Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MY,
das der dump vor der veröffentlichung beschnitten wurde, wurde bereits erwähnt.
Das die PW im Original dabei waren ist auch klar.
Aber wie hier jemand sagte, nutzt es wahrscheinlich sowieso nichts das PW zu ändern.
Wenn der "Dumper" -wie er von Spaxs genannt wurde- bock drauf hat kann er sich die nochmal ziehen.
So wurde es hier gesagt.Und nach Spaxs Aussagen ist man sich bisher nicht sicher ob man das Leck überhaupt gefunden hat.

Und wenn man nicht gerade 12345 oder Baum als PW hat, wird es schon schwieriger den MD5+ irgendeine andere Verschlüsselung zu entschlüsseln.

MY,
das der dump vor der veröffentlichung beschnitten wurde, wurde bereits erwähnt.
Das die PW im Original dabei waren ist auch klar.
Aber wie hier jemand sagte, nutzt es wahrscheinlich sowieso nichts das PW zu ändern.
Wenn der "Dumper" -wie er von Spaxs genannt wurde- bock drauf hat kann er sich die nochmal ziehen.
So wurde es hier gesagt.Und nach Spaxs Aussagen ist man sich bisher nicht sicher ob man das Leck überhaupt gefunden hat.

Und wenn man nicht gerade 12345 oder Baum als PW hat, wird es schon schwieriger den MD5+ irgendeine andere Verschlüsselung zu entschlüsseln.

da es schon vor der veröffendlichung einige Mitteilungen zu dem Dump gab, ist davon auszugehen das ihn auch schon einige user in ungekürzter Form besitzen.

Ich glaube kaum das der "hacker" an einem ACC interesse hat.

Es ist sicherlich ratsam sein PW zu ändern.

Achja ihr solltet eure PW ändern, so als gratis Tipp........(und wer zwischen den Zeilen liest, weiß auch warum.... )

was bringt es denn? man muss doch eh das Lose-PW eingeben, um bei KG reinzukommen (und das, bin ich mir sicher, ist nicht so einfach rauszufinden) ;)

LG ST1M

dauerhaft offene Datenbank

wie eben in der SB verkündet wurde soll der Hacker nach und nach mehr Anteile generiert haben, über monate hinweg. Wenn nun der Betreiber über monate hinweg von allen aufgefordert wird die Anzahl der Anteile offen zu legen kann das mal gar nicht sein das da nach und nach die Anzahl sich erhöht und keiner was merkt.
Als weiteres steht da dann auch, das die DB monatelang offen gestanden haben muss, was für den Datenschutz fatal ist.

MB sag endlich die Wahrheit, das geht nach hinten los, noch mehr als jatzt schon.

Kann jemand mal Ähnlichkeiten des Szenarios vom letzten Jahr mit dem von diesem Jahr vergleichen/gegen halten, zb die Ausreden etc. und wie weit sich das ganze verstrickt? :LOL::LOL:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Denke mal das Du dann Falsch bist auf Klammgeil, schon trauchrig genug das einem gefaktem Dump mehr geglaubt wird als mir. Nur beleidigen lassen muss ich mich nicht von dir.

Markus ich möchte meine Lose haben die da drauf sind! Auch mein Guthaben was im Systemdoppler ist. Du kannst es Dir ja noch mal überlegen, ob mir meinen Account wieder gibst ;)

#1614889 iaohmaeh
shit jetzt is wieder richtig *g
09.06.10 23:55
#1614888 iaohmaeh
SORRY SOLLTE NET GROSS SEIN; BIN ABGERUTSCHT
#1614887 iaohmaeh
MARKUS WESTE WAS; ICH SAGS DIR OFFEN INS GESICHT; DIR GLAUBE ICH KEIN WORT ,9 ABER WART MAL AB ; BKA SITZT JA DRAN; HOFFENTLICH GIBT ES BACKUPS; UN DDIE FINDEN DA WAS ; DANNE SEHEN WIR WEITER
09.06.10

Deswegen wurde ich gesperrt

Wo ist da eine beleidigung?

Gruß jutifu

Zuletzt bearbeitet:
Markus hat eben eine andere Sichtweise wie wir. Mal sehen, wie weit er damit noch kommt in der Losewelt. Ich hoffe nicht weit, aber fürchte das Gegenteil :(

Ich würde auch sagen das der dump stimmt^^

Naja, man muss schon sagen, die 33Mio die überall stehen sind schon ne menge Holz...

Mich würde interessieren wie es nun mit KG weitergehen soll. Will Markus mal endlich vernichten (also mehr als generiert werden vms und so gehen ja nicht von allein zu...) oder soll alles wie gehabt bleiben?

greez

Eigentlich müßte mal lukas nun als Insolvenzverwalter tätig werden, (...)

Wieso müsste er das tun? Lukas ist nicht für externe Loseseiten verantwortlich.
Damals als es den ersten Crash gab, hatten hier alle die Möglichkeit auszusteigen aber viele sind geblieben. Jetzt kommt halt das was kommen muss.
Es ist gut, wenn die Seite pleite geht, dann kehrt wieder Ruhe ein.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Markus versucht sich ja jetzt damit rauszureden das bei inaktiven Usern Anteile hinzugedichtet wurden. Jetzt müsste man sich mal die Mühe machen und ein Script schreiben das alle Posten rausnimmt von Usern die sagen wir mal 6 Monate nicht mehr auf Klammgeil eingeloggt waren und dann mal schauen wie die Summe aussieht.
Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung auf das wir uns dann immer noch im Bereich von 30 Mio Anteilen befinden würden.

"Wo ist der Ohne Worte Smilie? ":ugly:

smilies-25028.png

smilies-25029.png

Das hat Dolor schon gemacht..

Ja das ist aber nur ein Anhaltspunkt. Wäre halt gut wenn man das mal genau aufschlüsseln könnte. Bei allen Usern die im letzten Jahr aktiv waren sind es xx Mio, bei allen die im letzten halben Jahr aktiv waren xx - y Anteile, usw. So könnte man MB´s Aussage doch recht gut den Wind aus den Segeln nehmen.

#1614750 Spaxs
Wer immer es war, sollte nun besser die Ohren anlegen. Drohen und Dumping ist EINE Sache, veröffentlichen eine andere.
09.06.10 23:08

Ja ja... drohen und Dumping ist wirklich total bööööööseeee!!!

Und wie sieht es damit aus Usern zu erzählen es werden immer weniger Anteile obwohl es immer mehr werden? Ist das eigentlich auch böse? Nein... natürlich nicht... warum sollte das böse sein?

Falls die angenommene Zahl Anteile über den Handel verkauft wurde (wovon wohl fast jeder ausgeht)... sprechen wir hier von einer Summe im Bereich von 100.000 Euro... und das ist mehr als vorsichtig geschätzt. Tendenziell dürften es wohl eher 200.000 Euro sein als 100.000 Euro. Aber DAS ist nicht bööööseee?

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Denke mal das Du dann Falsch bist auf Klammgeil, schon trauchrig genug das einem gefaktem Dump mehr geglaubt wird als mir. Nur beleidigen lassen muss ich mich nicht von dir.

Markus ich möchte meine Lose haben die da drauf sind! Auch mein Guthaben was im Systemdoppler ist. Du kannst es Dir ja noch mal überlegen, ob mir meinen Account wieder gibst ;)

#1614889 iaohmaeh
shit jetzt is wieder richtig *g
#1614888 iaohmaeh
SORRY SOLLTE NET GROSS SEIN; BIN ABGERUTSCHT
#1614887 iaohmaeh
MARKUS WESTE WAS; ICH SAGS DIR OFFEN INS GESICHT; DIR GLAUBE ICH KEIN WORT ,9 ABER WART MAL AB ; BKA SITZT JA DRAN; HOFFENTLICH GIBT ES BACKUPS; UN DDIE FINDEN DA WAS ; DANNE SEHEN WIR WEITER
09.06.10

Deswegen wurde ich gesperrt

Wo ist da eine beleidigung?

Gruß jutifu

Ist doch ganz klar, oder?
Solange NIEMAND was macht und ihn versucht zur rechenschaft zu ziehen wird hier auch nichts passieren !
Der verfall war doch schon sowas von lange her klar.
Aber es gab damals ne klausel in der AGB wo ein garantierter rückkauf der Anteie garantiert wurde.

Geht doch damit zum Anwalt. Rechtsschutz hat doch mittlerweile jeder.

Beklagt euch nicht hier. Ist hier alles nur dummes geschwätz.

Der kurs wird auch noch weiter fallen, glubt ja nicht nun dick einzukaufen.
Wer das macht ist dumm. Denn auch die aktivität ist daran gebunden , die wird auch sinken wenns wenigen B Lose gibt.

Somit Leute... Scheiss auf Markus.... sucht euch ein besseres Hobby, denn dieses ist VERLOREN. !!!

Ach an Markus und Spaxs .... hmm vllt. Trix und Trax oder Asterix und Obelix... Oder vllt. doch..........

Naja... wie auch immer...... Ihr seid genau wie Figuren einer Geschichte.

Spax, lass deinen verdienst hängen, auch wenn er gut ist. Such dir was neues.

Wenn Markus an den Pranger gezogen wird bist du genau so mit dran. Denn du kennst alle seine machen schaften , und schreibst sie sogar.

Ich habe sogar noch einige ICQ sachen hier gespeichert, wo ich leider nicht veröffentlichen darf. ( Gespräche mit Markus )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

8) 8) ;) 8) 8)

Also, da geht wochenlang eine Erpressung mit Mordfall durch die gesamte Medienwelt - und es ermittelt die Soko Heidenheim!!!

Aber kaum wird bei KG gescreent, da ermittelt das BKA?

:mrgreen: :mrgreen: ;) :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.