Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erwähnen möchte ich auchnoch dass es nichts bringt markus oder spaxs zu drohen oder den untergang zu wünschen. Es gibt wenig, sehr wenig...das betrifft lose und das betrifft verständnis für uns user, jedoch ist es immernoch ein unterschied ob man jetzt garnichts mehr bekommt oder wenigstens ein wenig. Dünnschiss ist diese stursinnigkeit dass steht ausser frage, es jetzt an die user zu geben was man selbst verbockt hat ist absolut nicht die feine englische...aber drohungen und so weiter bringen uns nun auch nicht weiter!!!!

Naja, es bringt der Seite oder den Anlagen nichts, aber die User machen sich luft dadurch ;)

Und ganz ehrlich sehe ich lieber den schuldigen an der misere mitsamt seinem Unternehmen und auch die User untergehen als nur die User und der schuldige ist fein raus.
Klar ist es für die User besser wenn die Seite bleibt und sich langfristig bessert, nur bei dem Betreiber sehe ich keine chance auf eine ehrliche Zukunft.
Wenn ich die sehen würde wäre ich auch gerne bereit mitzumachen.

greez

Klar ist es für die User besser wenn die Seite bleibt und sich langfristig bessert, nur bei dem Betreiber sehe ich keine chance auf eine ehrliche Zukunft.
Wenn ich die sehen würde wäre ich auch gerne bereit mitzumachen.

greez

Mal eine ehrliche Frage an Alle und zwar:

Hat MB es jetzt wirklich verdient nochmal eine Chance der User zu erhalten?

1Jahr wurden wir wieder belogen und betrogen obwohl wir "alle" ihm wieder vertraut haben und wir "alle" davon ausgegangen sind das er den Fehler nicht nochmal macht.

Würde mich gerne interessieren wer diese Meinung teilt.

mfg

traxtrax

Normal gebe ich jedem eine, aber auch mal ne 2te, wenns sein muss auch eine 3te, aber bei mb, auf keinen Fall.

Uns aus der Box verbannen, die Box verbannen, damit neue User nicht verunsichert werden und auch in eine Milliarden Pleite rennen, wie einige von uns.

Das ist einfach nur frech und dreist. ~ Text geändert (Mone) ~
gruß jutifu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1Jahr wurden wir wieder belogen und betrogen obwohl wir "alle" ihm wieder vertraut haben und wir "alle" davon ausgegangen sind das er den Fehler nicht nochmal macht.

mfg

traxtrax

MB vielleicht nicht aber KG ja.

Solange er nicht richtig rechnen kann, bestimmt nicht.

Seiner Meinung nach habe ich ja 4,7 Mrd + gemacht auf KG. Nur weis ich nichts davon. Waren eher über 4 Mrd -. :roll:
Aber egal, bin ja eh dort gesperrt, weil er nicht mit Kritik umgehen kann.

mfg

traxtrax

Ganz klar, hat er keine weitere Chance verdient, denn er kapiert es ja leider nicht. Wozu hat er denn die letzte Chance genutzt?
Um Scheinheilig eine Vernichtungsanzeige einzubauen und dann die angeblich vernichteten Anteile *3 neu auf dem Markt zu werfen.

~ Text entfernt (Mone) ~
Die User haben diese Seite eigentlich genug saniert, und es müssen nicht noch mehr Ahnungslose User *** werden.

*** = zum selber einsetzten

Gruß Dany

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte doch darum, hier keine Beleidigungen oder Gewaltphantasien zu äußern. Ich musste heute schon 3x eingreifen, das artet in Arbeit aus :ugly: . Also unterlasst das bitte.

Ich werde KG noch eine Chance geben, aber diese muss MB dann auch nutzen. Er fängt quasi wieder bei NULL an. Ich persönlich werde erstmal nur noch klicken und mein Recht in Anspruch nehmen und meine erklickten Lose auszahlen. Er muss also mit seinem Gewinn durch die Klicks die ich mache selber arbeiten. So sollten es denke ich mal allle machen, die der Seite KG noch eine Chance geben wollen. Bis jetzt ist Markus mit seinen Versprechungen weit gekommen. Ein bisschen Geheule und Gejammere zieht bei mir nicht mehr.
Man zeigt Aktivität und Rest ist dann Markus Sache.

Ich bitte doch darum, hier keine Beleidigungen oder Gewaltphantasien zu äußern. Ich musste heute schon 3x eingreifen, das artet in Arbeit aus :ugly: . Also unterlasst das bitte.

Als Moderatorin sollte man in der Lage sein Satire auch dann zu erkennen, wenn nicht groß und breit Satire davor geschrieben steht.;)

<Hier beginnt Satire>
Das Klammforum unterscheidet sich doch hoffentlich noch von gewissen TV-Sendung, wo nur gelacht wird, wenn es der/die Moderator/in will und für die ganz einfach strukturierten Zuschauer die entsprechenden Schilder hochgehalten werden, oder sehe ich das falsch.<hier endet Satire>

Wenn ich das falsch sehe, dann bin ich hier falsch!

Schlußendlich, wie sonst soll man den Wahnsinn auf KG begegnen, wenn nicht mit Sarkasmus?

LG Iza

PS. Ich habe weder beleidigt, noch Gewaltphantasien veröffentlicht, sondern lediglich meine Meinung zum Thema in satirischer Form geäußert. Durch die vorgenommene Zensur, und anschließende Kommentierung durch Mone, wurde mein Beitrag sinnentfremdet, was ich nun gar nicht mehr lustig finde. :yawn:

PS. Ich habe weder beleidigt, noch Gewaltphantasien veröffentlicht, sondern lediglich meine Meinung zum Thema in satirischer Form geäußert. Durch die vorgenommene Zensur, und anschließende Kommentierung durch Mone, wurde mein Beitrag sinnentfremdet, was ich nun gar nicht mehr lustig finde. :yawn:

Mein Kommentar dazu wurde leider auch Grundlos entfernt. Schade eigentlich! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Als Moderatorin sollte man in der Lage sein Satire auch dann zu erkennen, wenn nicht groß und breit Satire davor geschrieben steht.;)
Das sehe ich als ziemlich kläglichen Versuch, eine Beleidigung nachträglich als Sarkasmus zu deklarieren. Beleidigungen sind strafbar, und gerade im Schriftlichen muss man noch sorgfältiger darauf achten, was man äußert und wie. Du kannst gerne ein eigenes Forum aufmachen und dich dort sarkasmustechnisch frei entfalten. Hier aber entscheiden die Mods und Admins, was sie durchgehen lassen und was eben nicht. Aufgrund meiner Erfahrung vertraue ich auch auf meine Entscheidungen.

Durch die vorgenommene Zensur, und anschließende Kommentierung durch Mone, wurde mein Beitrag sinnentfremdet, was ich nun gar nicht mehr lustig finde. :yawn:
Du, das macht mich jetzt aber sehr betroffen :-?

Im Übrigen ist diese Metadiskussion schon ziemlich off topic. Deshalb habe ich auch deinen (@matzee) Beitrag gelöscht. Was ich mit folgenden Metabeiträgen auch tun werde :boohoo:

Was hat Spaxs uns denn mitgeteilt?
1. Klammgeil wirft wohl im Moment Gewinn ab.
2. Der Gewinn reicht nicht ODER gerade so aus, um die Auszahlungen zu decken.
3. Daraus folgt, dass der EF nicht in Höher der Mediadaten gedeckt ist.
4. Daraus folgt, die AA kann nicht steigen. (Folgt auch aus den 20 Mio mehr generierten Anteilen)

Was lernen wir daraus?

Wenn MB (weiter) Anteile generiert, gehts mit der Seite nur bergab.
Wenn MB Massiv Anteile aufkauft und keine neuen entstehen, gehts mit der Seite bergauf.

Aber dazu muss der "Hacker" seine Arbeit einstellen :ugly:

Ich wurde auf KG jetzt schon 2 mal ausgeloggt obwohl ich nicht auf logout geklickt habe. Haate jemand auch das Phänomen

Das ist aber eine andere Art Logout als sonst. KG ist doch die einzige Seite, wo man für ein Logout (!) ein Captcha eingeben muss :LOL: . Das geht sogar, wenn man gar nicht eingeloggt ist :ugly:
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=logout

Gestern und heute war ich aber mit einer normalen Meldung "Sie wurden ausgeloggt" oder sowas in der Art ausgeloggt.

KG ist doch die einzige Seite, wo man für ein Logout (!) ein Captcha eingeben musste :LOL: .
KG ist doch eh für eine etwas "besondere" Art der Kundenbindung bekannt. Wer erinnert sich noch an das Vorhaben, das Konto in 50 Tagen auszuzahlen, wenn man jeden Tag vom aktuellen Guthaben 2% auszahlen darf? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.