Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Oberknaller:

#1621511 Markus_Biehl
Wolve: So muss das auch laufen wie im realen leben, erst muss gegeben werden damit andere nehmen können. Oder leben hier einige in einer Traumwelt das die Lose so vom Himmelfallen.
16.06.10 15:17
Ja, alles klar, die User müssen zuerst viele Lose reinpumpen um somit AAP's vorzufinanzieren, damit sie dann "der Obermeister" einfach streichen kann :roll::roll:

Also:
Die User geben und geben :D
Und MB nimmt und nimmt nimmt und nimmt nimmt und nimmt:evil:

Ich versteh schön langsam die Welt nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
zwegat3.png

Ihr seid alle sowas von böse!!! Glaubt ihr ernsthaft, dass bei Klammgeil die Lose vom Himmel fallen? Pfui... seid ihr alle böse!!!

Ihr seid alle sowas von böse!!! Glaubt ihr ernsthaft, dass bei Klammgeil die Lose vom Himmel fallen? ...[/QUOTE]
Nicht ganz, aber:
Anteile fallen aber vom Himmel.Zumindest deutet alles darauf hin. Es hat sich ja niemand gefunden der gesagt hat: "ich habe sie generiert"
Die Ausschüttung dieser Anteile erfolgt in .... na?... Lose:lol:
Umkehrschluß: Die Lose fallen über einen Umweg in Form von Anteilen vom Himmel

@verplant
als nächsttess wünsche ich mir aber mal eine Folge, "Kinder versuchen Biehl die Welt zu erklären und scheitern dran"

Selbstverständlich hat er die. Meines Wissens ist Biehl eine Einzelfirma. Auch wenn nicht GmbH, KG, AG oder sonstwas dahintersteht. *besserklugscheiß*
Nein hat er nicht, er hat ein Einzelunternehmen. Wenn er doch eine Firma hat, dann sollte ihn mal jemand schnell Abmahnen, denn dann wäre sein impressum fehlerhaft! *nochbesserklugscheißweilichweißwaseineFirmaistunddunicht*

Und man kann sich auch an Nichtigkeiten aufgeilen: Es ist doch vollkommen unerheblich ob das FA ihn aufgefordert hat die Seite stillzulegen oder sie als Liebhaberei anzusehen. Die Kernaussage in seinem Satz war doch das das FA ihm die steuerlichen Möglichkeiten nicht mehr anerkennen will. Und das nehme ich ihm ab. Allerdings hätte er das Problem garnicht wenn er die eins in Mathe auch nach der Grundschule noch gehabt hätte.

Es isst ein unterschied ob das FA sagt, das ding ist liebhaberei oder ob das FA sagt mach dicht das ding. mach dicht das ding sagt das FA nicht nur weil du verluste hast. Das FA würde dafür sorgen das du dicht machst wenn du beim FA schulden hast... dann gäbe es aber noch großen ärger.

Es isst ein unterschied ob das FA sagt, das ding ist liebhaberei oder ob das FA sagt mach dicht das ding. mach dicht das ding sagt das FA nicht nur weil du verluste hast. Das FA würde dafür sorgen das du dicht machst wenn du beim FA schulden hast... dann gäbe es aber noch großen ärger.

Zitat Tabula: Es ist doch vollkommen unerheblich ob das FA ihn aufgefordert hat die Seite stillzulegen oder sie als Liebhaberei anzusehen. Die Kernaussage in seinem Satz war doch das das FA ihm die steuerlichen Möglichkeiten nicht mehr anerkennen will.

Liest Du eigentlich noch was andre Schreiben oder gefällt es Dir zu posten nach dem Motto 'Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe?'
klugscheissen is eine Sache, Rechthaberei auf Teufel komm raus ne andre
*Diskussionclosed*

Ich finde es schade, dass die Tonart doch recht rau geworden ist.

Kann man nicht in einer normalen Umgangsweise miteinander diskutieren?

Ich habe mal eine Frage:
Laut der Ausschüttungsliste hat gestern jedes Anteil eine Ausschüttung von 239 Losen bzw. BLosen bekommen. Ich habe für meine Anteile aber ca. 550 BLose bzw. Lose bekommen... woran liegt das?

Und wie hoch ist ca. die Ausfallrate am 1vs.1?

@Tabula
Ja ich habe es gelesen und es ist nun mal falsch was du gelesen hast. Da steht "Gewinn sonst dicht" und du liest "Gewinn sonst kein Absetzen mehr möglich" das ist nicht unerheblich! *Diskussion beendet*

@MY
Lustig, seit ich am 1VS1 zocke hatte ich keine Fehlbuchung mehr. Soviel dazu, das er die meisten Fehlbuchungen hat.

Aktuell sind 707.640 Anteile im Handel (Stand 22:55)

Wers selber ab und zu verfolgen möchte...

einfach ALT GR gedrückt halten, so markiert ihr nur eine Spalte aus dem Handel, dann in Excel einfügen und die Summe ausrechnen ;)

und damit gute Nacht

was mich mal interessieren würde ne Anzeige von wem welche Anteile im Handel sind. Damit man mal weiß wer andauernd unterbietet.

Mir drängt sich in den letzten Tagen immer mehr eine Frage auf:

...

Firmen, die Werbeplätze kaufen und somit letztendlich überhaupt nur diese tolle Plattform ermöglichen, dürften das auch bereits registriert haben und was passiert wenn die plötzlich fernbleiben ..............?

Das KG derzeit einen sehr großen Anteil an negativer Ausstrahlung hat, sollte unbestritten sein, warum hält man sich von Seiten Klamm.de derart bedeckt und schickt nur gelegentlich eine sichtlich überforderte (oder vielleicht auch voreingenommene Moderatorin in den Ring) die zwar recht autoritär zur Ordnung ruft, aber damit das Gesamtbild auch nicht wirklich positiv beeinflußt.

Mir persönlich ist klamm.de in über 10 Jahren wirklich ans Herz gewachsen, auch wenn ich nicht jeden Tag 100 hohle Wortphrasen veröffentlicht habe, so habe ich hier oft interessante Themen gelesen, und auch manchen interessanten Menschen kennenlernen dürfen, was ich auch in Zukunft noch tun möchte.

Also, auch wenn’s ein paar Möchtegerns im "Klammlosekapitalmarkt" vielleicht im ersten Moment weh tut, entzieht KG die Grundlage, Sperren, drei – vier Wochen Gemaule aussitzen, und gut ist.

LG Izabela

>
entzieht KG die Grundlage, Sperren, drei – vier Wochen Gemaule aussitzen, und gut ist.

LG Izabela

Hast Du überhaupt eine Ahnung was für Unsummen in KG stecken?
Da sind Leute bei, die haben da mehrere tausend Euro drinstecken.
Ich glaube nicht, dass man das einfach so aussitzen kann.

Das nur am Rande, denn den Rest Deines Beitrags fand ich sehr gut und stimme damit überein.

Was ich mich schon andauernd frage von wegen Sperren und so:

Wenn Klamm MB sperrt, müsste dann (bei Mahnverfahren etc.) Markus nicht dann alles in EUR zurückzahlen?:ugly:

Was ich mich schon andauernd frage von wegen Sperren und so:

Wenn Klamm MB sperrt, müsste dann (bei Mahnverfahren etc.) Markus nicht dann alles in EUR zurückzahlen?:ugly:

Warum sollte er das müssen? Lose sind doch nichts reales... er hat also keinerlei Verpflichtungen gegenüber den Einzahlern. An sich könnte MB auch von Heut auf Morgen einfach die Anteile-Sache abschaffen und keiner könnte was dagegen unternehmen oder Entschädigung geltend machen. Eine teuflische sache 8)

Googelt man heute nach Begriffen wie Klamm, Lose, Slots, Klammlose etc. tauchen in den ersten 20 angezeigten Seiten zusendend mehr nette Begriffe wie:

Weißt du überhaupt was du gerade gemacht hast? Mit dem Namen von LK und den extra hervorgehoben Keys?! Was glaubst du wie das für Google aussieht?! Also entweder bist du absolut nicht die hellste Birne oder es ist pure Absicht Klamm damit zu schaden!

Ich persönlich bin definitiv gegen eine Sperre von Markus. Er soll lieber all seine treuen User auszahlen!
Jeder von uns, so auch ich, hat eine Unmenge von Losen investiert um vom Erfolg von klammgeil zu profitieren.
Dreißt ist es von MB zu sagen, dass der User dran schuld sei. Er hat den grundlegenden Sinn von Anteilen missverstanden!!!
Keine AG der Welt nutzt seine Aktionäre aus, keiner verlangt Aktivität oder sonst dergleichen. Die Dividende gibt es für die Treue zum Unternehmen - nicht umsonst gibt es die einjährige Haltepflicht!

Deshalb @ Markus: Hör auf an das Geld und die Gewinne zu denken - es gibt mehr im Leben! Jeder, wirklich jeder wird für seine Taten bestraft (siehe Delta phenomenon). Betrug und Irreführung sind nur vorrübergehend...bis die Härte des Gesetzes zuschlägt. Komme doch endlich den usern mal entgegen. Schaff bitte die stumpfsinnige Verzinsung der KGF's ab. Wir alle wollen Seiten und Webmaster haben, denen vertraut werden kann!
Ich war damals, vor knapp 1,5 Jahren dabei, bei dem Crash, nur hieß ich damals anders. Denn nach diesem distanzierte ich mich von der Klammwelt.
Ich glaube prinzipiell an das gute im Menschen, so auch in dich... aber es bröckelt langsam! Es gibt so viele User die du hintergangen hast... Bitte, ändere langsam mal etwas!!!

MfG

Warum sollte er das müssen? Lose sind doch nichts reales... er hat also keinerlei Verpflichtungen gegenüber den Einzahlern. An sich könnte MB auch von Heut auf Morgen einfach die Anteile-Sache abschaffen und keiner könnte was dagegen unternehmen oder Entschädigung geltend machen. Eine teuflische sache 8)

Ich könnte mich jetzt hier extrem dazu auslassen, aber ich beschränke mich mal auf ein paar Stichworte.

• MB betreibt die Seite nicht als Privatvergnügen, sondern als Firma (Verbraucherschutz greift)
  • MB betreibt einen Shop Ware für Lose (gibt Losen einen realen Wert)
  • MB kauft und verkauft Lose gegen EUR

Damit ist das was anderes, als wenn eine kleine private Loseseite die ihre Pforten schliesst und der Admin mit den Losen durchbrennt. Alles was man halt benötigt um MB zu belangen sind echte Beweise, die aber noch leicht zu beschaffen sind.

Lieben Gruss

wichtel

Das KG derzeit einen sehr großen Anteil an negativer Ausstrahlung hat, sollte unbestritten sein, warum hält man sich von Seiten Klamm.de derart bedeckt und schickt nur gelegentlich eine sichtlich überforderte (oder vielleicht auch voreingenommene Moderatorin in den Ring) die zwar recht autoritär zur Ordnung ruft, aber damit das Gesamtbild auch nicht wirklich positiv beeinflußt.

Öhm, schön bunter Beitrag... ich beschränke mich mal auf das zitierte:

Als erstes denke ich "schickt" niemand mone los um irgendwas hier zu tun. Ich denke sie handelt in eigenem ermessen. Sie schafft auch ordnung, es werden Beiträge editiert und, da mone bei so einigen eine respektsperson ist (nicht zuletzt wegen ihres Amtes), halten sich einige leute im Zaum.

Wenn es nichts positives zu KG gibt, kann auch mone kein positives Gesamtbild entstehen lassen.

Und zum Thema "Markus sperren", dann kann er garnichts mehr auszahlen, an niemanden.
Und ganz ehrlich gönn ich ihm das auch nicht, dann hat er den nächsten Sündenbock.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.