Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Dich aber nicht gemeldet MY,nicht,dass hier der Eindruck entsteht...nur zur Info

Das ist keine Usersperre bei den User, sondern vom großen Meister für immer :)

#1608587 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 14:37 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWeil berechnungfakter der Auschüttung, wie folgt aussieht. Ausschüttungbetrag, geteilt durch 8 ergibt die GAA, der rest geht wieder in den Puffer.

Noch Fragen? Ich nicht....Mathe 1....

MY

/e

auron2008: Stimmt doch garnicht, durch das erhöhen der Bonus AA um 100 Prozent, ist die auschüttung im moment immer noch höher bei Grundauschüttung und voller Bonus AA wie Sie vorher war.

/e

#1608642 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 14:49 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineauron2008: User die immer sehr aktiv waren, und das jetzt auch noch sind, aber so gesehen auf jedenfall mehr wie vor der Umstellung.

/e3

Kleines Rechenbeispiel für Markus, da er ja immer noch mit liest.

Klein Yoda hat 1000 Anteile.

Klein Yoda muss dafür täglich 6000 AAP machen.

Klein Yoda muss also 60000 APS machen.

Klein Yoda muss also 6.000.000 Lose verspielen.

Klein Yoda hat alle Slots getestet.

Klein Yoda hat am besten Slot eine 80% Quote.

Klein Yoda hat also bei 6.000.000 Lose Umsatz, den er erbringen muss einen Nettoverlust von 1.200.000 Losen.

Klein Yoda bekommt von dir eine GAA von 100 Losen.

Klein Yoda bekommt also für seine 1000 Anteile 100.000 GAA*8 da er ja fleißig war und seine BAA voll gemacht hat.

Klein Yoda bekommt also 100.000*8= 800.000 BL

Klein Yoda hat also 150k echte Lose bekommen und 800k BL, die er wieder zum verspielen nutzen kann.

Klein Yoda hat also 950k L/BL bekommen aber 1,2mio dafür ausgegeben

Klein Yoda hat also ein Minus gemacht obwohl er aktiv war.

Klein Yoda wird nun inaktiv weil sich eine volle BAA nicht lohnt

Klein Yoda hat dir nun mathematisch bewiesen, dass keiner plus macht im neuen System

Klein Yoda hatte wieder Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt anschaut wie viel der Puffer gestiegen ist... könnte man dann nicht grob die Anteilsmenge ermitteln?

Wenn du das machst, wird die Anzeige wie hoch der Puffer ist aus den Mediadaten genommen und Begründung ist dann: "User im Forum haben damit auf die Anteilsmenge spekuliert, was garnicht möglich ist."

Und weil es nicht möglich ist wird die Anzeige rausgenommen. Tolle Logik. Wenn es nicht möglich ist kann man die Anzeige ja eigentlich drin lassen? :biggrin:

Edit:
Du kannst leider keine Beiträge mehr in der Shoutbox schreiben.

wegen:
Solange Markus nicht die Anteilszahl offen legt wird es immer mal einen oder mehrere "Unruhestifter" in der Shoutbox geben... Da hilft auch sperren nicht irgendwann sind dann alle gesperrt und der Seite gehts noch schlechter ;)

#1608653 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 14:53 Uhr [DEL][Melden]
2318: So überlegungen und Vorschläge gab es auch schon, wie zum Beispiel Anteile abschaffen und die 10 besten Anteilsinhaber bekommen Seitenanteile, wo dann die Gewinn nur noch durch ein paar geteilt werden.

Leute... kauft schnell ganz viele kg-Anteile... dann gehört ihr vielleicht auch zu den "10 besten Anteilsinhabern"... und dann werdet ihr an der Seite beteiligt....

kann natürlich sein dass diese Beteiligung dann irgendwann an eine Zwangsaktivität gekoppelt wird und dann wieder alle Anteile abgeschafft werden und nur die "3 besten Anteilsinhaber" an der Seite beteiligt werden... bis.... usw...

edit: Da sind schon wieder Euros in Sicht. Markus erklärt gerade dass er sein Haus verkaufen will (Wert laut Makler 150k Euro). Davon könnte er alle Anteile auf einen Schlag zurück kaufen....

150k + 120k.... Markus investiert aber wirklich viel für seine User ;-)

#1608696 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 15:04 Uhr [DEL][Melden]
sascha2001: Zum aktuellen Kurs wohl, deswegen ist es ja so schön das er so tief ist, um so weniger kostet es mich.

#1608698 Archmage105xx
dann vergiss nicht vorher noch 3 mal mit abschaffung zu drohen damit der auch wirklich bei 5 losen ist... aber ich verkaufe nicht zu so nem kleinen preis...
03.06.10 15:05

#1608702 Markus_Biehl
Archmage105xx: Das mache ich doch oft. :)
03.06.10 15:06

Für mich ist das nicht mehr lustig. Da kann man sich doch nicht mehr wundern dass sich manche User betrogen fühlen, oder?

wird immer schlimmer

#1608706 von Archmage105xx am 03.06.2010 um 15:07 Uhr [DEL][Melden]
aber wenn du hilfe beim anteilspreisdumping willst gib bescheid, da fallen mir bestimmt noch nen paar nette gerüchte für ein

#1608709 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 15:08 Uhr [DEL][Melden]
Archmage105xx: Da gibt es doch genug im Klammforum.

Das lustige ist ja... das wir hier häufig nur Zitate von Markus verwenden... wenn er nicht sowas sagen würde könnte auch niemand Stimmung gegen kg machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Markus gestern per PN einen Vorschlag gemacht, was er tun könnte. Ich persönlich halte den für völlig schwachsinnig, aber er dürfte in sein Gedankenchema passen. Leider hat er nicht drauf geantwortet. Dabei hätte mich so interessiert, ob er das wirklich für sinnvoll hält.

Hi Markus,

hast du schon mal daran gedacht allen Usern für ihre Anteile einfach KGF gutzuschreiben? Mach daraus eine großzügige Umwandlung, so dass jeder User beim derzeitigen KGF Kurs 400k Lose für seine in KGF umgewandelten Anteile erhalten würden. Die einen könnten aussteigen und hätten ihre 400k Lose pro Anteil, die anderen eine Anlage mit mehr als 30% Zinsen pro Monat. Und das beste ist: Dich würde es nicht ein Los kosten.

Du machst dir sicher Sorgen, dass dadurch eine Inflation der KGF eintreten könnte. Aber ich denke, die KGF haben sich in den letzten Monaten als so inflationsresistent erwiesen, dass in der Hinsicht nichts befürchten ist.

Viele Grüße
Jonn

Wär doch genial, oder? :ugly:

Ja tss... Anteile abgeschafft, Zahl der aktiven User auf Klammgeil um 95 Prozent geringer. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Interesse mehr überhaupt irgendwo Lose anzulegen wenn Klammgeil dem Weg folgt. Außerdem wäre dann die ganze Vernichtungsaktion für die Katz gewesen und das wäre ein weiteres Indiz dafür das Markus weiterhin Anteile generiert hat.

Ich hoffe also das Markus vernünftig (das Anteilssystem weiterlaufen lässt und die Ausschüttung in naher Zukunft an die stark verringerte Zahl der Anteile [die 7,8 Mio. Anteile die vernichtet wurden haben keine Verbesserung des APs-GAA-Verhältnisses gebracht] anpasst. Gerne auch schrittweise.) und ehrlich (es wurden keine weiteren Anteile generiert) ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@2318

Nach den ganzen Aussagen, sieht man nun dass das alles wohl geplant war und die User schön mitgespielt haben.

Der Anteilspreis fällt und fällt, somit wird es für MB täglich billiger alles zurückzukaufen.

Wenn die User jetzt schlau wären, würde sie Stornieren/Aufkaufen was geht, Plan futsch :mrgreen::ugly:

So hauen Sie sich selber ein Riesenverlust rein und Markus freut sich darüber :)

Ich weiß, ich bin böse...Suche Klein Yoda, der war immer so lieb..*such*

MY

...
Wenn die User jetzt schlau wären, würde sie Stornieren/Aufkaufen was geht, Plan futsch :mrgreen::ugly:
....

Ich würde jetzt nicht einen Anteil mehr kaufen. Selbst nicht für 10k Lose!

Wenn Markus merkt dass kein niedrigerer Preis bei den Anteilen hinzubekommen ist, dann könnte er die AA einfach komplett streichen. Er kann alles. Steht in seinen AGB. Und wenn in seinen AGB steht dass er übers Wasser gehen kann... dann kann er das auch! Das ist nämlich Gesetz was da steht... meint er wohl zumindest. :roll:

Ich wundere mich nur dass noch nie ein User davon berichtet hat das er Markus persönlich besucht hat. Es wird doch auch Leute geben die da irgendwo in der Nähe wohnen und sich über sein Verhalten ärgern. Kann ja nicht sein das alle 500 oder 600 km entfernt wohnen bei der hohen Userzahl.

Markus meinte in der SB dass ihn schon mal User "besucht" hätten mit denen man aber immer ganz vernünftig reden konnte. Ich würde auch zu gerne mal mit ihm persönlich reden. Nur um mal zu sehen ob er "in echt" auch so ist wie in der SB.

Logischerweise kann es eigentlich nur darum gehen die Anteile möglichst günstig zurückzukaufen - die Anteilsvernichtung war in den letzten 30 Tagen ja auch sehr effektiv und da sind nicht mal die Anteile drin die Markus selbst aufkauft (um sie dann später wieder auf den Markt zu werfen und so selbst wieder Reibach zu machen)...

Ich denke nicht das Markus dumm ist, denn ich kenne kaum einen Menschen der wirklich so handeln würde wenn er sich nicht selbst ruinieren will: Stattdessen aber ergeben sich hieraus natürlich super Möglichkeiten um die Seite und MB's Portmonait auf Kosten der Panikverkäufer weiter zu sanieren.

Ich warte ab. Verkaufen unter 120k ist nicht und dann auch nur weil ich keine Zeit mehr habe um täglich online zu gehen wenn ich zum Bund gehe.

@2318

Das seine AGB nichtig sind, wissen wir beide oder hat jemals einer eine Email bekommen mit einer AGB Änderung?

Also ich in fast 3 Jahren nicht ein. Mit jeder AGB Änderung hat man ein Sonderkündigungsrecht, inkl Auszahlen sämtlichen Guthabens, Anteile, Währungen zum aktuellen Kurs bzw festgelegten Kurs (KGF 60)

Ich weiß sein Anwalt und seine 10 gewonnen Klagen, sagen was anderes.

Im Prinzip, ist jeder der jetzt verkauft, blöd weil er Markus eigentlich voll in die Karten spielt aber wie du selber sagst, er denkt, er kann machen was er will und ist damit auf der Rechtssicheren Seite.

MY

Also ich habe noch AAPs für 16 Tage. Was ich dann mache, wie ich reagiere, weiß ich noch nicht.
Zocken für Bonus AAP ist auf jedenfall dann nicht mehr drin.
Das wird bei den anderen auch so sein.

Kann mir bitte einer in paar Sätzen erklären
was auf klammgeil passiert ist die letzten Tage ?
sind ja ne Menge Leute hier im Thread

danke

Kann mir bitte einer in paar Sätzen erklären
was auf klammgeil passiert ist die letzten Tage ?
sind ja ne Menge Leute hier im Thread

Kurz und knapp:

MB hat die letzten Tagen die Taktik geändert. Statt Verschleierung setzt er jetzt auf die volle Breitsseite ala "Ihr seid alle sowas von blöd. Ich kann hier machen was ich will und ihr seid nur kleine Mikroben."

Und wenn der Anteilspreis dann auf 1.000 Lose ist, verkauft er sein Haus und kauft mit den 150.000 Euro alle Anteile auf. :ugly:

Kurz und knapp:

MB hat die letzten Tagen die Taktik geändert. Statt Verschleierung setzt er jetzt auf die volle Breitsseite ala "Ihr seid alle sowas von blöd. Ich kann hier machen was ich will und ihr seid nur kleine Mikroben."

Und wenn der Anteilspreis dann auf 1.000 Lose ist, verkauft er sein Haus und kauft mit den 150.000 Euro alle Anteile auf. :ugly:

ach du sch*** 8O
wieso lasst ihr euch das gefallen ?
toll sowas....

@2318

#1608974 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 16:50 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDie AGBs sind wohl das letzte mal geändert worden, als die Anteil auf Klammgeil aufgenommen worden sind.

Bin gerade nur zu faul im Wayback Archiv nach zuschauen ^^

MY

*lol* das ist so lachhaft, selbst mich, der so gut wie nie was in der SB geschrieben hat, hat MB fürs schreiben in der SB gesperrt.

Da kann man nur den Kopf schütteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.