Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der NL dazu
Danke für die Erklärung...lohnt sich dann doch irgendwie nicht, wenn man bedenkt, wieviel die Slots zum Teil fressen!Als beispiel mal die letzte AA:
Es gab 594 Bonuslose und 99 Lose je Anteil
Die Anzeige gibt ja nicht Menge_alt - Menge_neu aus, sondern zählt lediglich die "vernichteten" Anteile.
Nicht berücksichtigt wird, wie sich die Menge aufgrund von KG/VMS ändert. Dort wird einerseits vernichtet durch zocken (auch das geht in die obige Statistik nicht ein), andererseits generiert (Zinsen, KGF-Wettbewerb, Jokerslot, Klickvergütungen).
Das ist ja auch der Grund, warum viele sich über die Anzeige aufregen. Die ist genauso sinnlos wie dieses "Gewinne der letzten Tage".
aber man kann natürlich immer nur mit dem rechnen was man auf der Hand hat. Die Anteile sollten vielleicht auch schon bei 4 Mio stehen.![]()
Hey,
kann mich einer ganz kurz aufklären zu den KG Anteilen?
1.Lohnt sich das überhaupt?
2. stand da z.B.
27.03.2010 4840 687 Lose/Bonuslose
Heißt das dann das ich pro Anteil 687 Lose + 687 BL bekomme, oder heißt das, dass ich 343 Lose+ 343 BL bekomme?
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
lg
Danke für die Erklärung...lohnt sich dann doch irgendwie nicht, wenn man bedenkt, wieviel die Slots zum Teil fressen!
Niemand, nur müssen die User es hinnehmen ... .Wer mag es schon wenn Lügen erzählt werden?

,
Der hammer ist eher das:
96574 120.000 Lose 11.588.880.000 Lose

LastOn: 01.08.2008 | 13:27:29 Uhr
Das ist keine KID, sonder die Anzahl der noch zu verkaufenden Anteile

Signatur
1057372 Markus_Biehl Polarstorm: Die Deppen sind die, die seid Dezember nur noch alles rausgezogen haben, sonst würde es wohl heute ganz anders aussehen. Mehr Kapital um so mehr kann ich auch Wirtschaften was der Ausschüttung zu gute kommt. 04.05.2009, 18:38
Das ist eh die Aussage des Jahres. Man darf nichts auszahlen, damit MB wirtschaften kann und jeder noch mehr aufs KG-Konto bekommt, was er dann aber auch wieder nicht auszahlen darf, damit MB wirtschaften kann und etc.