Darum ging es überhaupt nicht. Mehr werde ich dazu nun aber nicht mehr schreiben. Nicht alles was man sieht, ist das was gesehen wurde....
MY
kein md5 hash? oderwas möchtest du uns damit sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum ging es überhaupt nicht. Mehr werde ich dazu nun aber nicht mehr schreiben. Nicht alles was man sieht, ist das was gesehen wurde....
MY
MY,
das der dump vor der veröffentlichung beschnitten wurde, wurde bereits erwähnt.
Das die PW im Original dabei waren ist auch klar.
Aber wie hier jemand sagte, nutzt es wahrscheinlich sowieso nichts das PW zu ändern.
Wenn der "Dumper" -wie er von Spaxs genannt wurde- bock drauf hat kann er sich die nochmal ziehen.
So wurde es hier gesagt.Und nach Spaxs Aussagen ist man sich bisher nicht sicher ob man das Leck überhaupt gefunden hat.
Und wenn man nicht gerade 12345 oder Baum als PW hat, wird es schon schwieriger den MD5+ irgendeine andere Verschlüsselung zu entschlüsseln.
kein md5 hash? oderwas möchtest du uns damit sagen
Achja ihr solltet eure PW ändern, so als gratis Tipp........(und wer zwischen den Zeilen liest, weiß auch warum.... )
Eigentlich müßte mal lukas nun als Insolvenzverwalter tätig werden, (...)
#1614949 dolor
@MB von den 50 Anteilsstärksten usern sind fast alle aktiv, die alleine haben schon mehr Anteile, wie es eigendlich sein dürften
10.06.10 00:10
Das hat Dolor schon gemacht..
#1614750 Spaxs
Wer immer es war, sollte nun besser die Ohren anlegen. Drohen und Dumping ist EINE Sache, veröffentlichen eine andere.
09.06.10 23:08
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Denke mal das Du dann Falsch bist auf Klammgeil, schon trauchrig genug das einem gefaktem Dump mehr geglaubt wird als mir. Nur beleidigen lassen muss ich mich nicht von dir.
Markus ich möchte meine Lose haben die da drauf sind! Auch mein Guthaben was im Systemdoppler ist. Du kannst es Dir ja noch mal überlegen, ob mir meinen Account wieder gibst
#1614889 iaohmaeh
shit jetzt is wieder richtig *g
09.06.10 23:55
#1614888 iaohmaeh
SORRY SOLLTE NET GROSS SEIN; BIN ABGERUTSCHT
09.06.10 23:55
#1614887 iaohmaeh
MARKUS WESTE WAS; ICH SAGS DIR OFFEN INS GESICHT; DIR GLAUBE ICH KEIN WORT ,9 ABER WART MAL AB ; BKA SITZT JA DRAN; HOFFENTLICH GIBT ES BACKUPS; UN DDIE FINDEN DA WAS ; DANNE SEHEN WIR WEITER
09.06.10
Deswegen wurde ich gesperrt
Wo ist da eine beleidigung?
Gruß jutifu