Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit: 11.11.2007 um 16:07:15 und der letzte Eintrag im Internet Archive widerlegen dies aber.

also ich speichere mir immer alle agb ab wenn ich mich wo anmelde
und ich habe noch mal nachgeschaut das stand da bei meiner anmeldung schon drinn

#1569459 Markus_Biehl MasterYoda: AGBs wurden wohl schon lange nicht mehr geändert, das ist alles beim alten. 07.05.10 23:37

Im januar 09 habe ich screens von den AGB usw. gemacht.
Ich sage mal vorsichtig: ich meine mich zu erinnern, dass zu diesem zeitpunkt das mit den Anteilen schon drin stand. Wenn ich es schaffe suche ich morgen mal, ob ich die screens noch finde.

Im januar 09 habe ich screens von den AGB usw. gemacht.
Ich sage mal vorsichtig: ich meine mich zu erinnern, dass zu diesem zeitpunkt das mit den Anteilen schon drin stand. Wenn ich es schaffe suche ich morgen mal, ob ich die screens noch finde.

Ab da kann es sein, aber im Juli 2008 war es nicht so.

Was ist denn hier los? Vor Kurzem hab ich zwei Wertpapiere geholt. Ausgangswerte waren wie folgt:

Deine Wertpapiere: 2
Momentaner Gesamtwert: 150.000
Erreichte Prozent: 75,00 %

aktuell sieht es so aus:

Momentaner Gesamtwert: 157.915
Erreichte Prozent: 83,11 %

Was ich mich gerade frage, wo ist der Rest? Wenn ich nach Erreichte Prozent gehe dann muss unter Momentaner Gesamtwert 166.220 stehen, wenn es andersrum wäre dann müsste ich anhand von Momentaner Gesamtwert 80,3% unter Erreichte Prozent stehen haben. Heißt: Anfangs hätte ich 200.000 Klammlose bekommen bei 100% aktuell würde ich nur 190.007 Klammlose bekommen bei 100%. Liegt es vielleicht an "Der aktuelle Kurs beträgt 95.000,00 Lose pro Anteil", was das Gesamtergebnis so verzerrt?

Ansonsten gilt:

#1150495 Markus_Biehl
RkNS2: Mathe hatte ich immer 1, in deutsch war ich immer schlecht. Ich weiß das 0 + 0 auch null ergibt, auch wenn sich User das anders wünschen.
11.06.09 00:21

#1175070 Markus_Biehl
2318: In Mathe wohl nicht aufgepasst, 100 Jahre kann das garnicht dauern
23.06.09 13:37

#1175085 Markus_Biehl
2318: Die bis jetzt vernichtetet Anteilsmenge hochzurechen, sollte wohl auch jemand mit schlechten Mathenoten hinbekommen
23.06.09 13:39

#1316081 Markus_Biehl
Tabula: Mathe hatte ich immer eins, und bin auch schon seid 1992 Selbständig, klar habe ich in der Zeit viele höhen und Tiefen mitgemacht, habe aber alles überlebt weil ich mich von andern nich von meinem Fahrplann verunsichern lasse.
21.09.09 18:41

#1385404 Markus_Biehl
SchenkNet: Mathe 6 :) Klar das man die Aktivität nicht gleich am ersten Tag hatte.
07.11.09 01:01

#1487960 Markus_Biehl
Profitklicks: Naj nur weil mache User in Mathe nicht aufgepasst haben, kann man noch lange nicht solche Flasche gerüchte in die Welt setzten.
10.02.10 14:41

#1521867 Markus_Biehl
klammkriegen: Mathe wohl nicht aufgepasst, 10 Prozent gehen in etwa von den Slots rein, 30 Prozent BG macht immer noch 20 Prozent Gewinn.
19.03.10 21:14

#1535124 Markus_Biehl
Hamburger28: Ich denke mal eher der will mich für Dumm verkaufen, mehr als selbst bei Freispielen zu Zocken und das Prüfscript bei mir laufen zu lassen ohne das Fehler auftretten. Der hat wohl von Mathe keine Ahnung.
03.04.10 00:44

#1569053 Markus_Biehl
wichtel9999: Weil da ein Denkfehler drin ist, mit einer 1 in Mathe sollte das sofort auffallen.
07.05.10 19:51

Nochmal zum Thema Belieferung der Shopkunden:

Wie ich gelesen habe, ist Markus mit der Belieferung durch Warenguthaben beim 26.3.2010 und arbeitet der Reihe nach ab.

Grund ist, dass er jeden Tag nur eine bestimmte Summe aus KG "ziehen" kann um damit für die Belieferung zu sorgen.
Warum macht er das nicht sofort? Wenn am Slot gespielt und gewonnen wird, die Lose woanders hinbuchen.

Aber dabei ist sicher das Problem, das diese Lose eben auch andere Missstände ausgleichen und nicht direkt verfügbar sind.

edit:mad:21298
Vielleicht hat das damit zu tun:
#1569318 yugiho
so man hat jetzt schon 5k minus gemacht bei den wp wegen der anpassung
07.05.10 22:56
#1569319 Markus_Biehl
yugiho: Warum Minus, ich sehe da 5K Plus.
07.05.10 22:57
#1569322 yugiho
man hat mehr bezahlt
07.05.10 22:58

Zuletzt bearbeitet:
...

edit:mad:21298
Vielleicht hat das damit zu tun:

Verstehe ich nicht! Tut auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass die Rechnung so nicht aufgeht, weil die User beschissen werden. Nachher haben alle 120% dort stehen und haben dennoch 10% Verlust gemacht. Die Anzeige sollte schon stimmen so wie sie auch vom Ausgangswert startete, denn wenn der Anteilspreis bei 4 Millionen ist, in knapp einem Monat, dann hab ich da auch net 8 Millionen stehen.

Verstehe ich nicht! Tut auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass die Rechnung so nicht aufgeht, weil die User beschissen werden. Nachher haben alle 120% dort stehen und haben dennoch 10% Verlust gemacht. Die Anzeige sollte schon stimmen so wie sie auch vom Ausgangswert startete, denn wenn der Anteilspreis bei 4 Millionen ist, in knapp einem Monat, dann hab ich da auch net 8 Millionen stehen.

ich denke da sollte man nochmal genau nachfragen ob anpassungen nur die neuen betrifft oder alle .

auf meine fragen dazu bekam ich vor ein paar tagen die antwort

#1561883 Markus_Biehl day: Das Stimmt so nicht, das wird Manuell immer neu angepasst, Automatisch wollte ich es nicht machen, nicht das einer da den Preis künstlich nach oben treubt und dann Wertpapiere käuft. 02.05.10 21:16

Was ist denn hier los? Vor Kurzem hab ich zwei Wertpapiere geholt. Ausgangswerte waren wie folgt:

Momentaner Gesamtwert: 150.000
Erreichte Prozent: 75,00 %

aktuell sieht es so aus:

Momentaner Gesamtwert: 157.915
Erreichte Prozent: 83,11 %

Was ich mich gerade frage, wo ist der Rest?

Bei mir siehts genauso aus. Das mus ein Fehler sein der schnellstens behoben werden sollte. Schließlich kauft man sie zu einem Festen Preis.

Ihr bekommt eine garantierte Ausschüttung von 75 % des Kaufwertes der Anteile in Klammlose.

Sonst ist das, wie Markus sagen würde, für die Füße und wir würden das volle Risiko der Anteilsschwankungen mittragen. Also überhaupt keine Verbesserung gegenüber den Anteilen. Nur eine Verschlechterung, da wir nicht täglich die AA bekommen und 180 Tage sie nicht Handeln können.
Hab ja schließlich auch nicht erwartet, dass wenn nun der Anteilspreis auf 150k steigt, dass dann auch angepasst wird. Hab zu 100k gekauft und das sollte bis zum 29.10.10 auch mit 100k weitergerechnetwerden, egal ob die Anteile da 10k kosten oder 4 mio.

Wie ich gelesen habe, ist Markus mit der Belieferung durch Warenguthaben beim 26.3.2010 und arbeitet der Reihe nach ab.

Grund ist, dass er jeden Tag nur eine bestimmte Summe aus KG "ziehen" kann um damit für die Belieferung zu sorgen.
Warum macht er das nicht sofort? Wenn am Slot gespielt und gewonnen wird, die Lose woanders hinbuchen.

das ist ja echt der Hammer das er die Kunden die schon lange bezahlt haben noch warten läßt bis er von KG Lose abziehen kann. Das sich so ein Geschäftsgebahren halten kann ist eigentlich undenkbar. Aber wie man sieht es geht. :mrgreen:

Nicht das jemand denkt ich hätte mir das ausgedacht:ugly:
#1569346 Markus_Biehl
SchenkNet: Euroslots wohl auch, das wird auf dauer zu teuer und die User umgehen so die Auszahlungsgrenze, deswegen kommt ja zurzeit alles etwas ins Stocken.
07.05.10 23:0
#1569353 Markus_Biehl
SchenkNet: Ich kann auch nur eine begrenzte Menge am Tag hier auf Klammgeil rausziehen, zurzeit bin ich bei der Lieferung am 26.3 angekommen.
07.05.10 23:06
Ich denke wenn er sowas selbst in der sb sagt, kann man das wohl hier wiederholen.
Wie umgehen die Leute die Auszahlungssperre?
Bestellen, dann reklamieren?

Damit wäre dann wohl das bestätigt was ich von Beginn an vermutet habe. Schön das sich so viele User darum bemüht haben zu erklären warum es mit den Lieferungen länger dauern kann und das Markus ja nur ein Glied in der Kette wäre.

Tatsächlich hat Markus ja nun indirekt erklärt dass es ein kg-internes Problem ist. Das hätte man auch früher einfach mal eingestehen können.

also ich speichere mir immer alle agb ab wenn ich mich wo anmelde
und ich habe noch mal nachgeschaut das stand da bei meiner anmeldung schon drinn

Dann erklär mir mal wieso bei Archive.org was anderes steht?
https://web.archive.org/web/20080708215838/https://www.klammgeil.de/page.php?p=agb

Datum:
2008.07.08.21:58:38

Denke nicht das Archive.org etwas altes unter neuem Datum ablegt, die sind sehr zuverlässig was dass angeht, leider gibt es dazu nichts neueres...

...

Wie umgehen die Leute die Auszahlungssperre?
Bestellen, dann reklamieren?

Durch die Guthabenslots. Dort kannst Du direkt bestellen wenn Du den Mindestbetrag erreicht hast und musst nicht wochenlang täglich deine 100 Millionen auszahlen. Ist aber nichts anderes als ein Eingeständnis, dieses Zitat. Er gibt indirekt zu, dass das EF-Konto nicht gedeckt ist, wobei dies ja NUR die normalen Klammlose der User sind. Fragt sich nur wer diese Idee umgesetzt hat und wer am Einbau Schuld hat und wer der Schuldige ist von dem der Vorschlag stammt.

Fakt ist, das sich Markus wie gestern in der SB zu lesen war in vielem mal wieder verkalkuliert hat und es nun die User wieder ausbaden dürfen.

Für mich ist nun endgültig Schluss, ich verkaufe gerade alle meine Anteile und verballer die Lose die ich noch dort habe, weil Auszahlung ist ja nicht wirklich möglich.

Mit seinen Wertpapieren verschleppt er nur die Pleite meiner Meinung nach, denn er braucht erstmal 180 Tage keine Auszahlungen dafür tätigen.

Trotz einem Jahr erheblicher Beschneidungen der User ist es ihm nicht gelungen den Crash wieder gerade zu biegen und die Verschuldung der Seite nimmt permanent zu.

Irgendwann ist halt mal Schluss mit Zugeständnissen meinerseits. Und da er ja immer so auf seinen Zahlen und Faktoren rumreitet, kann ich nur sagen, solange man die Zahlen nicht irgendwo sehen kann, gibt es auch keine Möglichkeit zu sehen ob er die Karre nicht wieder gegen die Wand fährt.
Es gibt so viele Loseseiten, die ihre Zahlen öffentlich publizieren.
Und wenn man in der SB nach Zahlen fragt, wird man halt mal für eine Stunde gesperrt.

Und das Markus auch Lose auf KG einbringen muss, sollte auch ganz klar sein und nichts besonderes, denn die Werbung die er anbietet muss den Klickern ja auch vergütet werden, also nicht von wegen guter Markus bringt auch noch Lose ein. Werbung muss halt bezahlt werden, wie auch immer.

Es gibt genügend andere Seiten die Spass machen, so das ich mir das nicht weiter antun möchte.

Und da man auf KG seine Meinung nicht äussern kann, habe ich das eben mal hier gemacht. Und meine eigene Meinung muss nicht Eure sein. ;)

Lieben Gruss

wichtel

Durch die Guthabenslots. Dort kannst Du direkt bestellen wenn Du den Mindestbetrag erreicht hast und musst nicht wochenlang täglich deine 100 Millionen auszahlen.
...
Ja, das Prinzip kenne ich.Auch stelle ich mich auf einen weiteren Monat Lieferzeit ein..

Aber das ist doch kein umgehen der Auszahlungssperre?
Kg hat daran verdient als am Slot gedreht wurde, bei der Umrechnung von Lose in Euro(im Slot), vielleicht nochmal beim Verkauf der Lose und beim Verkauf der Ware.
Ausserdem sind sicher viele unter dem Mindestbestellbetrag. Das ist ja auch Geld mit dem man arbeiten könnte.(verzinsen bei der Bank)Sicher eine nicht unerhebliche Menge unter 50 EUR.
Wo umgeht man die Az Sperre? Indem man statt der Lose Ware auszahlt?

Oder einfach weil es viele Lose auf KG "real" gar nicht gibt von denen nun Ware gekauft wird.

Für Ihn ist das so. Du kannst 1 Milliarde verspielen und Spielgewinne von 700 Millionen rausholen wofür Du ansonsten hättest 7 Tage auszahlen müssen. Außerdem: ALLES Definitionssache!

#1360744 Markus_Biehl
Alternativ kann man auch so gesehen die Auszahungssperre umgehen, Anteile hier mit seinem Guthaben kaufen, und die Anteile direkt im Klammforum verkaufen.
22.10.09 11:35

#1541185 Markus_Biehl
MasterYoda: Klar geht das, wenn man die Gewinne in Anteile extern verkauft, und so gesehen das Auszahlungslimit umgeht, so gesehen hat Klammgeil dann auch kein AZ limit mehr, das wustest Du wohl noch garnicht.
10.04.10 00:28

Stroby, das wusstest Du wohl noch gar nicht? Jetzt aber nicht mit dem Vorschlaghammer kommen :ugly: :p.

Fakt ist, das sich Markus wie gestern in der SB zu lesen war in vielem mal wieder verkalkuliert hat und es nun die User wieder ausbaden dürfen.
....

Ja. Die AAP haben auf einmal keinen Sinn mehr, obwohl sie laut Markus doch die Rettung für KG sein sollten. Und auch der Puffer soll evtl. abgeschafft werden. Der sollte doch allen Usern Sicherheit bringen. Was wir jetzt davon haben sehen wir ja.

Am meisten ärgert mich aber nach wie vor, dass Markus erst erzählt dass die AA gesunken ist weil immer mehr inaktive Anteile zu aktiven Anteilen geworden sind. Die User haben also genau das gemacht was er eigentlich wollte. Inaktive User haben die Anteile verkauft oder sind aktiv geworden. Und deshalb ist die AA gesunken? Das hatte ich damals schon nicht verstanden.

Das jetzt aber gleichzeitig die inaktiven Anteile (die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt) zu aktiven werden sollen und deshalb die AAP-Regelung angepasst werden soll kann man einfach nicht mehr verstehen!

Manche haben wohl bei Markus das Gefühl er sagt heute "die Erde ist eine Scheibe" und morgen "die Erde ist ein Würfel". Theoretisch kann beides gleichzeitig ja nicht stimmen.... was ja schon blöde genug ist... noch blöder ist es natürlich wenn beides nicht stimmt.

Für Ihn ist das so. Du kannst 1 Milliarde verspielen und Spielgewinne von 700 Millionen rausholen wofür Du ansonsten hättest 7 Tage auszahlen müssen. Außerdem: ALLES Definitionssache!

Stroby, das wusstest Du wohl noch gar nicht? Jetzt aber nicht mit dem Vorschlaghammer kommen :ugly: :p.

Doch, das war mir bekannt. Aber was hat das mit der Sache zu tun, dass man mit Euroslots-Warenguthaben-Shopbestellung die Auszahlungsgrenze umgehen kann?
Ich kann da gerade keine Verbindung zwischen Anteile extern handeln und AZG durch Shopbestellung umgehen herstellen:-?

Auszahlungsgrenze durch Warenguthaben umgehen...hm, Wenn ich 5 MRD hätte, habe ich die in 50 Tagen ausbezahlt.
Wenn ich von den 5 MRD was bestelle, dauert es 2-3 Monate bis ich den Artikel habe.
Also bin ich doch mit direkt auszahlen wesentlich schneller.
Für mich ist das humbug.

Nichts anderes meint er. Da User vermehrt bestellen muss er schauen dass er die Klammlose verkauft bekommt bzw. zusätzlich an welche kommt um zu bestellen. Dass die User dann noch mit Lieferung und Co. Probleme bekommen is ja in dem Fall dann egal, da die User ja schon einen Vorteil haben. Sie umgehen die Auszahlungsgrenze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.