Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es so machen, dass ich das Sparbuch gnadenlos ausnutzen würde :)

Alles perfekt abgetimed, so das ich immer was zum auszahlen habe über die 3 Monate. Wieso Lose verschenken? ;)

6-8% Zinsen sind besser als 4 :mrgreen:

MY

/e

Wieviel hat KG eigentlich an der Auktion (bisher) verdient?

Nichts weil 90% reine BL waren, die so nun echte Lose wurden. Verlustgeschäft in höchsten Ausmaßen.

Was genau meinsst du mit so ne Möglichkeit?
naja so ne Möglichkeit (meinst doch Gewinn mit Auktion?) könnte ich mir selber bieten ;) gehört aber nun nicht hier hin...

Ich habe bereits was zurückgegeben, siehe meine Sig, da findest noch den link zur Wette! Naja ich weiß nicht ob die drei Gewinner verlierer von KG sind...

@MY
naja selbst dann hat er nen Gewinn gemacht, denn es wurden x%der BL geshreddert, was trotzdem ein gewinn ist meiner meinung nach (odert halt geringerer Verlust!?)

@Hiltwin
MB werde ich sicherlich nichts Schenken. Der Klammunity schenke ich lieber etwas. Aber ich muß ja erstmal die Lose da auch weghaben, damit ich was mit machen kann.
Ich werde die Lose nutzen um weiterhin neues zu machen, was es so noch nicht gibt.

P.S. Schaut euch die iphone-Auktion an, bzw. die andere Turbo, wird MB uns da was geben, wo er doch da so nen Mega Gewinn macht? Sicherlich nicht...

@verplant
ja das war echt nen mega Glück mit der Auktion, damit hatte ich kein Stück gerechnet. bleiben mir 9,5 Mrd von, wenn ich die nach MBs Vorschlage über Anlagenverkauf hier im Forum auszahlen lasse ca. 8 Mrd., nur ob ich MB diesen gefallen und ca. 3k Anteile für ihn schredder?

Ich glaub damit kann man auch nicht rechnen, gab ja genug Nachahmer, die ähnliches versucht haben und teilweise sogar mit Verlust (Startgebühr) rausgegangen sind.

Aber trotzdem Glückwunsch! Lose rausziehen so schnell es geht und freuen! ;)

Wegen den 3k Anteilen: Wenns dich beruhigt, dann geh ich mal schnell an den VMS-Jokerslot und generier die 3k Anteile wieder. :ugly:

Nichts weil 90% reine BL waren, die so nun echte Lose wurden. Verlustgeschäft in höchsten Ausmaßen.

Die BL waren so oder so da, wenn nicht hier, dann wären die woanders umgewandelt worden. So wurden theoretisch zumindest über 3,5 Mrd. BL geshreddert.

Wieviel hat KG eigentlich an der Auktion (bisher) verdient?

Wie gesagt ca. 3,5 Mrd. Lose (Auktion ist mittlerweile beendet) wären es theoretisch. Praktisch sind eher BL vernichtet worden.

Aus wessen Geldbörse kommen denn nun die ~ 1000,-- EUR?

Aus der Geldbörse der User. Jeder hat direkt oder indirekt dazu beigetragen, die Mehrzahl der User ohne es zu merken. (z.B. höhere Betreibergebühr an den Slots, etc.)

Wer macht hier im Forum auser Biehl noch Support,benötige ein neues PW,bzw. neue Email!

Hier macht Markus sicher keinen Support ;) Wenn du dein PW auf KG nicht mehr hast, musst du dich wohl per Mail, klamm, icq oder telefon an eben diesen wenden. In Impressum von KG und den anderen Seiten von Markus stehen die daten.

Aber wenn ich das falsch aufgefasst hab bietet Inskin support :D:mrgreen:

greez

äähh.. der Ausschüttungspuffer ist jetzt auf ca 1,48 Mrd Lose. Gestern war er allerdings noch über 1,8 Mrd Lose und als ich das letzte mal gestern um ca 22 Uhr in den Mediadaten geschaut habe, waren es ca 320 Mio Ap´s

Wie kann der Puffer dann um 400 Mio Lose abnehmen.

EDIT: Nun wurde der Puffer wieder nach oben korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert wenn man irgendwo rumpfuscht und nicht wirklich eine Ahnung hat. Auf VMS drüben sind auch sämtliche Buchungslisten gelöscht...

Hier spart man leider am falschen Ende. DB ist eins der wichtigsten Sachen einer so großen Seite und es gibt immer mehr Probleme damit auf KG

MY

Wie kann man bitte aps löschen? Wurde aus versehen aus der user tabelle die spalte aps gelöscht?

Da muss ja jeder user 0 aps gehabt haben. Komische Sache.

mfg

traxtrax

also, wenn KG wieder mal nicht erreichbar sein sollte, dann nicht gleich wundern und angst kriegen - da hat MB bestimmt wieder was (falsches) gelöscht :mrgreen:

vllt. hängt das mit diesen ständigen Wartungsarbeiten zusammen? sind ja in letzter Zeit wirklich sehr oft vorgekommen

LG ST1M

Das die Gesamt-AP kurzfristig verschwunden waren habe ich zunächst auch mal als etwas merkwürdig empfunden. Es könnte ja aber auch sein dass die Zahl in der DB häufiger vorhanden ist und einfach an einer Stelle (für die Anzeige in den Mediadaten und die Berechnung des Puffers) versehentlich gelöscht wurde.

Wenn ich mir so die eine oder andere Seite in der Losewelt anschaue habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Da waren Seiten teilweise wegen irgendwelcher Angriffe tagelang nicht erreichbar. Und es gab auch schon auf anderen Seiten Datenbankprobleme - und das obwohl auf diesen Seiten sicher wesentlich weniger Daten zu verwalten sind als auf klammgeil.

Im großen und ganzen finde ich dass klammgeil ziemlich stabil läuft. Muss erst mal einer nachmachen ein Projekt dieser Größe zu führen mit all den Datenbergen. Reden kann man immer viel... aber selber machen ist dann schon was ganz anderes.

Wenn ich mir so die eine oder andere Seite in der Losewelt anschaue habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Da waren Seiten teilweise wegen irgendwelcher Angriffe tagelang nicht erreichbar.

Hmm, stimmt schon, gegen die dDos angriffe war KG ganz gut gewappnet.

Ich bin aber trotzdem der Meinung das man, wenn man von etwas wenig ahnung hat, jemanden suchen sollte der´s kann.
Ich würde auch nicht einfach versuchen ne Seite zu bauen, hab keine ahnung davon. für die technische umsetzung würde ich mir auf jeden fall nen anderen suchen.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.