Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du soviel verzockst, bis du die AAP für den nächsten Tag hast, solltest du immernoch im Plus sein (z.B. 10k Einsatz am 1vs1).

Jeder muss nur selber wissen, ob Ihm das reicht und ob er mit dem KG-Faktor leben kann, ober ob er an anderen Stellen investiert.

Die Anzeige gibt ja nicht Menge_alt - Menge_neu aus, sondern zählt lediglich die "vernichteten" Anteile.

Nicht berücksichtigt wird, wie sich die Menge aufgrund von KG/VMS ändert. Dort wird einerseits vernichtet durch zocken (auch das geht in die obige Statistik nicht ein), andererseits generiert (Zinsen, KGF-Wettbewerb, Jokerslot, Klickvergütungen).

Das ist ja auch der Grund, warum viele sich über die Anzeige aufregen. Die ist genauso sinnlos wie dieses "Gewinne der letzten Tage".

Über die Anteilsmenge wurde ja auch schon oft in der SB diskutiert. Und auch wenn Markus anwesend war. Nun wissen wir ja alle das Markus es nicht leiden kann wenn man in der SB (oder auch hier im Forum) die Unwahrheit spricht. Was ja auch verständlich ist. Wer mag es schon wenn Lügen erzählt werden?

Markus selbst war also oft auch in der SB zu lesen als über die Anteilsvernichtung gesprochen wurde. Und wenn jemand sagte dass man bei z.B. 4 Mio Anteilen die vernichtet wurden doch was spüren müsste, hat Markus sich ja auch schon so geäussert dass noch mehr vernichtet werden müssten bevor es sich bemerkbar macht (wenn ich das jetzt alles richtig erinnere).

Für mich ist das schon fast sowas wie "stillschweigend zugestimmt". Wenn es sich dabei um falsche Werte gehandelt hätte (also in Wirklichkeit viel weniger vernichtet wurden) dann hätte Markus das ja ganz sicher gesagt... wo er (wie die meisten anderen hier) auch so ein großer Freund der "Wahrheit" ist.

aber man kann natürlich immer nur mit dem rechnen was man auf der Hand hat. Die Anteile sollten vielleicht auch schon bei 4 Mio stehen. :ugly:

Tja, was sollte und was ist kann ein unterschied sein. Deshalb schrieb ich "sollte"...

Hey,
kann mich einer ganz kurz aufklären zu den KG Anteilen?
1.Lohnt sich das überhaupt?
2. stand da z.B.
27.03.2010 4840 687 Lose/Bonuslose
Heißt das dann das ich pro Anteil 687 Lose + 687 BL bekomme, oder heißt das, dass ich 343 Lose+ 343 BL bekomme?
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
lg

zu 1.: Musst du für dich sehen. Du setzt guthaben ein, und bekommst rendite. Ob du anderweitig mehr bekommst hängt mitunter davon ab wieviel guthaben du hast.

zu 2.: Keins von beidem! Das heist das im durchschnitt auf alle anteile 687 Lose+BLose ausgeschüttet wurden. Also völlig sinnfrei. Du kannst daraus garnichts lesen. Auf dieser Seite kannst du die Ausschüttung in Losen sehen.
Daraus kannst du die Ausschüttung in BL errechnen wenn du die 600% voll bekommst.

Ist etwas kompliziert hier, aber man kommt dahinter. Ob es sich für dich lohnt ist auch eine sache der sicherheit. Selbst wenn die rendite besser ist als woanders musst du gegenrechnen wie sicher dir der Betreiber ist und das du Kapital einsetzt das du unter blöden Umständen nicht wíederbekommst.

Danke für die Erklärung...lohnt sich dann doch irgendwie nicht, wenn man bedenkt, wieviel die Slots zum Teil fressen!

Naja, ich kann dir nur sagen das bei meiner BL-Ausschüttung noch was übrigbleibt. Ob sich der Aufwand lohnt muss jeder selber wissen.

greez

70.000 verkaufte Anteile für 119.000 Lose in der letzten Stunde...

Ein Schelm, wer böses denkt!

Aktivsten Anteilespender Heute:
Platz Username Anteile Auszahlungsbetrag
1. Panther16 100.000 6.017.640.000 Lose
2. adi 151 2.005.880.000 Lose
3. CYBERMAN 142 702.058.000 Lose

Na das wird spannend heute!

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal Panther hat die Anteile verkauft um von 0 auf Platz 1 bei der Rally zu kommen!? Wel vorhin war er noch nicht zu sehen in der Rally.

Der hammer ist eher das:
96574 120.000 Lose 11.588.880.000 Lose

Signatur

1057372 Markus_Biehl Polarstorm: Die Deppen sind die, die seid Dezember nur noch alles rausgezogen haben, sonst würde es wohl heute ganz anders aussehen. Mehr Kapital um so mehr kann ich auch Wirtschaften was der Ausschüttung zu gute kommt. 04.05.2009, 18:38

Das ist eh die Aussage des Jahres. Man darf nichts auszahlen, damit MB wirtschaften kann und jeder noch mehr aufs KG-Konto bekommt, was er dann aber auch wieder nicht auszahlen darf, damit MB wirtschaften kann und etc.

Das ist eh die Aussage des Jahres. Man darf nichts auszahlen, damit MB wirtschaften kann und jeder noch mehr aufs KG-Konto bekommt, was er dann aber auch wieder nicht auszahlen darf, damit MB wirtschaften kann und etc.

Das steht jetzt seit fast einem Jahr in meiner Signatur... und heute sprichste das an? :ugly:

Kann es sein das Du entweder eine lange Leitung hast oder irgendwie ein bisschen betrunken bist? ;)

So, schreib ich eben hier weiter...

Wie's aussieht mag mich KG-SB nicht mehr, bin grad gesperrt worden wg. 2 Smileys im Shout, nja der eigentlich Grund ist ja, Panther16 und mir fehlen gute Anzahl von Anteilen und nicht nur uns beiden.

Nen User Namens Jooky hat eine Vielzahl von Anteilen u.A. an mich verkauft. Nun hab ich gestern die Anteile noch gehabt und heute waren sie weg.

Die Buchung über den Erhalt der Anteile + die Buchung über den Verbleib der Anteile fehlen komplett!

Ich habe jedoch noch beide Mails über den Erhalt der Anteile (1x25.000|1x500). Beide Male habe ich die Anteile nicht von Jooky selbst erhalten sondern von einer anderen Userin.

Erneute Tatsachen sowie nen Telefonnat mit Panther soeben lassen mich stark dran zweifeln was da los ist... vor allem weil ich schon 2x in der SB gesperrt worden bin nur weil ich akt. Tatsachen rein geschrieben hab.

Markus ist akt. nicht erreichbar und die im Verkauf stehenden 100.000 Anteile werden froh und fröhlich aufgekauft. Die 100.000 geshredderten Anteile sind vermutl. ja nu weg...

Und das geilste daran, der nette User Jooky antwortet auf meine Frage: Ich möchte gerne sofort meine Lose haben mit einem bussi Smiley drauf...

... Whaaaa wie ich Klamm doch lieben könnte :roll:....

PS: Die persön. Daten von dem netten Jookey hab ich bereits auch schon, falls es paar User noch interessieren sollte die ähnliches erlebet haben.

Ich habe heute von Jooky einige xx k Anteile erhalten zwecks slotverkauf (doggy) da die lizenzen noch nicht übertragen wurden, kann ich froh sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.