Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, aber doch nicht für uns, weil ohne aktivität bekommen wir doch auch keine AA oder welceh Abkürzung hier passt

also, keine aktivität => höhere ausschüttung je AAP, da ja keiner mehr AAP hat i wann

aber lustig find ich es schon insgesamt

je anteil mehr aap für die gaa machen, damit die gaa steigt, wobei sie ja bei 10 mal so viele aap nicht ansatzweiße um 10 steigt
also ist es denk ich für die Anteil inhaber besser, die aap für die gaa so zu lassen, auch wenn dann die gaa nicht steigt (tut sie ja eh nicht, und wenn sie steigt, werden uns die lose woanders wieder weggenommen -top)

unter strich sage ich nur noch, gaa, aa, ap, aap, bap, etc. pp. und so weiter...
mb sollte nun mal eine klare Linie fahren und anstatt sich zu überlegen wie ich den usern ne höhere GAA vorgaukeln kann und ihnen zugleich alles wieder abzunehmen, sollte er überlegen wo die Lose eig. hinfließen und ob es nicht wirklich sinnvoller wäre, die Lose in sinnvolle bahnen zu lenken

na ja, ich zocke, habe meine 1 1/2 anteile dort und ziehe jeden tag lose ab..., weil alles andere ist weniger sinnvoll als der shredder^^

mein tip an neuanleger, shreddert euro lose, dann wisst ihr wenigstens wo sie landen

• Like
Reaktionen: Jog
deswegen wen alle inaktiv wären müsste laut MB die AA ja in die höhe schießen eil keine neuen AAP enstehen.

Sprich werdet alle Inaktiv dann lohnen sich die Anteile wieder.

Aradiv

ja, haben wir ja heute Nacht (und gestern) schon gesehen, wie die AA gestiegen ist, bei weniger Aktivität... :LOL:
man muss also bestimmt die Goldene Mitte finden und wenn man diese gefunden hat, dann schießt die AA in die Höhe... :mrgreen: aber wehe man ist 500k AP's drüber/drunter, dann fällt sie drastisch :ugly:

LG ST1M

Ich habe jetzt mal einen kleinen Minitest am Gardist 10k gemacht. Ich hatte vermehrt gelesen in der SB das der total grottig werfen soll.

Also 10mio BL mit 10k verzockt, also ca 1000 Spiele. Ok 1000 Spiele sagen jetzt nicht so viel aus aber zeigen einen leichten Trend

Hier das Ergebnis:

Spiele gesamt:1008
Spiele gewonnen:101
Spiele verloren:907
Spiele unentschieden:0
Ausschüttung: 39 %

Wie man sieht, unterirdisch.

Wer hat den Slot noch im Einsatz und kann mal ein wenig Plaudern über die Möglichkeiten?

Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass ein Slot über 60% der Einsätze wegcached für Wins? Oder hat der nur 1 Cache für alle Einsätze?

Hat das Flashrevolution so geproggt als Standardformel? Flash melden ;)

SB Berichte sind ja meistens alle die selben also muss ja irgendwas dran sein.

Bitte um Infos, so was interessiert mich doch immer ;)

MY

/e

Ok 1. Admin sagt mir gerade, dass man nur BG,JP und Gardistengebühr einstellen kann und der Rest die Programmierung von Flash ist. Finde ich persönlich unterirdisch, ganz ehrlich...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann MasterYoda nur zustimmen was den Gardisten betrifft. Habe das Spielen an diesem Slot schon lange aufgegeben, auch wenn er mir recht gut gefällt und sicher Spaß machen könnte, wenn er denn nur richtig eingestellt wäre.

Oder bekommt 1 User Riesengewinne während die anderen 9 nur verlieren? :roll:

Oder bekommt 1 User Riesengewinne während die anderen 9 nur verlieren? :roll:

Sieht wohl im Moment so aus, dass dies mal Markus wirklich nicht dafür kann. (sorry ^^ )

Mittlerweile hat mir der 2. Admin das selbe bestätigt. Liegt also wohl an der Programmierung von Flash das er so viel Cached.

MY

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man den Gardisten nicht hervorheben, sind alle so eingestellt.
Habe heute am Jungle 50:50 ca. 11,5 Mio BLose verzockt und nur ca. 4,5 Mio Lose rausbekommen bei 10k Einsatz. :ugly:
Denke habe wohl Pech gehabt. :ugly::mrgreen:
Ich denke bei MB heisst 50:50 sowas wie Hälfte für Betreiber und Hälfte kannste wieder haben. :mrgreen:

Da braucht man den Gardisten nicht hervorheben, sind alle so eingestellt.
Habe heute am Jungle 50:50 ca. 11,5 Mio BLose verzockt und nur ca. 4,5 Mio Lose rausbekommen bei 10k Einsatz. :ugly:
Denke habe wohl Pech gehabt. :ugly::mrgreen:
Ich denke bei MB heisst 50:50 sowas wie Hälfte für Betreiber und Hälfte kannste wieder haben. :mrgreen:

Will jetzt nicht Markus verteidigen.
Aber das liegt wohl noch im Bereich der Standardabweichung.

Sehr sehr schlechtes Beispiel

Huhu,

@Default och komm 97 Lose GAA das ist doch ne feine Summe oder? Müsste aber, denke ich, noch zu unterbieten sein :mrgreen:

LG Laemmi

Jede Wette das da noch was geht... nach unten versteht sich ;)

...und genau das stinkt mir so-
Die Anteile haben nicht mehr die "Funktion", die Anteile eigentlich haben sollten.... Anteile in ihrer ursprünglichen Bedeutung exisitieren auf KG schon nicht mehr....

Grüße,
floh

Was glaubst du wo Markus hin will. Die Anteile sollen am besten mehr einbringen als sie kosten. Das hat hier ja schon lange nichts mehr mit Anteilen zutun, aber ich bezweifle ganz stark das Markus das hinbekommt das die ne Einnahmequelle werden.
Man sieht ja das die User mehr reinstecken sollen als sie rausholen. Monemtan an der BAA, bei der GAA kommts bestimmt auch noch.

Nach über 2 Wochen hat sich immernoch nichts getan, es gibt keinen der mehr gewinn hat als vorher und die Tendenz zeigt, wie schon ne gefühlte ewigkeit auf KG, nur nach unten.

Mal schaue was die AP´s auf KG die nächste Zeit sagen. Wenn die auch runtergehen kann der Gewinn für Markus ja auch nicht steigen, oder?

greez

was war denn hier los heute abend ??? 8O

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. remixbar 55.445 1.742.436.000 Lose
2. TheSmoker 40.000 580.812.000 Lose
3. humbe 1.002 193.604.000 Lose

Momentan kann mann wieder das kotzen bekommen, wenn man in der SB mitliest...

Junge, Junge, Junge... hab grad vor 1 Min. das Archiv durchgelesen.

Ich muss erstmal nach Luft schnappen. Werde da heute Abend noch was zusammenschreiben und kommentieren - aber jetzt kann ich echt nicht, sonst würde man mich hier noch wegen meiner Ausdrucksweise sperren müssen... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.