Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann zahlen aber wieder die User die Zeche und ich weiß nicht wie lange die das dann noch mitmachen. Irgendwann merkt doch selbst der letzte Hinterwäldler was los ist :ugly:

Markus braucht KG, wir (theoretisch) nicht. Und das sollte er sich mal langsam vor Augen fühlen, die User können nicht immer und immer wieder bezahlen :/

Das Problem ist so einfach zu lösen...

MY

Nochmal wegen dieser Shop-Geschichte.

Wenn ich jetzt z.B. eine Wii (klick) und einen Controller (klick) bestelle, dann geht es schon los mit den Problemen. Das eine stammt von Neckerman, das andere von Schwab. Das bei Neckerman ist sofort lieferbar, das bei Schwab "lieferbar innerhalb 1 Woche". Also schon nix mehr mit 2-3 Tage Lieferzeit...

Das Ganze läuft dann vermutlich über "Sammelbesteller" (klick). Hab mich da jetzt nicht eingelesen, aber muss der Sammelbesteller nicht erst warten, bis er eine bestimmte Summe zusammen hat, um Rabatte zu bekommen? Logischweise kann MB dann nicht auf andere Lieferanten zurückgreifen, denn dann geht die Ersparnis verloren.

Ich habe bisher ca. 10 Bestellungen getätigt (beide Shops von ihm), bei einer Bestellung hat es wegen Lieferproblemen ewig gedauert (über 2 Monate), eine Bestellung war 2 Tage später bei mir. Die restlichen Bestellungen lagen immer so im Zeitraum 5-10 Werktage. Und das war bei der "Art der Bestellungen" (Videospiele, die ich jetzt nicht unbedingt am Veröffentlichungstag brauche :ugly: ) auch völlig ok. Ich habe da eher bei älteren und günstigen Spielen zugeschlagen.

Was möchtest Du dazu hören??:ugly:
Etwa sowas wie:
Preis für ein Anteil =
94.996 Lose

Oder
Die letzten 10 Ausschüttungen:
17.04.2010 4811 604 Lose/Bonuslose
18.04.2010 4798 599 Lose/Bonuslose
19.04.2010 4786 571 Lose/Bonuslose

Also ich kann da nichts zu sagen:mrgreen:

Habe auch keine Ahnung auf was MY jetzt wartet. Ist doch ganz klar das die AA gefallen ist... die Aktivität war heute einfach wieder zu hoch. :LOL:

Vielleicht will Markus ja auch noch mal zeigen wie unsicher und unkalkulierbar die AA ist... und dass es sich für jeden lohnt seine Anteile in Wertpapiere zu tauschen? Ist aber jetzt alles nur wieder Spekulation... und das wollen wir ja nicht. ;)

"Problem" ist, Markus hat in seinen Shops (Beispiel) 100.000 Produkte aber selber nur 100 vorrätig.

Du bestellst nun, jetzt muss Spaxs (er macht das ja alles) erst mal schauen ob du bezahlt hast, wenn ja wird geschaut ob die Ware da sind. Meistens nicht, also wird erst mal bei den "Partner" bestellt.

Ich glaube auch schonmal was von "Sammelbestellungen" gelesen zu haben. Wäre auch der einzige denkbare Grund.

Aber trotzdem, bei rechnerteilen würde ich den ganzen spass nicht mitmachen. 2 Monate Später sind diese auf jeden fall weniger wert (seltene ausnahmen bestätigen die Regel) und damit habe ich noch mehr verlust.

Ausserdem gibt es billigere, rennomierte shops wo die Ware billiger ist. Dort ist auch eine Lieferung in 2 Werktagen üblich.

Zur AA die wird sowieso fallen, ich will ja nicht pessimistisch klingen aber die Steigt auch nicht bei mehr Aktivität. Hatten wir doch schon.
Das AP/AA-Verhältniss fällt schon seit monaten immer.

Mal nebenbei angemerkt: Ich hab markus hier aber auch lange nicht wiedergesehen :LOL:

greez

Ein Problem was Markus einfach nicht gebacken bekommt ist einfach sein "immer wieder neues bringen" was er dabei aber nicht bedenkt ist z.b. bei den Wertpapieren das wenn die User einige Tage vorher wissen was genau gemacht wird es eventuell mehr beteiligung findet weil dann viel mehr User ihre Anteile behalten und sie in Wertpapiere investieren.

Wenn sie den vorher wissen wie genau das Wertpapieresystem funktioniert.

Zudem sollte er mal ein paar Gebührenfreser entfernen damit man endlich mal wieder richtig auf KG zocken kann und nicht 90% der Lose immer gefressen werden.

Zudem sollten ein paar Slots entsorgt werden da es echt viele Slots gibt die kein Schwein spielt da sie total hässlich sind oder einfach nach 3 Drehs den Geist aufgeben.

Also nichtnur neue Sachen bringen sondern auch alte entsorgen.

M.f.G.
icemails

Meinst du etwas solche User?

Sag mal so mach mal deine Firewall an du hinterläst ja spuren ohne ende

das ist nähmlich sein 3 Klamm Account XD und er merkt nicht mal das man das Raus finden kann ganz leicht

weil mein Program spuren sehr gut findet wenn der jenige FW nicht an hat ^^ auch wenn er se an hat würde ich se finden XD

Ist auch so ein Möchtegern "Hacker" und mein Zwerchfell tut immer noch weh :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

so ein dummes geschiss, jeder hacker der was kann, tut eher alles um "geheim" zu bleiben und nicht um iwo in nem forum sich groß anpreisen ich kann hacken

Hallo, kann mir mal einer erklären, wie dass mit den AAP funktioniert. Ich hatte vor ca. einer Woche 28k und jetzt sind es noch 13 AAP! Meine Bonus AA ist auf 101% gesunken.

Kann mir mal einer erklären, wie ich wieder die AAP bekommen.

THX

mfg
gam3r93

Neue AAP = Alte AAP - (Anzahl der Anteile - (Gemachte APs / 10))

Bsp mit 100.000 APs, 15.000 Anteilen und 300.000 alten AAP:

Neue AAP = 300.000 - (15.000 - (100.000/10)

Neue AAP = 300.000 - (15.000-10.000)

Neue AAP = 300.000-5.000

Neue AAP = 295.000

Hallo, kann mir mal einer erklären, wie dass mit den AAP funktioniert. Ich hatte vor ca. einer Woche 28k und jetzt sind es noch 13 AAP! Meine Bonus AA ist auf 101% gesunken.

Kann mir mal einer erklären, wie ich wieder die AAP bekommen.

THX

mfg
gam3r93

Hi! Also wenn du 5k Anteile hast verbrauchst du am Tag 5k AAP.
1 AAP gibt es wenn du 10 AP machst. Also bräuchtest du für 5k Anteile also 50k AP täglich. ;)

Hi! Also wenn du 5k Anteile hast verbrauchst du am Tag 5k AAP.
1 AAP gibt es wenn du 10 AP machst. Also bräuchtest du für 5k Anteile also 50k AP täglich. ;)

Ah, ok, thx.

Neue AAP = Alte AAP - (Anzahl der Anteile - (Gemachte APs / 10))

Bsp mit 100.000 APs, 15.000 Anteilen und 300.000 alten AAP:

Neue AAP = 300.000 - (15.000 - (100.000/10)

Neue AAP = 300.000 - (15.000-10.000)

Neue AAP = 300.000-5.000

Neue AAP = 295.000

Sorry, aber das versteh ich irgendwie nicht. Aber wenn die Erklärung von buddha stimmt, ist dass ja nicht so schlimm :). Trotzdem THX

mfg
gam3r93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.