Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann schreib das bitte auch auf deine Seite und sag mir das nicht erst einen Monat später.:roll:

Das steht wohl auch so in den AGBs die man bei der Anmeldung gelesen haben sollte, auch das höhere Loseankäufe auf Raten laufen könnte. Habe ja schon User gehabt die mir 500 MRD oder mehr auf einen schlag verkauft haben.
 
Ich muss jetzt schon wieder weiter.

Zerreist euch nicht gegenseitig in der Luft.

@ MY reden wir morgen noch mal in Ruhe, wegen dem Ganzen wie gesagt, hab ich deine Rechnung schon berücksichtig ich denke nur hier reden gerade viele an einander vorbei. Schreib mir nachher einfach mal eine PN ob ich deine Rechnung so falsch interpretiert habe, dann brauch ich hier morgen nicht groß suchen.

Gruß Flash
 
Das steht wohl auch so in den AGBs die man bei der Anmeldung gelesen haben sollte, auch das höhere Loseankäufe auf Raten laufen könnte. Habe ja schon User gehabt die mir 500 MRD oder mehr auf einen schlag verkauft haben.

Ich muss gestehen, dass ich die AGBs nicht gelesen habe.. Aber darf ich mal fragen, wie "höhere" Loseankäufe in deinen AGBs definiert sind? Also 500 MRD:)-?)würd ich schon als hoch einstufen, aber 400 Mio, die ich dir verkauft habe? Eher nicht..
 
Boah ne ist das viel hier...

Also den Anfang den ich noch gelesen habe fand ich verwirrend genug. Stimmt es nun das praktisch das 7-fache an AAP gemacht werden soll um die GAA zu erhalten?

@Flash
Dein rechenbeispiel hier ist mir Komisch.

Wenn ich 1.000 Anteile habe, und jetzt 1.000 Ap für die GAA brauche, und dann nochmal 60.000 Ap für die volle BAA, dann kann ich garnicht mehr auf meine BAA kommen.
Für 61.000 AP muss ich 6.100.000 Lose (oder BL) umsetzen. Wenn ich die als AA bekommen würde wären das über 800 Lose GAA! Sorry, aber die wirds nichtmal im Traum geben.

Also ist fakt: Ich muss eigene Lose einsetzen wenn ich meine BAA haben will. Nur warum sollte ich das machen? Ich hab keine Anteile zum Zocken gekauft. Ich geb doch nicht für die AA noch mehr lose aus als ich einnehme.

Also tut mir leid, aber dein system ist in meinen Augen für eine Anlage unsinn.
Es würde mehr kosten als man rausbekommt.


Wenn ich da jetzt nen fehler drin hab dann klärt mich auf!


greez
Default
 
... und versuchen die Karre gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen mit Markus!
NEIN!
Er generiert und macht einen Fehler nach dem anderen ( ich sage nicht das ich es besser könnte, aber gibt andere hier ), läßt die User eh schon die Anteile vernichten ( was er ja machen wollte, NICHT die User ) und dann sollen wir ihm noch mehr helfen?
Den Karren ziehen wir seit 13 Monaten
Irgendwann ist mal Schluss.
Soll MB doch mal was alleine machen.

Genau, lasst euch einfach mal überraschen, als das ständige unnötige Diskutieren was so oder so nicht bringt.
- wie die letzten 13 Monate?
- auf die nächsten x Mio Anteile?

:biggrin:
 
Markus, was dich viel lose kostet sind die freigebote und die extra lose bei den sachpreisguthaben....
pro freigebot zahlst du dem auktionseinsteller 80k in die tasche
und bei den sachpreisguthaben halt den entsprechenden betrag...
da finanzierst du uns die gewinne ^^ was glaub ich nicht der fall sein sollte

warsch werd ich jetzt gleich gesteinigt, aber lieber verzichte ich auf so etwas, wo nur die autions und verlosungseinsteller was davon haben (und vereinzelnte gewinner) als das die aa so bleibt

wäre ja wie wenn ich auf ebay viele sachen ersteigert hätte sie mir sagen würden hey, wir schenken dir dafür das du soviel ersteigert hast ein iphone (sehr sehr schlechter vergleich ich weis, aber mir ist nichts passendes eingefallen)

auch wenn ich denke du willst uns damit deine "verlosungen" und auktionen schmackhaft machen, die denen es zusagt werden auch weiter investieren...

bezüglich der dopplerspenden finde ich auch das du siese einstellen solltest, da ja sogut wie nichts mehr reinfließt bist wiederrum du derjenige der uns unsere lose auf deine kosten verdoppelt. vil sollte es eine umfrage geben ob die doppler (ausnahme der systemdoppler) resettet werden sollten, der systemdoppler finanziert sich ja selber aus den anteilen die drin stecken

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, was war denn heute los? +/- 5 Seiten vollgeschrieben 8O

und warum geht der Anteilspreis so schnell runter? wegen der neuen AA-Regelung?

mal was zu dieser:
:arrow: Markus will die aktiven User für ihre Aktivität belohnen
:arrow: die User müssten nach der neuen Regelung das 7-fache an AAP's machen, um die gleiche AA, wie z.Z. zu bekommen... joa, klingt logisch :ugly:

LG ST1M
 
edit:

ups... etwas lang geworden der Beitrag!

tut mir leid! Keiner muss das lesen! Außer Markus natürlich! ;-)



An der Börse selbst gibt es einmal im Jahr dividende, in der regel nach der Jahresbilanz wenn das Jahr beendet ist.
....

Schwachsinn! Einfach mal alles falsch! Nur weil Du es so sagst lieber Markus, stimmt es noch lange nicht! Deine Beispiele (wie das von BMW) hinken einfach immer komplett. Die Jahresbilanz gilt in der Regel für das Geschäftsjahr... und nicht "wenn das Jahr beendet ist". Nach der Jahresbilanz wird in der Regel auch nicht die Dividende gezahlt, da diese erst durch die Hauptversammlung beschlossen werden muss. Daher erfolgt die Dividendenzahlung meistens einen Tag nach der HV.


.....
Klammgeil wird nun mal Gewerblich betrieben, es ist keine o815 Seite die einer nebenbei macht und auch keine Steuern zahlt.

Du zahlst also ordentlich steuern? Also bei mir ist das so dass ich nur auf Gewinne steuern zahlen muss. Dann muss kg ja ordentlich was abwerfen, oder wie? DU zahlst hohe Steuern? Du willst deshalb vielleicht sogar nach Dubai auswandern? Dann machst DU auch fette Gewinne!


MasterYode das Problem ist leider mal, Du hast immer recht. Warst noch nie Selbständig oder haste eine Geschäftgeführt. Ausser mal eine Loseseite die verkauft wurde und Pleite gegangen ist. ....

Du hast doch auch noch nie in Scheiße gebadet und weißt trotzdem das Du das ganz sicher nicht willst, oder? Man muss nicht immer alles selbst gemacht haben um vernünftig darüber diskutieren zu können. Man kann auch einfach gut informiert sein und dann auch ordentlich argumentieren.


...Ich bin seid 1992 Selbständig, in weiß einfach wie der Hase läuft. Ich bin ja auch nicht bösse, mit 22 Jahren hätte ich wohl noch genauso gedacht. Auch ich musste die ersten Jahre als Selbständiger erst mal Erfahrungen sammeln, die Erfahrung kommt einfach mal mit dem alter, die kann man leider nicht mit dem Goldenenlöffel essen.

Was soll das denn wieder aussagen? Bill Gates hat in wenigen Jahren ein Imperium aufgebaut. Wenn Du das in dieser Zeit nicht auch geschafft hast bist Du ein schlechter Selbstständiger?

Ich finde die Stimmung bei Deinen "Kunden" ist extrem schlecht, was schon mal nicht unbedingt auf eine gute Führung Deines Unternehmens schließen lässt. Wenn ein Kleinunternehmer Morddrohungen bekommt, dann ist das schon sehr heftig... und wahrscheinlich gibt es dafür dann auch Gründe.

Du hast doch in der SB schon oft geschrieben dass Du auch mal mehr angestellte hattest, Deine Werbeagentur auch schon besser lief, usw.. Das dürfte doch mit Deiner enormen Erfahrung gar nicht passieren. Das kann doch eigentlich nur einem Anfänger passieren der einfach keine Erfahrung hat... zumindest wenn ich Deiner Theorie folge.

Du schreibst in einem Beitrag dass man vieles nicht wissen kann wenn man keine Erfahrung hat... und ein paar Beiträge weiter schreibst Du wer alles schon aufgegeben hat.... Unternehmen mit 50jähriger Tradition... passt aber insgesamt zu Deinen Aussagen. Du widersprichst Dir ja gerne mal innerhalb kürzester Zeit... habe ich zumindest das Gefühl.


Das wird sich aber wohl auch ändern, das Finanzamt ist ja wohl auch schon dran, wie ich das so bis jetzt mitgekomme habe. Und kann mal gespannt, ob die die Tagesbilanz richtig gemacht haben, ohne Steuerberater und Co.

Steuerberater? Ich kenne genug Leute die in der Lage sind Ihre Steuererklärungen ohne Steuerberater zu machen. Gibt ja auch gute Softwarelösungen heute. Wenn Du das nicht kannst fehlt Dir in diesem Bereich vielleicht ja einfach die Erfahrung.

Und das Finanzamt wird sicher keine Tagesbilanz interessieren. Und schon gar nicht was Lose betrifft. Die wollen sehen wo Euro geflossen sind.


Darum geht es ja garnicht, für das Finanzamt haben die Lose aber einen wert, und die wollen pro Slotdreh auch was abhaben und das auch rückwirkend.....

Das das alles Unsinn ist weißt Du schon, oder? Oder führst Du für Deine Lose auch extra "Bestandskonten"? Oder noch besser... verbuchst Du einen JP der am 31. gefallen aber erst am 1. gebucht wurde auch als periodenfremde Aufwendungen? Und bewertest Du Deine Lose zum Bilanzstichtag dann mit dem Niederstwertprinzip?


....War so oder so Lustig, erkläre mal einem Finanzbematen was Klammlose sind und warum kann man da mit Dienstleitungen kaufen wenn Sie nichts wert sind.
....

Leg doch einfach Deine AGB vor wo steht das Lose keinen Wert haben. Du wirst doch auch nicht müde den Usern zu erklären das Lose keinen Wert haben. Aber bitte sag dem Finanzbeamten dann nicht, dass Du die Anteile geschaffen hast um den LosePREIS zu retten... sonst wirds vielleicht doch eng. :ugly:


....Sieht man ja bei Aldi, da gehen die Gewinne zurück, dann werden halt noch zusätzlich Computer und Notbooks vom Gemüssehändler verkauft, der keinen Plan hat und alles nur über den Preis geht.

Woher weißt Du denn was Aldi für einen Gewinn hat und wann der wie zurück geht? Und was hat Aldi mit klammgeil zu tun? Und was macht der Gemüsehändler der Computer verkauft und damit gut verdient genau falsch?


Genau, lasst euch einfach mal überraschen, als das ständige unnötige Diskutieren was so oder so nicht bringt. Aktive werden auf jedenfall mehr haben, wie das auch sein sollte.

Für mich waren Deine "Überraschungen" ehrlich gesagt in der Regel eher unangenehm. Und Deine Änderungen haben vor allem immer dazu geführt das ich weniger in der Kasse hatte. Die AA sinkt und sinkt und sinkt... mit jeder Änderung weiter. Und da Du jetzt ja nicht mehr zu verteilen hast, wird die AA auch zukünftig in ihrer Gesamtheit nicht steigen.

Und das ist der eigentlich Mist. Die Anteile werden immer fleißig vernichtet und trotzdem hat niemand von den Usern etwas davon. Nur wenn die Vernichtung nicht zu einer Steigerung der AA führt... wo bleiben dann die gesparten Lose? Bei Dir?

Und warum machst Du noch immer so ein Geheimnis aus der Anteilsmenge? Einfach raus damit. Dann fühlst Du dich bestimmt auch besser. Können ja nicht mehr so viele Anteile sein jetzt, ODER?

Die Vorschläge zur Änderung der AA halte ich nicht für gut. Eine reine Aktivitätsabhängige AA ist auch nicht fair. Für Anteile musste man Lose ausgeben. Bei BMW musst Du ja auch nicht Aktien UND Autos kaufen damit Du Dividende bekommst. Dort kaufst Du nur Aktien und bekommst dafür AA. So einfach ist das! Mit einer reinen Aktivitätsabhängigen AA würden sich viele User betrogen fühlen... da bin ich mir ganz sicher.

Die Seite müsste doch genug Gewinn machen. Du hast immerhin nach eigenen Angaben schon soooo viele Schulden abgebaut. Dann kann es ja eigentlich nur noch drei Monate dauern bis der Rest der Schulden abgearbeitet ist. Dann kannste die AA ordentlich steigen lassen, da Du ja keine Tilgung mehr leisten musst.

Und wenn Du Dich trotz der hohen Ausgaben noch über hohe Steuern beschwerst, dann ist ja auch noch einiges für Deine Tasche drin gewesen, oder? Sonst müsstest Du ja keine Steuern zahlen.

Für mich sieht das alles ganz gut aus. Wird sicher bald wieder allen gut gehen auf klammgeil. Markus... Du machst das schon... ich zähl auf Dich.....
 
Sieht man ja bei Aldi, da gehen die Gewinne zurück, dann werden halt noch zusätzlich Computer und Notbooks vom Gemüssehändler verkauft, der keinen Plan hat und alles nur über den Preis geht.

Jetzt versteh ich endlich, warum der Segmüller (Möbelgeschäft hier bei uns in Augsburg-Friedberg) hin und wieder Nudeln oder Nutella verkauft. Liegt einfach daran, dass Tomaten nicht im Meer wachsen! ;)


Spaß beiseite: Was sind das eigentlich für Aussagen, und was zur Hölle hat das alles damit zu tun, dass auf Klammgeil alles vogelwild kreuz und quer läuft?

Es muss endlich mal eine wirklich klare Linie her. Heute so, morgen so. Zuerst sind alle Deppen, die auszahlen, weil dann kein Guthaben mehr zum wirtschaften da ist, dann sind alle Deppen, weil sie Guthaben besitzen und es verzinst werde muss. Dann müssen die User aktiv werden, damit die AA steigt, und wenn sie dann aktiv werden, sind sie an der fallenden AA schuld, weil die Anteile von inaktiv zu aktiv wurden.

Es wurde mittlerweile ein Konstrukt von A rettet B und B rettet C und C rettet D geschaffen, dass kein Mensch (inkl. Betreiber) noch durchblickt, wer warum an was schuld ist bzw. wo wie wer was abgezogen oder gutgeschrieben bekommt. Geschweige denn wo man nun aktiv sein muss, und wo nicht. Zocken an den Euro-Slots ist ja auch schon wieder ein Problem, weil man dann die Auszahlgrenze umgeht. Und wenn man im Shop was bestellt, sinkt die AA, weil ja Steuern bezahlt werden müssen... usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kann ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Es kommt mir wie "und täglich grüßt das Murmeltier" vor.

Aber eine Kleinigkeit, vielleicht ein Blick in die Zukunft will ich noch geben.

"Die User sind Schuld das die AA nach der Umstellung nicht steigen konnte, sie haben einfach zu viele Wertpapiere gekauft." (Zitat eines nicht unbekannten Menschens in der Zukunft, bitte verlinken wenn es eintritt) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter schwede, habe ich kopfschmerzen bekommen nach dem ich alles seit gestern gelesen habe... Mal gucken ob ich noch weiß was ich alles schrieben wollte...


Was hat Klammgeil mit meinem Loseshop zu tun, alles ist eine völlig andere Firma und läuft auch über einen andern EF wie Klammgeil. Ich habe schon zu kämpfen wegen den Euroslots.

Firma? Solltest du entweder wissen, das du gar keine Firma hast oder falls doch du dein impressum korrigieren mußt!


MY es gibt aber auch einige Aktive die da täglich Ihre 7-fache menge an AAps machen, und die haben bist jetzt nichts davon, ausser das Ihre AAps als mehr werden und auf dem Konto rum liegen und nichts bringen.

Doof gesagt, was machen die Zocker die gar keine Anteile haben?!
Oder anders doof gesagt, weiso kaufen die nicht halt mehr Anteile, damit die AAp abgebaut werde...
(Achtung enthält Sarkasmus)

Jetzt rechne mal was passiert wenn die MIO ein Aktiver User käuft der für Jahre AAps angesparrt hat, die Ausschüttung geht erst mal in Bodenlose.
Aha und wieviele Anteile sind denn noch "inaktiv" So gut wie keins würde ich sagen. Wenn ich mir anschaue was ich und so manch anderer hat (Einige Zahlen von usern kenn ich ja). Da bleibt nciht mehr viel Übrig, außer die anzahl der geshredderten stimmt nicht.


Eine Tages Bilanz sagt so oder noch nichts richtiges aus, man kann den Gewinn nicht genau auf den Tag auslegen, weil die folgekosten einfach länger sind und nicht vorherrbestimm bar sind.
....
Ich denke kaum einer hat hier schon mal eine richtige Bilanz vom Steuerberater gesehen und kann diese auch richtig deuten?

Oh wie du dich da irrst. Hier gibt es einige die eine Bilanz richtig lesen können. Wohl gemerkt, eine Bilanz kann man gar nciht alleine richtig lesen, denn eine Bilanz sagt eher null aus. Du kannst bestimmte Informationen raus ziehen, die eindeutig sind. Aber andere zahlen können auf mehrere Arten gelesen werden. Wenn man genaueres wissen will, so benötigt man schon eher zwei Bilanzen (vom Vorjahr).

Du kannst mir ja gern mal deine bilanz zeigen, so werde ich dir die mal genau deuten! Aber am liebsten hätte ich natürlich mal die komplettte Buchführung, dann sage ich dir auch mal was du falsch machst ;)



Klar geht es darum MasterJoda möchte eine 100% Tages Bilanz, obwohl der Steuerberater erst am folgemonat die Unterlagen bekommt um die Bilanz fertig zu machen. An der Börse selbst gibt es einmal im Jahr dividende, in der regel nach der Jahresbilanz wenn das Jahr beendet ist. Deswegen kann man das einfach nur hochrechnen und abschätzen, und das wird mir auch jeder vernünfige Geschäftsmann bestätigen. Klammgeil wird nun mal Gewerblich betrieben, es ist keine o815 Seite die einer nebenbei macht und auch keine Steuern zahlt.

Das mit der Dividende wurde ja schon gesagt wie das abläuft. Und für deine Loseseite kannst du eine tagesaktuelle Bilanz selber machen. Das was du deinem Steuerberater gibst interessiert ja keinen. oder gibst du ihm eine Auflistung aller Losetransaktionen, und die bucht er? Dann weiß ich wieso du Pleite bist, weil du ca. 1 Mio an den Steuerberater für die Buchungen zahlen mußt...

Zumm Fett markierten ein Stichwort: KLR nennt man das!


MasterYode das Problem ist leider mal, Du hast immer recht. Warst noch nie Selbständig oder haste eine Geschäftgeführt. Ausser mal eine Loseseite die verkauft wurde und Pleite gegangen ist. Ich bin seid 1992 Selbständig, in weiß einfach wie der Hase läuft. Ich bin ja auch nicht bösse, mit 22 Jahren hätte ich wohl noch genauso gedacht. Auch ich musste die ersten Jahre als Selbständiger erst mal Erfahrungen sammeln, die Erfahrung kommt einfach mal mit dem alter, die kann man leider nicht mit dem Goldenenlöffel essen.

22 Jahre selbständig sagt mal null aus. Ich kenne welche die 40 Jahre selbständig sind und es nicht hinbekommen ein Kassenbuch vernünftig zu führen.

So ich habe sicherlich einiges vergessen was ich sagen wollte, aber naja, habe noch anderes zu tun...
 
... Und für deine Loseseite kannst du eine tagesaktuelle Bilanz selber machen. Das was du deinem Steuerberater gibst interessiert ja keinen. oder gibst du ihm eine Auflistung aller Losetransaktionen, und die bucht er? Dann weiß ich wieso du Pleite bist, weil du ca. 1 Mio an den Steuerberater für die Buchungen zahlen mußt...
...

:mrgreen:

hehehe.... ich kann es mir richtig vorstellen.... und der Steuerberater sagt dann noch dass die excel-Liste von Markus mit den Buchungen ja schön und gut ist, er aus rechtlichen Gründen aber für die Transaktionen eine ausgedruckte (unveränderbare) Liste benötigt damit man nicht manipulieren kann.

Dann kommen zu den 1 Mio für den Steuerberater noch 500.000 Euro für Kopierpapier. :ugly:
 
@MY bevor ich Markus überhaupt näheres erläutert habe, habe ich ihm dein System vereinfacht erklärt.

Sprich gehen wir von Markus Version mit 1 AAP / Anteil + 1 AAP / 100% und von 700% Bonus aus kommen wir auf 1 AAP / Anteil + 7 AAP für 700% bonus.

Darauf hin habe ihm erklärt das damit das klappt er deinen Grundgedanken aufgreifen muss.

Also den AA-TOPF / ( 8 * alle Anteile )

Das hätte wie du selbst weißt erstmal eine mini-mini-minimale Ausschüttung zur Folge, was aber genau wie du und ich wissen auch zur Folge hat ( weil ja nicht alle Anteile gewertet werden ) bei der nächsten Ausschüttung schon Lose vorhanden sind, die zu den durch den am Tag erzeugten hinzukommen.

Ausserdem würde man jedes vernichtete Anteil merken.

Genau so ist doch auch deine Rechnung aufgebaut oder täusche ich mich nun so extrem ?

Gruß Flash

Entweder kapiere ich es nicht aber aus welchen Grund AAP*7 zu der bisherigen Formel?

Ergibt doch langfristig kein Sinn? Komme ich nicht mit, du verschiebst doch nur das angebliche AAP Problem in eine höhere Ebene? Und am Anfang gibt es eine superniedrige AA wo die AAP nur so purzeln.

Was passiert den, wenn die User nun 7mal höhere AAPs machen also 2,1-2,4mrd/Tag. Die AA steigt auch um das 7fache.

Bist du haargenau am selben Punkt wie jetzt, geändert hat sich nichts nur das es optisch viel höhere Summe ist.

Du grenzt doch mit dem *7 nur User aus. Hätte man doch gleich *10*20 machen können und dann hätte man genau die 5 User die man ansprechen will? Die angeblichen Großzocker, die seit Monaten die Seiten "retten".

Eventuell habe ich auch gerade Blackout aber irgendwie werden die Lose der kleinen User/halbaktiven zu den großen geschaufelt? Wo ist die reale Erhöhung der AA dabei?

Keine Ahnung vielleicht rauscht es im Kopf auch gerade nur...

MY
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, was war denn heute los? +/- 5 Seiten vollgeschrieben 8O

und warum geht der Anteilspreis so schnell runter? wegen der neuen AA-Regelung?
LG ST1M

brauchst keine 5 Seiten lesen zwei Sätze reichen aus.

Es verlassen viele da sinkende Schiff. Jemanden geht der piep auf Grundeis.
 
Also wenn man diese 7fach-Aktivitätsgeschichte umsetzen will, dann wäre es doch besser, dies nicht in einer einzigen Hau-Ruck-Aktion von einen auf den anderen Tag zu bringen, sondern eher schleichend.

Also man erhöht jeden Tag die erforderlichen AAPs um 0,1 , bis man dann nach paar Wochen bei 7,0 AAPs angekommen ist.

so können sich die User besser darauf einstellen und man merkt in dieser Steigerungsphase schon eventuelle Schwachstellen (rein hypothetisch gesehn :mrgreen: )
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich nun zu doof für die ganze sache oder is die sache einfach nur doof?

es gibt leute die in anteilen machen und es gibt leute die zocken.

steht nicht deshalb auch im header: slot-klick-losebank????

mb will nun die zocker belohnen die die aa finanzieren und mehr aap machen als sie anteile haben.

ähhhh...die wollen zocken und nicht anlegen sonst würden sie ja meiner meinung nach anteile kaufen um die aap loszuwerden.

und die die in anteilen machen zocken/klicken eben so das sie damit klarkommen.

warum soll nun das ganze system umgestellt werden?

user die in anteilen machen müssen das 7 fache ihrer aap hergeben.ganz toll

user die zocken, zocken weiterhin, haben deshalb nicht mehr anteile bzw. ausschüttung und deshalb auch jeden tag mehr aap in der db.

wer zum teufel hindert denn im moment die powerzocker daran sich anteile zu kaufen um ihre aap's loszuwerden?

wohl nur der betreiber der seite der jeden zweiten tag ne neue idee hat die nicht immer userfreundlich ist.
 
wer zum teufel hindert denn im moment die powerzocker daran sich anteile zu kaufen um ihre aap's loszuwerden?

Die Powerzocker haben alle Anteile aber machen wohl mehr AAP als nötig. Schenknet soll 220mio AAP haben. Markus1729198 (ka welche Zahl) hat 60mio AAP

Aber wie meine Schallplatte schon den ganzen Tag sagt, im Normalfall hat die Seite kein AAP Problem bzw ist es pupsegal wie viele im System stehen.

MY
 
bin ich nun zu doof für die ganze sache oder is die sache einfach nur doof?

es gibt leute die in anteilen machen und es gibt leute die zocken.

steht nicht deshalb auch im header: slot-klick-losebank????

mb will nun die zocker belohnen die die aa finanzieren und mehr aap machen als sie anteile haben.

ähhhh...die wollen zocken und nicht anlegen sonst würden sie ja meiner meinung nach anteile kaufen um die aap loszuwerden.

und die die in anteilen machen zocken/klicken eben so das sie damit klarkommen.

warum soll nun das ganze system umgestellt werden?

user die in anteilen machen müssen das 7 fache ihrer aap hergeben.ganz toll

user die zocken, zocken weiterhin, haben deshalb nicht mehr anteile bzw. ausschüttung und deshalb auch jeden tag mehr aap in der db.

wer zum teufel hindert denn im moment die powerzocker daran sich anteile zu kaufen um ihre aap's loszuwerden?

wohl nur der betreiber der seite der jeden zweiten tag ne neue idee hat die nicht immer userfreundlich ist.

die ganze Sache ist Doof.. die kleinanleger die ihre aap dürch klicken bl verzocken machen bringen mb keine lose in die kasse :LOL:

er so die anteile einfach zockrente nennen und gut ist!
 
Die Powerzocker haben alle Anteile aber machen wohl mehr AAP als nötig. Schenknet soll 220mio AAP haben. Markus1729198 (ka welche Zahl) hat 60mio AAP

Aber wie meine Schallplatte schon den ganzen Tag sagt, im Normalfall hat die Seite kein AAP Problem bzw ist es pupsegal wie viele im System stehen.

MY

der meinung bin ich auch.
keiner zwingt die beiden soviel aap zu machen und keiner hält sie ab weitere anteile zu kaufen.

problem währe bei der aap zahl nur das sie bald das doppelte an anteilen haben wie normal nurnoch da sein dürften. und wenn es dann vielleicht 10 user sind die soviel zuviel aap haben und sich mal unterhalten.....
blase der vernichtung geplatzt....generierung bewiesen....
deshalb aap problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.