Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde doch gegen den Datenschutz verstossen, wenn ich das hier poste :mrgreen:

du solltest dich mal mit dem datenschutz auseinandersetzen.
name, adresse telefonnummer....ist alles öffentlich. nur wenn mit den eben genannten zusammen dein geburtsdatum ist dann fällt es unter das datenschutzgesetz.
und meinste das gesetz interessiert wieviel anteile jemand hat? bestimmt nicht.

Demnach müsste er auch die anderen Top 10 entfernen ;) Geht ja auch keinen was an, wie aktiv ich bin oder wie viel Gebote ich abgebe etc pp :p

MY

das sehe ich etwas anders, mal abgesehen davon das ich es nicht möchte, dass jemand sieht, dass ich anteile verkaufe und somit meine Spekulation teilt, gibt es keinen anderen punkt der auf mein mindestguthaben auf KG hinweist.
Ich gebe dir zwar recht, das keiner an hand der gehandelten menge mein KG guthaben bestimmen kann, aber jedoch bei größerem handelsvolumen auch eine entsprechende Losemenge vermuten läßt. Bei der aktivität sieht es zum beispiel anders aus. Man könnte x eingezahlt und diese verzockt haben, so dass man auf ein KG- Guthaben von 0 Losen kommt.

Abgesehen davon, zeigt die aktuelle situation, dass man schnell auch als dumper und somit als "böser" dargestellt wird.

Edit:
Und mit diesem wunsch werden nicht eventuelle krumme Machenschaften von MB unterstützt, sondern es dient dem eigenschutz.

Zuletzt bearbeitet:
Das du mehr Lose als viele anderen besitzen ist kein Geheimnis, bei mir ebenso oder noch ein paar anderen User.

Ich sehe also nicht wirklich ein Grund, der dagegen spricht.

Und was sagt, als Beispiel, eine Summe von täglich 30k Anteile aus? Habe ich nun maximal 3.5mrd Lose insgesamt oder ist das nur Bruchteil und ich habe 35mrd? oder wenn ein "unbekannter" User 100 Anteile handelt, ist das nun sein Vermögen oder nur Peanuts?

Mit der Info kann keiner was anfangen außer wild rum spekulieren aka Nadel im Heuhaufen ;)

MY

/e

Und seit wann kümmert es dich was Leute auf KG sagen oder denken? *g

Es gibt insgesamt 43.210.338 KG-Anteile

stimmt doch gar nicht ^^

du hast 7 Mio zu wenig drin^^ es sind mehr als 50 Mio

Dazu als ich letzen MM ne 0 Bewertung gab wurde ich nach 4 Minuten gesperrt nur als ich die Wieder zurück zog wurde ich wieder frei geschaltet

also Freimeinung Unterdrückung nenne ich dies
und ist doch auch strafbar?

Und zu den Anteilen
man hätte es eigentlich wissen müssen das das in den Bach unter geht
als es die Anteile zu Gewinnen gab.
ich habe zum Glück nur 300 gekauft und habe bis heute nicht mal 10% der Ausgaben drin.

Hab heute morgen leider festgestellt das mein Account gehackt wurde
3320 Anteile wurden verkauft und verzockt. :(

Passwort habe ich ein anderes wie auf Klamm.de oder anderen Seiten

was mich wundert, das die Anteile (3320) auf einem schlag weggegangen sind
und das 10sek nach dem sie eingestellt wurden.

Ist doch ein Zufall das gerade zur dieser zeit jemand online ist, der mal schnell für 300 Mio lose Anteile kauft.

3320 anteile ... das ist nur nicht wirklich viel ... auch nicht in losen wenn man diese aufkauft :mrgreen:
gruß Berne

Ist doch ein Zufall das gerade zur dieser zeit jemand online ist, der mal schnell für 300 Mio lose Anteile kauft.

ist kein unwahrscheinlicher Zufall weil 300 Mio ist nicht viel bei dem Spiel, kannst ja mal rechnen wieviele Anteile und Lose z.B. dieser Herr hier umsetzt ;)

Also ICH weiß, das ich alleine von Montag 18.00 Uhr bis heute 18.00 Uhr, knappe 4k Anteile nur durch das Handeln vernichtet habe. Und die Nacht kommen noch mal 1k dazu.

3320 anteile ... das ist nur nicht wirklich viel ... auch nicht in losen wenn man diese aufkauft :mrgreen:
gruß Berne

wenn es für dich nicht viel ist
links steht meine KlammID :mrgreen:

ne
das nervt mich jetzt schon ein bisschen das meine Lose weg sind
Ich hoffe es gibt ne möglichkeit das ich diese wieder zurück bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
hi ...
für die lose sehe ich schwarz ... für die anteile müßtest du mal den support antickern die helfen da recht schnell wenn du die transaktionen mit schickst ... so war es bisher ...
gruß Berne

Da es ja jetzt schon einige Acc sind die gehackt wurden, gibts da eigentlich iregendwas was bei allen User gleich ist. Außer KG jetzt?

Oder irgendwas anderes auffälliges? Immer bestimmter userüberweisungen oder sonstiges?

hi ...
für die lose sehe ich schwarz ... für die anteile müßtest du mal den support antickern die helfen da recht schnell wenn du die transaktionen mit schickst ... so war es bisher ...
gruß Berne

Danke

hab soeben noch mal ne Mail mit den transaktionen an den Support geschickt

Für die interne Überweisung soll man angeblich bald das LPW brauchen.

Noch mal zur "Hack" Geschichte, wieso sollte ein "Hacker" falls er wirklich zugriff auf KG hat, immer nur total "unbedeutene" User auswählen?

Die bisher alle betroffenen waren, hatten zu 99% nicht mal das Einweg LPW benutzt und/oder hatten 1 PW auf zig Seiten.

Und es ist bekannt, dass viele 0815 Seiten alles speichern. Ich vermute bzw ich denke sogar das KG damit diesmal gar nichts zu tun hat.

Einfache grundlegende Fehler der betroffenen User gewesen und da verwette ich mein kleinen grünen schrumpligen Hintern drauf.

MY

• Like
Reaktionen: B2T
Status
Für weitere Antworten geschlossen.