Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread sollte in den Funbereich verschoben werden. Zumindest ist die AA von 108 Losen ein großer Witz!
:ugly:
#1601296 Markus_Biehl
SchenkNet: Die menge der AAps werden jetzt Tag zu Tag weniger, es werden aber auch täglich sehr viele neue von den Usern erarbeitet, die User sind ja zurzeit alle recht Aktiv.
28.05.10 12:50

Da ist ja schon seine nächste Ausrede: Die User sind viel zu aktiv!
Und solange die User jetzt nicht ihre Aktivität senken, wird er sich auch keine neue Ausrede einfallen lassen müssen.

Wobei diese Ausrede natürlich sehr logisch klingt ... vorallem wenn es vor ein paar Monaten noch zuwenig Aktivität gab. Wo ist denn jetzt der perfekte Punkt an dem es die bestmögliche AA gibt? :biggrin:

Die aktivität ist gestern gesunken, wieso ist die AA denn nicht gestiegen? Kommt nun, die User sind Schuld, sie sind nicht aktiv genug?!:ugly:

korrigiert mich wenn ich falsch liege

aber je weniger aps gemacht werden, desto höher müsste doch eigentlich die aa sein oder?
den je weniger aps gemacht werden desto weniger anteile müssten ja ausgeschüttet werden oder? also eine sehr hohe aa wenn die aktivität niedrig ist!!

denken wir mal nicht an die angesparten aaps....

Und wenn es so wäre... es gibt wahrscheinlich täglich weniger User die das interessiert. Ich werde das Gefühl nicht los das KG in Kürze Geschichte ist. Es wird insgesamt immer ruhiger.

Spätestens wenn Markus die nächste Änderung Einführt (z.B. 1-AAP pro Anteil) und sich kaum noch einer aufregt, ist das dann wohl ein Zeichen dafür dass es den meisten egal ist. Wir werden sehen wie es kommt.

Nachdem sich es wegen der letzten Änderung nicht mehr lohnt, die Bonus-AA zu erzocken habe ich meine Anteile auf eine Menge reduziert, wo ich die Grund-AA mit Klicken schaffe und gar nicht mehr zocken muss.

Die nächste Stufe ist dann in ein paar Tagen, wenn man statt 0,1 AAP nun 1 AAP für die Grund-AA benötigt, dann hab ich eigentlich gar keine Lust mehr, meine Zeit mit Klammgeil zu vergeuden.

Weil dann wäre ich irgendwo bei 500 bis 1.000 Anteile angekommen, das sind bei derzeitigem Wert schon nur noch 25 bis 50 Mio. Lose bzw. ein paar Euro. Wofür da noch großartig aufregen?

Der Thread sollte in den Funbereich verschoben werden. Zumindest ist die AA von 108 Losen ein großer Witz!

Das ist wieder genau der springende Punkt. Wenn die Aktivität in den Himmel geht, bleibt die AA gleich, wenn die Aktivität fällt, dann fällt auch die AA.

Ich persönlich bekomme nun pro Anteil nur noch ca. 1/3 von dem raus, was ich davor bekommen hatte. (Zuvor: Grund-AA + zocken für volle Bonus-AA / Jetzt: nur Grund-AA, weil Bonus-AA sich nicht lohnt)

Man fragt sich nun wo die 2/3 abbleiben...

Die gehen in die Tilgung der Schulden....

ach nein... ich habe ganz vergessen dass die Schulden inzwischen praktisch komplett abgebaut sein müssten.... waren wir nicht laut Markus schon bei über 75 Prozent Schuldentilgung?

Markus... klammgeil.... da ist wohl nix mehr zu holen.... zumindest nicht für die User....

Wenn der Anteilspreis stetig fällt und täglich so viele Lose ausgezahlt werden, wieso geht dann eigentlich das Gesamtguthaben nicht zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.