Rechne einfach selber mal aus, um wieviel die Aktivität in diesen drei Tagen höher sein muss, damit die Ausschüttung theoretisch überhaupt erstmal gleich hoch wie zuvor sein kann.
Wir waren schonmal an dem Punkt wo es geheissen hat die Rallys würden sich deshalb garnicht selber tragen. Aber warum macht markus sie dann?
Eine Rally trägt sich selbe, ich hab keine Seite aber alles andere wäre blödsinn. Sonst hätte KG keinen grund zur rally, denn um viele Neuanmeldungen kanns nicht gehen.
Ausserdem ist es nicht die erste Rally von Markus, langsam sollte er wissen ob und wie sich die Rally trägt.
Was der Sinn dieser Ultra-Ralley ist?
Da haben wir es doch schon... MB sammelt jetzt durch die höhere Aktivität Lose ein, die Gewinne muss er aber erst in Raten über 80 (Platz 1) bzw. 40 (Platz 2) Tage ausbezahlen.
Ist zwar nicht meine Theorie, aber da klau ich mal mit Stolz weiter oben:
Vlt liegt auch der Sinn in den Anteilen. Wenn viel gewonnen wird und die Anteile im Forum verhökert werden machen vlt 1-2 eingeweihte User ein gutes geschäft und kaufen sie. Wenns nurnoch 5 große (und einige kleine) Anteilsinhaber gibt werden die Anteile tatsächlich zurückgekauft und die eingeweihten User haben ordentlich plus gemacht...
Finde ich auch recht einleuchtend. Hab ich aber nur abgeschrieben.
EDIT: Was ich vergessen habe. Wegen der vernichteten Anteile: Es müssten ja eigentlich mittlerweile weniger als 10 Mio. sein... wetten das nicht? Der nächste Datenbank-Dump wird ein Brüller!
Wird´s nen nächsten geben? Wäre sehr interessant... würde ich gerne sehen.
greez