Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir seit einiger Zeit aufgefallen ist, das er scheinbar drastisch die BG erhöht haben muss....

Spiele oft den "Tripel Piggi" mit 100k Einsätzen....normal kam nach ca. 10 x spielen kam der erste kleine oder auch etwas grössere Gewinn. Mitlerweile kann ich 50-60 mal spielen (hintereinander)... ohne einen einzigen Gewinn.

Selbst beim "1vs1" ist die Gewinnchange drastisch gesunken.....

Ist euch das auch schon aufgefallen das die Spiele seit ca. 2 Wochen kaum noch einen gewinnen lassen?

MFG Vermeer76

Naja, wenn die Aktivität ausbleibt und immer mehr ausgezahlt wird von den Usern, dann schwinden auch die zur Verfügung stehenden Lose. Da kann er noch soviel rumrechnen wie er will, irgendwo muss Markus schauen dass er spart. Und da denke ich mir spart er dann an den Gewinnen. Die Zocker sind immer die Verlierer.

Beim Lucky Seven kann ich zur Zeit auch nicht klagen.Wirft relativ gut ab,wobei ich jetzt nicht die Prozente ausrechne.Ist nur so ein Gefühl

Ist doch ganz einfach. Weil er die Lose von dem KG EF auf seinen Loseverkaufs EF transferiert hat und sie zu Kohle gemacht hat.

Das hätte ich von ihm erwartet !! Wenn er jetzt für die ganze kohle Lose zurück kauft hat er selbst bei dem 10cent die er zahlt gegen die damaligen kurse einen massiven gewinn an losen womit er nicht nur das userguthaben sicher auszahlen kann sondern auch noch einige andere vermeindlich offene posten :D

Das hätte ich von ihm erwartet !! Wenn er jetzt für die ganze kohle Lose zurück kauft hat er selbst bei dem 10cent die er zahlt gegen die damaligen kurse einen massiven gewinn an losen womit er nicht nur das userguthaben sicher auszahlen kann sondern auch noch einige andere vermeindlich offene posten :D

Und da liegt der Denkfehler. Du gehst davon aus, dass das Geld auf seinem Konto liegt.

Aber du vergisst, dass MB auch leben muss. Das heißt viele gehen davon aus, dass er die € aus dem Loseverkauf eben nicht als Reserver nutzt, sondern damit seinen Lebensunterhalt finanziert.

Das heißt das Konto ist so leer, dass er nicht genug übrig hat, um Lose nachzukaufen.

LG

Also mal ehrlich ...das sind super Aussagen von Spaxs mit Anzeichen von Pleite, keinen vorhandenen Rechenkünsten und nun wirklich keiner Ahnung von irgendwas.

#1617989 Spaxs
Klammgeil funktioniert, aber die permanenten Auszahlungen der Panikmacher machen im Moment das Übel aus.
12.06.10 19:55

naja die Lose sollten da sein, das hat nichts mit Panikmache zu tun sondern eine normale Reaktion der User. Ihr habt euch damals schon beklagt und naja selber Schuld, jeder sollte versuchen so schnell wie möglich alles auszuzahlen damit ihr mal Lose nachkauft .....

#1617905 Spaxs
wie soll der betreiber die plattform erhalten, wenn die seite einnahmen erziehlt, diese aber duch panische auszahlungen überdeckt werden.
12.06.10 19:38

Die Lose sollten da sein, Kopf - Tisch Spaxs.

#1617865 Spaxs
Domi: Du willst Transparenz? Die ist doch offensichtlich. Die Karre steckt im Dreck und kommt nur dann wieder raus, wenn alle mithelfen.
12.06.10 19:31

Und Spaxs, was sagt das aus? Das sieht ein Blinder!

#1617881 Spaxs
es gibt nur zwei möglichkeiten. entweder kriegen wir das alle zusammen hin, und das geht definitiv NUR mit hilfe der user der plattform
12.06.10 19:3

Dann tut was dafür, man kann nicht nur erst geben und dann nur fordern, dass muss im Verhältnis bleiben. Wer seine User verarscht, beleidigt und unter falschen Bedingungen versucht an der Stange zu halten schafft es kaum noch seine User zur Zusammenarbeit zu bringen.

#1617883 Spaxs
oder aber die user boykotieren uns weiter und die seite wird zugemacht
12.06.10 19:34

Ja bitte, droh uns noch. Macht es doch einfach...dann bist du arbeitslos und Markus Pleite, da dutzende Klagen werden ...die User sind sowieso schon am schreien ... fast jeder hat seine Lose dort abgeschrieben und mir ist es verdammt nochmal egal..... denn die User boykottieren hier mal gar nichts ..ihr seid nur anscheinend unfähig!

edit:
#1618017 Spaxs
gewinn minus userauszahlungen am tag, aufgeteilt pro anteile auf den suer
12.06.10 20:01
#1618022 Spaxs
würde kg 8 mrd plus machen und die user zahlen 12 aus, dann gibts GAR KEINE AA und dann kannste mal gucken, was hier los ist
12.06.10 20:02

Allein solche Vorschläge sollten jeden bewegen seine Lose abzuziehen ..nacher ist man noch Schuld wenn es keine AA mehr gibt.... Schwachsinn lässt grüßen.LG

edit2 : Sorry für den langen Post aber es sind so viele Aussagen von Spaxs die ich zitieren möchte.
#1618174 Spaxs
das einzige, was wir noch in den griff bekommen MÜSSEN ist das verhältnis zwischen einnahmen der seite und ausgaben
12.06.10 20:35
Das ist nen waschechter Brüller ...auf Deutsch würd ich das mal so übersetzten:Sie sind am überlegen wie sie die vielen "Auszahlungen" unterbinden können oder mehr Einnahmen schaffen damit der EF nicht leer läuft und das Verhältnis von Ein und Auszahlungen stimmt!? Ich könnt mich wegschmeißen...die Reduzierung von Ausgaben zb durch die Anteile hat ja erfolgreich geklappt bisher.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir nur mal Spaxs Zitate aus dem Forum, hier, durchlese, so kann ich mir schon fast denken, dass das der nächste geplante Schritt gewesen ist, um den A-Preis runterzutreiben :roll:

Ja bitte, droh uns noch. Macht es doch einfach...dann bist du arbeitslos und Markus Pleite, da dutzende Klagen werden ...die User sind sowieso schon am schreien ... fast jeder hat seine Lose dort abgeschrieben und mir ist es verdammt nochmal egal..... denn die User boykottieren hier mal gar nichts ..ihr seid nur anscheinend unfähig!

ne ne ne, so einfach wird er es nicht los :naughty:
die User werden diese Lose dann einfordern und wenn MB nicht genug hat, dann wird er sein Haus verkaufen müssen... so einfach ist das 8)

LG ST1M

die User werden diese Lose dann einfordern und wenn MB nicht genug hat, dann wird er sein Haus verkaufen müssen... so einfach ist das 8)

LG ST1M

ich denke mal auch, solange man täglich seine 100 Milliönchen auszahlen kann wird die Sache glimpflicher ausgehen für Biehl, weil solang das geht hat man eigentlich keine Motivation den Mahn- und Rechtsweg einzuschlagen

aber wenn einem die Möglichkeit zur Auszahlung genommen wird indem die Seite einfach zugemacht wird bleibt einem ja keine andere Möglichkeit mehr,man wäre ja dumm seine Forderungen nicht geltend zu machen, umso mehr man ja auch weiß das Vermögen im Form einer 150.000 Euro Immobilie da ist ;)

#1617989 Spaxs
Klammgeil funktioniert, aber die permanenten Auszahlungen der Panikmacher machen im Moment das Übel aus.
12.06.10 19:55
Hier wären wir dann wohl wieder beim Thema: "Die User sind Schuld!"

Langsam habe ich das Gefühl, dass es sich bei Spaxs um einen Doppelacci von MB handelt...oder MBs Gehirnwäsche war bei Spaxs erfoglreich!

>

LG ST1M
Aber in seinen Augen haben Lose doch keinen Gegenwert.
Problem ist nur, dass er dann für die wiederbeschaffung der Userlose sorgen muss.
Und bei den Mengen geht das fast nur mit harten Euros.

Auf der einen Seite wird über Arbeitslose, Harzler, Forenuser usw geschimpft, und im anderen Moment ist das aufrechthalten der Seite nur mit Userhilfe möglich.(Wir müssen alle an einem Strang ziehen)

Nur leider gehören genau die Gruppen genausogut zu der Userschaft wie wir arbeitenden!
Hand beissen,.. füttern und so weiter..

Langsam habe ich das Gefühl, dass es sich bei Spaxs um einen Doppelacci von MB handelt...oder MBs Gehirnwäsche war bei Spaxs erfoglreich!
Kennen sich doch seit 15 Jahren.

ist doch wie im wahren Leben. Die Politiker schmeissen mit Geld um sich und wer darf schauen dass die Kohle wieder reinkommt? Die arbeitende bevölkerung

Es nützt nichts, wenn wir allem am Selben Starng in die richtige Richtung ziehen, aber MB auf der anderen Seite mit 12 Dutzend LKW in die andere Richtung zieht!

Da muß Mb auch auf der Richtigen Seite mit ziehen!

Aber in seinen Augen haben Lose doch keinen Gegenwert.
Problem ist nur, dass er dann für die wiederbeschaffung der Userlose sorgen muss.
Und bei den Mengen geht das fast nur mit harten Euros.

hmm, naja, was geht dich, mich und andere User das an? wenn er Mist gebaut hat, dann soll er dafür auch grade stehen!
und auf der anderen Seite wird der Lose-Kurs doch steigen ;) ich sehe da nur positives dran :mrgreen: immerhin hat Markus ja auch angestrebt, dass der Kurs steigen sollte - na bitte doch :ugly:

LG ST1M

was mir gerade ein bisschen zu denken gibt, ich lese oft das Spax Arbeitslos und Markus Pleite wären wenn es KG nicht mehr gäbe!?!

nur wieso? KG und der Laden sind 2 verschiednen Firmen, das hat Markus ja selber gesagt...?

kann es sein das Markus (durch die höhere Miete vom Umzug) mieße im Laden macht und dafür Lose aus KG abzieht?

anderst kann ich mir die Aussagen nicht erklären wieso er dann A'los sein würde und Markus Pleite...?

vil habt ihr ja eine Idee^^

Eine Gehirnwäsche halte ich für ausgeschlossen ~ Text entfernt (Mone) ~

Einen Doppelaccount halte ich auch für ausgeschlossen, denn die sind doch bekanntlich auf klamm.de und irgendwie auch auf KG verboten, und würde MB jemals etwas verbotenes tun, außer vielleicht die Tugenden "Du sollst nicht lügen, betrügen, und des anderen Lose begehren" etwas beugen?!:evil:

Leute, Markus hat fertig, aber wir werden hier wahrscheinlich noch diskutieren, wenn sich Markus und Schenknet (bzw. die anderen anonymen Großanleger) auf dem Arbeitsamt die Klinke in die Hand geben.

Ich liebe Lose Land, weil da so viel vedient werden ka(o)nn(te)!

LG Iza145

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
re

Naja fakt sind doch mal die folgenden sachverhalte:

1) KG hat bisher über seine verhältnisse gelebt weil sie den usern
2) eine überdurchschnittliche rendite der anteile anbieten wollten um so
3) mehr zulauf zu bekommen.

Dazu kommt lt. meiner meinung

4) das unvermögen zu kalkulieren da z.b.
5) pötte vorkalkuliert sein müssen wenn man sie manuell füllt da sie ansonsten
6) durch die user finanziert werden durchs zocken!

Halten wir nun dazu noch fest dass

7) es an den usern hängen soll wie es weitergeht da
8 ) ja mehr auszahlungen da sein sollen als einzahlungen und man
9) umsatz mit gewinn verwechselt!

Dann fragt man sich doch wo

10) der gegenwert der lose welche man anbietet hin ist ob es nicht
11) ausgegeben wurde oder ob man es einfach
12) einfach nur zurückhält um abzuwarten welche user vieleicht noch abspringen.

Ich habe jetzt einige tage nur zugeguggt hier sowie drüben in der sb und habe mir diese punkte zusammengesammelt mit viel viel nachdenken aber wie man oben sehen kann sind das alles fragen/vermutungen, sprich zumindest dort besteht für mich persönlich erklärungsbedarf.

Ich entschuldige die aufzählungen mit den nummern immer davor aber es macht das bild der 12 punkte vollkommen klar.

MFG,
Gabriel

Edit by Gabi:

Erwähnen möchte ich auchnoch dass es nichts bringt markus oder spaxs zu drohen oder den untergang zu wünschen. Es gibt wenig, sehr wenig...das betrifft lose und das betrifft verständnis für uns user, jedoch ist es immernoch ein unterschied ob man jetzt garnichts mehr bekommt oder wenigstens ein wenig. Dünnschiss ist diese stursinnigkeit dass steht ausser frage, es jetzt an die user zu geben was man selbst verbockt hat ist absolut nicht die feine englische...aber drohungen und so weiter bringen uns nun auch nicht weiter!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.