Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ebuuk.de die Anzeige der erstellten MTPs angezeigt hatte, hieß es in der Shoutbox plötzlich, dass man möglicherweise mit einem Anwalt dagegen vorgehen würde und schwupps war die Anzeige wieder raus.

Bei ebuuk war doch auch mal die Anzeige der generierten Anteile noch vor zwei Wochen zu sehen, irgendwie ist es nicht mehr vorhanden, oder bin ich blind? Da standen auch schöne Zahlen der Anteile, die generiert wurden.
 
Ob bald wieder nen Dump die runde macht? Ich glaube jetzt würde es noch mehr leute interessieren was da drin stehen würde als zuvor.

Das der Preis nicht leicht hoch geht ist shcon verwunderlich.

he Bububoomt wie lange sind wir schon bei klamm?
normal sollten wir doch merken wenn aus wind sturm wird

meine meinung bei einem neuen dump würden uns bestimmt die augen ausfallen
 
Ja, aber meines Wissens nach wurde die auch rausgenommen, nachdem Markus in der SB verkündet hatte er überlege, ob er da mit seinem Anwalt gegen vorgehen solle.

#1487940 Markus_Biehl
SchenkNet: Ist ja schön das www.ebuuk.de mehr als der Betreiber weiß. Würde gerne mal wiesen wo er die Fantasiezahlen her hat.

#1487942 Markus_Biehl
Bin schon amk überlegen ob ich per Anwalt da mal Abmahnen lassen soll, bekomme deswegen täglich unmegen vin unnötigen Supportanfragen.

LG
Warray
 
P.S wieviele frei Auktionen habt ihr so rumliegen? bei mir sind es > 600

Grandiose 7 Gebote, ich verzocke auch nur meine BL von den Anteilen...


Bin mal gespannt wo der Preis der Anteile in einem Jahr steht. Dann sollten es deutlich weniger sein. Und wenn dann die Ausschüttung nicht bald drastisch hoch geht dann is da was faul.

Aber mal abwarten.

UWe

Hehe, genau das wurde schon vor 9 Monaten geschrieben (4Mio und so^^) und in deinem genannten jahr, wenn du möglicherweise hier nicht mehr vertreten bist schreibt irgendein anderer genau den selben Text...

Ich bin der Meinung das da was faul ist, in der kompletten finanzierung oder aber das Markus immernoch dick absahnt. Nen anderen Grund alles mögliche zu verheimlichen gibts meiner Meinung nach nicht.

greez
Default
 
Man lernt nach Jahren nie aus :mrgreen:

Dieses ist eine automatische Mitteilung, dass Dein Kontostand korrigiert wurde. Regelmäßige Korrekturen sind erforderlich, da es auf Grund der hohen Menge an User-Buchungen dazu kommen kann, dass z.B. Spiele an Slots zwar in Deiner Buchungsliste aufgeführt werden, die verspielten Lose aber nicht vom Gesamtsaldo des Kontos abgebucht wurden.
Anders herum ist es ebenso möglich, dass ein paar Lose fehlen, die durch die Korrektur ebenso nachgebucht werden. Aus diesem Grund erfolgte bei Dir soeben eine Berichtigung.

Sollte Dein Konto einen Minusbestand anzeigen, so ist es notwendig, diese Lose auszugleichen, weil das System mit negativem Guthaben nicht rechnen kann. Dies kann z.B. durch eine Einzahlung auf Dein Losekonto in Klammgeil geschehen.

Dein Konto wurde korrigiert um: -100000056 Lose

Achtung: Antworten auf diese Systemmeldung werden von uns nicht bearbeitet.

Gerade als PN erhaltend.

Das Lustige ist, wenn mir wie letzte Woche 2,2mrd abhanden kommen, muss ich an Support schreiben, damit es wieder richtig gebucht wird.

Steht ich aber im Minus, was ich nicht mal nach vollziehen kann, kommt eine Auto PN :ugly:

Muss ich dann von ausgehen, dass das alles so korrekt ist auch wenn ich nicht weiß wo ich Markus 100mio schuldig geblieben sein soll ;)

Hat schon mal wer, solche Nachrichten bekommen?

MY
 
@MB ja vor kurzem, waren bei mir aber lediglich 10k Lose.

habe mich auch gefragt,, wie sowas sein kann. Nun, wenn er nciht mal in der Lage ist negativen Kontostand zu verhindern (was ganz simpel ist), so dachte ich mir, nun gut kann ja mal vorkommen mit 10k.

Er schafft ja auch das die Auszahlungen negativ sind.

Hmm alles Negativ, niemal positiv bei MB!?
 
Stimmt, negativer Kontostand lässt sich sehr einfach vermeiden.

Aber immerhin müsste er einen Nachweis erbringen, wie es dazu kommen konnte, schließlich ist es ein Konto eines Users auf dem auch dessen Guthaben liegt.
Dazu müsste er sämtliche Transaktionen senden für den Zeitraum, in welchem der Fehler aufgetreten sein soll bis zum aktuellen Transaktionsende, als das Konto *korrigiert* wurde.

Dazu sollten aber auch die Trans-Logs noch beim User vorhanden sein, so das dieser das ggf. nachvollziehen kann.
Dürfte durch die ständige DB-Säuberung wohl eher schwierig werden.

Ohne diese Nachweise wäre das für mich ein manueller Eingriff in meine Finanzen.
Und DAS dürfte so ja nun mal garnicht sein.
 
Was mich persönlich halt stört, ich habe kein Nachweis ob die Forderung so korrekt ist.

Und das in seine Richtung, vom System eine automatische PN kommt, dass mein Konto korrigiert wird. Andersrum, wenn das System mir was schuldet, muss ich erst den Support anschreiben. Wieso?

Angeblich würde das zu viel Serverlast bedeutet, komisch in seine Richtung geht es aber?

Ich möchte nicht wissen, wie viele von den Fehlbuchungen noch gar nichts wissen und so lose verlieren.

Für so was total unwichtiges, wie verbotene Werbung, wird eine News geschrieben aber mal ALLE darauf hinweisen, dass Ihnen Lose abhanden kommen könnte und die den Support anschreiben müssen. Nö wieso.....

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt mindestens alle 2 Tage den Support anzuschreiben, man glaubt gar nicht wie oft es Fehlbuchungen gibt und ich zocke nicht mal, alleine nur vom simplen Verkaufen von Anteilen.

MY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.