Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anteilewert nuns chon bei 14k klammlose :)
vieleicht überlegen ja mittlerweile wieder leute ob sie in anteile investieren :mrgreen: :ugly:

Mich juckt es auch irgendwie, aber 33mio mal 14k sind immer noch 462mrd. Da wird bestimmt noch es etwas bergab gehen. Spätestens mitd en nächsten Verschlimmbesserrungen. Aber was "tolles" meine AAps sind aufgebraucht nun steigt die AA um 0,24%

Mich juckt es auch irgendwie, aber 33mio mal 14k sind immer noch 462mrd.

Warum 33? Die Minus-Anteile können sofort gelöscht werden. Die sind doch sicherlich nur für schlechte Zeiten da.

Minus gehört doch niemanden ;)

Oder sehe ich das Falsch?

Gruß jutifu

Ich ziehe meine Frage zurück, die Minus-Anteile sind da ja gar nicht mit bei.
@Stroby, jep ich hatte noch mal bissle nachgelesen und dann gemerkt, oh Gott, 33 Million ohne Minus. Ich glaube da brauch man auch nicht mehr Beten, das Kind is in Brunnen gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sind da schon abgezogen.
Aber dazu kommen noch Werte wie:
Guthaben aller User 1.003.972.370,10 Anteilspunkte auf VMS
415.807.500 Anteilspunkte im VMS System Doppler

+diverse weitere die nicht in den Mediadaten erscheinen.

mal vom thema ablenk =P
setzt ihr eig euer sachpreisguthaben auch ein? oder lasst ihr das nur vergammeln?

Ich setze das ein, aber bei der momentanen Aktivität (bringe ich ja momentan auch nicht) kann man noch Jahre warten...bis dahin sind schenknets Anteile schon wieder aus dem Doppler raus, auf die ich setze...;)

Die sind da schon abgezogen.
Aber dazu kommen noch Werte wie:
Guthaben aller User 1.003.972.370,10 Anteilspunkte auf VMS
415.807.500 Anteilspunkte im VMS System Doppler

+diverse weitere die nicht in den Mediadaten erscheinen.

Ich glaube aber das Guthaben auf VMS kannst du nicht komplett dazurechnen. War es nicht so dass SchenkNet nach dem Dump alle seine Anteile auf VMS eingezahlt hat? Dann müsstest du ja SchenkNets Anteile auf Klammgeil wieder abziehen und es wären 31,5 mio auf Klammgeil ... :think:

anteilewert nuns chon bei 14k klammlose :)
vieleicht überlegen ja mittlerweile wieder leute ob sie in anteile investieren :mrgreen: :ugly:

naja wenn man von einer GAA von 70 losen ausgeht sind das immerhin 2100 Lose im Monat. wenn man jetzt von einen anteilspreis von 17.000 Lose ausgeht sind das immerhin 12,35 % zinsen im monat

also ich frag mich was es da noch zu überlegen gibt :ugly:

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär ich schon längst Millionär

Wenn die GAA bei 70 Bleibt,
wenn man weiterhin 0,1 AAP für die Ausschüttung braucht,
wenn der Anteilspreis nicht weiter in Keller geht,
wenn ....

Wenn auch nur eins nicht mehr zutrifft sieht deine Rechnung ganz schön alt aus...

Leider kann es bei KG von heut auf morgen ganz anders aussehen, denn MB hält sich ja nie an seine versprechen.

naja wenn man von einer GAA von 70 losen ausgeht sind das immerhin 2100 Lose im Monat. wenn man jetzt von einen anteilspreis von 17.000 Lose ausgeht sind das immerhin 12,35 % zinsen im monat

also ich frag mich was es da noch zu überlegen gibt :ugly:

also das frag ich mich gerade auch... das Risiko ist doch auch gaanz niedrig und liegt nach meinen Berechnungen bei 0,0000000001*10^12% :ugly:

LG ST1M

[ironie]
Ich kann es nicht mehr hören... hört doch mal auf zu meckern!
[/ironie]
#1587534 Markus_Biehl
Ich wünsche allen eine schöne Nacht. Und last dem neuen System einfach mal etwas zeit, es es gleich niedermachen zu müssen. :nacht:
19.05.10 03:33

Die nächsten 1-2 Jahre werden schon zeigen obs klappt :ugly:

Da fiel mir beim suchen des Zitats ja noch eins auf, hatte ich noch garnicht gesehen:

#1594128 Vermeer76
nenne mir mal bitte nur 1 user der hier seit deiner umstellung auch nur 1 los mehr verdient hat.... und ich meine nicht dich damit markus
23.05.10 18:20
#1594134 Markus_Biehl
Vermeer76: das ist einfach Schneknet, der muss zurzeit nichts tun und hat mehr wie vorherr.
23.05.10 18:21

Hehe... würde gerne wissen was Schenk jetzt dazu zu sagen hat^^

greez

Kann ich dir genau sagen! Er findet es scheiße (andere Wort wahl, aber darauf kams hinaus). Hatte ihn schon gefragt wie ihm das neue System gefällt, weil MB mir auch seinen Namen genannt hatte, dass er der gewinner sein. Aber ganz ehrlich. Schenknet ist doch einer der größten verlierer bei der geschichte. Sein AAP hätten ja ewig gehalten ohne Umstellung...

Zuerst der Schritt mit den Anteilsaktivpunkten. Das war schon ein Zeichen dafür dass es nicht weiter finanzierbar für Markus war. Es ist ja nur ein Hinauszögern der kompletten Pleite gewesen. Naja, jetzt muss halt Markus schauen wie er das wieder hinbekommt. Ich sehe da für KG aber schwarz. Ich hoffe für die neuen User die sich da anmelden werden, dass sie dieses Spiel welches er da treibt schnell durchschauen werden (und für die, die schon lange dabei sind und es noch nicht gecheckt haben).

Kann ich dir genau sagen! Er findet es scheiße (andere Wort wahl, aber darauf kams hinaus). Hatte ihn schon gefragt wie ihm das neue System gefällt, weil MB mir auch seinen Namen genannt hatte, dass er der gewinner sein.
Worallem frage ich mich gerade, ob MB die Umstellung für gut finden würde, wenn ein User mehr verdienen würde als vorher? :roll:
Ein User steht für ca 19.000 User?! *dumm* :wall:

Worallem frage ich mich gerade, ob MB die Umstellung für gut finden würde, wenn ein User mehr verdienen würde als vorher? :roll:
Ein User steht für ca 19.000 User?! *dumm* :wall:

das hat MB am 23.05. gesagt:

#1594134 Markus_Biehl
Vermeer76: das ist einfach Schneknet, der muss zurzeit nichts tun und hat mehr wie vorherr.
23.05.10 18:21
mich würde es interessieren wie es HEUTE aussieht? :roll:

Es gibt sicher KEINEN User der Gewinn macht, bei 6-facher Zwangsaktivität. 8O8O

Und wenn es einen gibt der Gewinn macht, dann sicher ein geheimnisvoller Doppelaccount von jemanden :ugly:

Sollte es doch einen User geben, der wirklich seit der Umstellung Gewinn macht, der kann sich gerne melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.