Die Verzögerungen entstehen entweder weil Markus die Ware nicht schneller ran kriegt oder weil er selbst sie nicht schnell genug wieder raus kriegt
als Außenstehender könnte man auch denken, dass es liquditätsprobleme gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verzögerungen entstehen entweder weil Markus die Ware nicht schneller ran kriegt oder weil er selbst sie nicht schnell genug wieder raus kriegt
da könnte er ja gleich bei MM kaufen haben fast die selben Preise ^^Ich hatte bisher angenommen das er bei Neckermann und Schwab bestellt und dann weiter schickt.
Dachte ich zumindest, weil ja alle Produktlinks( dorthin führen.Auch die Beschreibungen werden ja 1:1 übernommen.
Zumindest ist das bei vielen der Artikel auf ware4lose so.
Ja, dass hatte ich vorhin noch vergessen zu schreiben. Er selbe bzw Spaxs , bestellt als normaler Kunde, so mein Gefühl, bei den Versandhäuser dann.
....

#1547243 Markus_Biehl
poppy01: Der Shop muss neu überarbeitet werden, das habe ich auch ganz oben auf meiner Liste, das letze Update war im November das ist schon übel.
15.04.10 23:42
Also wenn das wirklich der Fall ist, kann ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Natürlich wäre das eine Erklärung für die relativ hohen Preise in Markus seinem Shop.

meine bestellungen kamen zum grösten teil direkt von anderen versendern mit dem besteller biehl / lieferadresse meine.
heißt also:
gewinn durch umrechnung lose/euro
gewinn durch bestellung als großkunde/rabatt
....
Wann hat denn da ne Anpassung stattgefunden?
Ging doch einfach kontinuierlich runter im letzten Monat..
90 Lose 628 Lose / Blose 363.570.400 AP/749,7 Mio. AP 29.03.2010
99 Lose 691 Lose / Blose 237.502.479 AP/901,4 Mio. AP 28.03.2010
Nur wurde hier ja auch darüber ne Weile diskutiert/geschrieben...