Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst aber auch ganz schön aufpassen. Wenn Du sagst das ein fairer Webbi es so machen würde, MB es aber nicht macht, behauptest Du ja schon fast das MB kein fairer Webbi wäre. Sowas kann auch mal zur Sperrung führen. :ugly:

Ehrlich gesagt glaube ich tatsächlich das ich aufpassen muss. Aber es ist meine Meinung, weil ich weiß das ich Auszahlen würde. Habe ich letztes Jahr schon gesagt, wenn ich an Markus' stelle wäre hätte ich möglicherweise einige leute gesperrt, aber komplett ausgezahlt. Mit allem was sie auf der seite halten, seien es Doppler, Anteile Sparbücher oder Guthaben. Somit besteht für den User kein grund an der sperre zu meckern, denn er hat alles wieder und wurde vom weiteren betrieb ausgeschlossen.

Spielt aus meiner Sicht gar keine Rolle. Die Frage ist ob eine Sperre berechtigt ist oder nicht.

Liegt im Auge des betrachters. Aus meiner sicht haben sowohl User als auch webbi ihre defizite, somit sollte man abwägen.
Das beurteile ich hier aber nicht näher.

greez

Da ich ja weiß das MB seine Mails nicht ließt, hoffe ich das jemand von euch per Support PN folgendes an ihn senden würde.

Sehr geehrter Herr Markus Biehl,

da Sie meinen Account gesperrt haben, bin ich nicht mehr in der Lage meine Anteile an andere User zu veräußern. Wie sie mir mitgeteilt hatten kaufen Sie die Anteile zum Ausgabenpreis (400k Lose) zurück, sofern man die Anteile nicht an andere User veräußern kann.

Dieser Fall ist nun eingtereten. Daher erwarte ich binnen 3 Werktagen die Gutschrift von 100 Mrd. Klammlosen (inkl. meines Guthabens) auf meinem Klammkonto 10361.

Oh mann -.- auf die Gefahtr hin das es meine letzte PN war werde ich sie absetzen.

Aber mach dir keine Hoffnungen.

Ich hoffe es war nicht meine letzte handlung auf KG :LOL:

EDIT:
Ist raus, hab mich schonmal vorher entschuldigt beim support...

Oh mann -.- auf die Gefahtr hin das es meine letzte PN war werde ich sie absetzen.

Aber mach dir keine Hoffnungen.

Ich hoffe es war nicht meine letzte handlung auf KG :LOL:

EDIT:
Ist raus, hab mich schonmal vorher entschuldigt beim support...

Kommt nur mir das alles etwas merkwürdig vor? Jetzt traut sich bald keiner mehr seine Meinung zu schreiben.... das ist doch nicht richtig so!!!

Vielleicht sollten wir alle nach China auswandern... das ist ja gegen einige andere Orte im Web eine richtig schöne Demokratie.

@Default

danke. Also wenn er den Boten sperrt, na dann weiß ich auch nicht mehr.

@k2318
was genau meinst du, hier kommt vielen vieles merkwürdig vor.

Die sache ist das ich markus nicht einschätzen kann und er sich öfter mal über diese "unsinnigen 5 PN´s wegen 100 Losen" beschwert.

Aber ich denke nicht das ich überhaupt eine Antwort erhalte.

Ich denke es kommt k2318 komisch vor das ich erstmal defensiv schreibe, MY hier raus ist und du gespertrt bist.
Auf deutsch gesagt alle die mal den Taschenrechner und das SB-Archiv in die hand nehmen sind flöten.

greez

Wie kann man denn Herrn Biehl erreichen, damit man um Löschung des Accounts bitten kann?

Habe leider mein Passwort vergessen und die "PW-Vergessen-Funktion" lässt mir leider keine eMail zukommen...

Die Accounts werden nicht gelöscht, höchstens gesperrt. Und wie das geht, kannst du auf den letzten Seiten lesen. :ugly:

Ich frage mich nur wie sich das mit Bubus Losen aus seiner Auktion verhält. :ugly:
Bekommt er die noch ausgezahlt?

Das würde mich auch interessieren!

Sehr geehrter Herr Markus Biehl,

da Sie meinen Account gesperrt haben, bin ich nicht mehr in der Lage meine Anteile an andere User zu veräußern. Wie sie mir mitgeteilt hatten kaufen Sie die Anteile zum Ausgabenpreis (400k Lose) zurück, sofern man die Anteile nicht an andere User veräußern kann.

Dieser Fall ist nun eingtereten. Daher erwarte ich binnen 3 Werktagen die Gutschrift von 100 Mrd. Klammlosen (inkl. meines Guthabens) auf meinem Klammkonto 10361.

100 Mrd. Lose
- denkbares Guthaben von 10 Mrd.
- angenommens Sparbuchguthaben von 10 Mrd.
= 80 Mrd in KGA
Bei 400k je Anteil entspräche dies ca. 200k Anteil

Nicht schlecht, Bububoomt. Unter den Top10, vermutlich sogar unter den Top5 bist Du damit sicher und das obwohl Du KG so kritisch siehst. Respekt.

Gibt es eigentlich schon eine Rückmeldung?

Es sind 250k Anteile, da ich die Lose der Auktion in Anteile ausgegeben habe, schließlich war das Ja MBs vorschlag, damit ich die Auszahlung so umgehe...

Nur das ich die Anteile nciht meinem Abnehmer mehr überweisen kann!

Habe keine Rückmeldung.

L+BL ca. 300 mio.

Hattest Du denn schon einen Verkaufsthread eröffnet oder einen Käufer für Deine KGA an der Hand?

So oder so wird die Reaktion MBs interessant sein, da der von Dir eingeschlagene Weg "Provozierte Sperre" mit der "Chance aus Auszahlung des Guthabens" auch eine Lösung für andere User sein könnte. ;)

BtW: Hast Du denn genügend AAP, um während der Sperre BAA kassieren zu können?

Vorhin wurde mal wieder ein JP von knapp über 7 MRD am Arthur geknackt.
Geht anscheinend doch ab und zu mal. ^^

Ich hätte einen Abnehmer wenn ich die Transferieren könnte.
Habe nicht genügend AAP, nur für ca 80% für heute.

Naja er hat ja mehrere optionen, er kann mich auch freischalten oder halt mir gestatten alles an einen Anderen user zu verkaufen. Er hat mehrere Möglichkeiten.

Mit allem was sie auf der seite halten, seien es Doppler, Anteile Sparbücher oder Guthaben. Somit besteht für den User kein grund an der sperre zu meckern, denn er hat alles wieder und wurde vom weiteren betrieb ausgeschlossen.

Guthaben und Sparbücher ist klar. Anteile müsste man verkaufen. Beim Doppler aber wirds schwierig, denn da hat man kein Guthaben sondern nur Positionen in der Abfolge der Auszahlungen!

EDIT:

Vorhin wurde mal wieder ein JP von knapp über 7 MRD am Arthur geknackt.
Geht anscheinend doch ab und zu mal. ^^

Es fallen viele JPs auf KG, ist bei den vielen täglichen APs auch kein Wunder.

Das Problem ist die grundsätzliche Tendenz: https://www.ebuuk.de/index.php?mode=SeitenInfoVergleich&sitename=49

Seit dem 1.10.2010 (EDIT: 2009 ;) )haben sich die JP-Inhalte um 100 Mrd. Lose und das Userguthaben um 150 Mrd. Lose erhöht. Macht zusammen 250 Mrd. Lose die theoretisch irgendwo gelandet sein müssten. Das sind 30.000 Euro zusätzliche Verbindlichkeiten, sofern diese 250 Mrd. Lose nicht auf dem EF liegen. Und das ist nie im Leben der Fall...

Zuletzt bearbeitet:
Guthaben und Sparbücher ist klar. Anteile müsste man verkaufen. Beim Doppler aber wirds schwierig, denn da hat man kein Guthaben sondern nur Positionen in der Abfolge der Auszahlungen!

Anteile hat Bubu ja nen käufer, die braucht Markus ja nur übertragen.
Also dementsprechend kein Problem für markus. Er muss ja kein Los abgeben.

Gut, doppler wäre mist. Da würde der Betreiber mit verlust rausgehen.

greez

.....sofern diese 250 Mrd. Lose nicht auf dem EF liegen. Und das ist nie im Leben der Fall...

Ich kenne einen Betreiber (ich sag aber nicht wen :ugly:) der würde so eine Behauptung unter Umständen als Unterstellung verstehen und dafür eine Sperre aussprechen.

Wie kannst Du einfach so behaupten das irgendwie ein EF nicht ausreichend gefüllt sei um die Verbindlichkeiten abzudecken? Du bist ja soooo böse! ;)

Gut, doppler wäre mist. Da würde der Betreiber mit verlust rausgehen.

greez

Da könnte man es ja so machen, dass - sobald man an der Reihe ist - die Lose nachüberwiesen werden...weil mit dem Teilnehmen am Doppler hat man ja die Wartezeit akzeptiert (die ja bekannterweise bei Dopplern auch mal länger dauern kann). Also wäre ein frühes Auszahlen jetzt unfair gegenüber den anderen...einfach die Lose dann automatisch auszahlen, wenn man an der Reihe ist, wäre die beste Möglichkeit, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.