Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man nicht alles im netz findet:

klick mich

Interessant finde ich damals die Aussagen:

"Anteile werden von mir zurzeit für 4 MIO raus gegeben, und entsprechend auch für 4 MIO zurück gekauft, im Handel kann man aber ein vielfaches mehr für seine Anteile bekommen. Intern ist für mich ein Anteil immer ein Euro wert, entsprechend lege ich das dann auf Lose um."

"Der Preis eines Anteils bestimmen so gehen die User selbst, ich gebe nur eine Sicherheit das ich diese für einen Euro pro Anteil zurück denn Rest machen die User unter sich aus."

Also ich hab 1000 Anteile bekomme ich jetzt 1000 Euro *grübel*

Die AGBs sind ja e ungültig also zählt doch die Aussage oder?! :ugly:

re

Entschuldigt bitte dass ich das jetzt schreibe auch wenns schon lange her is anscheinend, vorher wusst ichs leider persönlich nicht aber wenn das stimmt was son da sagt...da platzt einen doch der arsch ....

#1611679 von songokude am 06.06.2010 um 15:23 Uhr
zum beispiel kam beim letzten dumb raus, dass markus einen 2ten account hatte auf dem mehrere mrd lose minus waren, damit die mediadaten verfälscht wurden, das hat er auch zugegeben

das sind mal Neuigkeiten 8O
wo ist denn der neue Dump? kommt er überhaupt in Umlauf? letztes mal gings doch schneller :mrgreen:

LG ST1M

Wird er denn nun nicht erst recht den Dump online stellen?

Jetzt wo wirklich jeder weis das da wohl polizeilich ermittelt wird und eine Zahlung nicht mehr zu erwarten sein wird, kann man doch bestimmt davon ausgehen das man den Dump zukünftig über Torrent, E-Mule oder irgend so einen Filehoster ziehen und anschauen kann.
Ich kann mir grad weniger vorstellen das die info das da die polizei ermittelt so vorteilhaft sein kann.
Wenn einer Schaden möchte, dann doch jetzt erst recht oder?
Ich persönlich finde es sehr uminös das zuerst irgendwelche ausgewählten User E-mails erhalten mit auszügen und letztendlich aber eine Erpressung dahinter stehen soll.
Was hat derjenige davon wenn andere User bestätigen das die Zahlen stimmen sollen, wenn er eigentlich nur Cash will?
Ich glaus erst wenn da wirklich was von bestätigt wird, bisher ist es alles wischi waschi und nicht wirklich nachvollziehbar hier.​

Also..

es wird wohl einen geben. Mir hat jemand meinen Anteile Stand und meinen aap Stand vom 28.5 gegeben.

Zufällig mache ich jeden Tag einen Screen und die aaps haben bis auf 200 Punkte gestimmt.

Auch die Anteile haben gestimmt....

Hm, also erst wollte ich es ja nicht glauben.. Aber wenn Markus das sogar bestätigt.8O
Jetzt bleibt nur die Frage, warum er schreibt - einen manipulierten dump.
Entweder will Markus im Vorfeld schonmal sagen das die zahlen nicht stimmen um sich selbst zu schützen, oder er wird damit erpresst das ein manipulierter dump veröffentlicht wird. Mit falschen Zahlen.

Ich glaus erst wenn da wirklich was von bestätigt wird, bisher ist es alles wischi waschi und nicht wirklich nachvollziehbar hier.
Das war auch mein Gedanke.Das ich es erst glaube wenn das mehrere bestätigt haben.Aber wenn nur Markus das bestätigt, dann wird wohl was dran sein.

ja, ist schon echt komisch, was da so abgeht... vllt. wollte er mit diesem Rumfragen auch bezwecken, dass die User es bestätigen und Markus sich noch mehr Sorgen machen muss, wenn es ein echter sein soll :-?

LG ST1M

ganz ehrlich, ist ein dump den überhaupt notwendig?

es wurden doch hier genügend zahlen genannt. Und dabei wurden die Minimumzahlen bezüglich der Anteilanzahl genannt.

es wurden doch hier genügend zahlen genannt. Und dabei wurden die Minimumzahlen bezüglich der Anteilanzahl genannt.

Ja ist es, weil einige KG user auch erst glauben das Markus sie verarscht wenn er am Ende sagen würde, ich hab mir die Taschen vollgemacht.
Einige Menschen müssen es erst bewiesen haben. Dabei liegt bei KG doch alles auf einer Hand. Für mich kann dieser DUMP NICHTS veröffentlichen mit dem ich nicht eh gerechnet hätte

Leute,

was soll denn der Dump für einen Schaden anrichten, Markus sagt doch uns gegenüber die Wahrheit, also sollte er doch auch keine Angst haben.

Das einzige was Probleme geben sollte, wäre der Ef Stand der aber nicht im Dump vorkommt, oder?

mfg

traxtrax

Ohne den Dump gibt es immer noch User die Hoffnung haben.

Erst der Dump sagt aus, ob die Hoffnung noch angebracht ist.

Und irgendwie habe ich keine mehr, auch keine Anteile mehr. Nur noch ein wenig Lose und die zahle ich jetzt aus und keins mehr ein ;)

Gruß jutifu

mich würde nur mal eine genaue Anzahl der Anteile interessieren und wenn hier geschrieben wird, dass letztens auch herausgefunden wurde, dass Markus einen zweiten Acci mit Minuskontostand hatte, ob es immer noch so ist und wie hoch das Userguthaben tatsächlich ist :p

LG ST1M

mhhhhhhh, die Whrheit ist mir dabei am wichtigsten

Ja ist es, weil einige KG user auch erst glauben das Markus sie verarscht wenn er am Ende sagen würde, ich hab mir die Taschen vollgemacht.
Einige Menschen müssen es erst bewiesen haben. Dabei liegt bei KG doch alles auf einer Hand. Für mich kann dieser DUMP NICHTS veröffentlichen mit dem ich nicht eh gerechnet hätte

Hier geht es doch nicht nur ums ver....en, es geht hierbei doch auch um die Wahrheit.
Wenn der Dump die

die schon bekannten Zahlen bestätigt, ist doch alles in Butter.
Sollte es nicht der Fall sein, dann wird endlich mal reiner Tisch gemacht.
Noch unterstelle ich niemanden mich zu verarschen, obwohl vieles nicht beantwortet bzw nichtgesagt wird.
Daher bin ich auch interessiert daran was in dem Dump steht.
Wie schon gesagt, ich bin kein Blauäugiger alles glauber, verurteile die Menschen aber erst wenn deren Betrug auffliegt, bis dahin schaue ich es mir an und versuche alles zu lassen was später mich ärgern würde wenn ich es aufgrund meiner Ahnung trotzdem getan hätte.

Angenommen hier würde jemand eine Anteilszahl posten..
Ich denke die würde ich eh erst glauben wenn mir jemand meine Anteilszahl mitteilt.
Bis dahin glaube ich erstmal nur an eine "manupulierte DB" wie M.B. sie beschreibt.
Und selbst dann, wer sagt, dass die restlichen Einträge in dem dump richtig sind?
Wenn dieser Erpresser Markus mit einem fake-dump droht, könnten z.B. alle längts inaktiven User vom Erpresser xMio Anteile zugebucht bekommen.
Dann stimmt die Gesamtzahl trotz des dumps nicht.

Was mich stutzig macht ist, dass Markus damit überhaupt erpresst wird.
Denn vor kurzem sprach er davon evtl. sein Haus zu verkaufen.
Also eigentlich keine Kohle vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen hier würde jemand eine Anteilszahl posten..
Ich denke die würde ich eh erst glauben wenn mir jemand meine Anteilszahl mitteilt.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es jemand gibt, der jedem seine Anteilsanzahl bekannt gibt, um etwas zu beweisen.

Siehe dir die AAP-Rechnung vor einigen Seiten an. Dort wurde plausibel und nachvollziehbar die durchschnittliche Anteilsanzahl der letzten Monate berechnet. Achtung!!! Dort ging es um die durchschnittliche Anteilsmenge.

Und nun kann jeder versuchen Gründe zu suchen, ob es dort einen Fehler gibt. Ich habe keinen gefunden.

Und der Dump würde auch den Usern nicht weiterhelfen die an MB glauben, da diese davon ausgehen, dass der Dump gefälscht ist.

Ja, da hast Du wohl recht.
Aber das Dich die exakte Menge nicht interessiert, nehme ich Dir ehrlich gesagt nicht ab:mrgreen:

...
Was mich stutzig macht ist, dass Markus damit überhaupt erpresst wird.
Denn vor kurzem sprach er davon evtl. sein Haus zu verkaufen.
Also eigentlich keine Kohle vorhanden.

Wer sagt Dir denn, dass Markus sein Haus verkauft, weil er finanziell "klamm" (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) ist? Vielleicht braucht er ja das Geld, um sich ein neues, größeres Haus zu kaufen?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es jemand gibt, der jedem seine Anteilsanzahl bekannt gibt, um etwas zu beweisen.
...

Ich hab damit kein Problem! Ich würde das auf alle Fälle machen, um die Korrektheit zu beweisen oder zu widerlegen!

Gruß, MiE

Frage: Wieso muss/soll/will Markus sein Haus verkaufen?
Wieso ist er Pleite oder nicht?

siehe dazu

#1608668 Markus_Biehl
2318: Kann natürlich auch passieren, Verkaufe ja zurzeit mein Haus weil es jetzt zu groß ist weil der Laden wo anders ist. Von dem Gewinn der übrich bleibt alle Anteile auf einen schlag zurück kaufen. Dann wäre das problem schon
03.06.10 14:5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.