Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt sicher KEINEN User der Gewinn macht, bei 6-facher Zwangsaktivität. 8O8O

Du kannst sogar soweit gehen und sagen, dass es gar nicht möglich ist das ein User mehr raus bekommt als vorher. Dazu fehlen die richtigen Bedingungen.

Stabile Anteilsmenge *fail*
Nur Gewinnausschüttung auf konstanten Niveau *fail*
Ein Admin der rechnen kann *fail*
Vertrauen/Wahrheit *fail*
Kostenfaktoren abschaffen *fail*

Liste kann noch ewig weitergeführt werden. Wenn das passen würde dann könnte es sogar Gewinner geben. Aber bevor das eintritt, wird der Iran kein Uran mehr anreichern wollen.

Selbst wenn wir die AAP auser acht lassen macht Schenknet wenger Gewinn als zuvor, die AA ist ja so im Keller das er selbst mit den 800% wohl weniger hat als vorher mit den 700%.

Aber usnere 1 in Mathe war wohl nicht so gut wie die von MB.

Aber ganz ehrlich. Schenknet ist doch einer der größten verlierer bei der geschichte. Sein AAP hätten ja ewig gehalten ohne Umstellung...

Das in der Art hab ich mir schon gedacht. Ich meine ich mit meinen lächerlichen 6 Tagen AAP zu umstellung hab jetzt auch weniger, aber schenk und andere haben die AAP unter anderen vorraussetzungen gemacht.

mich würde es interessieren wie es HEUTE aussieht? :roll:

Es gibt sicher KEINEN User der Gewinn macht, bei 6-facher Zwangsaktivität. 8O8O

Genau das war es a was ich wissen wollte. Wenn ich MArkus mal in der SB sehe dann frage ich ihn mal dazu. Bin leider nur gaaaanz selten mal in der SB...
Würde mich aber interessieren wie er das jetzt sieht.

greez

Wer heute noch nicht gelacht hat, einfach diesen Link lesen :roll::ugly:

Sorry aber die Aussagen gehen mal gar nicht...

MY

ich lese seit einiger zeit mit. in der sb is doch nurnoch geschleime und drumherumgerede.
aber das mit den einzahlungen müssen über auszahlungen sein find ich noch am besten bei einem userguthaben von 495 milliarden plus was nicht in den media steht.

Keine lust den ganzen sch... zu lesen aber dazu:

Wenn Du bei 1000 usern nur 5 dabei hast, die jeden tag in die sb schreiben, wie scheiße klammgeil ist
wird der aufschwung nie passieren. und da auch MEIN job dran hängt, werde ich das unterbinden
Dann hättst du mal dafür sorgen sollen das keine Anteile generiert werden.

was nutzt es mir, wenn rechnerisch als beispiel, die seit 6 oder 8 mrd umsatz macht, aber die user 12 auszahlen pro tag?

Wenn Sie 10 Mrd. Einzahlen viel! Wer ist den Shculd das alle auszahlen?

Dachte es geht nicht mehr Peinlicher!?

Siehst doch...

Meine bisheriges Highlights

#1618017 von Spaxs am 12.06.2010 um 20:01 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinegewinn minus userauszahlungen am tag, aufgeteilt pro anteile auf den suer

und

#1618022 von Spaxs am 12.06.2010 um 20:02 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinewürde kg 8 mrd plus machen und die user zahlen 12 aus, dann gibts GAR KEINE AA und dann kannste mal gucken, was hier los ist

Frag mich immer noch, was Userguthaben mit dem Gewinn einer Seite zu tun. Userguthaben wird treuhänderisch verwaltet von einem Admin (genau wie JPs)

MY

#1594134 Markus_Biehl
Vermeer76: das ist einfach Schneknet, der muss zurzeit nichts tun und hat mehr wie vorherr.
23.05.10 18:21

ähm, ich glaube nicht, dass er mehr Gewinn macht... das könnte man - (! erstmal !) keine Verluste machen - nennen... aber nun siehts auch schon ganz anders aus...
naja, unser Mathe-Genie hat wohl wieder mal was vertauscht... :roll:

Wenn Du bei 1000 usern nur 5 dabei hast, die jeden tag in die sb schreiben, wie scheiße klammgeil ist
wird der aufschwung nie passieren. und da auch MEIN job dran hängt, werde ich das unterbinden

ich glaube aber, dass durch das, was er schreibt, mehr in die Richtung geht, dass Spaxs bald arbeitslos wird :ugly: dann kann er zu seinen Freunden - Harz IV'ern :ugly:

LG ST1M

Der hier ist auch gut

#1618077 von Spaxs am 12.06.2010 um 20:12 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinestellt euch vor, das hier wäre EURE webseite und ihr habt user, die euch auf der eigenen seite in den dreck ziehen. was macht ihr wohl mit denen?

Was würde man als Admin machen? Vielleicht mal schauen, was die User wollen, fordern und eventuell mal drauf eingehen?

Kritikpunkte sind dazu da, dass man zusammen daran arbeitet um für BEIDE Seiten eine Lösung zu finden

Eure Lösung ist zu 95% die bösen User, die alles in den Dreck ziehen laut eure Meinung, zu sperren. Entweder komplett oder für die SB

Ist das eine Lösung? Ich vermute das 99% der User das nicht so sehen...

MY

/e

#1618104 von Spaxs am 12.06.2010 um 20:17 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlineich hab damals mal anlauf genommen und hab mich ins forum gewagt

#1618107 von Spaxs am 12.06.2010 um 20:18 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlineweil ich aufklörung leisten wollte. man hat mich beschimpft und übelst an mir rumkritisiert

Ja wenn man direkt als erstens, erst mal alle User als Loser/Hilfsschüler und Arbeitslose P*nner betitelt, muss man sich nicht wundern, aber das haben dir auch schon zig Leute gesagt, verstehst du nicht..

Spax war wohl in der Selben shcule wie MB und hat dort mathe gelernt.

Hmm, komisch andere Seiten sind Erfolgreich ohne ende und dennoch Schimpfen hunderte User übder ide Seiten.

Wieviele user haben negativ über Ebay geschrieben zuletzt glaube über den Paypalzwang und bzgl inkl.Porto. Und was ist?

Sperrt Ebay diese user/Händler? Nein!
Geht Ebay den Bach runter? Nein!

Wenn die Seikte durch den Dreck gezogen wird, dann nur weil jede menge Dreck vorhanden ist!

Also den hier finde ich echt gut.Und aufschlussreich..
#1618196 Spaxs
wenn ich dir 1 mio bonus aa gebe und du verspielst NUR diese, gewinnst dabei nen jp, lege ich drauf
12.06.10 20:40
Sorry, aber Du hast nichts kapiert, oder? JP zahlt nicht der Betreiber.Sondern die User.Es sei denn... die Lose wurden bereits ausgegeben..Dann müsste der Betreiber zahlen und macht Verlust:ugly:

#1618183 Spaxs
wenn es nach mir ginge, würde ich die aa rigoros nen monat aussetzen und von den einnahmen anteile killen
12.06.10 20:37

Solche Vorschläge gab es...War das nicht sogar hier aus dem Forum?
Zwar nicht mit einem ganzen Monat, aber schon in die Richtung.

Bringt aber doch ncihts, wenn einen monat Später wieder Anteile generiert werden!

MB muß sein Konzept mal überdenken.

Es gäbe hier genug user die bereit wären MB beim Umbau/Konzept zu helfen, aber er will keine Hilfe, was dabei rauskommt sehen wir ja alle!

@Stroby
sry aber die Aussage kapier ich nicht.

Wenn Du BonusAA bekommst sind das doch Bonuslose auf KG und wenn mit den Bonuslosen ein JP gefüllt wird, zahlt der Betreiber drauf, sobald er in Klammlose den JP auszahlt.

Lass mich da gerne eines Besseren belehren.

Diese Bonuslose kommen aber ja nicht aus der Luft, sollten Sie nicht. Bonuslose sollten immer noch ausm Gewinn bezahlt werden. Und somit sind die im Grunde das gleiche wie Lose, nur das Sie nochmal verzock werden müssen.

Beispiele dazu gibt es ausreichend!

@Stroby
sry aber die Aussage kapier ich nicht.

Wenn Du BonusAA bekommst sind das doch Bonuslose auf KG und wenn mit den Bonuslosen ein JP gefüllt wird, zahlt der Betreiber drauf, sobald er in Klammlose den JP auszahlt.

Lass mich da gerne eines Besseren belehren.

So gesehen nicht ganz falsch. Denn BL kann ich als Cheff generieren wie ich will.
Die Sache liegt aber eher so, das BL ja eigentlich nur durch bestimmte Aktivitäten oder Boni entstehen, wie z.Bsp. AP-Vergütung und Gutscheine (u.v.m.).
DIESE sind aber in einer *gepflegten Seite in den Berechnungen vom Admin in Sachen Betreibergebühren enthalten.
Ich rechne bei mir grundsätzlich BL als *echte* Lose, da natürlich mit BL auch JPs gewonnen werden können (als Beispiel).
Wenn ich allerdings BL verschenke, als zusätzlichen GS oder sonstwie, also OHNE Gegenleistung, würde ich schon aus meiner Tasche zahlen.

Also Fazit: sind die Vergütungen und Boni ordnungsgemäß mit in den Berechnungen, zahle ich keineswegs irgenwas drauf, da die JP ja vom User gefüllt werden (bis auf den Start-JP).

edit: bubu war schneller

Also Fazit: sind die Vergütungen und Boni ordnungsgemäß mit in den Berechnungen, zahle ich keineswegs irgenwas drauf, da die JP ja vom User gefüllt werden (bis auf den Start-JP).
auch das ist falsch die meisten slots haben eine einstellung wieviel % der start.jp habe soll und ziehen das schon vorher mit ein bei der bg

und das ist bei MB ja nicht der Fall, sonst würde es keine Auszahlungsgrenze geben und und und. Er versucht durch irgendwelche Versprechungen und Aktionen die Lose auf seiner Seite zu halten und bisher hat es ja auch geklappt. Aber je mehr User sich verarscht fühlen, weniger aktiv sind und dabei ihr Guthaben von der Seite ziehen, desto mehr Probleme hat MB seine ach so grossen Ankündigungen und Versprechungen einzuhalten. Die User werden noch unzufriedener und dieser Teufelskreis kann womöglich das Ende von KG beddeuten.
Die einzige Chance sehe ich darin, dass Markus sein ganzes Konzept was er bisher verfolgt hat offenzulegen und die Hilfe der Webmaster anzunehmen die es ihm anbieten. Vor allen Dingen soll er die Karten auf den Tisch legen und diese Anteile aus seiner KG Welt verbannen. Ansonsten sehe ich schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.