Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8) 8) ;) 8) 8)

Also, da geht wochenlang eine Erpressung mit Mordfall durch die gesamte Medienwelt - und es ermittelt die Soko Heidenheim!!!

Aber kaum wird bei KG gescreent, da ermittelt das BKA?

:mrgreen: :mrgreen: ;) :mrgreen: :mrgreen:

Nein wieso auch?

Keiner macht ja was. Unser Mr. Biehl hat ja angeblich mehrere Tausend Euro aufgenommen um das Projekt zu retten.

Wieso hat denn noch niemand bei der Bank etc. nachgefragt ob dem auch so sei?

Es wird blind vertraut. Nur manche User merken es zu spät.

Nun wird das ganze ding fallen.

@ Stroby , weil es mich reizt............................................. zu sagen !

So, ich hab mir jetzt mal selbst die Mühe gemacht:

Wenn man alle User berücksichtigt die sich seit dem 30.06.2009 - 23:40:50 eingeloggt haben kommt man auf 33.362.824 Anteile.

Berücksichtigt man User die sich seit dem 08.12.2009 - 16:03:43 eingeloggt haben kommt man auf 33.170.811 Anteile.

Berücksichtigt man User die sich seit dem 10.03.2010 - 08:55:43 eingeloggt haben kommt man auf 32.899.970 Anteile.

User die seit einem Jahr oder länger nicht eingeloggt waren haben auch in den meisten fällen keine Anteile. Damit dürfte die Theorie das man inaktiven Usern Anteile angedichtet hat wiederlegt sein.

8) 8) ;) 8) 8)

Also, da geht wochenlang eine Erpressung mit Mordfall durch die gesamte Medienwelt - und es ermittelt die Soko Heidenheim!!!

Aber kaum wird bei KG gescreent, da ermittelt das BKA?

:mrgreen: :mrgreen: ;) :mrgreen: :mrgreen:

Jap, und beim dritten Dump wird der Hacker zum Mitglied der Achse des Bösen ernannt und das Fortbestehen Klammgeils zu einer Frage der internationalen Sicherheit erklärt.

Die GSB ist seit Tagen schon raus aber so was bekommt man ja nicht mit wenn man alle 12 Monate hier sein dünnes mal ablässt :roll::roll:

Und es gibt eine Editfunktion in diesem Forum, du musst nicht andauernd hintereinander posten...

MY

Ist denn alles so dünn was ich gepostet habe? Es wird zu Fett!

Dünn ist es erst wenn man es beginnt,

Du als größter kläger ( zu beginn ) bist nun aber ganz schon abwichen......
Groß gelabert, nun ein Milch Mädchen.

Was ich geschrieben habe ist nur fakt.

Leute vergesst KG. Fordert eure Lose eine, und gut ist.
Nur weil ich die GSB nicht nutze , muss ich nicht auch schauen ob es die noch gibt, ist mir nur grad aufgefallen.

EDIT !! Für Yoda!
Wo ich was abgebe Spielt ja keine rolle oder? Und vorallem wann nicht.
Nimm ihn einfach raus ! ( ja mach das ) !

Wenn du meinst immer wieder Anteile nachkaufen zu müssen, ist das dein Ding. Man sieht das ja auch ab und an mal im Lose4Misc.

Aber bitte erzähl hier nichts gutes über KG , ist eh nur dünnpfiffff!

Vergiss deine Lose, selber schuld !

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir jetzt mal selbst die Mühe gemacht:

Wenn man alle User berücksichtigt die sich seit dem 30.06.2009 - 23:40:50 eingeloggt haben kommt man auf 33.362.824 Anteile.

Berücksichtigt man User die sich seit dem 08.12.2009 - 16:03:43 eingeloggt haben kommt man auf 33.170.811 Anteile.

Berücksichtigt man User die sich seit dem 10.03.2010 - 08:55:43 eingeloggt haben kommt man auf 32.899.970 Anteile.

User die seit einem Jahr oder länger nicht eingeloggt waren haben auch in den meisten fällen keine Anteile. Damit dürfte die Theorie das man inaktiven Usern Anteile angedichtet hat wiederlegt sein.

So viel zum Thema.

Ich finds nach wie vor genial, dass er angeblich nicht gemerkt hat, dass es statt 7 Mio. Anteilen über 30 Mio. Anteile sind. Klar. Kann ja mal passieren, dass man sowas nicht merkt. :ugly:

Hehe, habe seit einigen Tagen mal wieder reingeschaut. Was wurde ich rot bepopelt weil ich für 70k pro Anteil verkauft habe. Aber wenn ich mir jetzt den Kurs so anschaue... :LOL:

Bei 1.000 Lose por Anteil steig ich vielleicht wieder mit ein paar Anteilen ein! ;)

SchenkNet hat auch gekündigt 8O
na das doch toll, wenn die böhsen Co's dem armen Markus in einer solchen Lage den Rücken zudrehen... :ugly:

LG ST1M

Da blickt man nicht mehr durch... :ugly:

Also ist das Fazit, dass die Anteilsmenge von 33 Mio. Anteilen stimmt, aber die Anteile nicht von MB generiert wurden, sondern über Monate hinweg von einem Hacker, welcher nach wie vor jederzeit den vollen Zugriff auf die Datenbank hat und somit ändern kann, was er will... oder?

Und dem Admin ist nicht aufgefallen, dass es statt 8 Mio. Anteile das vierfache gibt.

#1614934 Markus_Biehl
vartaaaa: Klar man sucht sich die User raus, die schon seid Jahren nichts mehr gemacht haben, und dichtet da ein paar Anteile hinzu.
10.06.10 00:07

#1614948 Markus_Biehl
psn85: 1000 Inaktive User a 10K Anteile sind schon mal 10 MIO Anteile die es nie gegeben hat.
10.06.10 00:10

Irgendwie schon ziemlich blöd gelaufen, oder?

Aber nachdem MB ja seine DB kennt und auch den Dump... kann er uns doch sicherlich sagen, bei welchen Usern Anteile hinzugedichtet wurden. Weil 20 Mio. zusätzlich angedichtete Anteile sind schon etwas schwer zu verstecken, oder?

#1614915 Markus_Biehl
joel_kuder: Wenn einem Hacker mehr geklaubt wird wir mir, dann kann ich den Usern auch nicht helfen.
10.06.10 00:02

Markus... du hattest 15 Monate (!!) Zeit, um Vertrauen zu schaffen. Diese Chance hast du vertan. Wie soll es nun weiter gehen?

#1614951 julchri
ihr verlangt von markus ständig alles - neuerungen hier - veränderungen da - am besten noch alle bücher täglich in live ?
10.06.10 00:10

Nichts verstanden, oder? Hier die Top-3 der Anzeichen, warum es wirklich 30 Mio. Anteile sind:

(3) Die Ausschüttung und angeblicher Anteilshalbierung (8 von 16 Mio. vernichtet), welche trotz deutlich höherer Aktivität gegenüber 2009 nicht gestiegen ist.

(2) Berechnung durch die Anzeige der angesparten AAPs... das man damit die Summe der aktiven Anteile berechnen kann, ist MB leider erst zu spät aufgefallen.

(1) Keine Anzeige der Anteilsmenge. Es gibt nur einen einzigen Grund, diese geheim zu halten: Jederzeit generieren zu können, wie man lustig ist, ohne dass es jemand merkt.

Mir fällt gerade etwas ein was mir vor ein paar Tagen passiert ist bzw. ich gesehen habe. Ich habe KG aufgerufen und die Seite ging nicht. Auf einml war sie da aber oben über dem Header war Quelltext zu lesen. Und in der ersten Zeile stand ein Kennwort. Ich weiß nicht wofür das war und als nach 1 bis 2 min die Seite wieder komplett da war habe ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Aber jetzt als es hier wieder so um den den Dump ging fiel mir das wieder ein. Wennd das tatsächlich das Kenwort war ... es war kein kompliziertes aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern ... Sehr eigenartig alles.

Manni

PS: Ich meine ich hätte mit Markus da gesprochen und er sagte das er das wohl am ändern wäre ... Aber Mist kann mich nicht mehr so recht entsinnen :-(

Sehr verwirrend. Wenn soviele Anteile vom Hacker bei inaktiven Usern geparkt sind, kann Markus die doch einfach löschen.

Und einen Eintrag ins ACP programmieren, welches dem Admin die Gesamtmenge der Anteile anzeigt, würde sogar ich notfalls hinbekommen.

Ich behalte meine Anteile und bei/nach der WM wissen wir mehr.

Hallo,

also nur ganz kurz, das mit den angeblich vielen Anteilen bei inaktiven Usern die vom "Hacker" reineditiert wurden, ist völliger Käse.
Man braucht nur mal die Anteile der "Großen" zusammenzurechnen und kommt schon so weit über die angebliche Summe die Markus nennt.

Dazu kommt, jeder User mit dem ich gesprochen habe, bestätigt die richtige Anzahl seiner Anteile aus dem Dump.

Nö nö Markus, das sind schon die richtigen Zahlen, mit Stand Ende Mai. Ok inzwischen sind mit Sicherheit wieder ne saftige Menge dazugekommen, weil die vermehren sich schneller als Meeris :mrgreen:

Aber ehrlich diese Anteilsmenge ist doch nur eins der Probleme von Klammgeil. Ich sag nur mal Sparbücher.

Übrigens wird der aktuelle Kurs von 18k für die Anteile auch nicht mehr lange haltbar sein, spätestens wenn in 3-4 Wochen der nächste Dump veröffentlicht wird und auch dem allerallerletzten User klar wird, Markus generiert weiter um überhaupt noch Lose einzunehmen, dann ist die Aktion Anteile wohl beendet.

LG Laemmi

#1614915 Markus_Biehl
joel_kuder: Wenn einem Hacker mehr geklaubt wird wir mir, dann kann ich den Usern auch nicht helfen.
Ja, ich glaube einem Hacker mehr als MB.

Die Daten aus dem Dump erscheinen mir glaubwürdig. Die errechnete Anteilsmenge (lt Dump) entspricht in etwa dem, was die User hier bereits vermutet haben.

Die ganze hilflose Rumeierei von MB empfinde ich als einfach nur noch ärmlich. Erst soll der Dump gefälscht sein, dann sollen Anteile auf inaktiven Konten generiert worden sein, und überhaupt sind alle ganz pöse.

Meine Meinung bzw. Vermutung ist:
  1. Es wurden seit dem 1. Crash weiterhin Anteile generiert. Ob nun auf Knopfdruck von MB oder durch Fehler im Script oder Fehler im Prozess, spielt keine Rolle.
  2. MB kannte die Gesamt-Anteilsmenge. Wenn die User seit Monaten permanent nach der Gesamtanteilsmenge fragen, dann würde ich als Seitenbetreiber auch mal nachsehen, um zu wissen, was ich da verschweige. Und niemand kann mir erzählen, dass MB die Zahl nicht kannte. Denn wenn man sich hinstellt und behauptet "nein, soviel ist es nicht", was ja auch immer wieder passierte, dann muss man ja wissen, warum die genannte Zahl falsch ist.
Dumm nur, dass jetzt (schon wieder mal) rauskam, welches Spiel hier mit den Usern gespielt wurde. Und traurig sind die panischen Versuche, die Wahrheit vertuschen zu wollen. Man kann aber Informationen und die Wahrheit nicht aufhalten. Vielleicht in der eigenen shoutbox, aber eben nicht im ganzen Internet.

Also findet euch damit ab, dass es aktuell mehr als 30 Mio Anteile gibt. Diese Zahl schwirrte hier so rum, sie wurde von Jonn geschätzt/berechnet und durch den Dump, den ich für authentisch halte, bestätigt.

Und nachdem die User jetzt schon zum 2. Mal (auf gut deutsch) verarscht wurden, glaube ich einem Herrn MB kein einziges Wort mehr, wenn er über KG-Anteile spricht. Womit sich der Kreis zu meinem 1. Satz schließt.

#1614915 Markus_Biehl

mal echt, es ist derzeit jeder glaubwürdiger als MB bzw. was auf KG passiert oder gelabert wird.
Wenn das Vertrauen der User so in Anspruch genommen wird, platzt irgendwann jedem einmal der Kragen.

Also ich persönlich glaube einfach nichts mehr, darum mache ich mir auch keinen Kopf mehr. :roll:

Das Vertrauen der User ist futsch und die sind massenweise am abwandern.

Wie kommen die User wieder zurück? - Es muss wieder eine AA von 13k / Anteil geben, dann füllt sich die Blase wieder schön :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.