Der Anteilspreis kennt ja offenbar auch nur eine Richtung im Moment.
Ich dachte immer dass wir dort mal eine deutliche Steigerung zu erwarten haben, wenn die Vernichtung Wirkung zeigt. Aber das der Anteilspreis trotz Vernichtung so sehr sinkt scheint einigen jetzt merkwürdig vorzukommen. Hauptsache da setzt sich nicht eine Spirale nach unten in Bewegung.
Abwarten... das ist doch nur die ruhe vor dem 4Mio sturm in ca. 3 Monaten
Aber mal nebenbei, mit der hier zitierten Aussage (paar posts weiter oben) gibt markus ja zu das auf VMS anteile generiert werden. In welchem unfang ist ja nun nicht klar.
Also denke ich mal die vernichtungssumme von 6 Mio können wir auf ewige Zeiten getrost vergessen. Ich würde auf deutlich weniger tippen.
Zum AP/AA-Verhältniss fällt mir grad was cooles auf
Heute wurden für 90Lose ca. 345Mio AP abgezogen. Wenn ich mir da mal die Tage um den 17.12.09 zum Beispiel ansehe, da hatten wir 7 Lose mehr an AA und es wurden nur 300AP abgezogen.
Das ist das was ich meine. Noch ein bisschen und die AA fällt... aber nein, als wir das vor einigen Monaten schomal hatten hiess es ja die wird immer besser
Obwohl ich wiederum verwundert feststellen muss das das AA/AP-verhältniss mit 1:3.836.337 noch nichteinmal so schlecht ist wie vor ein paar Tagen. wir waren schonmal nen tick höher...
Naja, es sieht nach geringerer AA aus, oder wir machen halt mehr AP. Wer weiß wo die herkommen sollen...
greez