Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Zahlen bei ebuuk richtig deute, sind gestern von 735 MAP (MegaAP) etwa 332 MAP in den Puffer gegangen. In die Ausschüttung gingen demnach rund 403 MAP. Bei einer GAA von 99 Losen macht das also 4,07 MAP pro Los GAA. Am Vortag waren es 335 MAP für 82 Lose, also 4,09 MAP pro Los...
So gesehen ziemlich konstant...
#1552058 AlexWue
thehamster sollte meiner meinung nach kein admin mehr sein... so bin weg
20.04.10 15:17
Klick mich
Sehr lustige Begründung warum angeblich dieser Post gelöscht wurde
Einzige glasklare Fehlverhalten ist vom Co Admin der sein Posten mißbraucht hat.
MY
Tja, so sind die Menschen
Läuft es mal schlecht werden sie laut
Läuft es mal gut wird nix dazu gesagt und einfach hingenommen.

Bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen..
Es wurde -wenn auch scherzhaft- gesagt, das man bei der Aktivität heute an die 61 Lose kommen könnte.
Darauf habe ich scherzhaft mit dem von Dir aufgeführten Zitat geantwortet.
Ich bin durchaus im Bilde und verfolge das hier.
Auch der abwärtstrend ist mir nicht entgangen.
Sorry falls meine Ironie nicht sofort erkennbar ist.Ich werde es demnächst nochmal aufspitzen um die Ironie weiter in den Vordergrund zu holen.
....
Das die 61 Lose nicht ernst gemeint waren war offensichtlich. Bei Deinem Beitrag konnte man höchsten erahnen dass Du es nicht ernst meintest (was aber absolut ok ist).
Es war ja in der Vergangenheit sehr häufig so, dass die AA gerade an Tagen mit sehr hoher Aktivität niedriger ausgefallen ist. Und weils ja gestern besonders viel Aktivität gab... hätte man meinen können die AA fällt wieder sehr gering aus.
Heute ist die Aktivität ja wieder etwas "normaler" und wir dürfen gespannt sein wie die AA heute ausfallen wird.
Ironie_ON
Joar sowas nennt man Aktivitätsgebundene AA
Ironie_OFF
Hast du auch nur irgendwann mal etwas zu sagen, dass nur im entferntesten in irgendeiner Art und Weise sinnvoll ist?
ähhh..., gibt es zu dem Thema MB und KG überhaupt etwas sinnvolles zu sagen ???![]()

Man kann ohne Umschweifen sagen, umso mehr Rot, umso tiefer ist das Niveau in einem Thread.
Bestätigt sich immer wieder, egal welcher Thread.
Schade um diesen hier (langsam)....
MY
#1552320 von MasterYoda am 21.04.2010 um 00:13 Uhr [DEL][Melden]
MasterYoda - OnlineDas letzte mal als es 80 Lose GAA gab, war im Anfang 11/ 09. Da brauchten wir für diese 80 L GAA exakt 230mio, heute 330mio APs. Es gab aber da noch 1.6mio mehr Anteile als jetzt.
#1552328 von MasterYoda am 21.04.2010 um 00:16 Uhr [DEL][Melden]
MasterYoda - OnlineGAA/APS Verhältnis hat heute wieder ein neuen Rekord aufgestellt 1:4,125 - gestartet wurde die Sanierung mit 1:1,8 ca