Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt, letztens wolltest MB doch mit mir wetten, das es mit der Änderung auch 300 GAA problemlos geben wird, und nun!?

Interessant wird es doch eigentlich erst, wenn Schenknets AAP aufgebraucht sind. Auf diesen Punkt warten wir doch eigentlich alle...

Interessant wird es doch eigentlich erst, wenn Schenknets AAP aufgebraucht sind. Auf diesen Punkt warten wir doch eigentlich alle...

Was soll an diesem Punkt passieren? Dann fallen eben noch mal 1,2 oder 1,3 Mio Anteile aus der Wertung. Meinst Du nicht das inzwischen auch schon von vielen kleineren insgesamt 1,3 Mio Anteile aus der Wertung gefallen sind?

Ich glaube hier gar nichts mehr! Es wurden so viele Änderungen gemacht die zur Verbesserung der AA führen sollten... und nichts hat sich gebessert.

Und ich glaube auch nicht das wir an einen Punkt kommen wo sich die User ärgern die Ihre Anteile zu aktuellen Kursen verkauft haben. Denn wenn keiner verkaufen würde... was soll sich dann an der Situation ändern? Ist doch unlogisch!

... ich hätte da auch noch eine idee ...

(ironie on)

1. MB überweißt täglich jedem 100 mio egal ob lose ober blose ... 8)

2. anteile bekommen eine festen wert z.b. 10k die man mit losen oder blosen kaufen kann .... :biggrin:

3. die ausschüttung für die anteile kommen immer nur noch an feiertagen ... :D

4. um die seite vor dem untergang zu "retten" wird der auszahlbutton für 1 jahr entfernt ... :ugly:

(ironie off)

:mrgreen:gruß Berne

woher weisst du wieviel aap schenknet hat ?

... und was ist daran interessant ? besitzt der 50 % aller aaps ?

Schenk hat laut eigener Aussage noch für ca 20 Tage AAP´s und zwischen 1 und 1,5 Mio Anteile. (Shoutboxarchiv und suchen!)

WENN Biehls Anzeigen also korrekt sind! und Schenk keine neuen AAP´s "generiert", dann fallen mit einem Schlag 15% aller Anteile aus der Wertung heraus.

Faktum ist, wenn an diesem Punkt keine schlagartige Erhöhung der AA kommt (bei gleicher Aktivität), werden immer noch munter Anteile generiert! Und dazu muss man dann nichts groß hin und her rechnen!

Es wird sich nichts ändern! Ich alleine habe nun am tag 100 Mio weniger!! Und ich bin nicht der einzige, gab hier ja noch einige die gepostet haben, die Millionen weniger haben. Wieso sollte sich also was ändern wenn SAchenknets AAp weg sind!?

Weil laut Biehl die "angesperten" AAP´s eine Steigerung der AA verhindern.

Wenn aber der größte "Kostenfaktor" weg ist, muss eine neue Ausrede her!

Weil laut Biehl die "angesperten" AAP´s eine Steigerung der AA verhindern.

Er war doch schon immer kreativ ... Daher sollte es kein Problem sein etwas neues zu finden, was jetzt die Steigerung der AA verhindert. ;)

Ich glaube hier gar nichts mehr! Es wurden so viele Änderungen gemacht die zur Verbesserung der AA führen sollten... und nichts hat sich gebessert.

Und ich glaube auch nicht das wir an einen Punkt kommen wo sich die User ärgern die Ihre Anteile zu aktuellen Kursen verkauft haben.

Japp so gehts mir auch. Bei dem was alles falsch gemacht wurde oder woran hinterher die User schuld hatten oder was sich an Aussagen zurechtgebogen wurde, kann ich Markus einfach nichts mehr glauben.

Das schlimme ist nur: Ich denke je länger er so weiter macht, desto mehr User denken so. Und auch wenn es lange dauert weil neue User kommen, irgendwann geht die Seite warscheinlich daran zugrunde.

Faktum ist, wenn an diesem Punkt keine schlagartige Erhöhung der AA kommt (bei gleicher Aktivität), werden immer noch munter Anteile generiert! Und dazu muss man dann nichts groß hin und her rechnen!

Muhaha :ugly: Du kennst Markus' Ausredentruhe nicht, die ist ähnlich einem schwarzen Loch. Das nimmt und nimmt kein ende ;)

greez

Schenk hat laut eigener Aussage noch für ca 20 Tage AAP´s und zwischen 1 und 1,5 Mio Anteile. (Shoutboxarchiv und suchen!)

WENN Biehls Anzeigen also korrekt sind! und Schenk keine neuen AAP´s "generiert", dann fallen mit einem Schlag 15% aller Anteile aus der Wertung heraus.

Das Problem ist nur, das Thema hatten wir vor einigen Seiten, dass es relativ sicher mehr als 20 Mio. Stück sind. :ugly:

Aber selbst wenn man von 10 Mio. ausgeht, dann würde man statt 130 Lose halt 155 Lose bekommen... das ist dann auch schon egal. :LOL:

Die kommt so oder so.

#1601296 Markus_Biehl
SchenkNet: Die menge der AAps werden jetzt Tag zu Tag weniger, es werden aber auch täglich sehr viele neue von den Usern erarbeitet, die User sind ja zurzeit alle recht Aktiv.
28.05.10 12:50

Na also. Da haben wir doch das eigentliche Problem. Die blöden User sind alle viel zu aktiv!

Das zeigt sich auch im nächsten Zitat wieder:

#1602446 Markus_Biehl
Eine richtige steigerung der GAA würde man wohl nur erreichen wenn schon mal mindestens 1 AAp pro Anteil für die Grundauschüttung erforderlich ist. Zurzeit ist es wohl so das jeder problemlos seine Grundauschüttung schafft, je mehr es
29.05.10 11:13
#1602519 Markus_Biehl
Habe das eben mal gegengerechnet, bei 1 AAp pro Anteil für die Grundauschüttung, würde bist jetzt die Grundauschüttung pro Anteil bei etwa 190 Lose pro Anteil liegen.
29.05.10 11:34

Wenn ich also 10x so aktiv bin, dann bekomm ich 1,5fache Ausschüttung.

Wieso nicht gleich 10 AAP pro Anteil für die Grund-AA? Dann würde man schon die 2,25fache Ausschüttung (bei 100 facher Aktivität) bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Anteilsmenge ausrechnen

habe das auch schon gelesen, völliger schwachsinn.... wenn das jetzt so weit geht das man 1 aap braucht pro anteil bin ich weg

mal ein anderes thema....
da ich leider nicht eine 1 in mathe hatte übergeb ich das mal usern die in mathe was drauf haben (markus ausgeschlossen)

wenn jemand rausgefunden hat wie markus anhand der aps die tägliche grundausschüttung berechnet... könnte man doch eig (gehe ich mal davon aus) die menge mit einer X-gleichung ausrechen oder?

X= die Anteilsmenge:ugly:

@AlexWue
Aufgrund des MB-faktors der in der Berechnung der AA drin steckt ist das an hand dessen nciht möglich. Denn das ist kein Fester Wert , der Variiert zwischen 0,5 und 1,5... Tendenz ist aber eher bei 0,5

KG geht schon wieder nicht? wasn los in letzter Zeit? passiert jetzt doch jeden bzw. jeden 2. Tag...

LG ST1M

Ja schon komisch in den letzten Tagen passiert das doch immer mehr.
Das Ende naht!!:ugly:

Und wenn es so wäre... es gibt wahrscheinlich täglich weniger User die das interessiert. Ich werde das Gefühl nicht los das KG in Kürze Geschichte ist. Es wird insgesamt immer ruhiger.

Spätestens wenn Markus die nächste Änderung Einführt (z.B. 1-AAP pro Anteil) und sich kaum noch einer aufregt, ist das dann wohl ein Zeichen dafür dass es den meisten egal ist. Wir werden sehen wie es kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.