Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich da was verpasst? Seit wann kann man den ABSICHTLICH Fehlbuchungen hervorrufen? Den Trick musste mir zeigen, dann hol ich mir 100Mio Lose per Fehlbuchung raus, zahl aus und mach mir nen neuen Acc :ugly:

Nu reichts aber langsam, oder? Aufklärung ist gut, Information auch. Aber Missionieren bzw. Leute dazu zwingen wollen, etwas zu tun oder nicht zu tun, das wäre zuviel. Akzeptiere doch einfach mal, dass es User gibt, die nicht das tun, was du für richtig hältst. Das ist bei klamm oder KG genauso wie im real life.

Tu ich doch liebste Mone. Aber darüber wundern und die eigene Meinung kund tun ist ja wohl noch erlaubt?

SchenkNet, wie lange langen deine AAP noch? Werden die nun mit der erneut neu Einstellung weniger !?

Wollt ich nur wissen, damit ich weiß wann denn die Voraussgesagten 300 GAA kommen ;)

*edit*
der Anteilspreis wahr ja doch recht lange über 15k und nun im Sturzflug wieder richtung <11k!?

Nein ich lege meine Zahlen offen und meine Prognosen:

Ich besitze auf KG zur Zeit 1,6 Mio Anteile. keins mehr keins weniger.
Im Doppler habe ich jetzt wieder etwa 900k

als ich einmal 1,5 Mio auf VMS eingezahlt habe und somit 0 AA bekommen habe
hat sich dies in keinster Weise bei der AA der anderen ausgewirkt. Das heißt
1,5 Mio Anteile sind eine unbedeutende Menge.

Jetzt habe ich noch 28 Mio AAPs aber wenn die weg sind tritt nur wieder der
eben genannte Fall ein. Es wird sich nichts ändern ...

Was ich nicht verstehe ist:
10 Mio vernichtete Anteile und täglich weniger auszuzahlendende Bonuslose,
wegen der insgesamt weniger werdenden Bonus AA, trotzdem über 500 Mio
APs und die AA steigt keinen Zentimeter ...

Selbst auf VMS befindén sich 1 Mio mehr Anteile als vor 2 Wochen. Diese
sind auch aus der AA raus und trotzdem nix passiert ...

Dann User die zu tausenden Anteile für unter 10k verschleudern was jeglicher Logik entbehrt. Oder rechnen die sich aus die für 5 k wieder kaufen zu können?

Ich bin mit meiner Logik hier am Ende und werde auch nur noch Lose bunkern die ich nicht auszahlen kann. Denn sollten eines Tages die Anteile abgeschafft
werden weil MB es so will (er sagte er dürfe das laut seiner AGB) so habe ich
wenigstens meine Lose ... Denn die gehören mir und nicht MB das ist wohl
eindeutig unstrittig ....

Manni

ok, danke für die Info.

Joa, 1,5 Mio Anteile von über 30 Mio sind ja auch gard mal an die 5%, kein Wunder das man da nichts merkt, das ja fast nix.

wenns nur die 8 Mio anteile gewesen wären, die es hätten inzwischeen sein müssen, dann hätte man das auch wirklich merken müsssen.

Sagte ja schon mal, die >100 Mio Bonuslose die ich weniger bekomme die müßte man auch irgendwie spüren.

atsch, dachte sowas passiert mir nie, lieegt wohl dran, das meine Gedanke momentan wo ganz anders sind. Von Rechtschreibung habe ich keine Ahung, aber wenigstens sowas wie war/wahr und seid/seit weiß ich doch...

Spielt jemand von euch das Börsenspiel eigentlich richtig mit!?

@MY
was ich noch dagen wollte, habe seit ich auf den 1VS1 gewechselt bin immer noch keine Fehlbuchungen. Spiele immerhin 2600 Spiele am Tag an dem... Vielleicht ist dein Account verbuggt, brauchst nen neuen ;)

Ich kann über seine mathematischen Kenntnisse und wirtschaftlichen Zusammenhänge nur noch lachen.

Börsenspiel hat er gestern abend offline genommen und irgendwas rumgefummelt.

Den ganzen Tag kaufen diverse Leute schon Aktien, die Kurse steigen einfach nicht. Die angezeigten Pfeile stimmen auch nie seit der Umstellung

Ich selber hatte von wurfservice.de heute 5k Aktien gekauft und die bis eben gehalten. Der Kurs wollte einfach nicht steigen.

Also alle 5k eben verkauft zum Kurs von 293k. Normal fällt der Kurs danach, gut bei Markus seine Börse hat sich der Kurs für wurfservice.de eine Sekunde nach dem Verkauf, direkt verdoppelt

622504572 System + 1.465.615.000 L Verkauf von 5000 wurfservice.de-Aktien 23.06.2010 15:58:59

Kurs beim Verkauf: 293,x K

Kurs aktuell:

wurfservice.de akt. Kurs: 552.304

Einfach nur lächerlich....

MY

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich lege meine Zahlen offen und meine Prognosen:

Ich besitze auf KG zur Zeit 1,6 Mio Anteile. keins mehr keins weniger.
Im Doppler habe ich jetzt wieder etwa 900k

(1) als ich einmal 1,5 Mio auf VMS eingezahlt habe und somit 0 AA bekommen habe
hat sich dies in keinster Weise bei der AA der anderen ausgewirkt. Das heißt
1,5 Mio Anteile sind eine unbedeutende Menge.

(2) Jetzt habe ich noch 28 Mio AAPs aber wenn die weg sind tritt nur wieder der
eben genannte Fall ein. Es wird sich nichts ändern ...

(3) Was ich nicht verstehe ist:
10 Mio vernichtete Anteile und täglich weniger auszuzahlendende Bonuslose,
wegen der insgesamt weniger werdenden Bonus AA, trotzdem über 500 Mio
APs und die AA steigt keinen Zentimeter ...

Selbst auf VMS befindén sich 1 Mio mehr Anteile als vor 2 Wochen. Diese
sind auch aus der AA raus und trotzdem nix passiert ...

Dann User die zu tausenden Anteile für unter 10k verschleudern was jeglicher Logik entbehrt. Oder rechnen die sich aus die für 5 k wieder kaufen zu können?

(4) Ich bin mit meiner Logik hier am Ende und werde auch nur noch Lose bunkern die ich nicht auszahlen kann. Denn sollten eines Tages die Anteile abgeschafft
werden weil MB es so will (er sagte er dürfe das laut seiner AGB) so habe ich
wenigstens meine Lose ... Denn die gehören mir und nicht MB das ist wohl
eindeutig unstrittig ....

Manni

(1) 1,6 Mio. von 34 Mio. Anteile SIND unbedeutend. Da werden aus 80 Lose AA halt 83 oder 84... bei der geringen Erhöhung kann man das eh nicht feststellen, weil die AA in der Ausgangslage ja schon gewürfelt wird.

(2) MB freut sich wie Schnitzel über den Abbau der AAP. Sinn macht das Ganze so oder so nicht. MB sieht halt, dass die AAP in der Summe weniger werden. Und geht davon aus, dass bei angesparten AAP=0 die Aktivität völlig explodiert... Kinder halt... :LOL:

(3) 16 Mio. Anteile vor 15 Monaten, 10 Mio. seitdem vernichtet und trotzdem 34 Mio. vor 3-4 Wochen in der Datenbank. Das *piep* hat mir rechtliche Schritte angedroht, weil ich Daten aus dem Dump weitergegeben habe. Und? Funkstille... warum wohl. :ugly: Weil wenn *piep* es durchziehen würde, dann würde er Gefahr laufen, dass die Klammgeil-Daten

(4) Also 1,6 Mio. über den Handel absetzen?

Ich trau der Spaßbörse nach der Biehliesierung nicht ganz :( Ist der Kurs Verlauf denn jetzt wahlos oder richtig sich nach Angebot und nachfrage?

#33487 Markus_Biehl
MY: Ich suche auch immer noch nach Sicherheitslücken, ist halt sehr mühevoll sich da Script für Script durch zuarbeiten.
22.06.10 23:30

Damit ich das richtig verstehe.

MB ist nicht fähig, die Slots auf Klammgeil alphabetisch zu sortieren, die Shoutbox auf VMS Gästen unzugänglich zu machen... und nichtmal auf VMS zu unterbinden, dass jeder User sich im Userprofil umbenennen kann, wie er will

ABER er geht Script für Script alles durch, um Sicherheitslücken zu finden.

:LOL:

Übrigens: Eines unserer Kaninchen kümmert sich gerade um unsere Steuererklärung. Es kann zwar den Taschenrechner nicht bedienen, aber es kann die Sache ja nicht schlechter als der Steuerberater von KG machen... oder?

#33492 Markus_Biehl
MY: Wie oft denn noch, unser Prüfscript kann sich nicht verrechnen, wie oft soll ich dir da noch das gegenteil Beweisen.
22.06.10 23:38
#33493 Markus_Biehl
Ich habe den genauen Kontostand zum Zeitpunkt X und alle Transaktionen ab zeitpunkt X. Und bei Plus Minus wird sich wohl schlecht der Server verrechnen.
22.06.10 23:39

ERDE AN HIRN

Transaktion-Eintrag und Kontostand-Buchung sind ZWEI UNABHÄNGIGE Sachen.

Wenn du den "genauen Kontostand zum Zeitpunkt X und alle Transaktionen ab zeitpunkt X" hast und beim Zeitpunkt Y der (errechnete) Kontostand dann nicht stimmt, dann kannst du NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!) wissen, ob nun bei den Konto-Buchungen oder den Transaktions-Einträgen etwas schief gelaufen ist!

Hm mir is die neue Spaßbörse irgendwie auch noch zu undurchsichtig als das ich da mehr als mit Spaßbeträgen spekulieren würde :-?

Jetzt gibt es auch noch Arthur Aktien:

Arthur Aktien, der Kurs dieser Aktie wird mit bestimmt wie aktiv dieser Slot auf Klammgeil gespielt wird.

Aha, also eine art Slotanteile 2.0 oder wie? :roll:
Wenn der Arthur mehr gespielt wird als am Vortag gewinnt die Aktie und wenn er weniger gespielt wird dann verliert sie oder wie genau soll das funktionieren?

Wie immer fehlt eine genaue und ausführlich Erklährung irgendwo....

Mfg

So ich habe jetzt vom Markus eine Antwort erhalten, warum nach dem Verkauf die eine Aktie sich verdoppelt hat

So wird der Kurs bestimmt, Einnahmen minus ausgaben geteilt durch die Menge der Aktien die im Umlauf sind, ergibt den Kurs

Verkaufen = Kurs steigt
Kaufen = Kurs sinkt

Bis gestern lief das Börsenspiel vollkommen ok und so wie es sein sollte bzw wie man es von einer Börse kennt

Hohe Nachfrage = Kurs steigt
Keine Nachfrage = Kurs fällt

Für mich ist die neue Börse damit tot, musst also hoffen das genug Leute kaufen um dann später zu verkaufen, dass der Kurs steigt.

Ja macht Sinn....

MY

/e

#1625566 von Markus_Biehl am 23.06.2010 um 18:30 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchon der Hammer bezahlte-topliste.de wurden für 10K rausgegeben und liegen jetzt bei über 1 MIO.

Ja schon der HAMMER wenn Aktien steigen, wenn sie VERKAUFT werden.

HAMMER!!!..........Fehlen ein die Worte..

MY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.