...
Ja schon der HAMMER wenn Aktien steigen, wenn sie VERKAUFT werden.
MY
Markus,das ist genial!! Ich wäre dafür das auch bei den Anteilen einzuführen..Wer ist noch dafür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Ja schon der HAMMER wenn Aktien steigen, wenn sie VERKAUFT werden.
MY

Jetzt müssen erst welche verkaufen, damit der Kurs steigt. Genial oder

Jetzt müssen erst welche verkaufen, damit der Kurs steigt. Genial oder
MY
Ob da mal wer den Admin austauschen sollte?#33487 Markus_Biehl
MY: Ich suche auch immer noch nach Sicherheitslücken, ist halt sehr mühevoll sich da Script für Script durch zuarbeiten.
22.06.10 23:30

Börse habe ich jetzt nochmals etwas geändert, beim Verkauf bleibt der Kurs gleich, beim Kauf geht er nach oben. So macht es dann auch keinen sinn mehr, zu Kaufen und gleich wieder zu verkaufen und der Kurs stürtz deswegen nicht mehr ab.
joa, funktionieren tut es ja schon irgendwie aber es kann nicht sein ,das der kurs sinkt oder gleichbleibt wenn man einen Großteil der Aktien besitzt und ein anderer User keine Aktien nachkaufen kann..
ich würde es ja so machen: Kurs steigt alle 5 Minuten minimal und permanent (1-10 Lose je nach Ausgangswert) + oder - Anzahl der getätigten Käufe/Verkäufe die dann als Bonus/Malus noch dazukommen.
dann müssen mehr aktien in umlauf gebracht werden im richtigen leben könnte man ja auch die aktien alle kaufen oder?
aber wenn ein user alle aktien besitzt gehts ja nicht mehr hoch und runter was sollte ihm das bringen? mhm aber ist mir egal ich habs mir angeschaut und interessiert mich nicht wirklich hoffe nur das die anteile wieder an attraktivität gewinnen denn das is halt das markenzeichen von klammgeil
denn das is halt das markenzeichen von klammgeil