Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da es sich ja um dein modell handelt solltest du vieleicht noch mal helfen bevor das in die hose geht

Wie gesagt ist das Modell nicht alleine von mir ich hab mehr oder weniger nur vermittelt aber ich gebe mein Bestes.
Habe ihm auch noch einen Vorschlag unterbreitet (damit man für komplett ein paar AAP weniger bräuchte), aber ich denke da wollte er nicht so ganz drauf eingehen zumindest aktuell noch nicht.

Gruß Flash

Es geschehen noch Zeichen und Wunder?!

Es ist kaum zu glauben, dass in der Shoutbox auf KG heute wirklich MB höchstselbst vertreten war, denn so viel Umsicht und Empathie habe ich noch nie erlebt. Selbst auf kritische Fragen von neurotischen Querulanten wird nun nicht mit temporärer Sperrung geantwortet, sondern es wird sogar versucht zu antworten, wenngleich dieser Versuch auch nicht unbedingt sehr befriedigend ausgefallen ist.

Merke, es gibt keine Scripte für irgendwelche Slots, die ein Admin irgendwie beeinflussen könnte, nein, es ist viel schlimmer, sogar der Admin ist oft erstaun, wie lange es dauert bis ein JP just in dem Moment fällt, wenn ……………………….

Anteile (Ausschüttung, wenn man es denn noch so nennen darf)

Das MB die erforderlichen APs auf 0,1/Anteil gesenkt hat, bzw. senken will, damit die Anteilseigener in die Gunst einer Ausschüttung von zukünftig 8-10 Bonuslosen pro Anteil gelangen, kam vielleicht noch nicht so klar rüber, aber sei‘s drum, für heute sind alle beeindruckt.

Und Morgen, ja, ja klar, morgen ist Sonntag und sonntags ruht der König.
Frohes Ruhen!

Alles nachzulesen in der SB von KG (sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, bitte melden)

LG Sando-Kan

Ich meinte eigentlich diesmal nicht das absichtliche Dumpen, sondern eher das unterbieten derjenigen die Panik haben. Oder wie würdest du sonst das nennen, das der Kurs innerhalb kurzer Zeit von knapp > 100k auf knapp > 80k gefallen ist?

Du glaubst nicht daran, das man das machen kann? Wieso meinst du gibts wohl über sowas sogar Filme!? Also kann ich nach deiner Meinung im Zirkus auftreten? Ich habe es zwar nicht bei KG-Anteilen gemacht, weil mir dafür doch das Kapital fehlt und es mir zu hohes Risiko ist, aber ich habe es schon anderweitig gemacht!

Natürlich hast du recht!!!

sonst könnte jeder Hedge-Fonds demnach im Zirkus auftreten.
Natürlich kann man einen negativen Anteilswert-trend bewirken und daraus Gewinne realisieren.

Ich sag ja... man kann bald nichts mehr sagen ohne es vorher vom Anwalt prüfen zu lassen.

Dachte man würde an *gg" und ;-) erkennen dass es Spass war. Überhaupt... was wird denn jetzt hier gedreht? Ich habe ja vorhin offenbar nur die Hälfte gelesen... meine güte.... das sehe ich jetzt erst.

Ich weiss das MY kein Co ist und habe trotzdem geschrieben das ich dachte er wäre einer = Spass! Weil es doch kürzlich eine Diskussion deshalb gegeben hat. MB hat eindeutig klar gemacht das er MY nicht als co einstellen wird. Das war also ein Scherz! Vielleicht kein guter... aber ich finde da auch nix schlimmes dran.

....und nun sag mir wo du da den Spaß versteckt hast.
....
Es ist immer leicht im nachhinein zu behaupten, es wäre nur Spaß.
....

Hab ich ja oben erklärt... ok... Du hast es anders aufgefasst... MY offenbar nicht... sonst hätte er mich ja auch persönlich ansprechen können.

-------------------------------

....
Und wenn ein Co deine Beschwerde bestätigt, war es wohl weniger Spaß oder? Soweit sollte deine Satiere nicht reichen.

Wenn es um MB seine Beiträge geht kannst du sie bis aufs kleinste zerpflücken, wenn es um deine Beiträge geht, ist es übertrieben?

Also doch zweierlei Maß!!!!!!!

....
hast du Ihm unterstellt, er würde dir das Wort verbieten wollen und hast dich gleich beim Support beschwert.
....

ACHTUNG - RICHTIGSTELLUNG!

Ich habe das vorhin irgendwie überlesen!

Man möge mir bitte umgehend mitteilen bei welchem Support-Mitarbeiter ich mich angeblich beschwert haben soll. Man möge eine Kopie der Beschwerde auch gerne hier veröffentlichen!

Soweit ich mich erinnere ist meine letzte Nachricht an den Support einige Wochen her und in der SB kann ich mich an keine Aussagen in Richtung "Beschwerde" erinnern.

Sollte ich mich tatsächlich beim Support beschwert haben wegen einer Aussagen von MY (für den ich mich damals eingesetzt habe als er in der SB gesperrt war) denn war ich in diesem Augenblick nicht ich selbst!

@Dolor: die Unterstellung ich hätte mich beim Support über MY wegen irgendwas in der SB oder sonstwas beschwert.... schlägt dem Fass den Boden aus. Wer mich kennt weiss das ich mich nicht so verhalte!

Deine Aussage gestern, hat mir mehr als Ärger eingebracht.......egal..

Markus hat heute wieder ein paar super Aussagen getroffen. Ich glaub ich geh mal Anteile kaufen ;)

MY

Natürlich hast du recht!!!

sonst könnte jeder Hedge-Fonds demnach im Zirkus auftreten.
Natürlich kann man einen negativen Anteilswert-trend bewirken und daraus Gewinne realisieren.

Warum nicht machen wenn man sowas kann?

Warum haben sich gerade im Bereich der Hedge-Fonds so viele verzockt? Wenn es doch so einfach ist nachhaltig zu manipulieren?

Hast Du auf klammgeil mal Beobachtungen gemacht die Deine These untermauern könnten? Ich bin gespannt... nur raus damit!

Und ich selbst habe auch schon mal ein paar 10k Anteile verkauft und ein paar Stunden später günstiger welche zurück gekauft. Das war aber glück (hätte auch anders laufen können) weil es einen Abwärtstrend gab.

Warum sinkt / steigt der Preis auch wenn es nur kleinere Anteilspakete gibt? Normalerweise müssten in so einer Situation doch sofort die Spekulanten einsteigen.

Ich sage Dir was... wenn mir jemand vorher ankündigt dass er gleich Anteile zu einem bestimmten Preis einstellt und dadurch Anteile zu seinem Verkaufspreis-x zurück gekauft kriegt... und das in einem Umfang von nicht nur 200 Anteilen... und das ganze dann Mehrfach wiederholt (um den Faktor "Glück" auszuschließen) dann glaube ich die Theorie. Und bitte bei dem ganzen dann auch die Gebühren berücksichtigen.

Deine Aussage gestern, hat mir mehr als Ärger eingebracht.......egal..

Markus hat heute wieder ein paar super Aussagen getroffen. Ich glaub ich geh mal Anteile kaufen ;)

MY

Das möchte ich bitte genauer wissen!

Wer hat Dir warum Ärger gemacht?

@Dolor: die Unterstellung ich hätte mich beim Support über MY wegen irgendwas in der SB oder sonstwas beschwert.... schlägt dem Fass den Boden aus. Wer mich kennt weiss das ich mich nicht so verhalte!

Antwort:

#1578422 TheHamster
Ich tue nur Tatsachen weitergeben aufgrud der vielen beschwerden per pn gegen dich das du dich als co ausgibst und leuten den mund verbietest
14.05.10 22:09

#1578431 dolor
wenn das 2318 als mund verbieten wertet kann my nichts dafür
14.05.10 22:12

#1578435 TheHamster
es war aber nicht nur nur 2318
14.05.10 22:13

Es war nicht nur 2318, Also auch 2318 !!!

Bei deinen Aussagen muß man anwaltlichen Beistand haben, wenn andere etwas sagen, legst du genau das Geschriebene auf die Goldwage.

Ist das gleicher Maßen?

Hast Du auf klammgeil mal Beobachtungen gemacht die Deine These untermauern könnten? Ich bin gespannt... nur raus damit!

Ich habe nicht nur beobachtungen gemacht, sondern teilweise mitgewirkt und somit einige MRD Gewinn gemacht.

Natürlich geht das nicht gegen den Trend sondern nur mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Antwort:

#1578422 TheHamster
Ich tue nur Tatsachen weitergeben aufgrud der vielen beschwerden per pn gegen dich das du dich als co ausgibst und leuten den mund verbietest
14.05.10 22:09

#1578431 dolor
wenn das 2318 als mund verbieten wertet kann my nichts dafür
14.05.10 22:12

#1578435 TheHamster
es war aber nicht nur nur 2318
14.05.10 22:13
....

Was machst Du bitte gerade? Das grenzt schon fast an Rufmord!

ICH habe weder dem Support noch Hamster noch sonst wem ne PN geschrieben und mich über MY beschwert!

Ich habe eben geschrieben das es ein Spass war. Zwischen der Äusserung von mir die vermuten lassen könnte das MY ein Co ist und der Auflösung dieser Äusserung lagen drei Minuten!

Nachdem ich eben das SB-Achriv gelesen habe habe ich erst gesehen dass das Thema noch nicht durch war nachdem ich gegangen war. Das hamster sich da einmischt und mir unterstellt ich hätte mich per PN beschwert wusste ich nicht. Ich habe das aber nicht getan!

Ich entschuldige mich für folgende Aussage:

#1578327 2318
seit MY co-admin hier ist... traut man sich ja kaum noch zu wort....
14.05.10 20:12

die ich aber mit folgender Aussage direkt relativiert habe:

#1578333 2318
@Polar: ich war davon ausgegangen weil er sich wie einer aufführt *gg*
14.05.10 20:17

Ich entschuldige mich dafür das ich einen Spass gemacht habe, der vielleicht nicht von jedem als Spass aufgefasst wurde. Und jetzt ist dann bitte auch mal gut... das wird langsam alles lächerlich!

Aber wenn 0,1 AAP benötigt werden, dann braucht man doch weniger AAP (also weniger AP), oder?? Dann brauchen wir ja nur mehr 1/10 zocken, oder?? Ganz check ich das nicht...

.....
Ich habe nicht nur beobachtungen gemacht, sondern teilweise mitgewirkt und somit einige MRD Gewinn gemacht.

Natürlich geht das nicht gegen den Trend sondern nur mit ihm.

Und so kommen wir doch noch auf einen Nenner!

Mit dieser Einschränkung gebe ich Dir sofort uneingeschränkt recht! Ist doch schön was wir jetzt doch mal einer Meinung sind.

Allerdings ist zu diesem Zeitpunkt dann auch keine Rede mehr von "dumpen", da man sich ja nur nach dem Trend richtet und nicht eigenständig den Kurs nach unten drückt (und schon gar nicht über einen längeren Zeitraum). Und mir ging es ja nur darum zu klären das niemand den Kurs alleine drücken kann um dann günstiger einzukaufen wenn ihm danach ist.

@Drrichardfahrer
für die Grundausschüttung gilt das. Vorher brauchte man 1 AP für alle Anteile für die GAA, nun wohl 0,1 AP je Anteil. Für den bonus brauchst weiterhin 1 AP je Anteil !? Keine Garantie für die Aussage, bei MB weiß man ja nie wie er es wirklich umgesetzt hat.... Das sieht man wohl erst am nächsten tag... Bzw. was da noch so kommen wird...

@k2318
Wer spricht denn von alleine und von längeren Zeitraum!?

Ich entschuldige mich für folgende Aussage:

Damit ist das Thema für mich erledigt

das ich einen Spass gemacht habe

hiermit solltest du zukünftig bedachter umgehen, gerade weil genau Du jede Aussage vielfach zitierst und auf die Goldwage legst.

0,1 AAP ist für die Grundausschüttung ok, aber wer soll bitte 7 AAP machen um die Bonusloseausschüttung je Anteil zu bekommen?

Marktsättigung?

PHP:
13596 	80.000 Lose 	1.087.680.000 Lose 		
358 	83.670 Lose 	29.953.860 Lose 		
483 	83.788 Lose 	40.469.604 Lose 		
2416 	83.979 Lose 	202.893.264 Lose 		
9694 	83.980 Lose 	814.102.120 Lose 		
486 	84.999 Lose 	41.309.514 Lose 		
11639 	85.998 Lose 	1.000.930.722 Lose

heute ist er schnell mit den news

Code:
vom 15.05.2010 18:14 Uhr

Folgendes wurde bis jetzt geändert, komplett sollte es bis morgen umgestellt sein. 

- Pro Anteil welcher in die Ausschüttung geht werden jetzt 0.1 AAp benötigt. 

- Bei Konto werden nun auch die gemachten APs bei den AAp mit angezeigt. 

- 

- 

- 

- 

Weiteres wird folgen.

ja derzeit steht aber in den News noch nichts, was uns alle brennend interessiert:

=> wie sieht die AA aus ??? :yawn:

es steht nur in den News, das der User wieder was hergeben muss. :biggrin:
also ne jetzt wirste aber echt frech,
erst nimmste dir das recht raus anteile zu kaufen, und jetzt willste nicht mal deine lose einzahlen damit du 10 lose aa bekommst.
so kann es nicht weiter gehen mit usern wie dir.

nimm das ja nicht ernst

Da kann man einen Herzkasper bekommen.

Weshalb ist jetzt plötzlich ein Zeitfaktor geplant für die AA Berechnung?
Ist doch egal ob ich meine AAP für den Tag um 0:15 oder abends mache.

#1579654 von Markus_Biehl am 15.05.2010 um 19:11 Uhr [DEL][Melden]
Als Seitenbetreiber sollte man sich immer den gegebenheiten anpassen, auch wenn sich viele User benachteilig fühlen.

ach was das macht doch nichts bei mir ging eben die ba von 700% auf 246%
runter.
aber deswegen fühlt sich doch keiner der nur jeden tag seine 700% voll macht
benachteiligt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.