Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zwangsaktivität wird nicht abgestellt. Ganz im Gegenteil: In der Brauerei brodelt man schon an noch mehr Aktivität für die Ausschüttung. :ugly:

Ja genau, das ist doch super. Dann wird endlich mal "Nehmen und Geben" richtig umgesetzt :ugly::ugly:

Wenn in Zukunft noch mehr Aktivität verlangt wird, dann wandern die User entgültig ab :-?

Ich mach dann jedenfalls nicht mehr mit, ist jetzt schon heavy genug!
Gut das ich meine Zockerei derzeit komplett eingestellt habe :roll:

Wenn man sich alleine den Jackpott-Zuwachs der Seite vom Letzten (halben) Jahr ansieht, kann ich nicht verstehen, wie man auf Klammgeil noch zocken kann.... :wall:

Das sind viel viel mehr, aber lt. KG zählen Anteile etc. ja nicht als Gegenwert, auch Klammlose haben für Herrn M.B. keinen realen Wert und er schiebt das ganze Projekt nur Just4Fun vor sich rum...

Eigentlich mag man denken, desto mehr gezockt wird, desto mehr bekommt der User von seinem Einsatz zurück. Irgendwie scheint diese Theorie jedoch auf KG nicht aufzugehen...

Verbindlichkeiten aktuell:
ca. 482 Mrd Userguthaben + ca. 816 Mrd Jackpötte = ca. 1.298 Mrd

Und das sind nur die offiziellen Mediadaten. Wie man hier lesen kann, sind laut Dump die Verbindlichkeiten ja noch um einige hundert Milliarden Lose höher.

Aber klar, es geht bestimmt wieder aufwärts. :ugly:

du kannst da locker mal min. 200MRD draufrechnen (Sparbücher), denn noch vor einem Monat hatte ich damit Probleme da was einzuzahlen, da das Limit erreicht wurde...

somit wären wir schon bei 1.500MRD Verbindlichkeiten... von 690 auf diese Summe... geht doch aufwärts :ugly:

LG ST1M

du kannst da locker mal min. 200MRD draufrechnen (Sparbücher), denn noch vor einem Monat hatte ich damit Probleme da was einzuzahlen, da das Limit erreicht wurde...

somit wären wir schon bei 1.500MRD Verbindlichkeiten... von 690 auf diese Summe... geht doch aufwärts :ugly:

... plus nochmal 200 Mrd. Lose Userguthaben, welche durch die Manipulation der Mediadaten nicht sichtbar sind. :ugly:

wenn MB jetzt alle die negativ in der SB schreiben sperren würde, dann wäre die SB leer (ausser spaxs und julchri):biggrin:

Bitte mal Quotas aus dem Archiv will bitte etwas Unterhaltung.

Letztens war noch die Rede das es KG kostet wenn ein JP fällt..
#1619216 Spaxs
auron: wir können doch net den jp nullen, wo zig user einbezahlt haben?!
14.06.10 13:05
--
#1619642 Spaxs
ich selber vermute mal 30 mio ca.
14.06.10 21:01
#1619655 Spaxs
ich hab lange über eine anzeige der anteile nachgedacht und bin dabei zu dem folgenden ergebnis gekommen
14.06.10 21:04
#1619658 Spaxs
1. entweder ist die angezeigte menge nicht sonderlich hoch, dann glauben es die kritiker eh nicht
14.06.10 21:04
#1619660 Spaxs
2. die menge ist so hoch, wie von vielen geahnt. das bestätigt sie und rund 50 proz werden sauer sein.
14.06.10 21:05
#1619661 Spaxs
3. die menge ist höher wie die von vielen vermutete, dann sind 100 proz der user sauer
14.06.10 21:05
3. ist doch längst eingetreten. Was gibts da zu überlegen?
#1619663 Spaxs
irgendwie finde ich jedoch keinen der drei wege hilfreich für die zukunft der seite *rofl*
14.06.10 21:06
Da soll ja auch keine Zahl drin stehen die irgendwelchen Usern gefällt.. Da soll die Anteilsmenge stehen.

#1619721 Spaxs
ich hab ja ne eigenen private meinung zu dem ganzen losekram
14.06.10 21:17
#1619725 Spaxs
ich halte nicht von dopplern und anderem schneeballsystem-mist. das geht irgendwann immer nach hinten los.
14.06.10 21:18
8OIhr betreibt ein Schneeballsystem?
#1619752 Spaxs
markus: die slotanteile abschaffen geht auch net so einfach. die hat der user ja bezahlt
14.06.10 21:24
#1619784 Spaxs
doim: weil die slotanteile den usern gehören
14.06.10 21:32
Ich hoffe, dass wir Spaxs darauf festnageln können.Hatte Markus nicht schonmal von "einfach abschaffen wenn ich will" gesprochen?
#1619806 Spaxs
vielleicht gibts nen mittelweg. wenn man zb 50 proz des jps abgeben würde für die anteilevernichtung etc
14.06.10 21:35
:LOL:

Hehe, mir hats auch Spaß gemacht :mrgreen:

nun, langsam, denke ich, dass Spaxs mit Markus in eine Schule gingen, bzw. k.A. was bei denen schief gelaufen ist, dass sie sich selbst ständig widersprechen und einfach nur son Mist labern :roll:

LG ST1M

So wer nicht hören will, muss halt fühlen. Ich habe dieses WE sein System eiskalt genutzt. Ich habe ihm 100mal gesagt das er es ändern soll aber nein man weiß es ja besser.

Ich habe ein paar 100mio Gewinn und er mal wieder Verlust ohne Ende....:roll::roll:

Vielleicht ändert er es jetzt endlich und lernt was dazu...

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.