Status
Für weitere Antworten geschlossen.
03.06.10 17:05
#1609018 auron2008 find's wichtig das kosten auf dauer gesenkt werden
03.06.10 17:08
#1609027Markus_Biehl auron2008: Das ist ja auch wichtig, deswegen fängt man auch erst mal da an wo die meisten kosten entstehen.
Hmm... :roll:

Beim Webmaster? :ugly:

/edit:
03.06.10 17:16
#1609050 Markus_Biehl FlashRevolution: Hauptproblem ist wohl zurzeit das die User keine Geduld haben, lieber wird alles verschleudert und dann wird über höhe verluste gejamert.
Über 1 Jahr gewartet und dann wird einem vorgeworfen das die USER keine Geduld haben.
Ja nee is klar.

Langsam wirds richtig lächerlich.

/edit2:
03.06.10 17:17
#1609052 Markus_Biehl JaYDeEMc: Ich kann leider auch nicht Hellsehen, und leere versprechungen möchte ich auch keine abgegeben.
Warum macht er es dann trotzdem? 8O

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich ruhig paranoid, aber ich glaube wird sind unbewußt Teilnehmer an einem soziologischen Experiment.

Fragestellung: "Wie lange muss man Menschen reizen, bis es zum Amoklauf kommt?"

Ich bin auf die pazifistischen KG-User sehr stolz.

Nennt mich ruhig paranoid, aber ich glaube wird sind unbewußt Teilnehmer an einem soziologischen Experiment.

Fragestellung: "Wie lange muss man Menschen reizen, bis es zum Amoklauf kommt?"

Ich bin auf die pazifistischen KG-User sehr stolz.

Das ist die mit Abstand beste und plausibelste Erklärung für das was auf KG passiert die ich hier im ganzen Thread gelesen habe!!!

Es würde schlagartig so einiges erklären. Und Markus ist dann wohl einfach ein Psychologe der seine Arbeit macht (das Experiment) und wir unterschätzen ihn alle total.

Prof. Dr. Dr. Markus Ernst Biehl von und zu klammgeil?? :ugly:

Ich hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht und die Posts der letzten 2 Tage alle durchgelesen. Mir fällt dazu nur eines ein:

Hat jemand mal Biehl auf seinen Geisteszustand überprüft? Er kommt mir vor wie ein Amokläufer. Rechnen kann er zwar nicht (konnte er noch nie), aber selbst einer wie er kann sehen wie sich sein (Lose)Konto füllt durch sein Verhalten.
Er vergisst dabei nur eines: Die Quelle die er anzapft ist nicht unendlich. Irgendwann hat auch der Letzte begriffen dass der höchstmögliche Gewinn (nämlich 0 Lose) nur durch absolute Inaktivität zu erreichen ist. Ein Plus macht hier nur noch einer.

Und wenn er glaubt durch Usersperren das Ganze in seine Richtung zu lenken hat er den nächsten Denkfehler gemacht. Vielleicht hätte er mal die Pleiten der letzten Jahre beobachten sollen. Es war immer das gleiche Verhalten zu erkennen. Und Biehl machts nicht anders. Für mich ist der Totalcrash nur noch eine Frage der Zeit. Wenn man dann liest dass auch sein Laden und sein Shop eher defizitär sind wundert einen das eigentlich nicht mehr. Sowas kann man nur als Kaufmann machen Markus... und dich als einen solchen zu bezeichnen wäre dasselbe wie, wenn man ein Kind das mit seinem Spielzeugauto spielt, als Berufskraftfahrer bezeichnet. Das hat davon genausoviel Ahnung wie du von kaufmännischem Gebaren.
Ich könnte noch vieles dazu sagen. Es wurde aber schon zuviel gesagt und jedes Wort war zuviel. Soviel Verbohrtheit habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Gottseidank habe ich meine Anteile bereits vor längerem mit großem Verlust verkauft nachdem ich gemerkt habe dass sämtliche Gewinne von allen Loseseiten auf denen ich mich befinde nicht ausreichen um die Wertverluste bei KG aufzufangen. Von daher seh ich das ziemlich entspannt.

Die User die noch engagiert sind auf der Seite möchte ich fragen: wieso demonstriert ihr nicht eure Macht und lasst euch weiter verarschen? Ihr ermuntert ihn durch euer Verhalten. Er schreckt ja inzwischen ncihtmal mehr zurück euch zu verhöhnen. Wie tief muß man sinken um sich das gefallen zu lassen? Was muß er noch tun damit ihr das einzig richtige tut: nämlich JEDE Aktivität einzustellen und ihm so zu zeigen dass nicht ihr ihn braucht sondern umgekehrt? Was kann schon passieren? Entweder er stellt die Seite ein (was ich persönlich als eine Bereicherung der Losewelt ansehen würde) oder er lenkt ein und wendet endlich mal kaufmännische Grundprinzipien an. In beiden Fällen habt ihr nichts zu verlieren.

Diese Seite rettet nur eines: weg mit AA, AAP, GAA, Wertpapieren, Loserente, Loserente 2 und wie die Schlupflöcher mit denen er seine kaufmännische Unfähigkeit vertuschen wollte alle heissen.
Umsatz minus Kosten =Gewinn... ne übersichtliche Formel. Die sollte sogar er begreifen. Und wenn er die anwendet kann er sich überlegen wieviel von dem Kuchen er an die User abgeben möchte. Aber abgeben musste was Markus! von nix kommt nix. Ich werde nur das dumpfe Gefühl nicht los dass das Problem garnicht im nicht vorhandenen Gewinn liegt sondern darin dass Markus geizig ist..
Sollte es aber tatsächlich so sein dass garkein Gewinn entsteht wäre es am besten die Seite dicht zu machen. Oder vielleicht doch einen ranzulassen der was davon versteht und weiß was er tut?

@Markus: ich weiß es fällt Dir schwer: sieh die obigen Zeilen nicht als Kritik sondern als gutgemeinten Rat an.

Okay.. den Satz hätte ich mir sparen können.....

Zuletzt bearbeitet:
Die User die noch engagiert sind auf der Seite möchte ich fragen: wieso demonstriert ihr nicht eure Macht und lasst euch weiter verarschen? Ihr ermuntert ihn durch euer Verhalten. Er schreckt ja inzwischen ncihtmal mehr zurück euch zu verhöhnen.

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir sieht es so aus:

Mein logischer Verstand sagt mir, dass ich (mal wieder) betrogen wurde und das beste, was ich noch machen kann ist es einfach einsehen.
Aber dann ist da noch mein Ego.
Ich müsste mir meine eigene Dummheit eingestehen. Die Dummheit, wirklich - von den Zahlen geblendet - mein knappes Geld dort investiert zu haben. Einzugestehen, dass ich millionen Klicks und tausende Stunden Arbeit auf dem Altar meiner Gier geopfert habe. Zuzugeben, dass ich weniger schlau bin als ich dachte.

Oft denke ich, es wäre gut wenn die Seite einfach Error 404 macht. Jeden Tag das Hoffen und Bangen... immer wieder ist mir schlecht, wenn ich in die Shoutbox oder hier in den Thread schaue. Aber ich bin zu schwach... Vermutlich werde ich mit dem Schiff untergehen. Und mein letzter Gedanke wird sein "kann gar nicht sein... alles wird gut"

Du kannst leider keine Beiträge mehr in der Shoutbox schreiben.

Schreibe eigentlich nur gelegentlich in die SB. Die Kritikfähigkeit von MB ist aber auch nicht sonderlich ausgeprägt :roll:

Naja, ich bin mal gespannt, denn es wird ja angeblich besser wenn endlich alle AAPs aufgebraucht sind :p

Sagt mal ehrlich, warum macht ihr den Krampf eigentlich da mit? Bei jeder kleinen Lose-Seite, wo mal 1% mehr versprochen wird als Marktüblich ist, wird gleich rumgemeckert, aber hier wird nach Strich und Faden verarscht...

Ich meine, das ist doch nicht mehr normal... Was ist los??

Seit Ewigkeiten wird schon gemault, das KG mal langsam im Boden versinken sollte, da immer zuviele Seiten von KG abhingen. Und ihr reisst den Karren immer und immer und immer wieder aus der Scheisse.

Versteh ich nicht...

8 Uhr am Feiertag in der Früh... und ich muss mich schon wieder aufregen. :ugly:

Was ist denn heute für´n Feiertag? 8O

Ich verspreche dass ich mich einen Monat lang nicht mehr zu kg äußere wenn Markus sofort eine echte Anteilsmengenanzeige einführt. Kann mir vorstellen dass viele User das unterschreiben werden und sich auch so verhalten würden. Aber Markus wird das nie tun und so lange wird sich jetzt auch meine Einstellung zu kg und Markus nicht mehr ändern.

*sign*

Eigentlich wäre jetzt ein idealer Zeitpunkt um "Druck" aufzubauen. Es müssten sich nur genügend User einig sein. Aber da das wohl nicht klappt kann man eben nur Druck durch Inaktivität aufbauen.

Naja, durch inaktivität wird druck aufgebaut, dafür muss keiner jemanden überzeugen oder so. Jeder wird spätestens nach einigen Tagen merken das die BAA keinen sinn hat und so nurnoch die GAA erzocken/erklicken.

3. das vertrauen zu mb ist futsch .wer würde noch einer anteilsanzeige glauben ?

Japp, das seh ich auch als echtes Problem. Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft von Betreiberseiten (Markus/Spaxs) geschrieben wurde das keine Anteile generiert werden und trotzdem sieht man ja das die Vernichtungsanzeige nichtmal ansatzweise stimmen kann.
Ich geh eigentlich nach dem Motto das mit ich jedem Fake weniger glaube, bei KG gehts schon ins minus :ugly:

Usertreffen bei MB im Laden? ;)

Och, die Idee gabs schonmal vor ca. 1 Jahr ;)

Markus versucht sich ja immer als den Held und Retter hinzustellen weil er die Seite nicht einfach aufgibt, aber diese Zitate von ihm zeigen ja wohl eindeutig das Markus nicht einen deut besser ist als Betreiber die einfach mit den Losen abhauen.
Nur das Markus sogar noch so dreißt ist und bleibt.

Ich hab ja eigentlich auch immer gehofft das die Seite sich erholt, aber nun soll er am besten mit KG untergehen.
Markus hats nich anders verdient, sry! Er versucht doch absichtlich die Anteile zu ruinieren wie man in den Zitaten sieht, und meiner Meinung nach ruiniert er die Seite gleich mit.

greez

Nur das Markus sogar noch so dreißt ist und bleibt.
Das ist auch ein Punkt, über den ich mir schon lange Gedanken mache. Ist es Dreißtigkeit? Wieviel Kritik kann ein Mensch ertragen? Er stellt sich immer wieder freiwillig an den (Shoutbox-) Pranger. Das sieht für mich manchmal schon nach Masochismus aus.
Da stellen Leute ja tatsächliche Fragen wie "Markus, kannst du Nachts überhaupt noch schlafen?". Wie kann ein Mensch das aushalten?
Ich persönlich könnte es sicher nicht. Aber vielleicht bin ich darum auch kein guter Geschäftsmann.
Ich bin immer wieder überrascht, mit wieviel Menschenverachtung man schadlos durchs Leben kommen kann während andere sich schon aus Scham für einen kleinen Kaufhausdiebstahl das Leben nehmen.

Wenn MB den "Off-Schalter" in für sein Leid- und Mitleidszentrum gefunden hat sollte er diese Möglichkeit vermarkten und es würde wirklich alles gut werden.

Ich sehe nichtmal mehr ne Shoutbox. Habe da aber auch nicht reingepostet.
Ist das ein Bug ? Sollen alle Mundtot werden ? oder hat er mich weil den Thread aktiv mitlese gesperrt ? ^^

Naja vll gibs sie auch nicht mehr keine Ahnung.

Ich finds einfach nur noch unterhaltsam. Alle regen sich hier auf - immernoch - immer und immer wieder. Die Masse wird nicht inaktiv um Markus was zu zeigen.
Selbst wenn einige große das hier wollen, um was zu bewirken. warum ?
Aus dem gleichen Grund wesshalb so viele noch hier sind und jammern.
Angenommen es würde 60 % KG streiken würden die gierigen anfangen wieder anteile zu kaufen oder verkaufen je nach marktlage um Ihren Vorteil daraus zu ziehen.
Sooo viele haben an KG lange verdient. Ich auch. Zwar nicht in Mrd dimensionen wie einige aber sich ein paar 100 mio, sodass die erst aufhören werden wenn KG weg ist oder sie keine Wert mehr in den Anteilen sehen.
Die gierigen werden selbst bei dem niedrigen anteilspreis handeln und handeln nur zum eigenene Vorteil.
Bitte denkt nicht ich wäre Markus Meinung das die User schuld sind.
Natürlich schaufelt er sich sau viel in die eigenen Taschen. Aber aufgrund dieser User gerieht markus nicht unter Druck. wie oft kam schon.

"Entschuldigung ich habe auch Fehler gemacht, ich werde ab jetzt mehr auf Rat hören"
Was ist ? Eine Marioneete hat er mit im Team die nach seiner Nase tanzt. ER bestimmt was los ist. Weil er nach einiger Zeit wo er gut Lose rausgezogen hat wohl wieder denkt Achja, bin ich nicht ein toller Geschäftsmann.

Und die Dummen sind die user. Nicht weil sie am Ende verlieren. Tun sie sowieso. Weil sie das anscheinend auch noch wollen und nicht sich vom Acker machen.

Vor einigen Zeilen hat hier jemand gepostet, der sagt es wenigstens. Er hat nicht die Kraft zu gehen. Okay ärgerlich, am meisten für ihn selber. Einsicht ist eigentlich der erste Weg der besserung vll bekommt er ja noch ein paar Melonen für seine Investition, ansonsten ist sie bald = 0.

Ich verstehe die User hier einfach nicht. Was für ein Thema macht ihr draus. Fehlinvestiton. Das war es seit dem Preisverfall von 2 mio runter. und das ist es. Markus wird niemanden 400k je Anteil zahlen. und das werden sie auch nicht mehr wert.

Mir solls egal sein, wie gesagt. Ich belustige mich an diesen spektakulären Spekulationen. Und diesen lustigen Andeutungen.
"wir würden ja markus helfen, wenn hätte aber......"
Markus will nicht das es den Usern gut geht sondern er will Umsatz maximieren expandieren. alles für sich. Das sein Vorhaben nix wird wird er noch sehen. Aber das die User da mit den Bach runter gehen ist mit ihre eigene Schuld.

Kurz und Knapp: Die Zeichen und Zahlen sind eindeutig.

In diesem Sinne

Gruß v4nni

war doch nur Spaß :mrgreen:
aber naja, ihr seht ja, wie schnell es sich ändert...

@k2318
an Wunder schon, aber nicht mehr auf KG :ugly:

LG ST1M

Ich sehe nichtmal mehr ne Shoutbox. Habe da aber auch nicht reingepostet.
Ist das ein Bug ? Sollen alle Mundtot werden ? oder hat er mich weil den Thread aktiv mitlese gesperrt ? ^^

Es gibt sie noch. allerdings sehr ruhig dank Markus Zensur. im linken Menü

Markus will nicht das es den Usern gut geht sondern er will Umsatz maximieren expandieren. alles für sich. Das sein Vorhaben nix wird wird er noch sehen. Aber das die User da mit den Bach runter gehen ist mit ihre eigene Schuld.

Kurz und Knapp: Die Zeichen und Zahlen sind eindeutig.
Meine Rede. Wer jetzt aussteigt rettet wenigstens noch das Wenige. die Zeit wo es nichts mehr zu retten gibt ist nicht weit weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.