Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 91 Lose
Anteilspreis derzeit ~ 39k
= 428 Tage.
und das bei 6-facher Aktivitätsnötigung

ja tolle Rechnung derzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 91 Lose

= 428 Tage.
ja tolle Rechnung derzeit![]()

= 428 Tage.
ja tolle Rechnung derzeit![]()
In meinen Augen hat Markus einen Scherbenhaufen hinterlassen. Da ist nix mehr zu kitten. Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. Vielleicht gewinnt Markus morgen auch im Lotto. Trifft ja häufig die die es am wenigsten verdient haben.![]()
Ich stelle gerade fest, dass mir genau 300 Refs fehlen über alle Ebenen.
Hat ein anderer "großer" Werber auch das selbe? Ich habe so ein Gefühl, dass da massiv User aus der DB gelöscht wurden weil verkauft wäre glaube aufgefallen.
MY
Wir werden in den nächsten Tagen Userkonten still legen, bei denen unsere eMails nicht durchkommen,
sei es durch ein nicht mehr vorhandenes Konto oder dadurch, dass unsere Mails vom Besitzer permanent
nicht mehr abgeholt werden.
informative antworten bitte

Vielleicht klemmt bei ihr die >F5< Taste?
Nein finde es auch lässtig.
KlammGeil ist ja heute wieder interessant. Auch MBs Aussagen.
Warscheinlich sollte ich auch meine Anteile verkaufen, ehe der Preis noch mehr fällt. Den Preisverfall bekommt man mit der Ausschüttung ja nicht mehr rein.
@MY Ich hab da was in Erinnerung, das MB mal gesagt hat er löscht keine User aus der DB wegen der Steuer. Deswegen kann man seinen Accont nicht löschen. Nur eine ungültige Mail angeben. Kann das jemand bestätigen oder täusche ich mich da?![]()