Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt mir mal einer die Funktionsweise der Anteile erklären? Was ist AAP, was sind diese 600%? Und welcher Slot wandelt die BL am besten um :mrgreen:

AAP brauchst du um eine Ausschüttung zu kriegen, je mehr Anteile du hast desto mehr AAP brauchst du. Zusätzlich zu den ca. 100 Losen Grundausschüttung kannst du noch 600% (mit Memberupgrade 700%) mehr an Ausschüttung kriegen, aber in Bonuslosen. AAP gibts fürs Zocken und der beste Slot zum BL umwandeln ist kein Slot sondern der Bonusloshandel. :biggrin:

Brauch ich bei z.b. 1000 Anteilen 1000 AAP? Werden die resetted?

Wenn ich die Aap doch erstmal erzocken muss, wie soll ich die Bl dann verkaufen?

Wenn ich die Aap doch erstmal erzocken muss, wie soll ich die Bl dann verkaufen?

Ich weiß nicht wieviele du brauchst aber die werden nicht resettet. Ich habe nicht gesagt dass du die BL verkaufen musst du hast nur gefragt wo man die am besten umtauschen kann und bei dem BlHandel kannst du wohl am meisten rausholen. Du kannst natürlich auch zocken ... Ich glaube beim BlHandel gibts aber auch APs und somit auch AAPs oder? :biggrin:

ganz genau, für 1000 Anteile brauchst du 1.000 AAP, jedoch musst du auch wissen, dass du für diese 1.000 AAP genau 10.000 richtige AP's machen musst! diese werden nicht resetted, sondern wenn du heute z.B. 25.000 AP's machst, dann hast du für 2,5 Tage bei 1.000 Anteilen ausgesorgt :D

zum Umwandeln der BL's geht der BL-Handel nicht - da gibt es keine AP's und somit auch keine AAP's, da musst du dir leider selber ein/mehrere Slot/s zum Zocken aussuchen, denn wie ich finde 1. wirft jeder Slot bei jedem User unterschiedlich gut und 2. jeder Slot wirft um unterschiedliche Zeiten unterschiedlich gut bzw. schlecht, da wäre vllt. noch 3. der Einsatz spielt auch eine wichtige Rolle ;) darum - einfach mal ausprobieren :mrgreen:

LG ST1M

Was mich mittlerweile viel mehr aufregt, das irgendwelche 0815 Co Admins einfach PNs lesen die NULL für sie bestimmt sind.

Geht mir so aufn Keks das die 0 Privatsphäre kennen...

Ich schreib jedes mal in den Betreff MB/Spaxs only, juckt die nicht. Immer fleißig mitlesen.......

MY

@MY
ging mir vor ner Weile genau so, nur dass ich zwei PN's (zu verschiedenen Themen und zu verschiedenen Zeiten) direkt an MB geschickt habe und dies auch so, wie du, im Betreff vermerkt habe, nur die wurde von Spaxs gelesen und beantwortet... da ging es mir genau so, denn die eigentliche Frage, die im Raum stand, wurde mir von ihm nicht beantwortet und MB hat sich dazu gar nicht mehr geäußert - da war ich auch stinksauer gewesen, denn ich wollte MB's Standpunkt dazu hören und mit ihm diskutieren, nicht mit Spaxs!

LG ST1M

Vermutlich ist MB zeitlich ziemlich eingespannt, da er ja auch noch den Umzug seines Ladens organisiert. Markus und Spaxs sind ja in den letzten Tagen auch nur selten länger persönlich in der SB anzutreffen, was meine These unterstreicht.

Ich nehme an dass es momentan einfach keine Kapazitäten gibt um die an Markus gerichteten PNs persönlich zu beantworten. Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen Seite verständlich - so ein Umzug mit einem Geschäft ist ja etwas aufwendiger als ein privater Umzug von einer in die andere Wohnung.

@k2318
ist verständlich was du meinst, aber meine PN's habe ich vor einem oder zwei Monaten geschrieben, wo noch kein Umzug o.ä. angesagt war, darum kann man jetzt nicht alles darauf schieben.

LG ST1M

Ich glaube ja das insgesamt schon ziemlich viele PNs an den Support geschrieben werden. Die alle durch MB beantworten zu lassen dürfte ziemlich unmöglich sein. Der Grund für die vielen Anfragen liegt natürlich auch an der schlechten Organisation und z.B. den schlechten FAQ usw. Aber das wurde ja schon oft angesprochen - da ist keine Besserung zu erwarten.

Würde man sich die ganze 0815-Fragen mit einer durchdachten Organisation ersparen, hätte man wahrscheinlich auch die Zeit sich um die restlichen PNs persönlich zu kümmern. Inzwischen sind einige User ja schon so verzweifelt weil ihre Fragen unbeantwortet bleiben, dass sie bereit wären eine Sondergebühr für die Beantwortung zu entrichten... vielleicht ein neues Geschäftsmodell für Markus? ;)

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die 0815 CO Admins die PNs nicht lesen sollen. Was soll das den?

Wenn da extra dran steht, dass diese nur für MB/Spaxs ist, was haben die normalen COs in den PNs zu suchen? Einfach ne Frechheit, diesen "Postverkehr" mitzulesen obwohl sie genau wissen, sie haben dort nix zu suchen...

MY

Also ein 63MRD Kredit ohne Zinskosten. Ende des Kredites wäre dann, wenn die Slotanteile wieder in seinen Besitz übergehen:LOL:

Wobei ich jetzt nicht wüsste das es eine Rückkaufgarantie gibt wie bei den normalen Anteilen.
Wenn er die einfach irgendwann abschafft, sinds 63 Mrd Gewinn:mrgreen:

Markus hatte imho bei der Ausgabe schon geschrieben das man die Slotanteile auf eigene Gefahr kauft weil er sie jederzeit einfach abschaffen kann.
Und eine Rückkaufgarantie habe ich auch bei den Anteilen noch nicht gesehen.

Zu den PN an Markus, k2318 sieht das schon richtig, markus wird gewiss nicht so viel Zeit haben alles allein zu machen. Dann könnte er sich das Team auch klemmen.
Aber es sollten schon die Mails wo im Betreff "Markus/Spaxs only" steht auch an diese leute gehen. Dann sollte man sich auch nicht wundern wenn der Support an diese PN´s lange dauert. Aber ich denke das nehmen die User dann in kauf. Das wäre der beste kompromiss meiner Meinung nach.

Wenn jetzt jeder sowas in den Betreff schreibt weil er nur mit cheffe persönlich schreiben will ist natürlich mist, aber dann gibt es halt 1 Jahr Supportwartezeit. Müssen die User ja selber wissen.

greez

Und eine Rückkaufgarantie habe ich auch bei den Anteilen noch nicht gesehen.

Nicht? Ich schon:

* Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück.In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

Für jeden ist das eine Rückkaufgarantie nur für MB heißt es, er kauft es nur zurück wenn man sie nciht anderweitig los wird.

naja, soweit ich weiß, hat MB den Satz schon längst entfernt... sofort als die Rufe nach Rückkaufgarantie immer lauter wurden :mrgreen:

LG ST1M

naja, soweit ich weiß, hat MB den Satz schon längst entfernt... sofort als die Rufe nach Rückkaufgarantie immer lauter wurden :mrgreen:

LG ST1M

Ähm, liest du auch?

Dieser Satz steht auf der Seite, für jeden eingeloggten ohne weiteres sichtbar!

Also geh ich jetzt 100.000.000 Anteile kaufen und klage mir 400k je Anteil ein ;)

Ich schreib jedes mal in den Betreff MB/Spaxs only, juckt die nicht. Immer fleißig mitlesen.......
....

Amtssprache in unserem schönen Land ist ja auch noch immer Deutsch! Vielleicht dachte der Support-Mitarbeiter das only heißt dass es egal ist wer die PN bearbeitet wenn MB oder Spaxs nicht da sind!

Jetzt mach doch nicht so n Fass auf. Die PN ist gelesen und ändern kannste es jetzt eh nicht mehr. Ich verstehe was Du meinst und finde es grundsätzlich auch richtig. Aber DU hättest doch am ehesten wissen müssen das sowas bei kg passieren kann. DU beschreibst doch selbst so oft was bei kg alles nicht richtig läuft - dann hättest Du ja eigentlich schon fast damit rechnen müssen dass es auch passieren kann das die PN von anderen CO´s gelesen werden... dein Verhalten war also sozusagen mehr als naiv! :evil: ;)

...
Wenn da extra dran steht, dass diese nur für MB/Spaxs ist, was haben die normalen COs in den PNs zu suchen? Einfach ne Frechheit, diesen "Postverkehr" mitzulesen obwohl sie genau wissen, sie haben dort nix zu suchen...

Ich kenne inzwischen relativ viele User die "MB privat" oder sowas in ihre PNs schreiben. Das liegt natürlich daran dass die PNs sonst oft nicht in der gewünschten Form beantwortet werden, z.B. weil die CO´s nicht die entsprechenden Kompetenzen für Änderungen / Auskünfte haben. Wenn nun aber in jeder zweiten PN "MB privat" steht ändert das am Grundproblem ja gar nichts... nämlich dass es einfach zu viel ist um von MB persönlich bearbeitet werden zu können. Oder meinste ernsthaft das Angela Merkel jeden Brief persönlich lesen wird nur weil Du Als Adresse "Bundeskanzleramt, Angela Merkel - PEERSÖNLICH" geschrieben hast? :ugly:

Also nicht dass MB jetzt auf falsche Gedanken kommt - NEIN! Ich wünsche mir MB nicht als nächsten Bundeskanzler.

Ähm, liest du auch?

Dieser Satz steht auf der Seite, für jeden eingeloggten ohne weiteres sichtbar!
wo denn 8O früher war der Satz doch auf der Anteilsseite, ganz unten, nun ist der weg, wo siehstn du ihn???
Also geh ich jetzt 100.000.000 Anteile kaufen und klage mir 400k je Anteil ein ;)
mach mal... wenn bei dir alles klappt, kannst es gerne mal hier posten, das würde vielen Mut machen :mrgreen:

LG ST1M

huhu...

vieleicht auch mal interessant :

lt. AGB

§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.
Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert!

nur mal zum nachdenken ;) was wäre wenn KG mal dicht machen sollte ( was gott bewahre nie passieren soll !!)

gruß Berne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.