6. Dann diverse BUGs die APs generiert haben bei frei Freispielen diverser Slots
Wie Du auch schon erkannt hast, spielen auch die Bonuslose eine große Rolle, dies kann man ebenfalls nicht als Gewinn sehen und verursachen auch viele APs.
Hi,
zu Punkt 6: Ich dachte auch das wäre ein Bonus mit den letzten Aussagen, schien das so.
Zum Punkt Bonuslose: Diese kosten dem Betreiber in keinsterweise Lose, denn diese kalkuliert mal als normale 1:1 Lose.
Beispiel:
User dreht am Slot und es gehen 1% Gebühren für die Tauschbox weg.
Wenn dieser User also ohne Bonuslose zockt, dann zahlt er dem Betreiber dennoch 1% mehr, da dieser die Tauschbox in der Kalkulation einrechnet.
Also muss man immer echte Lose in die Tauschbox hämmern um diese 1% weniger Gebühren herauszuholen.
Das gleiche gilt für alles was Ausgeschüttet wird, denn alles wird ja vom user vorher einbehalten (echte Lose) und später als Bonuslose(Zwangsaktivität) wieder ausgeschüttet.
@Markus immer wieder muss ich dies leider hören, das die Bonuslose ja ein Geschenk sind, also bitte ich dich Persöhnlich einen Rat eines Erfahrenen Webmasters einzuholen um deine Gebühren von Kopf bis Fuß durchchecken zu lassen oder du kennst es schon und rechnest sowieso wie alle Webmaster und es wird nur irgendwas rumerzählt.
Denn hier im Forum scheint es irgendwie, "leider" keiner zu begreifen.
mfg
traxtrax
PS: Finde es auch super das sich der Admin hier wieder meldet