Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf klammgeil gibt es ja rechts diese Spalte mit Auktionen und Verlosungen.

Was genau ist das? Wenn ich dort auf etwas klicke komme ich wieder auf die Klammgeil Startseite?

solltest zu der jeweiligen Auktion kommen.

Was das ist? Nun du kannst da sachen ersteigern (Wobei es nciht ne auktion wie bei ebay ist, sondern eher sowas wie Swoopo oder wie die seite heißt).

Aslo wenn man der letzte bieter ist bevor es ausläuft, hat mans. bzw die andere Version ist, man zahlt in nen Topf ein, und dann wird gelost...

hi

hallo bitte schaltet doch meine klammID wieder frei kann mich auf klammgeil nach kurzer sperrung hier bei klamm noch net wieder einloggen bitte prüft das mal

Vielen Dank

LG

gesell

Naja, er meint wohl MB, ist ja der Offizielle Thread, sollte man vielleicht mal den Titel ändern, schließlich ist vom Admin hier so gut wie nie was zu lesen.

Sagt mal, geht nur bei mir die Webseite derzeit nicht, oder hab ich was verpasst. Wäre super, wenn ihr mich da aufklären könntet. Besten Dank!

Hi, mist, halte mich gerade vorübergehend im Ausland auf, daher also das Problem. Na gut, dann muss ich wohl warten bis ich wieder in D bin. Besten Dank für die Infos!!!

Naja, er meint wohl MB, ist ja der Offizielle Thread, sollte man vielleicht mal den Titel ändern, schließlich ist vom Admin hier so gut wie nie was zu lesen.

ja irgendwie muss ich es ja versuchen da ich auf die mail an den support ja keine antwort erhalte und auf klammgeil kann ich ja net..

na dann werde ich wohl warten müssen :-?

Hmmm... sitze in Belgien und komme auch nicht mehr auf Klammgeil... Server Timeout sagt er mir... muss ich mir wohl einen Proxy besorgen, was?

Hat irgendjemand schon eine Regelmäßigkeit in der Abfolge von kurzen und langen Team-Wochenralleys und Team-Wochenendralleys festgestellt? Konkret: Was wird uns nächste Woche ins Haus stehen? Lange oder kurze Team-Wochenralley oder/und Team-Wochenendralley?

Hat irgendjemand schon eine Regelmäßigkeit in der Abfolge von kurzen und langen Team-Wochenralleys und Team-Wochenendralleys festgestellt? Konkret: Was wird uns nächste Woche ins Haus stehen? Lange oder kurze Team-Wochenralley oder/und Team-Wochenendralley?

also ich konnte da keine speziellen Intervalle feststelle.aber frag doch mal Dr.House,der war/ist doch unser/dein Teamleader.Der könnte da vielleicht was zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.