Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast Du recht.
Es sind halt viele User dort.Aber wenn die User die
-noch viele Anlagen dort haben
-meinen es wird wieder wie es mal war
-sich hauptsächlich wegen der Sb dort aufhalten und nebenbei was machen

weg sind, bleiben eben die von Dir genannten Klicker und die die das Zocken dort attraktiv finden.

Wieviele das sind kann man nur vermuten. MasterYoda schrieb das er bei meinem Punkt "2" 50% vermuten würde.

Vielleicht etwas hoch gegriffen, aber das würde bedeuten das in der User online Anzeige statt der aktuellen knapp 1,5k nur 750 angezeigt würden.

Und das käme wieder einer gut laufenden Seite gleich.
Gibt ja schon die ein oder andere Seite mit 700 Onlineusern.

#1477952 von Markus_Biehl am 30.01.2010 um 12:03 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineHeute wird es wohl die ersten Slotanteile für unsere Auktionen geben, bin grade am einbauen und am Testen.

Bin ich ja mal gespannt, wo er die 2 Prozent abzieht. Normalweise beim bieten, also würde statt 100k nur noch 98k in den Topf wandern.

Davon müsste dann die Gebühren neu berechnet werden, würde also bedeutet statt 70k für den Ersteller, 68,6k mit den Slotanteilen.

Das es aber keine Kommastellen gibt bei seinen Berechnungen so weit ich weiß, vermute ich mal das am Ende 68k hängen bleiben.

Aber es wird vermutlich komplett anders kommen. *gespannt ist*

Vorschlag: Slotanteile fürs Klicken, Surfbar, Anteilhandel !!!1!1 :p

MY

@MY
nur zur korrektur, es gibt 80k für den Ersteller je gebot.
Außerdem mußt du bedenken es gibt 1 bzw. 2 Mio Kosten.
=> 500 oder 1000 Gebote könnten damit ohne extra gebühr bezahlt werden.
(Oder reden wir von was anderem?)

@k2318
Klar isst die Masse der user das was KG am laufen hält, wenn es deutlich weniger wären, so wäre einiges anders. Wenn nun die Anteilsinhaber nciht zum zocken gezwungen wären, was meinst du wieviel AP erzeugt werden würden?
Ich wette das das unter 50% wäre.

Wie gesagt ohne diese menge an Usern wäre die Seite eine 0815 Seite. Die Auktionen würden nciht laufen, es gäbe nciht so gruße Rallys, es würde weniger geklickt (Nur durch viele Klicker kann man auch viel Verlangen und viel Ausschütten pro Klick!)...

Die Anzahl der User ist immer entscheidend! Du kannst ne Hammer Seite machen, aber wenn da nciht was los ist, dann bringt dir das ncihts und es bringt dir dann auch nicht wirklich neue User!

Stimmt, ich war von Verlosungen ausgegangen :) Bei Auktionen ist ja die BG nur 20% :)

Wenn er die Slotanteile von den 1 bzw 2mio bezahlen will, darf ja dann eine Auktion nie über 500-1000 Gebote laufen damit er kein Minus macht. (In dem Sinne macht er aber schon ab dem 1. Gebot Minus, da er "früher" die volle Summe behalten kann, wäre also dumm es davon zu nehmen :) )

Ich habe Ihm mal eine PN geschrieben, wo er die 2% abzieht. Bin ich echt mal gespannt.

MY

/e

#1478033 von Markus_Biehl am 30.01.2010 um 12:49 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineNun kann man auch Slotkönig beim Bieten der Auktionen werden.

Noch mehr Kosten, bin echt gespannt ob er mir zurückschreibt woher bzw wie das alles finanziert wird. Nach meinen Verständnis, muss das alles von den Geboten abgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nun die Anteilsinhaber nciht zum zocken gezwungen wären, was meinst du wieviel AP erzeugt werden würden?

Wenn du rechnest, dass die Anteilsinhaber alle einen AAP pro Anteil machen, was sie nicht tun, dann kannst du das etwa abschätzen. Für je 10 Millionen Anteile würde das 100 Millionen AP pro Tag bedeuten. Ich hätte 10 Millionen Anteile sogar für eine realistische Zahl gehalten, mittlerweile wohl auch etwas weniger, wenn da nicht vor kurzem die Anteilsgenerierungsstatistik hinzugekommen wäre, deren Daten die Vernichtungsanzeige wieder relativieren.

Wenn nun die Anteilsinhaber nciht zum zocken gezwungen wären, was meinst du wieviel AP erzeugt werden würden?

MB zahlt täglich zwischen 7,5 MRD-10 MRD Lose an die User.
(AA, Slot-AA ,TB , Rente, RB, AP-Umrechnung, Zinsen auf Guthaben, Zinsen auf Sparbuchanlagen, Rallyes, und was weiß ich noch alles)

Wenn diese komplett verzockt werden haben wir bei 60% Slotgewinn
187-250 Mio AP.
Bei 65% Slotgewinn sind es schon 250-333 Mio Ap.

Da liegst du mit den unter 50% garnicht mal so schlecht, vermutlich sogar noch zu positiv.

Zuletzt bearbeitet:
(AA, Slot-AA ,TB , Rente, RB, AP-Umrechnung, Zinsen auf Guthaben, Zinsen auf Sparbuchanlagen, Rallyes, und was weiß ich noch alles)

187-250 Mio AP.

Da liegst du mit den unter 50% garnicht mal so schlecht, vermutlich sogar noch zu positiv.

Er hat doch nur vom Zockzwang für die AA gesprochen. Sein Refback, die Rente, den TB, die Zinsen und Sparbücher oder die Slot AA muss man doch nicht verzocken.

es besser zu machen als markus ist kein großes ding :ugly:

Pass auf, ich glaube dir diesen Satz unter einer voraussetzung: Mach mal :)

Und zwar nicht nachmachen was auf KG ist, nen Clon hat markus ja auch nicht gemacht. Sondern neue Games einfallen lassen und Sachen einbinden die bis dato auf wenigen bis keinen anderen Loseseiten vertreten sin.

Ich bin schon der Meinung das man viele Sachen besser machen kann, deshalb schreibe ich ja auch hier. Es sind gerade die (für mich) banalen sachen wie Support oder transparenz die Markus garnicht angeht.

Aber sachen wie das Proggen oder neue (oder fast neue) Sachen für die Seite einfallen lassen könnte ich z.B. nicht.

187-250 Mio AP.

Öhm da finde ich Jonn´s rechnung logischer. Der Anteilsbesitzer möchte rendite, sonst wäre er ja kein Anteilsbesitzer. Also wird er wohl nichts verzocken wenn er seine AAP voll hat.
Klar gibt es welche, aber es gibt auch Anteilsbesitzer die nicht immer ihr vollen AAP machen.

Und wenn man schätzt das jeder Anteilsbesitzer 1AAP pro Anteil macht (im durchschnitt) dann sind wir bei 100Mio AP.

Mal nebenbei gesagt denke ich schon das es KG "schaden" würde also die Seite schlechter laufen würde (wäre nurnoch ne durchschnittsseite) wenn jeder sein Guthaben auszahlen könnte wie er will.
Ansonsten hätte Markus ja mal den nächsten Punkt auf der Tagesordnung angepackt...

greez

Er hat doch nur vom Zockzwang für die AA gesprochen. Sein Refback, die Rente, den TB, die Zinsen und Sparbücher oder die Slot AA muss man doch nicht verzocken.

Vom Grundsatz hast du recht. Ich wollte mehr auf das Verhältnis Gesamtausschüttung an die User / Aktivität beschreiben.

Wenn die Zwangsaktivität wegfällt, ist im Bereich von Rallyes die Aktivität der normalen Zocker vermutlich auch geringer. (fehlende Konkurrenz)

Pass auf, ich glaube dir diesen Satz unter einer voraussetzung: Mach mal :)

Und zwar nicht nachmachen was auf KG ist, nen Clon hat markus ja auch nicht gemacht. Sondern neue Games einfallen lassen und Sachen einbinden die bis dato auf wenigen bis keinen anderen Loseseiten vertreten sin.
...
Aber sachen wie das Proggen oder neue (oder fast neue) Sachen für die Seite einfallen lassen könnte ich z.B. nicht.

greez
Wenn wir aber mal ehrlich sind, sind diese besonderen Sachen auch erst aufgekommen als der Crash war.
Er ist ja auch gezwungen neue Sachen zu bieten /sich einfallen zu lassen um auch seinen eigenen Ar.. zu retten.
Wären all diese ausgefallenen Geschichten/immer was neues nicht, wären sicherlich noch wesentlich weniger User da.

So, einmal zur Archivierung die aktuelle News:

» Klammgeil News
vom 30.01.2010 11:43 Uhr

Hallo Klammgeil-Freunde,

draußen hat es schon alles zugeschneit und viele von Euch werden sicher das Wochenende vor dem Computer verbringen, drinnen wo es warm ist.
Zum Wochenende noch schnell ein paar Kleinigkeiten. In letzter Zeit meldet Ihr vermehrt Banner als scheinbare Framebrecher, die eigentlich gar keine sind. Mir ist aufgefallen, dass das oftmals daran liegt, dass ein Layer geöffnet wird. Der eine oder andere bei Euch scheint eine relativ kleine Bildschirmauflösung eingestellt zu haben oder einen kleinen Monitor zu haben, so dass dieser Layer dann den Rest der Seite überdeckt und es aussieht, als wäre der Banner ein Framebrecher. Tatsächlich überlagert aber nur das Layer die Seite. Versucht bitte, mal ein wenig darauf zu achten, denn wir müssen alle Meldungen händig kontrollieren.

Noch ein kleiner Punkt zum Thema Abuse-Banner: Es gibt User, die aus Russland sind. Generell haben wir nichts dagegen, solange Sie keine Banner klicken, denn die Firmen, die bei uns Werbung buchen zahlen nicht für User aus Russland, Ukraine etc. Wenn diese Benutzer Banner klicken, müssen wir sie bei uns sperren. Wer von Euch also aus diesen Regionen kommt und unsere Sprache soviel versteht, dass er die News hier lesen kann, der möge bitte darauf achten, dass er lediglich an Slots bei uns spielen darf, Lose anlegen etc, aber KEINE BANNER, SURFBAR und MAILS klicken.

Kein Zugriff auf Klammgeil? Durch die permanenten DDos Attacken, mit der Hacker versuchen unsere Seite zu sabotieren war es in der Vergangenheit notwendig, verschiedene IP Ranges zu sperren. Uns ist aufgefallen, dass teilweise auch deutsche User davon betroffen sind und sich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr einloggen können. Der Provider musste das machen, damit die Plattform weiterhin für Euch erreichbar ist. Wer von diesen IP Range Sperren betroffen ist, der kann einen Proxy Server benutzen, so dass er den Login von einer anderen IP Adresse machen kann. Bitte nur deutsche Proxys benutzen, sonst führt dieser Weg zu keinem Erfolg.

Abgehackte eMails von uns: Vermehrt bekommen wir Infos, dass eMails von uns bei Usern ankommen, die den GS Code nicht enthalten, weil die Mail abgeschnitten ist. Das ist KEIN Problem von uns. Es gibt verschiedene Provider, die die Mails abschneiden. Warum das so ist, kann ich nicht beantworten. Es ist aber nicht in unserem Interesse, Euch die Gutschein Codes vor Rallyes vorzuenthalten. Trotzdem ist es weiterhin NICHT erlaubt, dass GS Codes an andere User weitergegeben werden, die die eMail noch nicht haben. Weder über die Shoutbox, noch per PN. Wir sind nicht so blind, dass wir das nicht merken. Der Grund dafür ist, dass wir aufmerksame User belohnen wollen. Es kann nicht sein, dass sofort ne Rundinfo startet, wenn der erste seine eMail bekommen hat und dann alles an Usern benachrichtigt, wie der GS Code lautet. Sollten wir einen erwischen, der das trotzdem macht, sperren wir Ihn und ich sage gleich vorweg: Wir schalten solche Leute auch NICHT mehr frei.
Unser Augenmerk richtet sich auf die User, die kontinuierliches Interesse an der Klammwelt zeigen und nicht auf die, die nur kommen, um Gutscheine einzulösen.

Spiele-Slots Jackpots und Negativguthaben bei Userkonten: Einen Jackpot gewonnen hat man NUR, wenn auch die Serververbindung da war. Wenn die Verbindung abreißt, zeigen die Slots oftmals VOLLAUSSCHLAG an. Das ist wie bei einem Spielautomaten, den man resettet. Wenn man aufmerksam ist, sieht man dabei aber, dass entweder eine Meldung da steht, dass der Slot nicht verbunden ist, oder aber bei Jackpot steht 0 Lose. Vermeintliche Gewinne bei diesem Fehler können wir Euch leider NICHT nachbuchen. Es gibt nur dann einen Gewinn, wenn es auch ein tatsächlicher Gewinn war und das steht dann auch in der Game-Log.

Negativguthaben auf dem Lose- oder Bonuslosekonto kann vorkommen, wenn wir Eure Konten überprüfen. Das Problem hierbei ist, dass bei hoher Aktivität manchmal Einträge in die Transaktionsliste gemacht werden, aber die Lose für das Spiel nicht abgezogen werden bei den Buchungen. Wenn wir das nachprüfen, buchen wir die Fehlbestände nach. Das ist also KEIN Fehler und es hat Euch auch niemand Lose geklaut. Bitte seht auch ab von Support PNs zum nachbuchen von Pipi-Beträgen wie 4000 Lose. Das macht mehr Arbeit, wie dass es Sinn machen würde bei einem Gegenwert von 1 EuroCent. Es geht definitiv nichts verloren von Euren Losen.

Soweit erst mal die Infos vor dem Wochenende. Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Zocken und benutzt auch mal den Schlitten zwischendurch. So oft schneit es bei uns nicht.

LG Matthias u. Markus

Das ist doch machbar, was neues zu machen, aber die meisten holen sich lieber 0815 Slots und machen daraus eine Seite, nur wenige machen was neues. Ich mach leiber neues, auch wenn jetzt der Ansturm darauf nciht so riesig ist wie auf Slotseiten. Meine Wechselstube ist immer noch in der Art einmalig, meine Lottoseite ansich auch, ich glaube es gibt sonst nur eine Loselotto seite aus er meiner (oder?), mein Karrorennen wird vermutlich auch nie mals geklont (hoffe ich doch)....

Und nochmal, neu sind 99% der Sachen nicht auf KG

Stimmt, ich war von Verlosungen ausgegangen :) Bei Auktionen ist ja die BG nur 20% :)

Wenn er die Slotanteile von den 1 bzw 2mio bezahlen will, darf ja dann eine Auktion nie über 500-1000 Gebote laufen damit er kein Minus macht. (In dem Sinne macht er aber schon ab dem 1. Gebot Minus, da er "früher" die volle Summe behalten kann, wäre also dumm es davon zu nehmen :) )
...
Noch mehr Kosten, bin echt gespannt ob er mir zurückschreibt woher bzw wie das alles finanziert wird. Nach meinen Verständnis, muss das alles von den Geboten abgezogen werden.

War ja aucch nur ein beispiel, also die im januar bisheer geendeten Auktionen (ohne die von MB) sind im schnitt mit 1068 Geboten geendet. Insgesamt 97163+170k bei MBs Auktionen.
2%=534.326.000

Theoretisch könnte er ja mit den ausgegebenen Anteilen ja KG-Anteile aufkaufen und dadurch ordentlich was einsparen.

....
War ja aucch nur ein beispiel, also die im januar bisheer geendeten Auktionen (ohne die von MB) sind im schnitt mit 1068 Geboten geendet. Insgesamt 97163+170k bei MBs Auktionen.
2%=534.326.000
....

Das verstehe ich jetzt nicht.

Woher hast Du denn den Wert 97163+170k?

Ist das einfach eine Schätzung oder steht der Wert irgendwo?

Leider möchte mir Markus anscheinend nicht erklären, woher nun die Lose kommen für die Slotanteilsausschüttung und Slotkönig für Auktionen. Auch nach Stunden keine Rückantwort per PN, gelesen wurde sie...

Sehr schade, so kommen wieder direkt dumme "Gerüchte" in Umlauf wenn weiterhin 100k pro Gebot zählen.

Dafür kann man im Archiv von heute lesen, dass er wiedermal die Aktivität gerettet hat weil er die AA nicht angehoben hat und zum wiederholten mal die BG gesenkt.

Mittlerweile müsste KG tiefsten Gebühren in der Losewelt haben, wenn man die ganzen Senkungen der letzten Monate zusammenzählt.

MY

Also ich glaube, die Slotanteile für Auktionen haben einen hohen Payout/Anteil.
Die Aktivität bei den Auktionen ist ja meiner Meinung nach sehr gut.
Was glaubt ihr?

Für wieviel wurden die Auktionsanteile denn ausgegeben? Irgendwie wird jetzt alles durch Anteile vorfianziert...

die ersten 1k für 2.5mio Lose, restlichen 2k keine Ahnung war ich nicht online. Vermute aber auch 2.5mio Lose.

Macht schlappe 7.5mrd ;) Und ich hab immer noch keine Antwort von ihm.....

Alleine heute 80mio in paar Stunden und keiner kann mir sagen woher bzw wie er das finanziert, es gibt ja weiterhin 100k bzw 80k pro Gebot...

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.