Keine Ahnung was die letzten Tage mit Dir los ist, aber tu uns einen Gefallen und lade Deinen Frust woanders ab.Mal nichts verdrehen hier mit Halbwissen, danke....
MY
Danke!
Dann kommts vlt sogar noch an bevor es wertlos ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was die letzten Tage mit Dir los ist, aber tu uns einen Gefallen und lade Deinen Frust woanders ab.Mal nichts verdrehen hier mit Halbwissen, danke....
MY
Dann kommts vlt sogar noch an bevor es wertlos ist
anteilewert nuns chon bei 14k klammlose
vieleicht überlegen ja mittlerweile wieder leute ob sie in anteile investieren![]()
![]()
Mich juckt es auch irgendwie, aber 33mio mal 14k sind immer noch 462mrd.
mal vom thema ablenk =P
setzt ihr eig euer sachpreisguthaben auch ein? oder lasst ihr das nur vergammeln?
https://www.ebuuk.de/index.php?mode=Anteilspreis&zeitraum=Alles14k?gibts irgendwo ein jahres chart wo man den absturz verfolgen kann?
![]()
Die sind da schon abgezogen.
Aber dazu kommen noch Werte wie:
Guthaben aller User 1.003.972.370,10 Anteilspunkte auf VMS
415.807.500 Anteilspunkte im VMS System Doppler
+diverse weitere die nicht in den Mediadaten erscheinen.

anteilewert nuns chon bei 14k klammlose
vieleicht überlegen ja mittlerweile wieder leute ob sie in anteile investieren![]()
![]()

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär ich schon längst Millionär
naja wenn man von einer GAA von 70 losen ausgeht sind das immerhin 2100 Lose im Monat. wenn man jetzt von einen anteilspreis von 17.000 Lose ausgeht sind das immerhin 12,35 % zinsen im monat
also ich frag mich was es da noch zu überlegen gibt![]()

also das frag ich mich gerade auch... das Risiko ist doch auch gaanz niedrig und liegt nach meinen Berechnungen bei 0,0000000001*10^12%
LG ST1M
#1587534 Markus_Biehl
Ich wünsche allen eine schöne Nacht. Und last dem neuen System einfach mal etwas zeit, es es gleich niedermachen zu müssen. :nacht:
19.05.10 03:33

#1594128 Vermeer76
nenne mir mal bitte nur 1 user der hier seit deiner umstellung auch nur 1 los mehr verdient hat.... und ich meine nicht dich damit markus
23.05.10 18:20#1594134 Markus_Biehl
Vermeer76: das ist einfach Schneknet, der muss zurzeit nichts tun und hat mehr wie vorherr.
23.05.10 18:21
Worallem frage ich mich gerade, ob MB die Umstellung für gut finden würde, wenn ein User mehr verdienen würde als vorher?Kann ich dir genau sagen! Er findet es scheiße (andere Wort wahl, aber darauf kams hinaus). Hatte ihn schon gefragt wie ihm das neue System gefällt, weil MB mir auch seinen Namen genannt hatte, dass er der gewinner sein.

Worallem frage ich mich gerade, ob MB die Umstellung für gut finden würde, wenn ein User mehr verdienen würde als vorher?
Ein User steht für ca 19.000 User?! *dumm*![]()
mich würde es interessieren wie es HEUTE aussieht?#1594134 Markus_Biehl
Vermeer76: das ist einfach Schneknet, der muss zurzeit nichts tun und hat mehr wie vorherr.
23.05.10 18:21