Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht unbedingt.
wenn es so weiter geht halten nur noch 2-3 user anteile und dann stellt das kein großes problem mehr da.
Bei dem ist kein einziges Los sicher, nur das ist sicher![]()

Diese 4.2 Mrd. würden somit direkt wieder zu MB zurück fließen und müssten nicht auf die anderen Anteile aufgeteilt werden.
Alles nur reine Vermutung, aber so könnte ich mir das vorstellen.
Das würde für Markus keinen Sinn machen,
kann sein, das die AA wegen dem AA-Puffer so konstant bleibt,
@smock996
Du weißt überhaupt nciht wie es funktioniert aber schreibst dazu so einen Senf...
Ob AP-Puffer oder nicht, die Ausschüttung hätte bereits anders saussehen müssen. Vorallem Ausschüttung je AP müßte inzwischen ganz anders aussehen.
Bist du dir da ganz sicher?
Schliesslich weiss ich mittlerweile wie man mit PHP und MySQL umgeht und habe bereits eigene Seite auf die Beine gestellt und auch manche Addons selber proggrammiert![]()
@roy
sicher, aber ich meine ob man die Anteile vernichtet, oder für sich als Admin behält - ist eigentlich das Gleiche. Entscheidend ist - wie der EF aussieht.
Ich kenne schon das Innenleben einer Loseseite.
Bist du dir da ganz sicher?
Schliesslich weiss ich mittlerweile wie man mit PHP und MySQL umgeht und habe bereits eigene Seite auf die Beine gestellt und auch manche Addons selber proggrammiert![]()
Es ist an sich kein Unterschied... aber es macht einen Unterschied in den Mediadaten.. und wenn man einfach mal zusammenrechnet, was bei KG alles auf dem EF liegen müsste (Userguthaben, Ausschüttungspuffer [muss ja irgendwie was von der Ausschüttung einbehalten werden, um das ggf später auszugleichen], Jps usw).. dann ist das einfach nicht haltbar, das die EF-Summe die Summe der Mediadaten übersteigt...
LG
1. Fehler:
nicht nur MB weiß es, es gibt noch ne Handvoll mehr, die es wissen, was bei ihm aufm EF liegt.
2. Fehler:
Er kann nciht alles machen mit den Losen die aufm EF sind was er will, denn es sind nciht seine, erst wenn Sie verzockt wurden sind es seine und er kann machen was er will!
3. Fehler
Du hättest erst gar nciht schreiben sollen, denn ich wette in Kürze ist dein Grüner Rot.
4. Fehler:
auch wenn man den Code nicht kennt, kann man nach Beobachtung über mehreren Tagen sagen wie der Puffer Funktioniert. Nur den Sinn dahinter kann man nicht erkennen, denn er funktioniert nicht so wie der Sinn eigentlich sein sollte...
Ausschütungstopf 95.770.338 Lose

Also entweder kann ich nicht rechnen oder ka