Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, es gibt eine Editfunktion aber ein neuer Post ist besser.

Heute stand der Puffer auf 357 Mio Aps. 3. Wert am 3. Tag

1. Tag = 400mio
2. Tag = 330mio (gestern)
3. Tag = 357mio (heute)

Die AA dazu

1. Tag = 99 GAA
2. Tag = 80 GAA (gestern)
3. Tag = 89 GAA (heute)

Pufferfüllung:

1. Tag = 332mio
2. Tag = 83mio (gestern)
3. Tag = 18mio (heute)

Ist die neue AA nun reines Wettbüro geworden oder erkenne ich das neue System nicht?

MY

Kannst du uns allen ein Gefallen tun und wieder da ins Forum zurückkehren wo du das ganze letzte Jahr warst?

Wäre für alle hier eine Bereicherung. Danke..

MY

Ist die neue AA nun reines Wettbüro geworden oder erkenne ich das neue System nicht?

MY

Du erkennst das System nicht.
Du mußt die Quersumme der Letzten AP mit der Quersumme der aktuellen Ap Multiplizieren, dies zum Quadrat nehemn, anschließend die 3. Wurzel ziehen, darauf dann 1 Mio addieren, anschließend Addierst du die 3, Wurzel der letzten GAA die du multiplizierst hast mit der Eulerschen Zahl.... den Rest mußt du nun aber selber herausfinden :mrgreen:

Ihr habt alle Pi vergessen...und tut so, als würdet ihr euch auskennen ;)

B2T: Ich bin auch froh, dass vorerst keine Wertpapiere kommen. MB soll versuchen weiter die Anteilszahl zu verringern, es müssten sich dann alle Probleme von alleine lösen...

Warum bist Du denn heute so aggressiv? Der Anteilspreis ist doch sowieso in 44 Tagen bei 4.000.000 Klammlosen.

Woher hast du die Zahl? Die erste Seite mit einer statistik hab ich nimmer erreicht, dann gab mir jmd ne zweite. Die jetzt wiederum auch nicht erreicht werden kann :(
Man kann sich das Datum zwar merken aber da standen ja noch andere statistiken wie die hochrechnung zur vernichtung...

B2T: Ich bin auch froh, dass vorerst keine Wertpapiere kommen. MB soll versuchen weiter die Anteilszahl zu verringern, es müssten sich dann alle Probleme von alleine lösen...

Jaja... müsste :-?

MY

Darauf fällt mir nur eine Antwort ein: :D
#1515987 SchenkNet
Ja wollt Ihr denn gar nicht die öffentliche Ziehung der AA miterleben ? :confused:
12.03.10 23:09

Also nicht Wettbüro, LOTTO ist das stichwort :LOL:

greez

Was ihr alle vergesst ist dabei die Titelmelodie von Löwenzahn zu summen.

Bam -Bam -Badadam -Badadadam -Dam -Dadadam -Dam -Dam -Dadadam -Dadadadam -Löwenzahn :ugly:

Boa ich brauch dringend Kaffee sonst killt MY mich glaubsch. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.