Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst aber schon das Problem, oder? Wir müssen ja irgendwie dafür sorgen, daß die verlosten Dinge beim Gewinner landen. Ist ja ein generelles Problem, was nicht nur Dich betrifft, Wusseler.
Markus sagte, Du musst halt dafür sorgen, daß Du dem nachkommst. Danach biste ruck zuck wieder frei auf KG.

Wie schon gesagt:
Nach meiner Auffassung habe ich die Auktion geliefert.
Nach Auffassung des anderen nicht.
Das Problem das besteht, dass der andere behauptet, dass es so ist, ich aber mangelns Transaktionslisten dies nicht nachweisen kann (Auf Klammgeil sind diese vorhanden, aber ich kann diese nicht einsehen, um es zu beweisen).

Der andere ist nun schon fast 1 Jahr auf KG und Klamm inaktiv, auf Email wird nicht reagiert.

Somit kann ich es laut eurer Aussage vergessen, dass mein Account freigeschaltet wird. Ist ja auch euer gutes Recht.

Aber ich kann es nicht vergessen, dass dort Lose im nicht unerheblichem bereich liegen, die mir gehören. Und Ihr mir die Auszahlung genau dieser auch verweigert.

Wenn Ihr es genau nehmt, so zahlt jeden Tag die 100 Mio aus, bis das Konto leer ist, und ich habe mein Eigentum wieder, und Ihr könnt diese Sperrung behalten, bis ich grau bin.

Aber die Lose einzubehalten ist nunmal der falsche Weg. Warum seht ihr das denn nicht?

rofl, hier brauchste nerven wie drahtseile.
kann sein, daß wir schon mal geschrieben haben, wusseler. wobei ich sagen muss, daß ich in der firma natürlich die meinung von markus kund tun muss. selbst, wenn sie nicht immer die meine ist.
ich weiß im moment trotzdem nicht genau um was es ging. war das die sache mit der verlosung? dann hab ich dir die problematik ja erklärt, die dahinter steckt.

LG Matthias

ach und browny. ich werde jetzt dafür sorgen, daß du permantent gesperrt wirst bei uns. dein verhalten darfst du im kinderchat ausleben, wenn dir danach ist. deine texte zeigen mir lediglich, daß die sperre gerechtfertigt war. wenn du möchtest, kannst du mich aber weiterhin hier in klamm beschimpfen und beleidigen. dann sorge ich dafür, daß auch die admins von klamm dich sperren. es reicht jetzt. überleg dir mal, wie du mit anderen leuten redest.

Die seite interressiert mich garnicht mehr (DA ICH GRAD MAL 2MINUTEN ANGEMELDET WAR) und dann sowas passiert ich habe lediglich gefragt hättest du mal gelesen warum 2x-10k kannste mir darauf nicht antworten ..??

oh man sperr mich sperr mich bitte Ich flehe dich sogar an meinen account selbst zu löschen ansonsten werd ich es selbst beantragen müssen und auf diese seite will ich bestimmt nicht mehr...

Mein verhalten ist gerechtfertigt da du keinen anstand hast und es nicht verstehst wenn andere menschen andere meinungen haben klar dein recht darfst du gerne verteidigen mir gehts nur um USERfreundlichkeit davon hast du sehr sehr wenig (echt traurig) ein richtiger admin würde bzw hätte direkt gesehen das jmd NACH NEUANMELDUNG einen FEHLER gemacht hat und ihn daraufhin ansprechen anschreiben keine "DOPPELSMILEYS" lies doch mal die AGB von der Shoutbox... nein man wird GESPERRT für eine stunde.. sehr hilfreich für jmd der seit 2 min angemeldet ist.. und man bekommt auch noch 20 000 lose minus abgezogen. OBWOHL LAUT ich denke mal das es in einer AGB drinne steht LAUT AGB 10k- für sperrung...

Support ticket? warum sollte, ich Hab mir doch EXTRA die mühe gemacht DEN OFFIZIELEN FORUM THREAD zu suchen und da isser also kannste mir hier genauso antworten wie auf der seite.

Ich schreib nichts mehr dazu mein feedback

SUPPORT ---
HILFE ---
Freundlichkeit -? nein = 0

keine seite für neulinge

Lg

und an die anderen viel glück das ihr eure lose da rausholt oder was auch immer ciao

Zuletzt bearbeitet:
den Staatsanwalt suchst du dir nicht aus. du machst eine Anzeige/andere auch diese werden zu dem zuständigen Staatsanwalt (für den Angeklagten) zusammen geführt....

Das ist doch klar dass man sich den Staatsanwalt nicht aussuchen kann. Der muss ja sozusagen von Amts wegen die Arbeit aufnehmen.

Vielleicht hat sich im letzten Jahr ja auch die "Ansicht" der Staatsanwälte zu virtuellen Gegenständen und Währungen verändert und heute wären die Erfolgschancen schon ganz anders.

Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen dass meiner Erfahrung nach fast alles was bei der Staatsanwaltschaft landet früher oder später eingestellt wird. Wenn Du ein Fahrrad als geklaut meldest... dann bekommste ja auch irgendwann nen Wisch dass Deine Anzeige gegen unbekannt nicht weiter verfolgt wird.

Eigentlich ist es schon echt ärgerlich das vieles nicht so eindeutig geregelt ist. Wenn morgen jemand wegen der gleichen Sache Anzeige erstattet hat er vielleicht viel mehr Erfolg als ihr es hattet.

Ist so wie wenn man auf einer Straße geblitzt wird weil man 65 gefahren ist und nur 50 erlaubt war... und eine Woche später wird Tempo 60 dort eingeführt (so wie in Hamburg auf vielen Hauptverkehrsstraßen geschehen). Was gestern so war muss heute noch lange nicht auch noch so sein.

... irgendwann bekommt man als betreiber oder admin aber auch mal einen an die klatsche, wenn zum 325 mal die diskussion entbrennt, wieviele seitenanteile es noch gibt etc. ....

Merkwürdig. Für "UserProbleme" wird ein extra Punkt gemacht, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und bei den Anteilen regt man sich darüber auf.

Hätte man nur 1x klare und eindeutige Antworten auf die Fragen zu diesem Themenkomplex gegeben, wäre Ruhe gewesen. So sehe ich das zumindest.

wusseler: schick mir bitte nochmal ne mail an: [email protected]
ich guck mir das am do mal an und sehe zu, daß dein konto wieder frei wird. ist ja auch doof, wenn der andere inaktiv ist.

wenn du möchtest, kannst du mich aber weiterhin hier in klamm beschimpfen und beleidigen. dann sorge ich dafür, daß auch die admins von klamm dich sperren. es reicht jetzt. überleg dir mal, wie du mit anderen leuten redest.

Kollege, auf dem Ohr höre ich aber ganz schlecht. Niemand kann hier "für was sorgen". Wir entscheiden alleine. Dass das ein für alle mal klar ist.

Hier vergreift sich einer ganz schön im Ton und sollte mal von seinem hohen Ross runter kommen.

Ist deine einzige Argumentation das du ständig Leute sperrst? Kannst du dir nicht wie jeder andere mit normalen Mitteln helfen aka Diskussion?

Verstehe nicht auf welche Basis das dienen soll? Leute wegsperren die eine andere Meinung haben, hat in der DDR schon nicht funktioniert (Ich darf den Vergleich als Ossi bringen!)

Wie wäre es wenn man sich mal mit den Leuten auseinandersetzt und vor allen sein Ton mal überdenkt?

Reden hat schon Kriege verhindert, Sturheit hat sie geschaffen...

Denke mal drüber nach auch wenn dir hier alle und alles total egal sind. Du repräsentierst hier gerade Klammgeil und Markus.

Du wirfst den User schlechte Umgangsformen vor etc pp aber bist selber absolut kein Deut besser..

MY

@Spaxs

geh in die Ecke heulen und teste weiter Firefoxeinstellungen im Internet Explorer oder beantworte die von dir gewünschte PN.

Und das User im Ton etwas rauer werden ist normal den wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus.

Also überleg dir mal an wem es nun liegt.

Und wie schauts mit der Doppelsperrgebühr bei Browny aus?
Habt ihr die 10k so nötig?

Soar und bezüglich legal oder nicht legal werd ich morgen mal zum Anwalt meines vertrauens gehen den Doppler sind ja Pyramidensystem und dies ist in Deutschland verboten.

Also schau dir mein Motto an und schalt mal einige Gänge runter.

Mone hat dich ja nun in die Schranken gewiesen und ich hoffe das es gefruchtet hat.

@markus entzieh Spaxs bitte die Adminrechte.

Wie du siehst hat er sich manchmal nicht unter Kontrolle und denkt scheinbar nur weil er Co bei KG ist wäre er Gott.

Kannst ja gern mal die User abstimmen lassen was diese davon halten.

Und das User im Ton etwas rauer werden ist normal den wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus.

Also überleg dir mal an wem es nun liegt.

Und wie schauts mit der Doppelsperrgebühr bei Browny aus?
Habt ihr die 10k so nötig?

Soar und bezüglich legal oder nicht legal werd ich morgen mal zum Anwalt meines vertrauens gehen den Doppler sind ja Pyramidensystem und dies ist in Deutschland verboten.

Also schau dir mein Motto an und schalt mal einige Gänge runter.

Mone hat dich ja nun in die Schranken gewiesen und ich hoffe das es gefruchtet hat.

@markus entzieh Spaxs bitte die Adminrechte.

Wie du siehst hat er sich manchmal nicht unter Kontrolle und denkt scheinbar nur weil er Co bei KG ist wäre er Gott.

Kannst ja gern mal die User abstimmen lassen was diese davon halten.

Wollte zwar nichts mehr schreiben, aber das freut mich was ich hier lese.

großen dank an Mone

ice, reg dich nicht auf das macht kein sinn er ist doch über 30.... *augenverdreh und lach* ok ich unterlasse diese anspielungen, jetzt wird ja langsam kindisch ^^ ..

Wer mit so hoher nase als "Co" rumläuft... naja ich sag nichts dazu ice hat da schon die richtigen worte benutzt. (rot angemalt :biggrin:)

so nu bin ich hier raus feedback habt ihr ja schon von mir.. ciao bella

Kollege, auf dem Ohr höre ich aber ganz schlecht. Niemand kann hier "für was sorgen". Wir entscheiden alleine. Dass das ein für alle mal klar ist.
:clap:
Ist deine einzige Argumentation das du ständig Leute sperrst? Kannst du dir nicht wie jeder andere mit normalen Mitteln helfen aka Diskussion?

Verstehe nicht auf welche Basis das dienen soll? Leute wegsperren die eine andere Meinung haben, hat in der DDR schon nicht funktioniert (Ich darf den Vergleich als Ossi bringen!)

Als Ossi darf ich hier mitreden ^^

Auch wenns nicht ganz zum Thema gehört: teilweise muss man die Admins auch verstehen. Ich war lange Jahre Paid4 Admin (mit 12000 Usern) und Gameadmin im Browsergame.

Die Erfahrungen was die "Diskussion" angeht sind ganz klar:

Es gibt Kinder die fangen an mit dir zu diskutieren wegen jeder Scheisse. Einer hat 10 Accounts, du sperrst 9 davon, er schreibt dich an, warum seine Mutter, Schwester, Bruder, Vater, Ehemann der Mutter usw. nicht dabei sein dürfen. Du erklärst ihm, dass Doppelaccounts nicht zulässig sind. Der fängt dann mit dir an zu diskutieren, dass seine Verwandtschaft im Abstand von 2 Minuten am Rechner sitzen und alle sich selbst einloggen. Irgendwann hast du die Nase voll, sperrst den User und gut ist.

Es gibt User, die fangen an den Betreiber im Forum (meist im eigenen Forum!) zu beleidigen, zu beschuldigen usw. Erzählen dabei direkt die Unwahrheit. Was willst dabei machen? Wenn du es nicht sofort löschst und den User sperrst, hast gleich 10 andere die sich dabei denken "vielleicht stimmt ja wirklich"?!

Und es gibt noch wenige User, die im Recht sind. Leider genau diese User nehmen eine ungerechtfertigte Sperrung hin und erklären nicht, dass es eigentlich ein Fehler des Admins (also meiner) war. Das ist doppelt schade.

Und um es nochmals zu unterstreichen: ich heiße keineswegs alles was Biehl und co machen gut, aber man muss die Sache immer von beiden Seiten sehen. Auch der böseste Herr Biehl kann man im Recht sein....

also ich muss hier mal Spaxs in schutz nehmen

nach langer zeit stellt sich hier (im offz. klammgeil -thread ) mal wieder ein (co)admin den fragen und wird direkt von einigen usern rauh angegangen .diese user hegen wohl einen groll gegen mb und nehmen dankbar stellvertretend den Spaxs ins visier da mb nicht verfügbar/antwortet .

ich find das verhalten von Browny4You unfreundlich und unfair . für eine strafe von 20 k losen und 1stunde sb -sperre ,die auch noch berechtigt ist so einen aufstand zu machen.

sprüche wie :

Hast ein feind mehr und das 2MINUTEN NACH MEINER ANMELDUNG pff lächerlich, und ich mache es gerne noch öfter nur für dich SPARX oder was weiss ich man kann unter SPARX nur .... verstehen .. ui einer der 2min angemeldet ist den kann man ja sperren so dank ichs dir toll gemacht du held vom erdbeerfeld und nen held biste ganz bestimmt nicht.

sind in meinen augen grobe beleidigungen
und rechtfertigen jede handlung der admins bei kg

Spaxs hat bis jetzt immer souverän geantwortet ,das sieht man auch an der parallelen unterhaltung mit wusseler .

also ich muss hier mal Spaxs in schutz nehmen

nach langer zeit stellt sich hier (im offz. klammgeil -thread ) mal wieder ein (co)admin den fragen und wird direkt von einigen usern rauh angegangen .diese user hegen wohl einen groll gegen mb und nehmen dankbar stellvertretend den Spaxs ins visier da mb nicht verfügbar/antwortet .

ich find das verhalten von Browny4You unfreundlich und unfair . für eine strafe von 20 k losen und 1stunde sb -sperre ,die auch noch berechtigt ist so einen aufstand zu machen.

sprüche wie :

sind in meinen augen grobe beleidigungen
und rechtfertigen jede handlung der admins bei kg

Spaxs hat bis jetzt immer souverän geantwortet ,das sieht man auch an der parallelen unterhaltung mit wusseler .

Naja man kann schon etwas kulanter zu einem neuen Usr sein und muss nicht gleich seinen Frust den man durch andere Sachen angestaut hat an ihm ablassen wie es im Fall von Browny der Fall war.
Zudem gab es kein Statement warum er für 1 Sperre gleich 2 mal die Strafe bezahlen musste.

Das er es nicht verkraftet das seine PFD Fehler beinhaltet heist nicht gleich das er es aus der SB löschen muss und mich dann fragt warum ich es nicht per PN mit ihm kläre.
Den diese PN ist immernoch ungelesen.

Und das er sich auch etwas im Ton vergreift sieht man auch, ist er ja nur weil er 10 Jahre älter als ich ist direkt schlauer.

Ergo Arroganz lässt grüssen, da braucht man sich dann nicht wundern wenn die User den Ton etwas rauher angehen lassen.

Zudem gab es kein Statement warum er für 1 Sperre gleich 2 mal die Strafe bezahlen musste.
Dumme Frage: Diese 10k Strafe gibt es doch für den "Missbrauch" der Shoutbox, oder nicht? Das hat gar nichts mit der Sperre zu tun. Wenn er da mehrmals Beleidigungen gepostet hat, dann hat er eben mehrmals die Strafe gezahlt, und ist dann noch zusätzlich gesperrt worden.

Nur eine Vermutung.

Mich wundert trotzdem, wie sehr man hier auf solchen Kleinigkeiten rumeiert und die eigentlichen Probleme völlig vergisst. Und dann noch Jubelpostings verfasst, weil Mone was postet.

Nur weil Mone Spaxs einen Kommentar hinterlässt müsst Ihr nicht meinen, ihr hättet da eine mächtige Mitstreiterin auf Eurer Seite. Ich würde eher vermuten, dass Mone schon seit Monaten den Kopf schüttelt über die Leute, die bei Klammgeil überhaupt noch was machen und vor allem über die, die sich da neu anmelden.

Marty

Der Ton ist ehrlich gesagt auf beiden Seiten öfters mal "rauher" (=teilweise Beleidigungen, dass die FSK keine Jugendfreigabe erteilen würde :ugly: )

Die peinlichsten "Objekte" sind aber nach wie vor diejenigen, welche Drohungen ala "Ich besuch dich mal Freundchen, dann sehen wir weiter!" ablassen. :roll:

Es gibt User, die fangen an den Betreiber im Forum (meist im eigenen Forum!) zu beleidigen, zu beschuldigen usw. Erzählen dabei direkt die Unwahrheit.
Ich verstehe schon sehr gut, was du meinst ;). Um solche Sachen gehts mir auch gar nicht. Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, ist die Einstellung, dass auf berechtigte & wahrheitsgemäße Kritik und Meinungsäußerungen mit Accountsperre reagiert wird. Auf sowas reagiere ich quasi allergisch.

Wenn jemand sagt "Die Seite gefällt mir nicht" oder auch "also ich finds da total scheiße", dann ist das eine zulässige Meinungsäußerung. Wenn einer sagt "ich glaube nicht, dass es nur noch xx Mio Anteile gibt", dann ist das eine zulässige Meinungsäußerung. Punkt. Niemand hat das Recht, deshalb Accounts zu sperren und Lose zu unterschlagen. Darum geht's.

In der vorigen Fassung des so tollen PDF "Userprobleme" stand genau sowas drin (sinngemäß): man darf keine Kritik äußern. Dabei wurde nicht differenziert, sondern pauschal jeder "Querulant" mit Strafe bedacht. Ich bin aber auch Ex-Ossi, und bei sowas bin ich sehr empfindlich.

Wisst ihr, wie ich das mit KG sehe? (Es folgt eine satirische überspitzte Darstellung. Nur als Hinweis :p )

MB und seine diversen Cos führen sich auf ihrer Seite auf wie die kleinen Könige. Da sind sie Chefs und können mal so richtig die Sau rauslassen. Was sie auch tun: "Du hast es gewagt, das erhabenes Wort anzuzweifeln?! - Sperre!" ... "Du hast es gewagt, des Königs Herrschaft zu kritisieren?? - Sperre!!" ... "Du hast es gewagt, mir Fragen zu stellen? - SPERRE!!!"

So in etwa läuft das da. Mal so ganz überspitzt ausgedrückt ;) . Der Größenwahn geht so weit, dass die Seite ja dicht, aber sowas von dicht gleich hinter klamm kommt. Dass man selbstverständlich die Mittel hat, um User auf klamm sperren zu lassen. Dass man einfach der König und Gott und Welt-Erretter aller Klammuser ist. Ja, ich glaube, so sehen sich MB und all die, die sich in seinem Glanze sonnen ;). Und sie führen sich auch so auf: als allumfassende Herrscher über die Accounts und die Lose.

Und so gesehen kann ich Spaxs' Empörung über diese renitenten und frechen User bestens verstehen. Denn als Untertan hat man Bücklinge zu machen und hat zu glauben, was die Herrscher sagen. "Natürlich, mein Herrr, selbstverständlich, mein Herr, ich danke untertänigst für die Gnade, hier einen Account haben zu dürfen, mein Herr, und ich schließe Euch jeden Abend in mein Gebet ein, mein Herr". Aber nöö, das machen diese User ja nicht, die kritisieren. Und diskutieren und scheren sich einen Dreck um Dankbarkeit, dass ihnen mit KG doch eine so geniale Seite geboten wird. Undankbares Pack, ihr alle :mrgreen: .

Ja, Marty, ich schüttle also wirklich gelegentlich mit dem Kopf. Zu solchen Machtspielchen gehören immer mehrere. Und es wachsen wirklich immer wieder neue Untertanen heran :ugly: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.