Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Sehr viel Text hier im Thread,
das sagt eigentlich schon sehr vieles aus,
das anscheint viele die Seite Klammgeil gerne besuchen ,
allerdings durch diese einigen Negativen Meinungen wird garantiert der Seite klammgeil nicht geholfen werden, mehrnoch SIe wird hier absichtlich oder nicht absichtlich Negativ geredet, so das der Image dadurch schaden erleidet,
entweder ist es einigen tatsächlich egal wie "Gut" es der Seite geht oder es wird absichtlich schlecht geredet um das es dieser Seite nicht "Gut" geht.

Wenn hier schon so einige am Rechnen sind,
dann würde ich mich auf folgende Rechnung sehr freuen
und zwar geht es um eine Simple Rechnung,
wie lange Klammgeil schon auf den Markt ist?, Wie lange viele andere Loseseiten auf den Markt waren? oder bereits geschlossen haben? (die Rechnung dürfte zum Erfolg und Gewinn da für Klammgeil mit 99% sprechen, bitte mich korrigieren wenn ihr eine andere Rechnung habt)
User die Verlust eingefahren haben möchte ich hier nicht benennen , weil Sie die dauer des Gewinns nicht mit einberechnen sondern auf der Berechnung basiert das Anteile zum höheren Preis gekauft haben als dieser es momentan Wert ist, dieses hat keine Bedeutung im Gewinn, denn es wird hier nur der immer ein Gewinn einfahren der auf Ausdauer und Langergiebigkeit auf klammgeil bleibt bzw. die Anteile ergeben einen Gewinn auf dauer, wer da keine Geduld(oder keine Aktivität zeigt) hat so das der Gewinn erst reinkommen muss nach Zeit und es einen Verlust bennent, wenn Anteile zum höheren Preis gekauft wurden als diese jetzt ist, der versteht vielleicht nicht wie das Geschäftsinn hierbei rentabel ist.

AUch folgendes ist nicht sehr angebracht,
User die keine Geduld auf eine Veränderung haben die Ihren Erfolg erst bemerkbar machen wird nach Zeit, die sollten das Image und Ihren eigenen Gewinn dadurch nicht kaputt machen.

Eigentlich ersehe ich durch die Negativ redung auch Positive vorteile, so geht zumindest der Anteilskursverkauf noch "günstiger" und es werden schneller Anteile vernichtet was wiederum gut ist.

Es gibst absolut keinen Grund die Seite schlecht zureden, spätestens wenn ihr diese Rechnung ausgerechnet habt dürfte dies klar sein."
wie lange Klammgeil schon auf den Markt ist, Wie lange viele andere Loseseiten auf den Markt waren oder bereits geschlossen haben ."
Aber sehr wahrscheinlich geht es hierbei garnicht das Klammgeil in der Losewelt ein Erfolg ist, nun weshalb einige User hier die Seite schlecht reden steht mir zur keiner Argumentation wo das Problem ist, denn die angegebenen Fragen die da gestellt waren sind nicht wirklich "Wichtig" um den Grund dabei es zu benennen dieses dann auf der Negativen Stimmung zu verbreiten, denn das hat die Seite Klammgeil wirklich nicht verdient.

Fragen oder etwas wissen zu wollen kann auf einer anderen Ebene geschrieben werden so Wie es an Respekt verdient hat, schließlich liegt es ja an eurem Interesse das der Image der Seite so wie eurem eigenen Gewinn daraus erbracht zu haben.Mag ja sein das einige Fragen haben, aber komische Bemerkungen zu bestimmten Sachen sind einfach nur dazu da um die Seite schlechter zu machen wie Sie eigentlich ist, das nenne ich ein Eigentor.

Auch wenn dies nichts ändern wird so glaube ich, so will ich doch dies gerne gesagt haben um auch eine Meinung zu dem ganzen gesagt zu haben.

Die Seite Klammgeil wird auf den Markt bleiben ob es nun einigen User gefällt oder nicht und die Neuen Veränderungen sind ein Vorteil für alle, der Unterschied hierbei liegt nur an einem Punkt, damals war Aktivität nicht nötig und heute wird diese gefordert um Gewinn einzufahren.
Na wo leben denn einige User da? Es ist der richtige Weg das man die Frage bestimmt: Muss ich für meinen Gewinn etwas tun? das sollte wohl für einige beantwortet sein, Wieso ,Weshalb oder Warum eine Änderung sein muss, so das die Seite Klammgeil nicht vom Betreiber weiter finanziert wird(wahrscheinlich auch nicht weiter finanziert werden kann), sondern auch die User was für den Gewinn machen müssen.(bezieht sich hauptsächlich an Anteilseigner)

Wer rechnen kann ist da klar im Vorteil ;)
Wünsche noch schönen Feiertag

Mit freundlichen Grüßen

@sasch24321
sorry aber was du schreibst ist teilweise richtiger Müll, zum Beispiel ist Klammgeil die Loseseite mit den größten Schulden überhaupt, 800 MRD Jackpötte, 475 MRD Userguthaben und wohl 15-20 Mio Anteile. Das die Seite noch lebt ist dem AZ Limit zu verdanken und den Usern. Nur es gab in den letzten 1 1/2 Jahren sooo viele Gründe die Seite schlecht zu reden, man kann sie nichtmal mehr an Händen abzählen. Markus hat immer geleugnet Anteile zu generieren, es wurde immer behauptet die AA wäre gedeckt bzw würde querfinanziert ... jeder einigermaßen belesene User kennt die Wahrheit hier. Wir hatten vor einem Jahr den Totalcrash, es haben genug abkassiert an KG, es hat viele die Gier gepackt aber es sind jetzt auch etliche auf die "Schnauze" geflogen ..und nenn mir nur einen Grund Kg in letzter Zeit ein kompliment auszusprechen.

edit: zum Thema "Erfolg" für alle ....

zitat:damals war Aktivität nicht nötig und heute wird diese gefordert um Gewinn einzufahren. (zitat ende)

Ja, damals musste man keine Aktivität zeigen, heute wird sie erzwungen .... sowas nennt man glaub ich Epic Fail ......

MY,wo bist du wenn man mal deine Kommentare braucht ;)

darauf trink ich ein Bier, Kompliment :roll:

nochmal edit: den Text muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wer keinen Brechreiz bekommt hat nen starken Magen ... ich muss ihn nochmal lesen ...

Zuletzt bearbeitet:
ohne Worte:mrgreen:

unglaulich sowas

Die Leminge nehmen kein Ende

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

@sasch24321
sorry aber was du schreibst ist teilweise richtiger Müll, zum Beispiel ist Klammgeil die Loseseite mit den größten Schulden überhaupt, 800 MRD Jackpötte, 475 MRD Userguthaben und wohl 15-20 Mio Anteile. Das die Seite noch lebt ist dem AZ Limit zu verdanken und den Usern. Nur es gab in den letzten 1 1/2 Jahren sooo viele Gründe die Seite schlecht zu reden, man kann sie nichtmal mehr an Händen abzählen. Markus hat immer geleugnet Anteile zu generieren, es wurde immer behauptet die AA wäre gedeckt bzw würde querfinanziert ... jeder einigermaßen belesene User kennt die Wahrheit hier. Wir hatten vor einem Jahr den Totalcrash, es haben genug abkassiert an KG, es hat viele die Gier gepackt aber es sind jetzt auch etliche auf die "Schnauze" geflogen ..und nenn mir nur einen Grund Kg in letzter Zeit ein kompliment auszusprechen.

edit: zum Thema "Erfolg" für alle ....

zitat:damals war Aktivität nicht nötig und heute wird diese gefordert um Gewinn einzufahren. (zitat ende)

Ja, damals musste man keine Aktivität zeigen, heute wird sie erzwungen .... sowas nennt man glaub ich Epic Fail ......

MY,wo bist du wenn man mal deine Kommentare braucht ;)

In Geschäftlichen Bereicht ist ausschlaggebend das etwas mit Gewinn rauskommt, nun wie das Konzept dargelegt ist oder wie die Zahlen sind, sollte in dem Fall relativ egal sein, solange der Betreiber gewollt ist dieses zu verbessern in dem Punkt wie es hier benannt wird das dies Schulden seien, dies sehe ich einwenig anders, es wird ja an Verbesserungen gearbeitet und so lange es immer noch ein Vorteil und Gewinn der Seite für den Usern ergibt, sollten die Zahlen die kleinere Sorge sein.
Und wenn es bei den Verbesserungen die vorgenommen werden so das die Zahlen in der Zukunft besser ausehen und man dennoch ein Gewinn als User erreicht ist das alles Akzeptabel nur möchten anscheint dies einige so nicht annehmen, auf dem Motto" Betreiber hat gezahlt aus eigener Tasche kann er mal weiter machen"

Naja dieses Auzahlunglimit besteht nicht nur bei Klammgeil ;)
Ist auch richtig das das Auszahlungslimet bei 100MIO liegt<meine Meinung

So werde hier mal wieder etwas Abstand nehmen, weil anscheint man hier einen Perfekten Menschen sucht den es auf diesem planeten garnicht gibt,
auserdem sind manchmal Fehler da um diese korrigieren zu können, man gibt dazu aber den Menschen kaum Chancen es zu verbessern.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dieses Auzahlunglimit besteht nicht nur bei Klammgeil ;)
Ist auch richtig das das Auszahlungslimet bei 100MIO liegt<meine Meinung

Das ist absolut kein Argument. Wer so Argumentiert, der soll mal vom hochaus ohne Fallschirm/Seil springen, gibt ja auch andere die das machen...

Bei mir gibt es kein Auszahlungslimit und bei hunderten anderen Seiten auch nciht. Ich wette, das sogar die zahl der Seiten wo es kein Auszahlungslimit gibt 100 mal größer ist wenn nicht s0gra 1000 mal höher.

Ganz ehrlich ich kenne nur KG wo es ein AZ-limit gibt!

...
Sagt mir nur dadurch aus, das man sich als Neutraler User aus der ganzen Sache raushalten soll und seine Meinung nicht darstellen soll, ich denke auch das es genau deshalb viele andere Ihre Meinung nicht schreiben, weil ein paar User die Demokratie nicht Akzeptieren
...

Ich beobachte im Moment das genaue Gegenteil! Die letzten, ja, sagen wir 2-3 Tage sind hier immer mehr neue Leute aufgetaucht die hier bisher nichts gepostet haben.(hat das noch jemand beobachtet?)
Das hat mit der aktuellen Situation auf KG zu tun.Und das überhaupt immer mehr begreifen was da gerade passiert.
Im übrigen sind auch Leute darunter, die KG bisher immer verteidigt haben.
Das zeigt MIR, dass nun ein Punkt erreicht ist...
..ach lassen wir das.
Es ist schon spät. Gute N8

Edith sagt:
@Bubu
Sicherlich verwechselt er das mit dem Auszahlungslimit das einige Webbies setzen um große Auszahlungen nach bugusing oder ähnlichem zu verhindern.

Das ist absolut kein Argument. Wer so Argumentiert, der soll mal vom hochaus ohne Fallschirm/Seil springen, gibt ja auch andere die das machen...

Bei mir gibt es kein Auszahlungslimit und bei hunderten anderen Seiten auch nciht. Ich wette, das sogar die zahl der Seiten wo es kein Auszahlungslimit gibt 100 mal größer ist wenn nicht s0gra 1000 mal höher.

Ganz ehrlich ich kenne nur KG wo es ein AZ-limit gibt!

(Na gut ein posting mache ich noch, ins Detail werde ich hier aber nicht gehen)

der Auzahlungslimit hängt von dem ab wie das Konzept(Der Seite) gemacht worden ist,
Hauptsächlich wird die AZ Limit von 100MIO deshalb so Sinvoll sein um Betrüger z.B durch bug oder sonstiges zu erschweren und dieses Natürlich wiedermal zugunsten der User gemacht, weil der schaden durch bugs oder sonstiges durch diese Auszahlungslimet mit 100MIO begrenzt werden kann, Klammgeil ist garantiert größer als deine Seite und so manch anderer LoseSeite da muss man auf ein paar nummern Sicher gehen , sowas verdient auch an Seriosität.
Hoffe nun dir mit meinem Argument genüge getan zu haben.

(und keine Fragen mehr an mich, beantworte es nicht mehr, wird es hier Demokratisch dann gerne :) )
MFG

Schön, und genau diese AZ-Limits (Damit keine Bugs ausgenutzt werden können) gibt es auch auf anderen Seite NUR dass man dort mit einer PN an den Admin eine Auszahlung bekommt vom gesamten Guthaben das man hat. Das gibts bei KG nicht mehr.

KG ist sicher größer als meine Seite, aber meine bank ist auch größer als KG und Zahlt mein guthaben was ich da habe auch komplett aus wenn ichs Wünsche! Aber wie sagst du? Es liegt am Konzept, meine Bank will ja seine Kunden nicht ver....

Das Auszahlungslimit wurde (in der Praxis weil theoretisch gab es das ja schon vorher) eingeführt weil es nach dem Crash zahlreiche User gab die ihre Lose auszahlen wollten und MB die Posten nicht so schnell bedienen konnte. Nicht um die User vor Bugs oder Hacks zu schützen (auch wenn das bei großen Usern die kein Interesse daran haben schnell viel auszuzahlen sicher ein Vorteil ist). Ansonsten wäre es ja auch möglich eine größere Auszahlung manuell zu beantragen.

Und trotz des falschen Beweggrundes war die Einführung sicher sinnvoll um die wesentlich zahlreicheren kleinen User davor zu schützen das sie nicht mehr auszahlen können.

Was aber nicht nachvollziehbar ist, ist das MB seine User immer weiter tritt und die Anteile immer stärker entwertet und die Ausschüttungen mit Änderungen die Alle normalen User im negativen Sinne berühren senkt obwohl die Anteilsmenge ja (außer er lügt) rückläufig ist.

Entweder handelt er unnachvollziehbar, oder er verarscht die Community wodurch die, die trotzdem an Bord bleiben letztendlich profitieren und die, die Angst um ihre letzten Lose haben schrecklichen Verlust machen, oder er betrügt einfach Alle. Was wahr ist wird sich zeigen.

Schön, und genau diese AZ-Limits (Damit keine Bugs ausgenutzt werden können) gibt es auch auf anderen Seite NUR dass man dort mit einer PN an den Admin eine Auszahlung bekommt vom gesamten Guthaben das man hat. Das gibts bei KG nicht mehr.

KG ist sicher größer als meine Seite, aber meine bank ist auch größer als KG und Zahlt mein guthaben was ich da habe auch komplett aus wenn ichs Wünsche! Aber wie sagst du? Es liegt am Konzept, meine Bank will ja seine Kunden nicht ver....

Gut,
Dann möchte ich schon die ganzen Daten haben wenn du schon deine Seite so "Gut" darstellst, erst nach diesen daten kann ich dir sagen ob deine Seite wirklich "Gut" ist.

Wie lange gibst deine Seite?Welche Sicherheiten hat man als User?
Welche Sparanlagen sind bei dir möglich und von welchem Zeitraum, welche maximale Anlagemöglichkeit gibt es usw.
ich hoffe doch das du mit deinem Schreiben jetzt einen unterschied gestellt hast welche Seite die bessere wäre, dann musst du dieses bitte auch mit daten belegen und nicht diese hier einfach behaupten, schreibe mir alle dazu nötigen Daten und ich sage dir ob du dich mit klammgeil messen kannst, aber ohne Daten kannst du dieses nicht einfach schreiben weil das nicht nachvollziehbar ist.

MFG

...
Wie lange gibst deine Seite?Welche Sicherheiten hat man als User?
Welche Sparanlagen sind bei dir möglich und von welchem Zeitraum, welche maximale Anlagemöglichkeit gibt es usw.....

Was redest Du immer von "wie lange gibt es die Seite schon"?

Ist doch völlig wurscht!

Wenn es eine Seite schon 100 Jahre gibt und der Betreiber dann Mist baut, dann ist das auch nicht in Ordnung.

Deine Texte zu lesen ist anstrengend. Deine Argumentation ist eigentlich gar keine, denn wirkliche Argumente fehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.