Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich!

MB macht ein neues Faß auf und alle freuen sich, eine neue Gelegenheit zu haben ihn mit Losen vollzustopfen. Zumindest liest sich das hier so. Ihr habt es nicht anders verdient!!

Unglaublich!

MB macht ein neues Faß auf und alle freuen sich, eine neue Gelegenheit zu haben ihn mit Losen vollzustopfen. Zumindest liest sich das hier so. Ihr habt es nicht anders verdient!!

Nu reichts aber langsam, oder? Aufklärung ist gut, Information auch. Aber Missionieren bzw. Leute dazu zwingen wollen, etwas zu tun oder nicht zu tun, das wäre zuviel. Akzeptiere doch einfach mal, dass es User gibt, die nicht das tun, was du für richtig hältst. Das ist bei klamm oder KG genauso wie im real life.

wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurden bei der Spaßbörse 1 Mio Aktien je "AG" ausgegeben.

Sieht man irgendwo, oder kennt jemand den Ausgabepreis je Aktie?

wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurden bei der Spaßbörse 1 Mio Aktien je "AG" ausgegeben.

Ich glaube die Ausgabepreise waren bei jeder AG unterschiedlich. Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei einer AG 100k Lose je Aktie waren ... ;)

Hallo Hase :kiss::kiss:

Computer-Biehl ca 1000
Klammgeil ca 1000
Webmasterebesucher ca 5000
Ware4lose ca 750
Mailrotation ca 26000
1-2-z.de 500.000
vielebesucher.info 250.000
cyber-treff.de 1.000.000
slot-party.com 100.000
suchmaschieneneintrag.info 10000

Kurse sagen aber mehr oder weniger fast nichts aus, da z.B. bei vielebesucher.info schon mal bis auf 170k runterging.

Ich vermute, die Kurse dürfen im Rahmen -+ xx% schwanken und werden dabei vom kaufen/Verkaufen unterstützt aber eben nicht zu 100% (Also keine reine Angebot/Nachfrage Situation)

Jetzt eben ist Ware4Lose aus heiterem Himmel von 2500 auf 1200 gecrashed.
Ich denke nicht, dass da soviel verkauft wurde. Sicherlich ein paar aber dann hat das Script als Ereignis den Crash ausgelöst, fast wie reale Börse *g

Heute früh konnte man mit vielebesucher.info verdienen, da wurden anscheinend paar gekauft und das Script sagte Kurs rauf. Er stieg um 35k.

Muss man weiter beobachten und dann Schlüsse daraus ziehen :)

MY

Ah klasse.... die Anteilsausschüttung ist wieder umgestellt. Ist das richitg? Ist die Ausschüttung deswegen noch weiter gesenkt?

KG macht mal wieder was es will...:(

Irgendwie versteh ich das Börsenspiel nicht.

Markus gibt die Aktien gegen Lose aus und ein script bestimmt (unter berücksichtigung des handels) den Kurs?
Dann hat der User ja nur was davon wenn er billig kauft und teuer verkauft.

Aber irgendwie auch cool^^ weil 5% handelsgebühr und der Ausgabepreis sind ja wieder einnahmen für KG. Daher vlt die AA von grandiosen 104 Losen...

greez

Markus gibt die Aktien gegen Lose aus und ein script bestimmt (unter berücksichtigung des handels) den Kurs?

Nein, nicht das Script bestimmt den Kurs sondern Markus bzw. sein EF. Der Kurs wird somit steigen wenn Markus ein paar Lose über hat und fallen wenn Markus Lose brauch um "flüssig" zu bleiben.

Also spielt schön mit sonst lässt er sich noch mehr einfallen um "flüssig" zu bleiben. ;)

Die Idee ist ja an und für sich gut (gabs ja auch schon mit Losebörse oder wie die Seite hiess). Aber grad hier, wo der Admin (und dazu ausgerechnet MB) Einfluss nehmen kann ... ich weiss ja nicht wie man dort ernsthaft mitmachen kann.

Vllt setzt das ja mal jemand richtig (Link und Link) um, also als richtige Börse, auch wenn ich da Probleme mit den Berichten(Bilanzen) sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Dank dem RR JP rasen die Aps in die Höhe, 2 Tage lang schon über 500 Mio Aps, so langsam muss sich KG doch erholt haben oder?

Das Problem ist das Markus die AAP nicht abschafft...
Auf anderen Seiten gibt es sowas ja auch nicht, Rücklagen wurden keine gebildet also wird es auch in Zukunft damit Probleme geben.

So langsam müssen doch auch immer mehr Anteile verschwunden sein oder? Der Preis ist IMMERNOCH im Keller, die Aps stimmen seit Tagen und Markus verdient sich ne Goldene Nase, vorallem durch das neue Spiel.
News oder ne Erklärung? Fehlanzeige:(

Die Börse lief so gut ohne Probleme und vollkommen ok

Jetzt kommt man on und sieht diese verfummelte Scheiße wieder......

Kurse schwanken im Sekundentakt um >30% rauf oder runter o_O

MY

/e

Eben ging es sogar um 60% runter innerhalb von 1 Sekunde, komplette Spiel wieder verfummelt.

Und dabei lief es so gut.....

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären für was wir eig. noch einen Puffer bei einer aktivitätsbezogenen Ausschüttung haben?

Ich hab Markus schon gefragt, aber da kam nur die Antwort ich würde den Sinn des Puffers nicht verstehn.

Ich muss direkt noch mal posten. Mir sind in den letzten 3 Wochen, knappe 580mio Lose durch Kontokorrekturen abgezogen worden.

Gestern wieder knappe 91mio (in 3h). Darauf hin hatte ich eine PN an MB geschickt, was der "Scheiß" soll.

Eben kam von Spaxs! eine Antwort, die einfach nur zeigt, dass dieser Mensch vollkommen deplaziert ist.

Direkt ein Schlag ins Gesicht und einfach nur unfassbar:

"wir setzen uns mit solchen Kleinigkeiten nicht auseinander..."...ich solle doch bitte den entsprechenden CO fragen, wieso bei mir die BL!!!! (ging um LOSE) verschwinden/abgezogen werden und warum Sie Kontochecks machen (warum wohl, weil man Ihnen schreibt vielleicht?.... )

Der Satz am Ende "keiner hat was gegen dich aber die BL Konten!!!! (Nochmal ging um LOSE^^ ) produzieren haufenweise Fehlbuchungen....."

Wenn ich so Support in einer Firma leisten würde, wäre ich nach 1h wieder gekündigt...

MY

Wenn ich so Support in einer Firma leisten würde, wäre ich nach 1h wieder gekündigt...
nicht bei MB - da wärst du willkommen ;)
aber man könnte hier anwenden: "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." Spaxs arbeitet noch daran :ugly:

aber um mal wieder ernst zu antworten:
mit solchen inkompetenten Support Antworten müsstest du doch schon längst vertraut sein (so wie ich mitbekommen habe, schreibst du ja viele PN's dorthin)... diese waren doch schon immer so gewesen... man wird mit der Zeit halt "nur" frecher... :roll:

LG ST1M

Ja ich habe schon viele komische Antworten bekommen aber die war bis jetzt echt die schärfste von allen.

Vollkommen am Thema und Sinn vorbei.

MY

Ja ich habe schon viele komische Antworten bekommen aber die war bis jetzt echt die schärfste von allen.

Vollkommen am Thema und Sinn vorbei.

MY

Dann unterlasse zukünftig die Fehlbuchungen! Es kann nicht angehen, dass User wie Du ständig Fehlbuchungen herbeiführen und dem Unternehmen somit einen erhöhten Zeitaufwand abverlangen. Diese Dienstleistung darf, kann und muss sogar in einer gewissen Weise entsprechend honoriert werden. Wo kämen wir denn hin wenn jegliches Unternehmen ihre Dienstleistungen für lau anbieten würde?

Herzlichst, dein Dich über alles liebender Miles L. D'Avis von der Abteilung für Kundenunzufriedenheit :clap:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.