Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Dich aber nicht gemeldet MY,nicht,dass hier der Eindruck entsteht...nur zur Info
#1608587 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 14:37 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWeil berechnungfakter der Auschüttung, wie folgt aussieht. Ausschüttungbetrag, geteilt durch 8 ergibt die GAA, der rest geht wieder in den Puffer.
auron2008: Stimmt doch garnicht, durch das erhöhen der Bonus AA um 100 Prozent, ist die auschüttung im moment immer noch höher bei Grundauschüttung und voller Bonus AA wie Sie vorher war.
#1608642 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 14:49 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineauron2008: User die immer sehr aktiv waren, und das jetzt auch noch sind, aber so gesehen auf jedenfall mehr wie vor der Umstellung.
Das ist keine Usersperre bei den User, sondern vom großen Meister für immer
Noch Fragen? Ich nicht....Mathe 1....
MY
Wenn man jetzt anschaut wie viel der Puffer gestiegen ist... könnte man dann nicht grob die Anteilsmenge ermitteln?
Du kannst leider keine Beiträge mehr in der Shoutbox schreiben.
Solange Markus nicht die Anteilszahl offen legt wird es immer mal einen oder mehrere "Unruhestifter" in der Shoutbox geben... Da hilft auch sperren nicht irgendwann sind dann alle gesperrt und der Seite gehts noch schlechter![]()
#1608653 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 14:53 Uhr [DEL][Melden]
2318: So überlegungen und Vorschläge gab es auch schon, wie zum Beispiel Anteile abschaffen und die 10 besten Anteilsinhaber bekommen Seitenanteile, wo dann die Gewinn nur noch durch ein paar geteilt werden.
#1608696 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 15:04 Uhr [DEL][Melden]
sascha2001: Zum aktuellen Kurs wohl, deswegen ist es ja so schön das er so tief ist, um so weniger kostet es mich.
#1608698 Archmage105xx
dann vergiss nicht vorher noch 3 mal mit abschaffung zu drohen damit der auch wirklich bei 5 losen ist... aber ich verkaufe nicht zu so nem kleinen preis...
03.06.10 15:05
#1608702 Markus_Biehl
Archmage105xx: Das mache ich doch oft.
03.06.10 15:06
#1608706 von Archmage105xx am 03.06.2010 um 15:07 Uhr [DEL][Melden]
aber wenn du hilfe beim anteilspreisdumping willst gib bescheid, da fallen mir bestimmt noch nen paar nette gerüchte für ein
#1608709 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 15:08 Uhr [DEL][Melden]
Archmage105xx: Da gibt es doch genug im Klammforum.
Hi Markus,
hast du schon mal daran gedacht allen Usern für ihre Anteile einfach KGF gutzuschreiben? Mach daraus eine großzügige Umwandlung, so dass jeder User beim derzeitigen KGF Kurs 400k Lose für seine in KGF umgewandelten Anteile erhalten würden. Die einen könnten aussteigen und hätten ihre 400k Lose pro Anteil, die anderen eine Anlage mit mehr als 30% Zinsen pro Monat. Und das beste ist: Dich würde es nicht ein Los kosten.
Du machst dir sicher Sorgen, dass dadurch eine Inflation der KGF eintreten könnte. Aber ich denke, die KGF haben sich in den letzten Monaten als so inflationsresistent erwiesen, dass in der Hinsicht nichts befürchten ist.
Viele Grüße
Jonn

...
Wenn die User jetzt schlau wären, würde sie Stornieren/Aufkaufen was geht, Plan futsch
....
Eigentlich nur das was seit nem guten Jahr passiert:Kann mir bitte einer in paar Sätzen erklären
was auf klammgeil passiert ist die letzten Tage ?
Kann mir bitte einer in paar Sätzen erklären
was auf klammgeil passiert ist die letzten Tage ?
sind ja ne Menge Leute hier im Thread

Kurz und knapp:
MB hat die letzten Tagen die Taktik geändert. Statt Verschleierung setzt er jetzt auf die volle Breitsseite ala "Ihr seid alle sowas von blöd. Ich kann hier machen was ich will und ihr seid nur kleine Mikroben."
Und wenn der Anteilspreis dann auf 1.000 Lose ist, verkauft er sein Haus und kauft mit den 150.000 Euro alle Anteile auf.![]()
#1608974 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 16:50 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDie AGBs sind wohl das letzte mal geändert worden, als die Anteil auf Klammgeil aufgenommen worden sind.
ach du sch***
wieso lasst ihr euch das gefallen ?
toll sowas....