Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber das versteh ich irgendwie nicht. Aber wenn die Erklärung von buddha stimmt, ist dass ja nicht so schlimm :). Trotzdem THX

mfg
gam3r93

Drrichardfahrer hat einfach so gerechnet, dass du 100k AP hattest und somit 10k neue AAP gekriegt hättest. Weil du aber im Beispiel 15k Anteile hattest wurden dir 5000 AAP insgesamt abgezogen. (15k - 10k = -5k) Und in meinem Beispiel hattest du halt 0 AP und somit täglich 5k AAP abgezogen gekriegt bei 5k Anteile. (bei 15k Anteile wären dir bei 0 AP 15k Anteile abgezogen worden)

Sehr geehrter Herr Biehl,

Da ich Sie per email wiederholt nicht erreichen konnte, möchte ich nun auf diesem Weg informieren, dass Sie von DSN-Ads.de noch einen Geldgewinn in Höhe von 50 Euro aus der Februar Bettelrally zu erhalten haben.

Bitte informieren Sie mich wohin ich das Geld überweisen soll.
Auszahlung ist als ÜW oder per PP möglich.
Eine Umwandlung in Werbeguthaben wird auf Wunsch ebenfalls vorgenommen.

Falls keine Reaktion bis zum 25.04.2010 erfolgt, gehen wir davon aus, das die besagten 50 Euro in die aktuelle Bettelrally einfliessen soll bzw. anderweitig verwendet werden können.

für datenübermittlung nutzen Sie bitte [email protected]

MfG
DimpleX
Stefan Placke
Betreiber dsn-ads.de

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Biehl,

Da ich Sie per email wiederholt nicht erreichen konnte, möchte ich nun auf diesem Weg informieren, dass Sie von DSN-Ads.de noch einen Geldgewinn in Höhe von 50 Euro aus der Februar Bettelrally zu erhalten haben.

Bitte informieren Sie mich wohin ich das Geld überweisen soll.
Auszahlung ist als ÜW oder per PP möglich.
Eine Umwandlung in Werbeguthaben wird auf Wunsch ebenfalls vorgenommen.

Falls keine Reaktion bis zum 25.04.2010 erfolgt, gehen wir davon aus, das die besagten 50 Euro in die aktuelle Bettelrally einfliessen soll bzw. anderweitig verwendet werden können.

für datenübermittlung nutzen Sie bitte [email protected]

MfG
DimpleX
Stefan Placke
Betreiber dsn-ads.de

Brüller der Woche... :LOL: :LOL: :LOL:

Nicht mal Emails zu Gewinnen werden gelesen! :ugly:

Am Sonntag habe ich auch was geschrieben, weil ich einen ab-18-Artikel bestellen möchte, wie es mit der Altersverifizierung aussieht. Noch keine Antwort bisher. Aber Lesebestätigung ist da. ;)

Tjo, vielleciht sollte man doch seine mails lesen, könnte ja was wichtiges drin stehen...

Erinnert mich an die geschichte vom Kumpel gestern. Nen bekannter von ihm scheint sein Post nciht zu öffnen und von der Versicherung ging der Brief zerissen in die Mülltonne. Der Sohn von dem hatte dann gesehen, das da nen Scheck von 2.500€ (Rückzahlung) drin war... Tjo man sollte Briefe auch nicht ungelesen in Müll schmeißen...

Tjo, vielleciht sollte man doch seine mails lesen, könnte ja was wichtiges drin stehen...

Erinnert mich an die geschichte vom Kumpel gestern. Nen bekannter von ihm scheint sein Post nciht zu öffnen und von der Versicherung ging der Brief zerissen in die Mülltonne. Der Sohn von dem hatte dann gesehen, das da nen Scheck von 2.500€ (Rückzahlung) drin war... Tjo man sollte Briefe auch nicht ungelesen in Müll schmeißen...

Werden die echt als normale Post verschickt?
Dacht immer so als Einschreiben oder so, das sie halt erkennbar sind.

Befürchte heute wird es nur 60 GAA geben:

Tja, so sind die Menschen:LOL:
Läuft es mal schlecht werden sie laut:LOL:
Läuft es mal gut wird nix dazu gesagt und einfach hingenommen:ugly:.

Nix gegen Dich persönlich, bubu, damit meine ich alle.Auch mich selbst:mrgreen:

Uhrzeit User Ø Payout pro Anteil
19.04.2010 4786 571 Lose/Bonuslose
20.04.2010 4783 696 Lose/Bonuslose

Naja, da steckte viel Sarkasmus drin, und ob es gut gelaufen ist, das habe ich noch nciht berechnet, habe auch keine lust gerade...

Nach der "ungewöhnlichen" AA heute Nacht bin ich wirklich schon gespannt was uns bei der nächsten AA erwartet.

Hat jemand beobachtet was der Puffer gemacht hat? Also wenn ich das richtig überblickt habe wurden für die AA weit mehr als 350 Mio AP abgezogen und daher nur ein geringerer Betrag in den Puffer verschoben.

Das würde dann ja bedeuten dass die AA zwar gut war, aber von den Usern mal wieder teurer bezahlt werden musste. Anders gesagt: Es mussten wieder mehr AP für die AA gemacht werden....

Habe das aber jetzt nicht genau protokolliert. Wenn meine Beobachtung jemand mit Fakten (Zahlen) untermauern kann wäre das nett.

Wenn ich die Zahlen bei ebuuk richtig deute, sind gestern von 735 MAP (MegaAP ;)) etwa 332 MAP in den Puffer gegangen. In die Ausschüttung gingen demnach rund 403 MAP. Bei einer GAA von 99 Losen macht das also 4,07 MAP pro Los GAA. Am Vortag waren es 335 MAP für 82 Lose, also 4,09 MAP pro Los...
So gesehen ziemlich konstant...

#1551988 MasterYoda
Im Normalfall aber schon Odin ;) weniger Anteile auf die gleiche summe = mehr AA, alles andere wäre unlogisch ;)
20.04.10 13:20

555324062 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin doulten (ID:8) 20.04.2010 13:35:03

Bestimmt wegen den 2 Smilies! :mrgreen::ugly::mrgreen::ugly::mrgreen:

Ich lach mich echt tot über die immer lächerlich werdenden CO Admins da drüben :)

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.