Wenn wir nicht mehr wissen welcher User das in seiner Signatur hat können wir ja ewig suchen!![]()
.... ich hab ihn schon gefunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir nicht mehr wissen welcher User das in seiner Signatur hat können wir ja ewig suchen!![]()

Du bist ja gemein.

Wenn man das Archiv von heute Nacht nachliest, erfährt man viele tolle Infos
MY
l
Das ist aber nun mal so im Glücksspielgeschäft, das nun mal nicht alle Gewinnen können. Millionen von Usern spielen Lotto und einer Gewinnt nur den Jackpot.
14.12.2009 01:12

Poste doch mal bitte hier ich mag keine zig einträge durchschauen![]()

#1462752 Markus_Biehl
Pupi211008: Das es Klammgeil noch gibt, habe ich ganz genau 3 Usern zu verdanken.
15.01.2010 04:22
#1462768 Markus_Biehl
klammkriegen: Das waren User die haben MRD hier eingeballert, 50 MRD Lose geliehen was auch schon alles zurück bezahlt ist. Statt jeden Tag seine 100 MIO schnell auszubezahlen.
15.01.2010 04:27
#1462782 Markus_Biehl
klammkriegen: Ja diese User haben mir MRD von Losen gegeben, mehr wollte ich damit eigentlich garnicht aussagen.
15.01.2010 04:34
hmm, Aktivität steigt oder ist es eher eine kurzzeitige Erscheinung?
13.01. - 435Mio AP's
14.01. - 402Mio AP's
15.01. - über 455Mio AP's
wenn es so weiter gehen sollte werden wir bald im Puffer über 2MRD zu liegen haben
LG ST1M
wenn es so weiter gehen sollte werden wir bald im Puffer über 2MRD zu liegen haben![]()

Bei den AP müsste die AA ja fast doppelt so hoch sein. Aber wir wissen ja das die AA sich nicht wirklich ändern wird
das hoffe ich nicht, dann wird doch wohl der Puffer neu eingestellt und die AA steigt kräftig![]()
@hammjue: von den Einnahmen, nicht von der Aktivität... und da kannst du ja nicht rein schauen![]()
Du meinst für sich rausholen oder?
Ja, natürlich
ABER:
Viel Aktivität = mehr Einnahmen
in den letzten Tagen hatten wir auch hohe Aktivität und somit sind auch sicher nicht die Einnahmen auf der Strecke geblieben. (hoffe ich doch mal)
so kannst es aber auch nicht sehen, denn wenn da mal ein JP gefallen ist (und es ist zumindest einer über 1,2Mrd gefallen), dann sind es ja Verluste... und wie wir es schon vor kurzem erlebt hatten, war die AA wegen nem 6Mrd JP ruck zuck auf 30 Lose/Anteil gefallen...
LG ST1M