Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das wichtigste:

#1605950 von Markus_Biehl am 01.06.2010 um 13:23 Uhr
WollFuchs: Klar werden auch Anteile generiert, Klammgeil VMS Zinsen, KGFs Wettbewerb, VMS Jokerslot.

#1605992 von Markus_Biehl am 01.06.2010 um 13:31 Uhr
Es wurden bis jetzt mehr Anteile vernichtet als neue generiert wurden, deswegen ja auch die Zinsänderung auf Klammgeil VMS, damit es eben nicht mehr werden.

:arrow: also wurden, wie bereits von den nicht ganz blinden nachgerechnet, weiter Anteile generiert!

Kann man schlimmstenfalls so auslegen, dass von der Anzahl der vernichten Anteile 7,5 Mio vernichtet wurden und 7,4999 Mio hinzugekommen sind...

Will ich nicht hoffen; aber bis Ende Juni sollte es schon aufwärts gehen.
Zumindest das AAP Problem sollte bis dahin ja vollständig gelöst sein.

:ugly:
#1601296 Markus_Biehl
SchenkNet: Die menge der AAps werden jetzt Tag zu Tag weniger, es werden aber auch täglich sehr viele neue von den Usern erarbeitet, die User sind ja zurzeit alle recht Aktiv.
28.05.10 12:50

#1606009 Markus_Biehl
klammkriegen: Richtig Aktiv sind wohl nur eine Handvoll, sieht man ganz gut in der Tagesrallye.
01.06.10 13:34

8O

Mir war klar, dass irgendetwas nicht stimmen kann. So viel Aktivität in Verbindung mit weniger Anteilen hätte keine so konstante Ausschüttung ergeben können. Anfangs dachte ich wirklich, er hat Schulden und muss diese abbezahlen. Das konnte ich verstehen, aber mittlerweile ist 1 Jahr vergangen. 1 Jahr ist es her, dass er durch das generieren von Anteilen sich in den Ruin getrieben hat. Und nun macht er das gleiche nochmal?
Ich kann nicht verstehen, wie dämlich (sorry, aber bei allen Respekt es geht nicht in meinen Kopf) man sein muss, um wieder Anteile zu generieren?
Klammgeil lebte durch seine Anteile. Es wurde angelegt und gezockt um sich irgendwann ein Anteil kaufen zu können. Sicherlich war die Ausschüttung schlussendlichg zu hoch, weil die User zu gierig waren und MB angst hatte die Ausschüttung zu kürzen. Aber nun sind alle auf dem Boden der tatsachen angekommen. Die Ausschüttung liegt seit Monaten zwischen 70 - 100 Losen / Anteil. Und das bei über 6 Mio Vernichteten Anteilen.

Klammgeil liegt meineserachtens nun endgültig im Sterben. Wenn in den nächsten Tagen kein Wunder passiert, werde ich mich auch endgültig von Klammgeil lösen.

Auch wenn Markus nicht auf seine User hört, aber:

- Weg mit den Wertpapieren oder verspreche den Usern das die Anteile die dadurch wegfallen auch für immer weg sind!

- Weg mit den überflüssigen Slots! Die verkauften Slot Anteile kauf dir zurück oder verhandel mit den Usern so, dass sie im Notfall bei +-0 herauskommen. Die Einnahmen durch den Verkauf der Slots pack in den Schuldenabbau.

- Kürze den Treuebonus oder beende ihn mit einer Abfindung für die betroffenen User!

- Weg mit den Slotkönigen, dafür her mit einer vernünftigen Gebühr!

- Weg mit klammgeil.de/vms! Es bringt nichts außer zusätzlichen Kosten und Anteilen.

Das wären jetzt meine Vorschläge.
Sicherlich sind diese nicht ausgereift oder für alle super. Ich denke eh, dass davon keiner jemals von MB in betracht gezogen wird, trotzdem wollte ich das mal gesagt haben.

#1606133 Markus_Biehl
auron2008: Die hast unter der voraussetztung hier gekauft, siehe AGB das ich Anteile auch jederzeit abschaffen darf, ohne das ersatz geliefert werden muss. Statt abzuschaffen gab es halt entsprechende veränderungen.
01.06.10 14:01

#1606149 2318
Danke Danke Danke lieber Markus dass Du die Anteile nicht abgeschafft hast... Du bist soooo gut zu uns!
01.06.10 14:04

#1606151 2318
und danke danke danke.... dass du sooo viele anteile vernichtet (und auf der anderen seite generiert) hast....
01.06.10 14:05

#1606158 Markus_Biehl
2318: ich generiert, mehr wohl die User die da angelegt haben.
01.06.10 14:07

Zusammenfassung: Die User sind Schuld !!!

#1541522 Spaxs keiner generiert hier auch nur noch 1 anteil. das wäre unfair gegenüber euch. 10.04.10 10:28

Wo ist Spaxs eigentlich?

.

Liegt wahrscheinlich im Krankenhaus und wartet das die Ihm ein neues Geschlechtsteil annähen... denn seins ist ja wohl abgefallen :ugly:

Ich hatte das Zitat von Spaxs im Archiv gesucht... habe aber immer "Penis" statt "Pimmel" eingegeben... und daher nix gefunden. :ugly:

Der arme Spaxs.... und die User sind jetzt schuld dass er keinen Pimmel mehr hat? :roll:

meint Biehl eig. immer noch alles so ernst, wie er es schreibt? :(

aber mal wirklich, seine Aussagen sind doch so lächerlich und unbegründet, dass ich mich an seiner Stelle schämen würde an sowas überhaupt zu denken... er betreibt eine Seite (VMS) und beschuldigt die User, die auf dieser Seite alle Verdienstmöglichkeiten ausnutzen, dass sie dadurch neue Anteile generieren... kann doch echt nicht sein! :wall:

Markus: dann schließe doch die Seite, wenn es wegen dieser nur noch Probleme gibt, aber den anderen die Schuld zuzuschieben ist einfach nur lächerlich!

LG ST1M

Die Richtung gefällt mir nicht wirklich in die KG droht abzudriften.

Anteile -> lohnen sich nur bedingt. Die Rendite der GAA bekomme ich auch auf anderen Seiten in ähnlicher Höhe wo ich teilweise auch sehe wieviele Anteile es insgesamt gibt.
Wobei ich die grössere Gefahr sehe, dass Markus Morgen wieder was ändert (z.B. 1 AP für GAA oder die per AGB mögliche Abschaffung aller Anteile); ansonsten könnte man auch richtig einsteigen und 100k oder 1 Mio Anteile holen und auf totales Risiko gehen.
Aber nach derzeitigem Stand wäre mir das zu unsicher.

Auktionen -> wenn man sieht das Hatty mitbietet kann man gleich wieder aufhören. Oder ich pumpe soviele Lose rein, dass z.B. die Motorroller Auktion bis 2015 läuft und ich mit dem eingesetzten Losewert mir hätte einen Motorroller im Fachhandel kaufen können ohne fünf Jahre zu warten.

>
Die verkauften Slot Anteile kauf dir zurück oder verhandel mit den Usern so, dass sie im Notfall bei +-0 herauskommen.
>
Die kann er auch einfach so abschaffen.Ohne dafür zu zahlen.

Zusammenfassung: Die User sind Schuld !!!

Wo ist Spaxs eigentlich?

.
War da nicht was das Spaxs evtl. gehen/gegangen wird?
Markus sagte doch erst sowas wie:
..wenn spaxs wegfällt, habe ich noch mehr arbeit..
Am nächsten Tag:
Das könnte ich hier auch alles allein bewältigen

Einfach nur Hammer!!
Markus stellt 5 mal (WIEDER) den selben Artikel in die Auktionen + so super tolle sachen wie Duftkerzen =) aber wenn die Auktionen wieder bei 1 oder 2 Geboten rausgeht sind wieder die User Schuld und er zieht die Differenz von der Seite einfach ab!!!

Zu dem Thema das VMS Anteile genertiert wirtschaftet sich Markus selber runter, da er jeden neuen Anteil der kommt wieder mitfinanzieren muss.

Ich warte jetzt nurnoch das die Anteile über 70k gehn zieh ich alle ab und geh mit Verlust aber Glücklich von der Seite.

Herzlichen Glückwunsch an alle dummen User die auf KG gesetzt haben =D, erst hat er KG nach und nach runter getrieben.... trotzdem wirtschaftet er gut in seine Tasche rein und jetzt stellt er die Anforderungen einfach so hoch das die User abhauen und die Klappe halten!!

Und ich stelle die Behauptung auf das, wie Markus ja selber gesagt hat, sein Laden schlecht läuft und er die Differenz aus der Seite zieht.

Und was mich auch noch wundert, ich glaube nicht das Markus 120k € Kredit nur für die Seite aufgenommen hat. Und vorallem, mit welchen Sicherheiten?? Sein Laden kann sicher nicht soviel Wert sein, die Seite auch nicht.

Ist weng länger geworden^^ sry

kann mir mal bitte einer helfen, bei dem Jungel hier durch zu steigen.

Was genau ist denn nun passiert / Stand der Dinge. Was ist neu? Hat da jemand mal n Link zu den News?

Und vor allem, was ist denn schon wieder mit der AA passiert? Wenn man denkt, man ist schon ganz unten, eröffnet sich ein neuer Abrund oder wie?

Bin zum Glück schon vor über 1 Jahr dort ausgestiegen und verstehe nicht was genau die User immer noch dort hält ??
Da blickt ja auch niemand mehr durch mit dem ganzen GAA AAP und wie es alles heissen mag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.