Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Anteilspreis kennt ja offenbar auch nur eine Richtung im Moment.

Ich dachte immer dass wir dort mal eine deutliche Steigerung zu erwarten haben, wenn die Vernichtung Wirkung zeigt. Aber das der Anteilspreis trotz Vernichtung so sehr sinkt scheint einigen jetzt merkwürdig vorzukommen. Hauptsache da setzt sich nicht eine Spirale nach unten in Bewegung.

Abwarten... das ist doch nur die ruhe vor dem 4Mio sturm in ca. 3 Monaten :D

Aber mal nebenbei, mit der hier zitierten Aussage (paar posts weiter oben) gibt markus ja zu das auf VMS anteile generiert werden. In welchem unfang ist ja nun nicht klar.
Also denke ich mal die vernichtungssumme von 6 Mio können wir auf ewige Zeiten getrost vergessen. Ich würde auf deutlich weniger tippen.

Zum AP/AA-Verhältniss fällt mir grad was cooles auf :D
Heute wurden für 90Lose ca. 345Mio AP abgezogen. Wenn ich mir da mal die Tage um den 17.12.09 zum Beispiel ansehe, da hatten wir 7 Lose mehr an AA und es wurden nur 300AP abgezogen.

Das ist das was ich meine. Noch ein bisschen und die AA fällt... aber nein, als wir das vor einigen Monaten schomal hatten hiess es ja die wird immer besser 8):roll:

Obwohl ich wiederum verwundert feststellen muss das das AA/AP-verhältniss mit 1:3.836.337 noch nichteinmal so schlecht ist wie vor ein paar Tagen. wir waren schonmal nen tick höher...

Naja, es sieht nach geringerer AA aus, oder wir machen halt mehr AP. Wer weiß wo die herkommen sollen...

greez

Also denke ich mal die vernichtungssumme von 6 Mio können wir auf ewige Zeiten getrost vergessen. Ich würde auf deutlich weniger tippen.

nee wieso??

#1530107 von Markus_Biehl am 29.03.2010 um 22:42 Uhr [DEL][Melden]
JoergTh: Bis jetzt werden auf Klammgeil VMS immer noch mehr Anteile vernichtet es neue generiert werden.
Demnach sollte die Anzeeige ja stimmen, oder gar zu gering sein...

*edit*
>100k zu 115k im verkauf, schaffen wir es wieder unter 100k Lose???

Zuletzt bearbeitet:
#1530107 von Markus_Biehl am 29.03.2010 um 22:42 Uhr [DEL][Melden]
JoergTh: Bis jetzt werden auf Klammgeil VMS immer noch mehr Anteile vernichtet es neue generiert werden.

Dann rechnen wir mal das mit KG/VMS durch:

Fakten:

- Laut Mediadaten gab es heute bisher (12 von 24 Stunden) 18.769 Aktivpunkte
- Laut Klickralley haben die Top 10 in 3 von 4 Wochen Laufzeit 138.000 Klicks getätigt

Bonus:

Jetzt bin ich mal gnädig und rechne mit 50.000 Aktivpunkten am Tag und 147.000 Klicks (also 7.000 am Tag) - beides völlig lächerliche, weil deutlich zu Gunsten von MB verschobene Daten.

Rechung:

50.000-7.000(wegen den Klicks) Aktivpunkte = 43.000 ... also 4.300.000 Anteilspunkte Umsatz an den Slots (100 ATP=1 Aktivpunkt).

Vernichtet wird die tatsächliche Betreibergebühr, also weder Jackpot-Gebühr, noch Doppler-Gebühr, noch Ref-Gebühr, noch Ralley-Gebühr. Nehmen wir mal an MB besitzt die Frechheit 20% reine Betreibergebühr (also ohne sämtlichen zusätzlichen Gebühren) zu verlangen... dann werden da 860.000 Anteilspunkte vernichtet.

Gegenrechnung:

KGF-Wettbewerb: gestern 3.202.928 Anteilspunkte
Jokerslot: letzte 20 Gewinne* insgesamt 213.600 Anteilspunkte

* 30.03.2010 09:27:35 bis 30.03.2010 12:31:54

Zinsen und Klick-Verdienste brauch ich gar nicht mehr aufzulisten...

Markus Biehl hasst Lügner. Dann soll er mir mal erklären, wie KG/VMS mehr Anteile vernichtet als generiert...

Zuletzt bearbeitet:
Bei KG irgendetwas mit Zahlen versuchen zu belegen ist völlig unmöglich, weil alles frei Schnauze nach Markus geht.

Die AA wird nach Laune bestimmt und hat mit dem System sicher garnichts zu tun.

Denn wenn man sich mal überlegt, das rein theoretisch ein Drittel der Anteile vernichtet sein sollen (irgendwann letztes Jahr wurde mal was von rund 15 Mio verbreitet). Nun einer mal 100.000 Anteile, was rein theoretisch ja 1 Prozent wäre in den Handel stellt und die AA fällt, anstatt zu steigen, weil ja für einen Prozent weniger Anteile eine Ausschüttung zu erfolgen hat, den ist was mächtig faul im Staate KG.

Lieben Gruss

wichtel

Bei KG irgendetwas mit Zahlen versuchen zu belegen ist völlig unmöglich, weil alles frei Schnauze nach Markus geht.

Mit "Belegen" hat es gar nichts mehr zu tun... es gibt exakt 2 Möglichkeiten:

(A) MB hat weder den Üblick, noch sein Imperium ansatzweise noch im Griff
(B) Er lügt wie gedruckt.

... was da jetzt noch besser sein soll, darüber lässt sich streiten.

FAKT - und da kann MB im Kreis springen - ist, dass KG/VMS jeden Tag locker 5.000 bis 10.000 (teilweise auch mehr) Anteile produziert. Und da kann er von mir aus alle Statistiken der Welt sperren lassen und mit gerichtlichen Schritten drohen:

KG/VMS generiert Tag für Tag Anteilspunkte und damit KG-Anteile. Und NIE IM LEBEN ist die Anteilsmenge seit Start der Anzeige um "6.368.880 Anteile" gesunken. Das weiß ich, das weiß MB und das wissen auch hunderte andere User!

... dann werden da 860.000 Anteilspunkte vernichtet.

Gegenrechnung:

KGF-Wettbewerb: gestern 3.202.928 Anteilspunkte
Jokerslot: letzte 20 Gewinne* insgesamt 213.600 Anteilspunkte

* 30.03.2010 09:27:35 bis 30.03.2010 12:31:54

Zinsen und Klick-Verdienste brauch ich gar nicht mehr aufzulisten...

Ich kenne mich - wegen Inaktivität dort - auf kg.de/vms gar nicht aus und versuche Deine Rechnung nachzuvollziehen.

Unterm Strich käme dort nach Deiner Rechnung pro Tag ein "Plus" von ca. 3,5 Mio ATP raus ohne Berücksichtigung von Zinsen und Klick-Verdiensten, richtig? Was machen denn die Zinsen und Klick-Verdienste pro Tag ca. aus und führen die Klick-Verdienste zu neuen Anteilen? Gibt es zu den Zinsen und Klick-Verdiensten Hochrechnungen?

Die 3,5 Mio ATP bezüglich Joker und KGF-Wettbewerb würden 3.500 "neuen" Anteilen pro Tag entsprechen? Wie lange läuft der Joker / der KGF-Wettbewerb? 100 Tage? Würde also insgesamt ein "Plus" von 350k Anteilen ergeben.

Dramatisch klingt das noch nicht oder mache ich einen Denkfehler?

war wohl Eigeninitiative :ugly:

LG ST1M

Ich hatte den Vorschlag mal nahe gebracht, hatte ich glaub ich sogar hier im Thread erwähnt...

KG/VMS generiert Tag für Tag Anteilspunkte und damit KG-Anteile. Und NIE IM LEBEN ist die Anteilsmenge seit Start der Anzeige um "6.368.880 Anteile" gesunken. Das weiß ich, das weiß MB und das wissen auch hunderte andere User!

Klar wissen das die Leute, und ich denke einige Leute kennen auch die realen Zahlen von KG... aber mal ehrlich, warum aufregen? Ich sag mal paar hundert User machen auf KG noch den reisen Reibach das sie sich jährl. nen schönen 5er BMW vor die Haustür setzten können...

Wenn sich jmd. gut reinhängt und nach MBs Nase tanzt dann kann er gut 20% Zinsen im Monat rausholen... das sind 240% im Jahr... also bitte... da wird jeder etwas schwach... dass das ganze Konzept irgendwann mal zusammen bricht hatte man am KG-Crash gesehen und das dies nicht der einzige war, das weiß mit Sicherheit auch jeder...

Und jeder Seitenbetreiber, da denke ich spreche ich in vielen Webmastern Interesse, wissen... umso mehr man auf die Seite haut, umso mehr Unkosten entstehen... und man sehe sich mal KG an, da gibts all möglichen Zeugs, wer finanziert es? Na die User :)... und MB nimmt sich noch nen schönen Brocken davon weg... daher ist er ja Webmaster und das ist ja auch sein nettes Recht ein Provit daraus zu schlagen...

Die Zinsen machen bis zu 100.000 ATP aus, die Klickverdienste schätzungsweise 15.000 ATP. Das ist nicht das Problem...

Das Problem besteht in den KGF-Geschichten. Also der KGF-Wettbewerb und der Jokerslot... bei Letzterem hatte ich ja nur die letzten 20 Gewinne berücksichtigt - gab schon Tage, da wurden 1.500.000 ATP in zwei Stunden gewonnen!

Es geht unter dem Strich darum, dass jeden Tag insgesamt zwischen 5.000 und 10.000 KG-Anteile generiert werden und MB behauptet, dass dies eben nicht der Fall ist!

Klar wissen das die Leute, und ich denke einige Leute kennen auch die realen Zahlen von KG... aber mal ehrlich, warum aufregen? Ich sag mal paar hundert User machen auf KG noch den reisen Reibach das sie sich jährl. nen schönen 5er BMW vor die Haustür setzten können...
...

8O

Was hast Du denn bitte genommen? :mrgreen:

....
Wenn sich jmd. gut reinhängt und nach MBs Nase tanzt dann kann er gut 20% Zinsen im Monat rausholen... das sind 240% im Jahr... ....

Aber Du bist nicht zufällig bei Markus in die Ausbildung gegangen, oder? ;)

Du darfst nicht vergessen, dass man auch 200 Prozent Verlust machen kann! :ugly::ugly::ugly:

8O

Was hast Du denn bitte genommen? :mrgreen:
Nichts... das ist Tatsache... viele Seiten sind durch den KG-Crash gegangen, aber viele Seiten finanzieren sich weiterhin auf KG-Basis ;)...

Du darfst nicht vergessen, dass man auch 200 Prozent Verlust machen kann! :ugly::ugly::ugly:

Ja, natürlich kann man das... aber bestimmte User haben ja evtl. den bestimmten "Riecher" dafür und können abschätzen wann was kommt... durch diese Anteilsgeschichte vor 2 oder 3 Tagen gab es wieder einen riesen Aufruhr auf KG, die KG-Preise sind automatisch gefallen, hat dort jmd. fleißig aufgekauft hat er schon wieder gut 1-2% im Monat gut...

Es gibt einige Leute die mit KG-Anteilen handel, wie Leute die mit Losen handeln... von dem her :LOL:...

Und genommen hab ich nicht's... ich hab vor dem KG-Crash selbst noch gut bei KG Lose machen können, da gibts Doppler und und und, nur weil die Slots nicht immer so ideal passen, heißt es ja nicht das die ganze Seite so ist...

PS: Nen schöner 5er, sagen wir mal Jahreswaagen kostet so um die 45.000 €, sind so um die 350 Mrd Lose..., wäre ne tägl. Rendite von knapp 1 Mrd... und das gab es schon mal ;)... und diese Rendite hatten einige User... wenn man bedenkt, wären ja nur ca. 2,9 Mio KG Anteile... und die gibt es auch... also kann man sich ausrechnen was die User da von KG jährlich abschöpfen... und diese Lose müssen ja irgendwo her kommen...

Das Problem besteht in den KGF-Geschichten. Also der KGF-Wettbewerb und der Jokerslot... bei Letzterem hatte ich ja nur die letzten 20 Gewinne berücksichtigt - gab schon Tage, da wurden 1.500.000 ATP in zwei Stunden gewonnen!

Beim KGF Joker habe ich umgerechnet ca. 300 Anteile (in KGF) verballert und 14 als Gewinn gehabt...andere mögen mehr Glück haben.

Ich habe eh keinen Plan wofür KGF gut sein sollen. Der Mindestverkaufspreis ist 60, es stehen aber noch Massen mit 55 drin; scheinen sich also nicht so doll verkaufen zu lassen.

1% Zinsen pro Tag sind toll, keine Frage, aber was macht man damit wenn die sich nicht zeitnah verkaufen lassen und der KGF Joker ungünstig wirft?

1% Zinsen pro Tag sind toll, keine Frage, aber was macht man damit wenn die sich nicht zeitnah verkaufen lassen und der KGF Joker ungünstig wirft?

Korrekt, wären 30% monatl. nu will man wieder KG Anteile dadurch haben, bzw. KGAP und zockt an dem Slot, der Slot ist vlt. mit 40% eingestellt und somit macht MB 10% Gewinn, welche er wo anders rein hauen kann.

Zu Beginn der KGF gab es diesen Joker Slot nicht nicht, der kam erst danach... und an den KGF Slots macht er so oder so Gewinn, sprich die User schieben sich nach und nach nur die KGF von dem einen zum anderen Acc in Form von Einsatz/Gewinn am Slot und MB holt sich noch einen Teil davon weg...

Man muss ja die Kosten für K.O. Rallye, Doppler etc. wieder rein holen...

Wenn sich jmd. gut reinhängt und nach MBs Nase tanzt dann kann er gut 20% Zinsen im Monat rausholen... das sind 240% im Jahr...

Dazu nochmal der mathematische Hinweis:

20% Zinsen im Monat mal 12 Monate = 240%
... aber inkl. Zinseszinsen muss man 1,2^12 rechnen, das ergibt dann 890% :ugly:

Beim KGF Joker habe ich umgerechnet ca. 300 Anteile (in KGF) verballert und 14 als Gewinn gehabt...andere mögen mehr Glück haben.

Ich habe eh keinen Plan wofür KGF gut sein sollen. Der Mindestverkaufspreis ist 60, es stehen aber noch Massen mit 55 drin; scheinen sich also nicht so doll verkaufen zu lassen.

Die KGF vermehren sich wie die Kanickel... MB gibt sie bei Mailrotation aus um die Kampagnen abzubauen. Und dann natürlich die angesprochenen 1% am Tag (inkl. Zinseszins 1,01^365=37,... - also eine ver-37-fachung pro Jahr).

Am Jokerslot braucht man kein Glück... man muss eher warten, bis der Pot hoch ist und dann voll einsteigen. Nennt sich "Parasit" laut Shoutbox!

Also zinseszins kann man aber ja nur Rechnen (bei den Anteile) Sofern man die Zinsen wieder Investiert, ansonsten sind es die 240%.

Nun irgendwann ist aber schluß, weil nicht jeder die Zinsen investieren kann, gibt ja ne maximale Anteilszahl (lt. MB).

Demnach gibt es auf alle User zusammen betrachtet "nur" 240%.

Zudem muß man betrachten, das man hier keinen festen Betrag hat den man verzinst, somit ist die zinsrechnung nochmal falsch. Es wird hier der Momentane ist zustand genommen, aber der war nicht immer so und der bleibt auch nicht so.
Wenn der Wert auf 50k Fällt, hat man dann einen negativen Zins!? :ugly:

Nun irgendwann ist aber schluß, weil nicht jeder die Zinsen investieren kann, gibt ja ne maximale Anteilszahl (lt. MB).

Ich hab vor dem KG-Crash tägl. meine Rendite in neue Anteile gesteckt, damals war der Preis ja noch zu 2 Mio... kurz vor dem KG-Crash dann alles verkauft und da kam ein nettes Sümmchen drum rum, daher behaupte ich ja einfach mal, dass es immer noch möglich ist bei dem aktuell Kurs einiges an Rendite zu holen.

Grüße, Sunny

Demnach sollte die Anzeige ja stimmen, oder gar zu gering sein...

Hmm, stimmt. Wenn auf VMS auch noch was vernichtet wird müssten ja auch schon mehr vernichtet worden sein.

(A) MB hat weder den Üblick, noch sein Imperium ansatzweise noch im Griff
(B) Er lügt wie gedruckt.

Uiiii, für ähnliches wurden leute bereits gesperrt :ugly:

Naja, wir haben schon bei 3Mio vernichteten Anteilen gesagt abwarten. Jetzt warten wir halt nochmal 6Mio vernichtete Anteile ab, dann sollten nurnoch 3Mio da sein.
Dann wirds langsam interessant...

Laut hochrechnung sind wir in einem Jahr bei 13Mio vernichteten Anteilen. Und in 66 Tagen sind wir bei 4Mio pro Anteil... :ugly:

greez

Ich wunder mich warum die AA sinkt, weit sinkt obwohl in den letzten beiden Tagen mehr als 350 Mio Ap´s gemacht wurden sind. Da wurde wohl wieder was verändert....ttzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.