Die Seite hat kein AAP Problem *Schallplatte aufleg*
Deine ganzen Beispiel warum die Seite ein AAP Problem haben soll, habe ich dir alle widerlegt.
MY
ich kann dir da nur zustimmen, my.
wenn user A vor 100 tagen 1 mrd. lose verzockt, danach aber keine aktivität mehr gezeigt hat, ist er aus meiner sicht genauso aktiv (gewesen) wie user B, der die letzten 100 tage täglich 10 mio. lose verzockt. nur markus möchte user B belohnen, user A aber nicht. das ist sein gedanke, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
@markus wenn du aktive user belohnen willst, dann gib ihnen das doch gleich direkt zurück ... entweder über ap-umrechnung in lose oder durch senkung der slotgebühren. da brauche ich keine anteile für. nach dem bisherigen modell müssen aktive doch erst mal anteile kaufen, um überhaupt was zurück zu bekommen (anteilsausschüttung). nur frag ich mich, ob wirklich jemand auf deiner seite noch richtig aktiv ist. d.h. er zahlt echte lose ein und verzockt sie auch. reinweg nur die aa zu verspielen (lose und bonuslose) ist meiner meinung nach keine echte aktivität.
wenn ich etwas an der seite ändern würde/dürfte, dann 2 dinge:
1. einfaches anteilssystem á la my-modell mit ausschüttung nur noch in lose (abschaffung bonuslose)
2. senkung der slotgebühren, um die aktivität zu fördern und zu erhöhen (machbar durch abschaffung des rentensystems, halbierung des treuebonus, minimierung der dopplerförderungen usw.). denn mit den jetzigen sloteinstellungen habe ich definitiv kein interesse zu zocken. da kann der jp auch im 3stelligen mrd-bereich stehen ... ohne mich.

ich würde natürlich noch mehr ändern, aber die beiden sind aus meiner sicht die wichtigsten.
lg sgemmel