/Edit:
Kann man die AAP für die GAA nun noch ansparen oder darf ich mich nicht mehr länger als 24 Stunden vom rechner wegbewegen?
doch darfst du, bekommst halt nur nichts mehr, oder du machst halt je Anteil und je Tag 6/7 AAP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
/Edit:
Kann man die AAP für die GAA nun noch ansparen oder darf ich mich nicht mehr länger als 24 Stunden vom rechner wegbewegen?
#1580597 MasterYoda
Und wie gesagt wenn die Leute nun den Kopf in den Sand stecken wird es für diese noch schlimmer, einfach KG wie bisher nutzen und normalweitermachen + evlt ein wenig mehr in der Umstellphase
15.05.10 23:14
#1580614 MasterYoda
Du musst keine Lose reinpumpen? wenn du 1mal in der (bisherigen) vollen GAA/BAA warst hast du nur rausgeholt und das wird im neuen Modell auch so sein
15.05.10 23:18
... Ich befürchte aber, dass sich viele auf die GAA konzentrieren werden somit die Aktivität deutlich sinkt und somit die GAA auch nicht deutlich steigen wird.
....
Ich kann der Vermutung von MY folgen, sehe aber auch die Gefahr dass viele sich auf die GAA versteifen.
#1580683 Markus_Biehl
Ich werde das nicht hinbekommen bis, 00.05 Uhr, werde die Ausschüttung dann etwas später machen, vieleicht 1 Stunde später.
15.05.10 23:39
Genau das führt dann zum Megagau meiner Meinung nach.
Ich habe es auch schon mehrfach in der SB geschrieben, bis zur Sperre..., dass das schlimmste was die User machen können, sich nun aufgrund der erst mal geringeren AA inaktiv zu werden.
Genau das führt dann zum Megagau meiner Meinung nach. Einfach wie bisher aktiv sein und NACH der Umstellphase, die ka wie lange dauert, entscheiden.
Im alten System bist du immer mit Plus raus gegangen wenn du 1mal in der vollen GAA/BAA warst. Es gab da immer schöne Rechnungen einzelner User hier
MY
Der Megagau müßte eigentlich kommen, da das 6fache an AAP selbst für Top-Zocker - mit relevanten Anteilvermögen - nicht auf Dauer täglich erreichbar sein wird.
Aber genau da liegt doch das Problem. Bei der anvisierten GAA von MB (auch wenn sie nur temporär wäre) müßte der User Lose zu MB bringen um die volle BAA zu erhalten. Das werden die wenigsten tun.

Default das die AA jetzt erst mal fällt ist vollkommen normal, logisch und Mathematisch.
Wenn man davon ausgeht, dass ca. 30% verloren gehen, dann muss der User ca. das doppelte der 600%-Ausschüttung VERSPIELEN (=verlieren) um morgen wieder 600% zu haben.Das ist doch bestimmt nicht so gedacht, oder?
Wenn die GAA/BAA mitsteigt nach der U-Phase normal schon.
Falls das nicht sein sollte, werden glaube die Top User (ich bin KEINER) ihn schon einheizen![]()
Leute heute gibts ne orndliche AA, ich tippe auf ca. 100Lose /A Grundausschüttung. Biehl wäre dumm wenn er heute den Leuten nicht einen Köder vorwerfen würde....
Hab gerade gerechnet.
Wenn man davon ausgeht, dass ca. 30% verloren gehen, dann muss der User ca. das doppelte der 600%-Ausschüttung VERSPIELEN (=verlieren) um morgen wieder 600% zu haben. Das ist doch bestimmt nicht so gedacht, oder?
Leute heute gibts ne orndliche AA, ich tippe auf ca. 100Lose /A Grundausschüttung. Biehl wäre dumm wenn er heute den Leuten nicht einen Köder vorwerfen würde....
- Ausschüttung kommt heute etwas später, gibt noch etwas Probleme, Grundauschüttung liegt schon mal bei 116 Lose pro Anteil
Jetzt kann sich jeder ausrechnen wie hoch die GAA sein muß, um mit +/- 0 rauszugehen. da reicht eine 1xx als GAA nicht aus.
ich fänds interessanter auszurechnen ab wann Markus mit + 0 raus geht
das dürfte so etwa die Asymptote sein