Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wer nicht hören will, muss halt fühlen. Ich habe dieses WE sein System eiskalt genutzt. Ich habe ihm 100mal gesagt das er es ändern soll aber nein man weiß es ja besser.

Ich habe ein paar 100mio Gewinn und er mal wieder Verlust ohne Ende....:roll::roll:

Vielleicht ändert er es jetzt endlich und lernt was dazu...

MY

Na MY, das ist mir zuviel Skandal. Entweder du lässt und Teil haben oder du solltest sowas für dich behalten. Denn a) denke ich wenn es so wäre und du gierig wärest würdest du niemanden schon garnet MB erzählen. b) du bist für die user, dann sags doch können die ihr Minus ausgleichen. c) du bist ein hochstapler.

Ich kann einfach mit solchen Aussagen nix anfangen.
Bitte nicht angegriffen fühlen. Aber ich finde es einfach so unproduktiv, "ich habe mal XXX mio plus gemacht durch eine lücke, ich hab MB eins ausgewischt" Zu was führt das ?

Gruß

So wer nicht hören will, muss halt fühlen. Ich habe dieses WE sein System eiskalt genutzt. Ich habe ihm 100mal gesagt das er es ändern soll aber nein man weiß es ja besser.

Ich habe ein paar 100mio Gewinn und er mal wieder Verlust ohne Ende....:roll::roll:

MY
Hallo MY,
Wenn ich das richtig verstanden habe,
meintest du gerade das dabei ein Gewinn für dich herausgekommen ist?
Nach meiner Berechnung hattest du das System nicht ausgenutzt und eher Verlust eingefahren = 1 Anteil :21339 Lose
da hauptsächlich die ANteile teurer eingekauft wurden wovon ich ausgehe,
hast du ein Verlust und kein Gewinn.
Natürlich kann meine Berechnung nicht 100% stimmen ,allerdings gehe ich starkt davon aus das diese soweit stimmt, das du das System nicht ausgenutzt hast und es keine Änderung des Systems gemacht werden müssen.

Sollte ich mit meinen Berechnungen falsch liegen, kannst du dieses gerne wiederlegen.

MFG

Edit: hatte bei Berechnung etwas vergessen, hier nochmal Korrektur
~ungefähr = 1 Anteil : 28991 Lose (verkauft)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

MY

Du hast glück (hmm oder ich!?), das ich nicht daheim war, denn das hatte ich heute auch vor, aber mir ist was dazuwischen gekommen
:( oder :)!?

Also wenn es um die Anteilsspenden geht, macht Markus keinen Verlust.
MY hat da zwar knappe 100 Mio gewonnen, aber beim 2. Platz sieht das schon anders aus.So verrechnet sich das auch mit der Rallye. Aber ob das so gewollt ist?
Und es gibt ja wesentlich mehr Spenden.Zusammengerechnet auf alle gespendeten Anteile hat Markus wahrscheinlich noch ein gutes Geschäft gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
9.281.090 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr

Immer weiter so Leute ;) Dann wird aus KG vllt. nochmal was ;)

/edit: In den 7 Minuten seit dem Post kamen über 600 Anteile nur über den Handel dazu^^ Ich liebe es :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast glück (hmm oder ich!?), das ich nicht daheim war, denn das hatte ich heute auch vor, aber mir ist was dazuwischen gekommen
:( oder :)!?

Sobald MY "System" mehr als drei Leute nutzen wollen funktioniert es nicht mehr. Also fallt nicht drauf rein. Klar kann man momentan mit nichtstun einen guten Rallyplatz belegen und gleichzeitig noch in der Teamrally punkten. Aber was wäre wenn ihr 80k Anteile setzt und drei Leute 81k. Dann macht ihr maximal den 4ten Platz. in der Wochenendrally. Bzw könnte es ja wie früher passieren, das ein neuangemeldeter User exakt zum Ende zufällig mehr einzahlt als ihr. Was haben wir uns nicht schon manchmal bei den Rallys gewundert, das jemand neues direkt Platz eins macht.

Also Vorsicht nochmal, den a könnte Betrogen werden *könnte und nicht wird ^^ * und zum anderen ist es nur Glückspiel, wann mehr User dahinterkommen und es nutzen wollen.

Seit mir nicht böse aber ich dackel morgen mal zum Anwalt mit den Screens aus der SB und werd den mal Fitmachen zwecks Schneeballsystem.

Dann sollen sie KG dichtmachen, Biehl dafür 10 Jahre weghaften, Spaxxs auf Hartz4 setzen und alles ist wieder gut.

Dann hört der Stress auf und alle haben einen ruhigeren Schlaf.

Wir versammeln uns dann bei der Versteigerung des Ladens und freuen uns wie die durch uns finanzierten Computer versteigert werden.

Geile Idee oder?
Anderst hat der Biehl´sche Professor und seine Universalschraube es nicht verdient. :ugly:

Sarkasmus_ON
Pinky and the Biehl, Pinky and the Biehl, ja Pinky ja Pinky und der Biehl Biehl Biehl Biehl.....
Sarkasmus_OFF

Zuletzt bearbeitet:
9.281.090 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr

Immer weiter so Leute ;) Dann wird aus KG vllt. nochmal was ;)

/edit: In den 7 Minuten seit dem Post kamen über 600 Anteile nur über den Handel dazu^^ Ich liebe es :D

Ich hoffe das mir jemand meinen Irrtum erklären kann.. aber zwei stunden nach deinem mich positiv stimmenden post sehe ich folgendes Bild im Anteilshandel:

https://www.bilder-space.de/bilder/a38966-1276566706.jpg

Wahrscheinlich spricht hier die angst vorm nächsten kursverlust aus mir... aber irgendwie denke ich da zuerst an ein amoklaufendes anteilsverkaufsskript ?!?

Jop gibt mir auch zu denken^^ Vielleicht plant MB ja das der Kurs noch weiter fällt xD Dann wäre es ja ganz gut jetzt zehntausende Anteile zu nahezu identischen Preisen reinzustellen :D Wär aber auch kein besseres Zeichen als wenn er einfach grundlos Anteile verkauft^^

Gut das ich mir um sonen Quatsch wie Klammgeil keine ernsten Sorgen mache, ansonsten wärs ernsthaft nen Grund sich aufzuregen.

Würd mich übrigens interessieren wie du zu deinem Nickname gekommen bist :D

Sobald MY "System" mehr als drei Leute nutzen wollen funktioniert es nicht mehr. Also fallt nicht drauf rein. Klar kann man momentan mit nichtstun einen guten Rallyplatz belegen und gleichzeitig noch in der Teamrally punkten. Aber was wäre wenn ihr 80k Anteile setzt und drei Leute 81k.

Naja du weißt ja nicht wieviele Anteil ich setzen wollte ;)

@Bubu

Klar war es Glück aber alleine das es dieses Möglichkeit gibt ist schon ein Witz. Ich habe MB zig mal gesagt, nimm die Punkte da raus aber nein er musste Sie ja nur auf 1k senken.

Ich meinte 1k ist immer noch zu viel aber er nö ist ok...Vielleicht lernt er aus diesem WE ;)

@sascha

Keine Ahnung wie du auf solche Werte kommst aber sie sind total falsch.

MY

Es gibt sie also doch noch, die an Klammgeil glauben. Ich bin sprachlos :wall:

ich persönlich würde KG im Losebereich schon missen.

Es gibt nur "3 klitzekleine" Probleme ;)

1. MB
2. das ungedeckte Userguthaben/JP
3. die Anzahl der Anteile

Wenn diese Probleme gelöst sind, sehe ich schon eine Chance für KG.

Punkt 3 seh ich nich als problem an, wenn MB es ordentlich anstellen würde, dann wäre die anzahl kein Problem. Nur so wie er im Moment damit umgeht, macht er es zu einem.

Angesicht der vielen kleinen 970er Posten ist mir gerade etwas eingefallen.

Was haltet ihr denn von der Idee, dass die gespendeten Anteile von den Usern garnicht direkt der Vernichtung zugefügt werden, sondern von irgendeiner Sammelstelle, wo alle gespendeten Anteile hinfließen wieder zurück auf den Handel gestellt werden?

Davon kann er 1. die Spender bezahlen und 2. die User wieder einmal betrügen, sprich eine zusätzliche Einnahmequelle für ihn.

Ich warte auf den Zeitpunkt wo die Menge der vernichteten Anteile größer wird als die Anteilszahl des vorletzten Dumps (mit den 15 Mio Anteilen). Spätestens da wird MB wohl in Erklärungsnot kommen.

Hmm, Du denkst aber auch von A-Z und hast bei B schon keine Ahnung mehr.
Die einzigen, die hier Verlust machen, sind die Anteilsspender, die nach dem 1. Platz kommen. Wenn Du mal richtig rechnen würdest (sonst gibst Du Dich ja auch immer als großer Rechenkünstler aus), wüsstest Du, das Markus pro gespendeten Anteil 8.000 Lose zahlt. Und wenn die dann (was ich nicht weiß) wieder in den Handel zu den aktuellen Kursen eingestellt würden, so kann ich da sogar noch einen Gewinn für Markus sehen. (allerdings ist diese Einstellung in den Handel nur Spekulation von mir).

Und komm bitte nicht noch mit dem WE-Rallygewinn, der musste so oder so ausgeschüttet werden, egal ob jemand Anteile spendet oder nicht.

Deine Aussage ist ungefähr genauso aussagekräftig so wie:

"Ich habe heute mit 2 Mio Einsatz einen JP von 13 Mrd gewonnen. Also hat Markus Verlust ohne Ende gemacht also sollte Markus alle JP aus dem System nehmen."

EDIT: Damit es zu keinen Missverständnissen kommt (wie ich an manchen Bemerkungen erkennen kann) möchte ich klarstellen, dass ich diese System generell auch nicht gut finde. Speziell mit den erzielbaren Rallypunkten durch das Spenden. Dadurch werden die User benachteiligt, die sich ihre Punkte durch das Zocken und/oder Klicken erarbeitet haben.

Ich wollte einfach nur Klarstellen, dass es für Markus (also den Betreiber) kein Verlustgeschäft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Angesicht der vielen kleinen 970er Posten ist mir gerade etwas eingefallen.

Was haltet ihr denn von der Idee, dass die gespendeten Anteile von den Usern garnicht direkt der Vernichtung zugefügt werden, sondern von irgendeiner Sammelstelle, wo alle gespendeten Anteile hinfließen wieder zurück auf den Handel gestellt werden?

Davon kann er 1. die Spender bezahlen und 2. die User wieder einmal betrügen, sprich eine zusätzliche Einnahmequelle für ihn.

Ich warte auf den Zeitpunkt wo die Menge der vernichteten Anteile größer wird als die Anteilszahl des vorletzten Dumps (mit den 15 Mio Anteilen). Spätestens da wird MB wohl in Erklärungsnot kommen.

Nur um das nochmal klarzustellen:

Es ist völlig egal, wo die vernichteten, aufgekauften oder sonst was Anteile landen. Die müssen auch nicht auf eine Sammelstelle. Es reicht, einfach in die Datenbank zu gehen, und "UPDATE fwx_users SET anteile = anteile + 50000 WHERE u_id = 1" einzutippen. Schwupps, schon hat User Nr. 1 mal eben 50.000 Anteile mehr auf dem Konto, welche er dann mit wenigen Klicks in den Handel stellt.

Der Countdown läuft, bis die Anteilsvernichtungsanzeige rausfällt. Und ich kann dir die Begründung jetzt schon nennen:

"Es ist wohl ein Fehler bei der Berechnung der vernichteten Anteile aufgetreten. Einige User haben wohl daraus versucht zu spekulieren, dass es wohl viel mehr Anteile gibt, was ja wohl gar nicht möglich ist."

Wollen wir wetten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.