Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nun etwa gleich oder gleich? Das ist ein unterschied. Du shcreibst etwa gleich, das heißt das es nciht gleich ist, also sortierbar.

Eine Größe (Masse,Volumen) etc kann außerdem gleich/Identisch groß sein. Die Verrücktheit, wird aber sicherlich unterschiedlich sein und auch eine objektive Meinung. Also wirst du auf jedenfall eine Top5 Liste erstellen können...

WP laufen aber nach 180 Tagen auf jedenfall aus, die Slotanteile aber nicht...
Also nen großer unterschied.

Verrücktheit kann man also objektiv beurteilen? Hut ab! Du kannst mich für verrückt halten... das bedeutet zum Glück nicht automatisch das alle anderen
hier das auch tun. Thema durch!

Die WP laufen natürlich nur 180 Tage. Es war ja auch mehr auf die Rendite bezogen. Bei den Slotanteilen bekommt man einen Anteil am Umsatz EINES bestimmten Slots. Bei den WP eben von allen Slots (und übriger Aktivität).

Außerdem werden ja jeden Tag neue WP ausgegeben. Man könnte also nach 180 Tagen gleich neue WP von seiner WP-Auszahlung kaufen.

Mal ehrlich... seit Wochen warten die Hälfte der User auf die tollen WP, deren Ausgabe immer wieder verschoben wurde um an den Feinheiten zu feilen. Muss ja etwas tolles sein wenn da sooo lange dran gewerkelt wird. Und was kommt dann raus? Sorry... da hätte ich einfach mehr von erwartet.

Verrücktheit kann man also objektiv beurteilen? Hut ab! Du kannst mich für verrückt halten... das bedeutet zum Glück nicht automatisch das alle anderen
hier das auch tun. Thema durch!

Mensch du mußt doch das lesen was ich meine und nciht das was ich geschrieben habe., Vorallem mußt du die Uhrzeit beachten, wenns kurz Vor mittag ist, da ist der Blutzucker im Keller und mein gtehirn arbeitet nicht wie es will, da gibts dann schon nen Freudschen verschreiber... Sollte natürlich Subjektiv sein ;)

Wer hat darauf gewartet? Gibts wirklich wen?

>
Mal ehrlich... seit Wochen warten die Hälfte der User auf die tollen WP, deren Ausgabe immer wieder verschoben wurde um an den Feinheiten zu feilen. Muss ja etwas tolles sein wenn da sooo lange dran gewerkelt wird. Und was kommt dann raus? Sorry... da hätte ich einfach mehr von erwartet.

Das musst Du anders sehen.Das war mal wieder die Beste Werbung für KG.
Der Thread hier stockte etwas- bis die WP angekündigt wurden.
Nun ist KG wieder dick im Gespräch.

Kann man sehen wie man mag. Aber eins ist Fakt, sobald irgendwas eng wird gibt es entweder eine neue Währung oder einen neuen Doppler auf Klammgeil. Ich habs irgendwie im Gefühl, dass bald ein Wertpapiere-Doppler bzw. eine Rente gestartet wird. Ich persönlich find diese "Lösung" total schwachsinnig. Denn: In der Ökonomie ist es mir aktuell nicht bekannt, dass nach einer Hyperinflation eine etwaige neue Währung parallel mit der inflationären Währung konkurriert. Somit: KGF und Co. abschaffen, Slot-Anteile und Anteile behalten, Anteile stärken, Transparenz aufweisen, Anteilsmenge preisgeben. Aber dem ist ja nicht so. Demnächst kommt dann ein Wertpapiere-Handel mit 3% Gebühr auf den Grundwert bzw. 3% Gebühr auf die Anzahl der Wertpapiere. Das Szenario ist doch immer gleich. Vor wie vielen Wochen hieß es, dass die Auszahlungsgrenze der nächste Punkt wäre. Ich frage mich wie dumm einige Klammer sind und hier täglich bis wöchentlich posten, mich eingeschlossen. Ich bewundere EselDompteur, er hat nach Vertragsbruch seine Aktivität auf Klammgeil gegen null gefahren. Wahrscheinlich hat er geahnt oder auch gewusst, dass es keinen Zweck hat.

#1541084 Markus_Biehl
icemails: Seid dem Auszahlungslimit ist der Losepreis wohl recht stabil, das kann wohl keiner absteiten
10.04.10 00:04
#1541185 Markus_Biehl
MasterYoda: Klar geht das, wenn man die Gewinne in Anteile extern verkauft, und so gesehen das Auszahlungslimit umgeht, so gesehen hat Klammgeil dann auch kein AZ limit mehr, das wustest Du wohl noch garnicht.
10.04.10 00:28

Ansonsten geht die Schuld immer von irgendetwas Anderem aus oder es scheint nicht so zu sein wie es zu sein scheint. Bla Bla Bla* und so ... das Auszahlungslimit kann man so gesehen umgehen.

* Nicht zu verwechseln mit Blah Blah Blah

Ansonsten geht die Schuld immer von irgendetwas Anderem aus oder es scheint nicht so zu sein wie es zu sein scheint. Bla Bla Bla* und so ... das Auszahlungslimit kann man so gesehen umgehen.

* Nicht zu verwechseln mit Blah Blah Blah

Vorneweg das wichtigste:

https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=sCEZ2m9o7vc&feature=related

Anschauen, wird nicht lange dauern, bis auch hier irgendein Depp es auf Youtube verbieten wird!!!

Zum Thema:

MB will damit das grundsätzliche Problem der Seite weiter hinausschieben. Die Frage ist nun: Immer nur umschichten der Schulden funktioniert nur für eine gewisse Zeit... irgendwann muss man aber mal wirkliche Lösungen liefern. LÖSUNGEN, und nicht sowas wie die Wertpapiere!!!

#1541084 Markus_Biehl
icemails: Seid dem Auszahlungslimit ist der Losepreis wohl recht stabil, das kann wohl keiner absteiten

Boah das kann ich nimmer hören! Wenn mein Vater mir sagen würde "Jung, ich bin Mai 1945 geboren, da war der 2WK vorbei. Das kann wohl keiner abstreiten" wäre es das selbe! Das ist auch völlig uninteressant.

greez

Würde mich ja mal interessieren auf welcher Seite^^

Die seite wo es das Konzept auch gibt heisst Sweetys Welt und dort gabs das auch schon 2 Monate vor KG.
Die WP heissen dort Sweety-Scheine aber der Name scheint vom Prinzip her der einzige Unterschied zu sein :mrgreen:

Bisher laufen die Dinger dort sehr gut und sind momentan auch alle ausverkauft...das muss aber für KG nix heissen :LOL:

Mfg

Boah das kann ich nimmer hören! Wenn mein Vater mir sagen würde "Jung, ich bin Mai 1945 geboren, da war der 2WK vorbei. Das kann wohl keiner abstreiten" wäre es das selbe! Das ist auch völlig uninteressant.

MB war ja mit dem Ziel angetreten, den Losepreis stabil zu halten. Mit seiner Pleite hätte er das dann erreicht... :)

Zum Mai 45: Mir fehlt zwar der Überblick, aber aufgefallen war mir zumindest, dass einige Loseverkäufer vom Markt verschwunden sind als MB die Schotten dicht gemacht hat (Einige auch schon vorher: Die hatten den Braten gerochen und alles verkloppt, was sie hatten)

Die seite wo es das Konzept auch gibt heisst Sweetys Welt und dort gabs das auch schon 2 Monate vor KG.
Die WP heissen dort Sweety-Scheine aber der Name scheint vom Prinzip her der einzige Unterschied zu sein :mrgreen:

Diese Anteilsscheine mit Laufzeitbegrenzung werden nun ja vermehrt ausgegeben. Manche starten eben nicht mit 100%, sondern mit 75% oder so und pumpen dafür etwas mehr vom Umsatz rein (Loga, Sweeety, Sunny (KZ), MB)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mb schrieb:
#1541084 Markus_Biehl

Ey Man sorry, aber wenn der Feine Herr nicht den Ef dauernd verkaufen würden, dann wären dort mehr als 1Billion Lose und der Losepreis für sicher mehr als 1 Euro kosten.

Klar ist der Losepreis stabil und geht nicht hoch, weil dauernd lose verkauft werden.

Würde der Herr mehr als 100mio am Tag freigeben, würde es heißen er müsste Lose nachkaufen und dann wäre die Nachfrage sicher wieder höher und der Preis würde auch höher steigen.

Also hat es nichts mit der Auszahlungsgrenze zu tun, einfach nur *Bullshit*

mfg

traxtrax

Zum Mai 45: Mir fehlt zwar der Überblick, aber aufgefallen war mir zumindest, dass einige Loseverkäufer vom Markt verschwunden sind als MB die Schotten dicht gemacht hat (Einige auch schon vorher: Die hatten den Braten gerochen und alles verkloppt, was sie hatten)

Ja, ich sag ja nicht das der Crash von KG keine folgen hatte. Aber in meinen Augen hält Klammgeil nicht den Losepreis auf. Sowas anmaßendes wäre nichtnur eine Frechheit, sondern würde Markus in meinen Augen grenzdebil erscheinen lassen.

Aber es waren ja nicht genau Markus' Worte, sondern er hat lediglich die auffälligkeit aufgezeigt.

greez

Nur mal so am rande für die Leute die sich nen Kopf machen wie die Wertpapiere funzen.

Klickt mal auf das Copyright bei den WP. Dann landet ihr da wo er es gekauft hat und da steht auch wie das Addon funktioniert.

Übrigens, wenn man da sin der KG SB sagt wird der post gelöscht und man bekommt ne sperre durch "userentscheid"...grad eben so passiert...

Ja, ich sag ja nicht das der Crash von KG keine folgen hatte. Aber in meinen Augen hält Klammgeil nicht den Losepreis auf. Sowas anmaßendes wäre nichtnur eine Frechheit, sondern würde Markus in meinen Augen grenzdebil erscheinen lassen.
...

Kennst Du etwa unteres Zitat nicht?

Warum soll ich mir einen riesigen Lagerbestand anschaffen, wenn ich die Ware am nächsten Tag bei mir habe, und nach 21 Tagen die Rechnung erst bezahlen muss, so lange habe ich auch entsprechend Zeit die Lose zu verkaufen, bei Teilweise 10 MRD Loseverkaufe am Tag stellt das auch kein Problem da, ich glaube du weißt garnicht mit wem Du es hier zu tun hast, viele nennen mich auch Herr der Lose, weil ich den Losepreis durch meine Bunker Aktionen in letzter Zeit sehr stabil gehalten habe, wo auch der Shop mit dran beteiligt ist. So das erst garnicht so viele Lose hier im Forum zu Dumingpreisen verkauft werden, ich verkaufe in der Regel immer teurer wie die andern und habe dennoch meine Kundschaft, weil dies genau wiesen was ich für den Losepreis so alles mache.

Ja kann ich bestätigen ist mir heute da auch schon so was ähnliches passiert :-/

Markus versucht einen da mal wieder Mundtot zu machen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit dem DEPOT-Key auf sich? Gibt es dazu schon Verlautbarungen oder Mutmaßungen?

Nur mal so am rande für die Leute die sich nen Kopf machen wie die Wertpapiere funzen.

Klickt mal auf das Copyright bei den WP. Dann landet ihr da wo er es gekauft hat und da steht auch wie das Addon funktioniert.

Übrigens, wenn man da sin der KG SB sagt wird der post gelöscht und man bekommt ne sperre durch "userentscheid"...grad eben so passiert...

Ja, nichts Anderes als Anteile mit Laufzeit. So hat er eine fortwährende Einnahmequelle. Wenn die User 4 Millionen Anteile in Wertpapiere tauschen kann er die 4 Millionen Anteile wieder verkaufen und macht einen Gewinn zu je 25.000. Das war die Behauptung. Die Begründung: Profitgier. Der Beweis:

klammgeil.de - News schrieb:
...
Im Moment werden die Anteile noch nicht der Vernichtung zugeführt. Wir warten erst mal die ersten 180 Tage ab und werden dann ersehen, wie viele wir in die Vernichtung stecken können.
...

Quelle: Der Shop wo das Addon gekauft wurde.

Mit dem Wertpapiersystem haben User die Möglichkeit, Wertpapiere zu kaufen und dadurch am Zockumsatz der Seite zu verdienen.

Die Wertpapiere sind ab Kauf X Tage gültig, danach löschen sie sich automatisch.

Die User bekommen eine garantierte Ausschüttung von XX,XX % des Kaufwertes.
Zusätzlich fliessen XX,XX % des Zockumsatzes in den Wertpapierausschüttungstopf und werden nach Gültigkeitsablauf gutgeschrieben.
So kann für den User ein nettes Sümmchen zusammen kommen.

Als Admin hat man die Möglichkeit verschiedenste Werte wie Preis, Anzahl, Laufzeit usw. zu definieren.

Der Depotkey ist nichts anderes als eine Identifikationsnummer um bestimmen zu können was welchem user gehört.

edit: Jup, genauso ist es k212198.

Das Zitat ist doch eigentlich schon uralt... und dass er sich bereits damals schon so eingeschätzt hat 8O

LG ST1M

Das Zitat ist doch eigentlich schon uralt... und dass er sich bereits damals schon so eingeschätzt hat 8O

LG ST1M

Und?

#1316081 Markus_Biehl
Tabula: Mathe hatte ich immer eins, und bin auch schon seid 1992 Selbständig, klar habe ich in der Zeit viele höhen und Tiefen mitgemacht, habe aber alles überlebt weil ich mich von andern nich von meinem Fahrplann verunsichern lasse.
21.09.09 18:41

Immer die eigene gleiche Schiene fahren. Ansonsten gilt:

#1136347 Markus_Biehl
Polarstorm: Ich habe in den letzten Monaten 120K Euro hier reingebuttert, wovon ich Lose gekauft habe, was ich auch belegen kann.
05.06.09 17:51

oder

#1057372 Markus_Biehl
Polarstorm: Die Deppen sind die, die seid Dezember nur noch alles rausgezogen haben, sonst würde es wohl heute ganz anders aussehen. Mehr Kapital um so mehr kann ich auch Wirtschaften was der Ausschüttung zu gute kommt.
04.05.09 18:38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.